CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 17:12 
Titel:  TV-Serien waren wieder gesucht
Thema Beschreibung: Stefan Sellwich und die Garantie, dass 9.000 Euro weggehen...
 ­­­­

Hallo!

Heute wurden beim Hollywood-Quiz mal wieder TV-Serien gesucht.

Für 200 Euro ging KNIGHT RIDER weg. Wer es gewonnen hat, kann ich leider nicht sagen.

Folgende Serien wurden beim Stand von 9.000 Euro um 14.48 Uhr von Stefan Sellwich aufgelöst:

SAILOR MOON
ROBOCOP
POWDER PARK
OP RUFT DR. BRUCKNER
ROBIN HOOD
OPERATION MOZART
NACHTÄRZTE


Auch heute waren auch wieder die üblichen Verdächtigen genannt worden. Besonders zahlreich wurde genannt:

A-Team (9 mal)
Dallas (8 mal)
Ein Colt für alle Fälle (7 mal)
Remington Steele (5 mal)
Der Denver Clan (5 mal)

Es gab noch weitere Serien, die bis zu 4 mal genannt wurden. Selbst die Serie "Mork vom Ork" wurde 2 mal genannt (P. S. Schönen Gruß an MvO! Wink ).

Um 13.25 Uhr fiel die Serie "CHiPs". Hatte kaum noch gedacht, dass diese Serie überhaupt noch mal genannt wird. Schließlich lief sie 1996/97 das letzte Mal im TV (vom Film "CHiPs 99" und der DVD-Serie, die es seit Juli 2007 zu erhalten ist, mal abgesehen).

Richtig unangenehm wurde es wieder, als unser S. S. mehrfach vom Stapel lies:

13.32 Uhr: Er sagte in etwa: "Hier gehen gleich 4.000 Euro raus. Garantiert!

13.44 Uhr: "Hier gehen gleich 6.000 Euro raus."

Dieser Satz fiel heute mehrfach in der Sendung (natürlich bei entsprechendem möglichen Gewinnbetrag).

14.27 Uhr: "Hier werden wahre Gewinner gemacht!" Exclamation

Ab 14.23 Uhr wurde die Lösung "Knight Rider" von mehreren Schriftzügen verdeckt. Es waren: "ohne Klingeln!", "Die letzten Runden" und ab 14.41 Uhr mit "Noch 10 Runden" usw.

Den Rest habe ich mir nicht angeschaut. Er ist unerträglich. Seine Art und Weise zu moderieren ist einfach unterste Schublade.

Deshalb wiederhole ich die Forderung an "Das Vierte": Stellen Sie diese Show am 30. Juni 2008 komplett ein! Die Show ist Abzocke miesester Art!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  NFWA
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war ja wirklich eine Frechheit am Dienstag diese Wörter zu suchen. Bei Spielen wie Mastermind oder nennen Sie Berufe/ Tiere heißt es immer, dass die Wörter die man sagen will im Duden stehen müssen, aber wenn sie dann selbst Wörter suchen, kommen dann Wörter vor die es im Duden nicht gibt oder auch im üblichen Sprachgebrauch nicht verwendet wird wie zB Qualwasser?? Wer sagt denn bitte Qualwasser. Heißt das etwa, dass das Wasser einem quält?

Mit diesen Spielen ist es immer das Gleiche. Es gibt bei solchen Wörtersuchspielen 1-2 Wörter die lösbar sind wie Mineralwasser oder Leitungswasser und dann kommen Begriffe wie Donauflusswasser.

Und die Ironie dabei trotzdem rufen Leute an und glauben mit einfachen Wörter bei Beträgen von 5000 bis 10.000 € zu gewinnen.

lg NFWA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NFWA ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum, NFWA.

Tja, diese sogenannten X-vor-Y-Spiele (also X vor Haus oder Y vor Wasser) gibt es in leichten Variationen schon ziemlich lang bei Call-In.

Wie Du bereits geschrieben hast, sind einige wenig lösbar, der Rest nicht. Ähnlich ist es bei Automarken mit "A", Fernsehserien oder prinzipiell bei allen Rätseln, wo abgeklebte (versteckte) Begriffe zu finden sind.

Diese Art von Rätseln müssen sich für die CI-Veranstalter lohnen, denn sonst würden sie nicht so oft gespielt. Man kann viele Leute durchstellen und hofft darauf, dass sich kaum jemand die Sendung bis zum Ende ansieht, um die Auflösung mitzubekommen - falls überhaupt (am gleichen Tag) aufgelöst wird.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.05.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« NFWA » hat Folgendes geschrieben:
kommen dann Wörter vor die es im Duden nicht gibt oder auch im üblichen Sprachgebrauch nicht verwendet wird wie zB Qualwasser?? Wer sagt denn bitte Qualwasser. Heißt das etwa, dass das Wasser einem quält?


Hallo NFWA!

Bei besagtem "Qualwasser" handelt es sich um das "Quallwasser" (ich habe die Auflösung gesehen), womit vermutlich das im Sprachgebrauch üblichere "Quellwasser" gemeint ist. Was die Sache an sich aber auch nicht besser macht...

(Vermutlich hat @trash-tv ein l in seinem Posting vergessen Wink )


Im Übrigen hat dieser Herr Sellwich immer so ein unangenehmes Grinsen im Gesicht (meiner Meinung nach)...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was das Hollywood-Quiz angeht, so denke ich, dass das eine der miesesten abzockershows Deutschlands ist. ich selber empfange kein 9scheiss, dieses tele5 auch nicht, und normalerweise schlafe ich schon, wenn die abzocke auf pro7/kabel1 beginnt (ok, heute ausnahme situation, habe nightloft grad nebenbei laufen).
Aber normalerweise sehe ich nur hollyquiz und Sportquiz.
Echt schwere entscheidung was dämlicher ist - sportquiz oder hollyquiz. aber ich nominiere echt das hollyquiz.
Dass diese Vollidioten, wenn begriffe mit Haus gesucht werden, immernoch Hausarzt nennen, während 6000 euro zu gewinnen sind, regt mich soooo auf! aber lässt sich ja auch auf gewisse andere sendungen übertrragen.

Zitat:
SAILOR MOON


Das wäre wirklich lösbar gewesen, aber diese abzocker wissen halt, dass es 10000000 Sendungen auf dieser Welt gibt, und was eine Sendung oder eine Show ist, bleibt definitionssache.
Und zu diesem stefan sellwich bleibt nur zu sagen, dass ich den schlimmer finde als milski, schradin, und schürmann zusammen. aber zumindest haben ihm wohl seine chefes gesagt, dass sein ausruf "DAS IST FERNSEHUNTERHALTUNG AUF HÖCHSTEM NIWO", völlig danneben war, denn das hat er uns in den letzten sendungen erspart.

Von Mir gibt es einen Mittelfinger als Abschied, mehr kann ich zu diesem Dreck nicht beisteuern - Gott sei Dank ist dieser Müll heute zum letzen Mal auf Sendung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute werden als erstes 6 Wörter gesucht, die mit Holz beginnen.
Es gibt zu Beginn 200€ pro Wort.
Es wird gerade eine SCHNELLRATERUNDE gespielt.
14:20 Inzwischen gibt es schon 9500€ pro Wort und es wurde noch Nichts gelöst.
Das endet wahrscheinlich schon wieder ohne Gewinnauszahlung, wenn das Spiel nicht abgebrochen wird oder am Ende wenigstens ein Trostpreis ausgezahlt wird. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 14:54 
Titel:  
 ­­­­

FEUERWEHRMANN konnte angeblich keiner lösen, das Geld blieb beim Sender und die "Sendung" wurde um 15:45 Uhr einfach mal ganz fix abgebrochen und zur Dauerwerbesendung von Klarmobil rübergeblendet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

1. Spiel: Keiner der Begriffe konnte gelöst werden. Hat jemand per Zufall die Auflösung gesehen?

2. Spiel: Heiteres Beruferaten. Als erstes wurde der POLIZIST gesucht. Muss wohl weggegangen sein.

Dann kam "WANNEFUERMEHR = FEUERWEHRMANN. Doch leider vermochte es niemand, beim Stand von 3.000 Euro mal durchzuklingeln. Das Geld, blieb mal wieder bei den Abzockern.

Zum Abschied sagte Frau Herold noch: "Ich hoffe, ihr seid mir nicht Böse!". Evil or Very Mad

Einige Anmerkungen

an Donnie: Die letzte Sendung war es leider nicht. Zwar wird die Show am 30. Juni 2008 zum letzten Male an einem normalen Werktag laufen, aber an den Wochenenden (Sa + So) bleibt der Schund erhalten. Ich hoffe, dass sich "Das Vierte" bald besinnt und diesen Abzockwahnsinn bald komplett einstellt.

an Perlhuhn: Die Auflösung war viel zu schnell. Konnte daher nicht erkennen, ob das eine Wort mit einem oder mit zwei "LL" geschrieben wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DER ABZOCKWAHNSINN lief heute wie folgt ab :

Nach knapp 2 Stunden Bandansagen und "Leider nicht das richtige Wort"-Sagern-Verkauf
am laufenden Band, wurde um 14.58 Uhr abgebrochen u. aufgelöst.

HOLZBRINGUNG -- HOLZKONSERVIERUNG -- HOLZLEIMBAU
HOLZBALKENDECKE -- HOLZSCHNITTARTIG -- HOLZEINSCHLAG


Danach wurde das heitere Beruferaten gestartet :

15.04.........POLIZIST.........................................Ralf..........2 GP.....140 €
15.07.........MODERATOR....................................Kai...........3 GP.....190 €

Diana meinte dann nach Auflösung des Feuerwehrmannes, sie hofft,
man ist ihr nicht böse, sie könne nichts dafür, dass niemand die Leitung getroffen habe.

Klar doch, sie ja nur Teil der Abzocke !

Meine weiteren Kommentare fielen der

SELBST
zum Opfer.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden 6 Wörter gesucht, die mit Wasser beginnen.
Es gibt gerade 200€ pro Wort
Bereits gelöst wurde der Wasserball.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 31.05.2008, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Habe heute nur kurz reingeschaut. Jedenfalls fing man wieder mit "Welche Worte mit ... suchen wir? Ein Begriff konnte gelöst werden.

Danach wurden in einer Art Kreuzworträtsel Tiere (zuvor etwas anderes) gesucht (ab ca. 13.30 Uhr). Lösung: Tiger, Katze und Hase.

Heute gingen jedoch 1.500 Euro am Ende an eine Doris raus (15.05 Uhr). Diana quatschte auch noch mit der Dame ein bisschen.

Zum Schluss verabschiedete sich Diana Herold von den Zuschauern und sagte irgendwas, dass man sie irgendwann mal wieder sehen wird. Heißt das etwa, dass die Dame beim Hollywood-Quiz nicht mehr moderieren wird? Schön wäre es...

Ansonsten allen Usern ein schönes Wochenende! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  call-in-star
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 04:34 
Titel:  Hollywoodquiz am Samstag 31.5.2008
Thema Beschreibung: Diana Herold und die Auflösung
 ­­­­

Am Samsatg ging das Hollywoodquiz 3h und 5min. als erstas wurden Wörter mit ...HAUS gesucht, also Wörter, die auf Haus enden. Gelöst wurde für 200€ das Landhaus. Um 13:00 Uhr wurde das Spiel abgebrochen, das heisst, es wurde nicht aufgelöst und Diana meinte, sie hebe es sich für später auf. Von 13:00 Uhr bis um 15:05 Uhr suchte man aus einem Gitterrätsel 3 Tiere. Tiger Hase Katze. Die Doris gewann am Ende der Sendung 1500€. Die Auflösung des Spiels, Wörter die auf Haus enden, erfolgte nicht.

Das Komische an der Sendung:

Diana Herold stand die ganze Zeit den Tränen nahe und hielt sich kurz vor Schluss, so gegen 14:45 Uhr, die Geldscheine , die sie immer in der Hand hält vors Gesicht undihr wurde der Ton abgedreht, sodass man nichts mehr hören konnte. Am Ende veabschiedete sie sich und meinte: Es waren viele tolle Stunden die ich mit euch verbringen durfte, hier beim Hollywoodquiz und danke an Tobi, Adelhei, Britta, Claudia und Alex. (das sind Dauergewinner) Außerdem danke ich allen, die sich hier um alles kümmern, wie Regie, Producer, Kameramann und meinen Kollegen. Passt auf euch auf und wir sehn uns vielleicht Mal wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung gestern erfolgte um 14.47 Uhr :
Hier jene, die verstanden habe :
GESUNDHEITSHAUS -- FREIHAUS -- DIAKONISSENHAUS -- BEZIRKSKRANKENHAUS
In der Zeit von Abbruch bis Auflösung des Spieles waren die Umschläge
wie immer nicht im Bild, es darf daher vermutet werden, .....

Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte sich Diana
mit irgendetwas ins Auge gefahren sein, vielleicht mit den Geldscheinen...


Den heutigen Sonntag darf uns Stefan SELLWICH mit seinem unerträglichen
Geplärre versauen.


Es werden 7 Begriffe mit KINDER.... gesucht

KINDERZIMMER..............................................Alfred................150 €

Mittlerweile sind 3.000 € pro Wort ausgelobt...
und da die Idioten anscheinend nicht lernfähig sind,
"Falschantworten" am laufenden Band.

Auflösungen habe ich nicht gesehen, dürfte jeodch am Ende
des "Leider nein"-Sager bzw. Bandansagenverkaufes erfolgt sein.

Danach gab es 2 Rasterspiele.

Beim 1. waren alle drei im Raster enthaltenen Tiere zu nennen.

HUND, MAUS, REH.................................Fr. ??............500 €

Beim 2. ging es um alle 4 Hauptstädte :

WIEN, ROM, PRAG, BERLIN....................Martina aus Wien ........1.000 €

Somit wurden heute 3 Gewinner mit insgesamt 1.650 € beglückt,
die von zig-tausenden abgezockten Anrufern eingezahlt wurden.

Am Ende der Sendung die Drohung des TdA,
er kommt morgen wieder.
Müsste wirklich nicht sein !!!

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Sonntag, 01.06.2008, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Teil des Spiels kommt mir vor die die Realsatire eines Call-in-Animateurs. Er klingt so übertrieben wie jene Parodien auf den Videoplattformen. Kann man den Ernst nehmen?



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2852s ][ Queries: 33 (0.0790s) ][ Debug Ein ]