CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 13:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein neues Spiel, ich kenne es nicht, aber es hat was mit Streichhölzern zu tun:


Welches Streichholz muss man umlegen, damit in jeder Spalte und in jeder Zeile das Ergebnis 11 herauskommt?


Kann mir jemand sagen was er will, ich komm nicht rauf, weil schon alleine 4 Spaletn/Zeilen nicht 11 ergeben..., aber von Euch hat es bestimmt jemand! Cool Embarassed

EDIT: Ein Anrufer war schlauer und hat es gelöst, aber ich habe es nicht gesehen! Confused
EDIT2: Jetzle: Aus der unteren 9 eine 5 machen und aus der 5 eine 6!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 22.11.2007, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1 4 6
5 2 3
4 9 2

Lösung

1 4 6
6 2 3
4 5 2

Habe es zwar nicht gesehen, aber so würde ich es machen, um in jeder Spalte / Zeile 11 zu erhalten Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 22:35 Uhr Sprichwortsuche für 3.000,-? = DURCHSTELLPAUSE

_Ü_E_
___E_
____E
_E__E


LÜGEN
HABEN
KURZE
BEINE


Schürmann: "Man kann doch nicht anhand von 5 E's und einem Ü auf nem Sprichwort kommen!"

Stimmt! Wenn man lügender, aggressiv brüllender
Anruf-Drücker bei SCHEISSE HOCH NEUN ist,
dann stimmt diese Aussage von Schniefnase.

Spoiler: 
LMA: "Na, macht ihr gerade wieder schöne lange DURCHSTELLPAUSE um euch Bandansagengebühren zu
ergaunern, die die Dummis da draußen sinnlos vertelefonieren, weil noch an suggerierten Zufall glauben?"


LMA: "Wir lassen uns von den Dummis aus ihren öffentlich rechtlichen Rundfunkgebühren
füttern und müssen gar nichts dafür tun! Schon gar nicht eure Abzocke beaufsichtigen!"


23:00 Uhr
SENDEENDE von Schürmann's Sendung - OT-SHN: "Ein Spiel dauert maximal bis SENDEENDE"

Neue Sendung
Sendebeginn von BÄD mit Übernahme des gleichen Spieles und gleich Erhöhung auf 5.000,-?,
was ein Mitmachen beim 1. Mitmachsender wegen gesteuerter DURCHSTELLPAUSE verhindert.

Die SHN-Zuschauer werden nur als Gebühren-Abzock-Vieh ausgenommen!

Die Geldverschenker sind NICHT die Call-TV-Abzocksender, wie sie sich selbst
immer gern bezeichnen, sondern die Anrufer sind die Geldverschenker.

23:22 Uhr
BÄD: "WIR wissen NICHT was rauskommt!" <- Die Logik von aggressiv brüllenden Zuschauerverarschern, Lügnern und Hütchenspielern!

Wenn IHR nicht wisst was rauskommt, wie wollt ihr dann beurteilen
können, ob eine genannte Antwort richtig oder falsch ist?

23:25 Uhr
Auf 10.000 ? sicher erhöht. Also bis gegen 02:00 Uhr DURCHSTELLPAUSE?

Vielleicht dazwischen noch nen Mail-Box-Jingle-Einspieler? "Och schade, da hat einer seine Mail-Box angelassen..."

Wer JETZT anruft ist ein potentieller Verlierer!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 22.11.2007, 23:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon eine geniale Situation... Ich frage einen Freund beim Durchzappen, ob er es schon habe (die Lösung)... Er ist genauso wie wir eingestellt, gucken aber beim Zappen einfach mal, was gespielt wird und sagen dann kurz die Lösung.
Irgendwie stand er auf dem Schlauch, woraufhin ich den Tipp "Denke mal an das Team dieses Senders!" gab. Und prompt kam "Lügen haben kurze Beine". Smile

Das nur mal so als kleine Geschichte (oder Aufheiterung) nebenbei... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
LÜGEN
HABEN
KURZE
BEINE


Oh... und ich hatte :
LÜGEN
REDET
9LIVE
HEUTE Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Robin Bade: "Normalerweise gibt es für ein Sprichwort 2 Geldpakete!"

Die Höhe der Gewinnsumme ist ja auch nicht davon abhängig wie leicht oder schwer ein Spiel ist, sondern ist einzig und allein davon abhängig wie hoch Eure Peaks sind! Und nur weil Du [Robin] und anscheinend Dein Team in der Redaktion sich so blöd stellen um zu behaupten, dass keiner das Spiel hat um wiederrum die Leute zum Anrufen zu nötigen, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schwer ist oder das keiner anruft!




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Wer JETZT anruft ist ein potentieller Verlierer!


Deswegen ruft der DAUERGEWINNER Nils ja auch zur Zeit nicht bei 9Live an sondern beim M?(wie grad ebend). Nils weiss als DAUERGEWINNER ganz genau das man zur Zeit keine Chance auf ein Durchstellen bei 9Live hat.
Aber der Anrufdrücker Bade behauptet ja immer wieder das gegenteil, was aber eine Lüge ist.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kann ja was werden: Soviel Wahrheit enthält eine Lösung selten wie diese hier...


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  saujong
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dübel haben keine Beine

Das ist einfach nur grausam..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saujong ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du kannst bei den einschalten wann du will. Mittags, Abends, Nachts und immer belügen diese Abzcoker uns Zuschauer mit den gleichen Floskeln, Spiel zu schwer, kann keiner lösen, ruft keiner an.

Mittags sind alle beim kochen, spät Nachmittag am einkaufen und Nachts natürlich am schlafen. Dann fragt man sich schon wo dann im ersten Halbjahr 60 Millionen herkommen sollen, wenn doch alle nur am kochen, einkaufen oder schlafen sind und ja immer nur 4 bis 6 Leute zuschauen und so gar keiner in stundenlangen DURCHSTELLPAUSE anrufen würde.

Ich frage mich, wieso sich eine staatliche Aufsichtsbehörde vom TV-Zuschauer finanziert, sich von so einem privaten Abzocksender einlullen und einschüchtern lassen und angeblich nicht Handlungsfähig sind und angeblich nicht wüssten, wie die Auswahlmechanismen genau funktionieren.

Man suggeriert angebliche Transparenz damit, indem man dem "dummen" Zuschauer und noch "dümmeren" Anrufer erklärt, wie das mit der Screenbox funktioniert.

Da waren ja die wenigen Anrufer mal wieder fleißig am Geldverschenken, diesen Hütchenspielern 60 Millionen ohne Gegenwert im ersten Halbjahr in den Hintern zu schieben, nur damit sie sich weiter abzockn, aggressiv anbrüllen und belügen lassen können.

01:35 Uhr
Toll. schon 3 Stunden Permanent-Abzocke, Zugedröhne , hirnloses Zugetexte.

Tja, man kann halt keine geschlossene Leitung treffen, auch wenn sie dem Anrufer als "offen" suggeriert wird. Private Call-TV-Abzocker dürfen das. Kein Anrufer hatte seit 22:35 Uhr je eine Chance durchgestellt zu werden, auch wenn die Abzocker das immer behaupten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Rukus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 01:52 
Titel: Ein wahres Wort gelassen nicht durchgestellt ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da bleibt nur zu sagen: Herr lass Hirn regnen!

Ein Rätsel, dass man, wie alle anderen Aufgaben als des Denkens mächtiger Mensch, in maximal 5 Minuten lösen kann (die klaren Verarschen mal nicht gezählt), so zu ziehen wie durchgeflatschten Kaugummi, ist schon eine Kunst.

Zumindest bekommen die dummen Zuschauer, die es ja nicht erraten können, mehr Buchstaben (schon satte 3!), um sie schön anzufüttern.

Was mich interessiert ist eigentlich nur, ob das Rätsel noch von nem Lemming (gut gewählt übrigens *g*) oder dem Labersack aufgelöst wird. Twisted Evil

Alternativlösung: Rüden heben kurze Beine


Eine Sache ist mir noch extrem aufgefallen (nachdem ich wieder eingeschaltet habe, nach dem Video, das ich geschaut hab). Diese Flash-Attacken, können die eigentlich auch Anfälle auslösen? Es gab ja auch bei Videospielen mal diese Epilepsie-Warnungen.


EDIT(H): 1.58 h Bei Gott, jetzt hamses ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rukus ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 02:30 
Titel: Re: Ein wahres Wort gelassen nicht durchgestellt ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Rukus » hat Folgendes geschrieben:

Eine Sache ist mir noch extrem aufgefallen (nachdem ich wieder eingeschaltet habe, nach dem Video, das ich geschaut hab). Diese Flash-Attacken, können die eigentlich auch Anfälle auslösen? Es gab ja auch bei Videospielen mal diese Epilepsie-Warnungen.


die warnungen gibt es in videospielen immernoch. zumindest stehen sie im begleitheft.

allerdings hat die serie "pokemon" seinerzeit unter japans kids tatsächlich für derlei anfälle gesorgt.

also eine untersuchung wärs schon wert.....

allerdings sind die meisten zuschauer wohl schon ein wenig weich in der birne, sodass da nicht mehr viel ausgelöst werden kann ausser vielleicht der griff zum telefon....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und GH hätte an dieser Stelle wahrscheinlich noch den "ABZOCKAR___", der ja bekanntlich zum Tier mutiert, sobald die Peaks nicht seinen Erwartungen entsprechen.

Sorry GH, aber der passte gerade so schöööön.

Nix "Sorry" weil ganz deiner (meiner) Meinung! Ich hätte ja noch den "ABZOCKBARSCH"! Wink



@Rukus

Wegen dem Geblitzdingse musste ich schon oft wegschalten weil mir vom zusehen schlecht wurde oder Kopfschmerzen bekam, was auch auf die hirnkranke Geräuschkullise zutrifft und man wohl nen armen Irren da an die Soundknöpfe spielen lässt, was von anderen Call-TV-Veranstalter wie DSF oder M? noch übertroffen wird.

Extrem-Moderatoring nennt man das wohl, wenn die kranken Sound-Jingles selbst den Anruf-Drücker übertönen. Ich frage mich schon seit Jahren was diese kranken Sound-Jingles mit Gewinnspiel zu tun haben sollen, weil sie eigentlich nur nerven, eben bewusst eingesetzter Stresssound. Mit redaktioneller Gestaltung oder Spannung hat das ganze jedenfalls nichts zu tun, da Minuten lang Sirenen und geticke oder sonstige abartige Geräusche ablaufen zu lassen.

Reaktionen der zuständigen LMA's blieben bisher dazu aus. Den selbst geht wohl bei diesem Bildgeblitze und hirnkranken Sound-Jingles immer einer ab. Anders kann man es sich als Zuschauer nicht erklären, das die so einen visuellen und akustischen Sendeschund zuzulassen oder man ist selbst nicht mehr bei klaren Verstand. Halt TV-Verstrahlt. Und diesen gesendeten Dreck will man als "Unterhaltung" verkaufen. Abartig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Robin Bade: "Normalerweise gibt es für ein Sprichwort 2 Geldpakete!"

Die Höhe der Gewinnsumme ist ja auch nicht davon abhängig wie leicht oder schwer ein Spiel ist, sondern ist einzig und allein davon abhängig wie hoch Eure Peaks sind! Und nur weil Du [Robin] und anscheinend Dein Team in der Redaktion sich so blöd stellen um zu behaupten, dass keiner das Spiel hat um wiederrum die Leute zum Anrufen zu nötigen, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel schwer ist oder das keiner anruft!



Deshalb steht ja auch hin und wieder im Laufband: "Sie allein entscheiden ob ein Spiel schwer oder leicht ist"

Der Moderator ist ja "Teil des Spiels" TDS. Also kann er ja erzählen was er will, egal ob gelogen oder nicht. Da stellt sich bei mir eigentlich die Frage, wie weit darf ein TDS die Unwahrheit sagen? Ich finde die Schmerzgrenze wird in letzter Zeit sehr oft überschritten.

Um ganz ehrlich zu sein:

SHN hört auf eure Zuschauer für dumm zu verkaufen! Man kann nicht von sich selber auf andere schliessen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2660s ][ Queries: 32 (0.0648s) ][ Debug Ein ]