CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 18:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Aber bevor dies passiert, bin ich vermutlich schon in Rente.... bis dahin zockt man unter abgesegneter Narrenfreiheit alles ab, was nicht bei drei auf der Telefongabel liegt. Evil or Very Mad



Ich hoffe doch, dass bis zu deiner Rente die Seuche Call-In endgültig beseitigt wurde.
Denn Nichts ist für die Ewigkeit!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mein Nachtrag zum gestrigen Sportquiz und Automarken mit "A".

Bettie heute Abend mal mit der Suche nach Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Skoda
Audi
Honda
Toyota


Vom Sender nach ca. 1 Stunde für 800? aufgelöst wurden:
Bajaj Tempo
Badal
Francisco
Harimau
Dalta/Dalat
(Laufband abweichend von Tafel!)

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Man wird es beim D:SF NIE lernen, die gesuchten Automarken eindeutig aufzulösen!

Auch heute gab es abermals eine Marke, die auf der Tafel anders angegeben war als im Scroll.....



By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig...
Ab und zu schaue ich 9Live,DSF oder Tele5 aus Interesse, mit welchen Methoden den Leuten das Geld aus der Tasche moderiert wird...
Am 27.9.07 ist mir beim DSF folgendes aufgefallen:
Ca. 23.10 Uhr, eine Anruferin löst das "FLUTLICHT".
Auf die Frage nach der getroffenen Geldleitung kommt sie über die Silben "Zehntau..." nicht hinweg, bevor sie abgewürgt wird und die Moderatorin lächelnd sagt "Das wird natürlich überprüft", um dann gleich zum nächsten Spiel überzugehen.
Welche Leitung wurde nun wirklich getroffen? Das Ganze war sehr undurchsichtig.
Bin etwas spät dran mit der Meldung, aber ich musste mich erst registrieren lassen...
Soviel für heute,
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Perlhuhn,

Transparenz und Fairness ist bei den Call-In-Sendern ein Fremdwort.
Daher überraschen einen diese Aktionen leider nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahoi zusammen,

an dieser Stelle und 100% offtopic ein grosses Lob und mein Kompliment an Sportquiz. Ich finde, du machst deine Sache* einfach großartig. Deshalb schenke ich dir auch den da:



Bin auch schon wieder weg ... will dich nicht weiter aufhalten. Wink

Gruß Hawk-Eye

*deine Sache: Man sieht an deinen Beiträgen, dass du dich des Problems angenommen, aber auch mächtig viel Arbeit auf dich genommen hast.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatjana spielte heute wieder mal 2 Wortsuchen. Die 2. war diehier, die pünklich um 23.54 Uhr gelöst werden durfte:


By Sportquiz

Die getroffene Leitung am Ende war - ach Zufall - die 250?...

PS: Danke für die netten Worten an Hawk-Eye: so was tut immer gut!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 05:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Tatjana heute Abend wieder mit der DURCHSTELLPAUSE bei dem hier:


By Sportquiz


Ach Schade, war es wieder nicht meine spontane Assoziation???
Spoiler: 
DOSEREIBN



cheese Laughing Cool Razz

PS: Warum nicht mal ein Bier aus der Dose... Wink



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha war heute Nachmittag wieder mal da. Erst spielte man ca. 1h lang ein Fehlerbild, dann kam die große 2h-DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:



By Sportquiz

Getroffene Leitungen: 500?, 1.000?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha suchte heute Nachmittag als Aufwärmspiel das hier. Es dauerte satte 100 Minuten...


By Sportquiz

Die Gewinnerin war eine ältere Dame, die völlig ausgerastet ist, da sie noch nie etwas gewonnen hatte! Dann folgten noch ca. 75 Minuten DURCHSTELLPAUSE mit dem hier:

By Sportquiz
Spoiler: 
TURNSCHUH


Getroffene Leitung: 1.000?, 500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz:
Donnerwetter! Du bist echt fleissig im Dokumentieren!
Ich hoffe für dich, dass du dir die Sendungen nicht immer ganz anschaust Wink
Ich schaue hin und wieder ein paar Minuten rein und dabei fällt mir bei Sascha auf, dass er jedesmal, besonders beim ersten Spiel, mit Spielabbruch droht. "Wenn jetzt nicht bald einer die Lösung hat, müssen wir das Spiel abbrechen!"
Das ist doch nicht ok!
Wenn jemand die Lösung hat und anrufen will, gerät er ja in Panik und wählt noch schneller!
Sicher ist das so beabsichtigt, aber moralisch nicht ganz in Ordnung.
Ist eigentlich jemals beim Sportquiz ein Spiel nach Androhung des Moderators abgebrochen worden?
Gruß
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 00:00 
Titel: Geldleitungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hat wohl jede Call-in-tv Sendung Geldleitungen.
Bei DSF Sportquiz eine Neuheit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

100% Angel + 100% DURCHSTELLPAUSE = 100% Abzocke!

Wie kann es denn sein, dass jeden Tag/Abend unzählige Leitungen geschaltet sind, die aber alle wohl eher verstopft als wirklich frei sind? Denn bei dem heutigen Spiel sollte wirklich jeder mittlerweile die Lösung haben:


By Sportquiz

Nochmal, nur fürs Protokoll:
- Sendung dauerte 55 Minuten
- Anrufer: 1
- "offene" Leitungen am Ende: 10




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und einmal mehr das Outfit der Moderatorin als Vorschau für das nachfolgende Programm... Mad
Ich finde es komisch, dass das nicht verboten wird.
Aber...naja...
Ich persönlich schaue das AUSLACH Sport Auslachen von rechts quiz gar nicht mehr...da kommen pro Sendung höchstens zwei Anrufer durch!! Evil or Very Mad
Am Anfang kamen da immerhin noch halbwegs interessante Rätsel.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und einmal mehr das Outfit der Moderatorin als Vorschau für das nachfolgende Programm... Mad
Ich finde es komisch, dass das nicht verboten wird.


eine rechtliche grundlage gibts ja nicht, den blanken busen zu verbieten....
allerdings in diesem falle sollten ethisch-moralische regeln greifen, diese form der ausstrahlung zu unterbinden...vielleicht finden sich ja auch technische gründe, die ein verbot der "oben-ohne"-moderation schlüssig argumentieren könnten, im sinne von "überlastung des begrenzten geschmackpotentials im hochfrequenten bereich machen es notwendig, dass der blanke busen von cheyenne in zukunft wieder bedeckt wird...untersuchungen haben ergeben, dass ein großteil der zuschauer von wackelbildern gestört wird....desweiteren kann das sogenannte "global warming" durch reduzierte emissionen alleine durch bedeckung des oberkörpers binnen eines jahres um 1,7° c im mittel gesenkt werden"

will damit sagen, im grunde genommen stellt sich bei mir das blanke entsetzen ein....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2502s ][ Queries: 33 (0.0529s) ][ Debug Ein ]