CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 05:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 21:36 
Titel: Re: Mal eine Frage...
Thema Beschreibung: Zu den gestrigen Sendungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Gg. 00.17 Uhr erwähnte Robin Bade irgendwas über eine Firma "Logitech" (zeigte eine Anlage) und sagte: "das er viele Sachen von dieser Firma hat". Frage: Ist das eigentlich schon Schleichwerbung???

Kurz vor Ende der DURCHSTELLPAUSE hat er auch gemeint, es sei die beste Firma der Welt. Ist aber alles grenzwertig, da man das als freie Meinungsäußerung werten kann und das ist ja nicht verboten, zum Glück... (außer in Ausnahmefällen Confused )

Vielleicht hat Robin Bade einen Vertrag mit der Firma. Könnte doch sein, dass er etwas Geld von denen bekommt, wenn er sagt wie toll diese Marke doch sei. Hat er nicht auch mal für Logitech auf einer Messe gearbeitet?

Klickst du HIER

(Games Convention in Leipzig - Board-Thema vom So, 20-08-2006)

« gigagill » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Und was macht der da so? Für welche Firma moderiert der denn da?

Er arbeitet am Stand von Logitech (Ride the G-Wave).

Folglich kann man Bäd's Aussagen letzte Nacht über "Logitech" als bezahlte Schleichwerbung betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 22:11 
Titel: Re: Mal eine Frage...
Thema Beschreibung: Zu den gestrigen Sendungen
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Folglich kann man Bäd's Aussagen letzte Nacht über "Logitech" als bezahlte Schleichwerbung betrachten.

Genau das meinte ich! Naja, diese Schleichwerbung kann er ja nur bringen, wenn er on air ist und es auch so was in seiner Sendung für die Zuschauer gibt. Da er aber selten on air ist und es noch seltener von der Firma Logitech Sachen in seinen Sendungen für die Zuschauer gibt, kann er davon doch nicht so viel profitieren, oder liege ich da jetzt falsch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:58 Tina Kaiser sucht Tiere ohne E aus folgendem Gitter für anfangs 2 Geldpakete:
ESELCHPONISA
WAHLEGELPGCL
UNKERABEUEHP
STIGERERTLAA
CEMUH?OPEUFC
HNALUNNERZFK
EKUHNTELHAIA
LESUDACHSAUE
ALIGATORENTE
(irgendwie hab ich bei dem ? einen Buchstaben vergessen)

Bereits genannt wurden:
UHU,KUH,HAI,DACHS,SCHAF
und es kam natülich schon die Falschantwort ALIGATOR
Etwas vor 22:16 Jetzt 12 Geldpakete
Ein Anrufer bekommt etwa 450? für Maus

P.S. besteht jetzt jeder Beitrag aus 90% Zitat (wenn möglich auch noch ineinander verschachtelt) und maximal 3 Zeilen eigenem Text?


Jetzt sucht Tina Tiere mit Ä,Ö oder Ü
Eine Anruferin bekommt für Löwe 150?
Ein anrufer bekommt für Tausendfüßler 6 Geldpakete 250?
Eine Anruferin bekommt für Bär 8 GP=350?
Jetzt 700? sicher
Eine Anruferin bekommt 700? für Möwe.
22:39 Jetzt 1300?
22:40 Eine Anruferin nennt Krähe und bekommt 1300?.
22:42 Jetzt 2 Minuten Bedenkzeit
22:45 Jetzt 1700?
Zwischendurch eine MAILBOX
22:50 Eine Anruferin nennt den Käfer und bekommt 1700?
22:52 3 Minuten Bedenkzeit
22:57 Jetzt 2100? (bis jetzt eigentlich eine ganz gute Sendung mit relativ vielen Gewinnern im Studio, ohne Rumgebrülle und keiner langen Duchstellpause(die jetzt aber wahrscheinlich gleich kommt)) (wenn nur alle Sendungen dieses Niveau erreichen würden)

Inzwischen 2300?
23:33 Ein Anrufer nennt Gürteltier und gewinnt 2300?.
23:34 Übergabe an La Notte



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 23.11.2007, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es nicht mehr hören ! Meine Testikel sind am Platzen...

Machen Sie nicht Ihre Mailbox an ! Bin ja kein Handy-Profi, aber wie kann man die Mailbox anmachen ?

Meine Mailbox meldet sich nur, wen ich meine Handy ausmache...oder es ins Klo fällt. Würde ich blöd sein und denen eine SMS senden, ist es ja logisch, dass ich danach mein Mobiltelefon ausschalte Shocked

Aber es ist ja praktisch, so eine Mailbox-Ansage einzuspielen...ist ja auch eine Art Flatliner Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 23:08 
Titel: Tiere mit Ä, Ö, Ü
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit Ä, Ö, Ü

Zitat:
AASKÄFER, BÄR, BÄRBLING, BLÄULING, BOCKKÄFER, BOHRKÄFER, BRAUNBÄR, CHAMÄLEON, DREHKÄFER, EICHELHÄHER, EISBÄR, ERDMÄNNCHEN, GÄMSBOCK, GÄMSE, GALLMÜCKE, GRASMÜCKE, GRIZZLYBÄR, GRÜNDEL, GRÜNDLING, HAARMÜCKE, HÜPFMAUS, HYÄNE, JÄRV, JUNIKÄFER, KÄMPFER, KÄFER, KARTÄUSER, KORNKÄFER, KRÄHE, KÜKEN, LÖWE, MAIKÄFER, MARDERBÄR, MISTKÄFER, MORÄNE, MÖWE, MÜCKE, ÖLKÄFER, RAUBKÄFER, ROSSKÄFER, SAATKRÄHE, SÄGEBOCK, SÄGEFISCH, SÄGERACKE, SCHÄFERHUND, SCHLAMMNESTKRÄHE, SCHÜTZENFISCH, SCHWÄRMER, SCHWERTLILIENRÜSSLER, SEEBÄR, SEKRETÄR, SIEBENSCHLÄFER, STAUBKÄFER, STECHMÜCKE, STUTZKÄFER, SÜDKAPER, TAUSENDFÜSSLER, TÜMMLER, WÜHLMAUS, ZÄHRTE (Schwarmfisch), ZUCKMÜCKE,

Warum sollen die Zuschauer mehr Tiere kennen als die Abzocker zusammen, deren angeblich 6 vorhandenen Tiere auf der "Liste" schon ganannt wurden, laut Aussage der Lügen-Anruf-Drückerin, die ständig suggeriet "ist zu schwer, ist zu schwer, hat keiner mehr was."

Warum sollen die Zuschauer, die ja laut Abzocker "doof" sind und nichts mehr haben, euch Abzocker dann noch Anruf-Gebühren auf Bandansagen schenken? Was habt ihr doch für ne kranke, abartige Logik.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und noch ein paar:
Brüllaffe

Büffel
Gürteltier
Glühwürmchen
Grasmücke
Grashüpfer
Grünfink
Gürteltier
Mücke
Küken
Küchenschabe
Tausendfüßler
Tümmler
Wühlmaus
Wüstenfuchs
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 23:59 
Titel:  
 ­­­­

Unfassbar!

Bei La Notte kann man heute SEXGLÄSER gewinnen Shocked

Wie sehr will der Sender unsere Sprache noch degradieren?

Niveau hält die SHN Redaktion sicher für eine Creme!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anrufer BERND hat sich die Schönen noch schöner gesoffen. Click Button für Hörprobe Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt wird bei La Notte nennen Sie "Berufe ohne R am Ende" gespielt.
Wenn die Anrufer jetzt die Lösungen vom letzten Wochenende sagen würden. Twisted Evil
Die 1. Antwort war Arzt
Danach wurde Verkäuferin genannt.

Vorher wurde ein Gitter mit Tieren gespielt, in dem sich die Buchstaben des Tieres nicht berühren durften.
Genannt wurden Boa ein weiteres Tier und Wolf. Es waren aber auch Falschantworten wie Pferd und Gans dabei.
Das Spiel wurde dann relativ schnell abgebrochen.


Eine Anruferin bekommt für Koch 300?.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wird bei La Notte nennen Sie "Berufe ohne R am Ende" gespielt.
Wenn die Anrufer jetzt die Lösungen vom letzten Wochenende sagen würden. Twisted Evil


Solche Lösungen sind laut 9Live ihrer Koffershow richtig:

LIEDERMACHERIN, ARZTSEKRETÄRIN, PHONETIKERIN, PFERDEWIRTIN, REVISORIN, MAßSCHNEIDERIN, MELKERIN, SEGELMACHERIN, PHARMAREFERENTIN, ORGANISATORIN, OFENBAUERIN, DESTILLATEURIN

Zitat:00.23Uhr Biggi:"Moderatorin würde ja nicht mehr gehen, weil der Moderator ja ein" R "am Ende hat".

Geht es noch 9Live(SHN)?

Erst die Zuschauer mit weiblichen Berufsbezeichnungen in die Irre führen(Koffershow), aber durch eine Animö ähh Moderatorin Live on Air die Regeln wieder nach "Euren" eigenen fairen Regeln Evil or Very Mad Evil or Very Mad ändern!!!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt gibt es das "Event" "Zeit ist Geld"
12:55 Aggro Marc (diesmal ohne Bluephone) spielt KFZ 20 abgeklebte Kennzeichen mit 2 Buchstaben für 2 Geldpakete. (in 1 von 300 Geldpaketen sind 5000? und in 1 2000?, ein paar mal 1000? und verschiedene Sachpreise) Marc hat so eine Sanduhr auf dem Tisch, die langsam abläuft, aber ich weiß nicht wozu die da ist. (dann steht da noch so eine Uhr mit einem Hot Button)

12:56Flatliner
12:58HH für Hamburg (den Gewinn hab ich nicht mitbekommen, weil der Livestream ausgesetzt hat)
13:00 Aufleger
JL
13:01 Flatliner
HB
Flatliner
Kassel (KS) die Anruferin sagt, dass sie als erste durchgekommen ist und auch Marc gehört
hat aber nicht im Studio zu hören war.
SB DUMPFDROHNE DO HO (oder so) FD KA MB
13:12EF für Erfurt 2GP mit 100? (eigentlich waren nur 80? drin)
13:13IN für Ingolstadt 2GP 50?(eigentlich 30?)+25? Tankgutschein
FR EE FS FL (auch SL nicht dabei) DUMPFDROHNE Heidelberg
jemand mit laut gedrehtem Fernseher, der Hallo sagt und dann auflegt
13:21 BO LL Kind
NE
BN für Bonn 100?+ MP3Playerstation
jetzt 2GP+MP3Player
13:27 MA für Mannheim 100?+ MP3Player
Jetz 2GP+Wellness Reise
Konstanz Lüneburg FS
13:32 Ich hör jetzt mal auf. Jemand anderes kann weitermachen, wenn er/sie will.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 24.11.2007, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live scheint wieder ins Archiv zu greifen: Erst in den letzten Tagen spielte man wieder das Knobelgitter, mit dem man die Menschen im Juli abgezockt hat und jetzt kommt schon wieder das Blitzüberweisungs-Event mit 300 Geldpaketen, was an den Anfang dieses Jahres erinnert. Das ist mir aber immer noch lieber als ein Sprichwort oder ein Mär(s)chen für 10.000 ?uro sicher bis 03:00 Uhr nachts...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Das ist mir aber immer noch lieber als ein Sprichwort oder ein Mär(s)chen für 10.000 ?uro sicher bis 03:00 Uhr nachts...


Und es ist mir auch lieber als diese Gesichtssuchbilder, in denen meistens nur ein halbes Gesicht zu sehen ist.

Ach und was für ein Zufall auch, dass Alfred wie immer so oft durchgestellt wird. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner from Deutschländ with new Überraschungspizzaspiel

Tiere mit "LL"!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.1026s ][ Queries: 33 (0.7550s) ][ Debug Ein ]