CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 07:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bietz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Cheyenne Lacroix ist mir mal über mehrere Wochen aufgefallen zieht sich immer nur Mittwochs und Donnerstags aus. Wie kommt das? Oder irre ich mich mit dieser These?

Das ist ja eine riesen Qual für die Ohren. Gleich ist die Sendung vorbei, und das seit 15.30 Uhr.

Und Joscha und Sascha fragen sich warum keiner durchkommt.


Ich frage mich, den Luxusgutschein kriegt man ja ständig bei jedem Anruf geschenkt, NUR heute.

Er wirbt ja die ganze Zeit mit dem Falk Navisystem das man bekommt wenn man durchkommt.
Anstatt die das Navisystem bei jedem Anruf verschenken, das wäre doch mal ne faire Lösung.

Sportquiz: Bitte Beiträge auch mal editieren, danke!



Du hast sehr schwach angefangen, aber mit der Zeit immer stärker nachgelassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bietz ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

könnte dem sascha mal bitte jemand sagen, dass es immer noch nicht "eingeschalten" heißt? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 18.01.2008, 16:57 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008] aus dem Forum SPORT1 LIVEDISKUSSION
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach 3h DURCHSTELLPAUSE ist das Spiel nun mit einem 2.900? Gewinner beendet worden!

-> Das wollte ich nur nochmal für alle festhalten! Gleicher Rotz wie jeden Tag...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha heute Abend wieder mit der selben Farce wie Nachmittag - wie immer!

By Sportquiz

Exakt bei Halbzeit - welch Wunder - gibts einen Gewinner. Nun kommt das hier wieder mal:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bietz » hat Folgendes geschrieben:
Der Cheyenne Lacroix ist mir mal über mehrere Wochen aufgefallen zieht sich immer nur Mittwochs und Donnerstags aus.

Wusst ich 's doch!! Shocked Shocked

Grüße, Sprichwortsuche Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja suchte Samstag Abend wieder mal die komplette Sendung über den 1.500?-Gewinner, der ihr dann auch pünktlich zum Ende hin ins Studio gestellt wurde:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ms. Lindl heute wieder mal mit der DURCHSTELLPAUSE über die komplette Sendung und am Ende 2.000?:

By Sportquiz

Falschantwort am Ende! -> Ausspielung heute: 0? !!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute kann es laut TdS Ramona wieder "jede Sekunde klingel" - nur das tut es eben nicht...

By Sportquiz

DURCHSTELLPAUSE von ca. 14.35 Uhr bis exakt 17.28 Uhr!! -> Unfassbar!!

Heute gab es einen 1.000? Bonus nur fürs Durchkommen! Komische Aktion, da will man wohl auch all diejenigen motivieren, die evtl. diese ewig gleichen Fehlerbilder doch noch nicht kennen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wieder mal ein (fast) 3-stündiges gesendetes NICHTS. War ja auch nicht anders zu erwarten. Gell, DSF?

Hier die Moderatoren der Nachtshows (DSF-Text, S. 365 - 1. Rollseite)

Mo.: Mandy Styles
Di.: Sascha Winkler
Mi.: Cheyenne
Do.: Cheyenne
Fr.: Tatjana
Sa.: Robin Iyanoye
So.: Ninja
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an das neue TdS Mandy auch mal von offizieller Seite Smile


By Sportquiz

Auch bei Dir scheinen 10 AOL nicht mehr zu bringen als bei den anderen "Moderatoren"...
-> Doch um 23.54 Uhr kommt jemand Manfred durch und nimmt 1.800? mit!

PS:
Zitat:
Frauenfotograf Hannes zieht mit seinem Studio und seinen sexy Models von Hamburg nach Berlin. Mit frecher Girlpower machen ihm Cheyenne LaCroix, Biggi Bardot, Sophie Logan und Mandy Styles in der Hauptstadt das Leben nicht nur schwer, sondern auch sehr heiß. Gemeinsam mit den Stargästen Annina und Dolly Buster geht die Frauencombo auch in der zweiten Staffel voll aufs Ganze.

Quelle: www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24598

Oder auch mal hier ein Strip der Neuen:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=23852499 oder
http://hk.youtube.com/watch?v=ugm3DSAUwY8&feature=related




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hallo an das neue TdS Mandy auch mal von offizieller Seite Smile

Ach Mist, dachte erst sie wird vom DSF aus offiziell vorgestellt.
Aber nee, sie hat ja noch was an.
Dann eben nicht.
Eigentlich... ist das auch gut so.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­

Wie lächerlich ist das Fehlerbild bitte?
Ich habe keine 10 Sek. gebracuht, um zu sehen, dass das oberste Metallteil an dem Metallträger in der Mitte auf dem rechten Bild nach links zeigt.

Und dann mal los mit dem Schmierentheater: "Wir müssen das abbrechen, das hat noch keiner raus (...)!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Wie lächerlich ist das Fehlerbild bitte?
Ich habe keine 10 Sek. gebracuht, um zu sehen, dass das oberste Metallteil an dem Metallträger in der Mitte auf dem rechten Bild nach links zeigt.

Und dann mal los mit dem Schmierentheater: "Wir müssen das abbrechen, das hat noch keiner raus (...)!"


Dazu mal hier der passende Screenshot:

By Sportquiz

Um 15.22 Uhr gibts nun schon 1.300? und somit folgt wohl eine laaaaange DURCHSTELLPAUSE...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  JackD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine 10 Sek. gebraucht, um zu sehen, dass das oberste Metallteil an dem Metallträger in der Mitte auf dem rechten Bild nach links zeigt.

Ich gebe zu, ich habe etwas länger gebraucht. Dafür habe ich aber auch erkannt, dass
Spoiler: 
alle Streben im mittleren Täger horizontal gespiegelt sind.


« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Und dann mal los mit dem Schmierentheater: "Wir müssen das abbrechen, das hat noch keiner raus (...)!"

Zum Kotzen. Der "Redakteur" hat sich übrigens blöd zu der Aussage verstiegen, dass man den Fehler wahrscheinlich nur auf einem neuen und großen Fernseher entdecken könne. Sascha hat zwar versucht, das zu relativieren, aber wenn es so wäre, wäre es ein klarer Verstoß gegen die GewinnSpielReg, nicht wahr?

So, "Ticken ist da, Leitung 11 und 12 sind nebeneinander (!) offen, wenn Sie die 9 treffen, haben Sie's ja mit dem nächsten Anruf schon fast garantiert geschafft" - danke, ich hab meine Dosis Schachsinns-TV für heute.

Gruß

JackD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JackD ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2741s ][ Queries: 29 (0.0660s) ][ Debug Ein ]