CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ab 21:05 Uhr gerätselt, ob wirklich ab 21:10 das Quiz Taxi wie auf der Teletext Tafel erwähnt, läuft.


Hoffte noch auf einen Gewinner um 21:15 Uhr.


Quiz Taxi wollte ich ja garnicht sehen, aber ich hatte die gerechtfertigte Vermutung, daß das Spiel übergeben wird.

Kenne diesen Sender nun schon einige Jahre, da hat man noch Spiele bei einem Moderator beendet
und es gab Zeiten in denen der Hot Button in einem ZEITFENSTER zugeschlagen hat.

Das war überschaubar und der Verführungsfaktor zum anrufen, war zumindest bei mir, höher als heute.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab mir schon bei den 8.000.- ? gedacht, dass dies bis 2:00 Uhr (eventuell dank "Event", bis ~ 2:30 uhr) gehen wird. Naja, mein Beileid und auch meinen Respekt, die sich diesen Mist da geben...

Kann mir eigentlich jemand erklären worum es in diesem "Event" geht? Außer dieser Kartoffel-DURCHSTELLPAUSE habe ich noch nichts mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:34 
Titel: Zeit ist Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt weiss ich auch warum das Event ZEIT IST GELD heisst.
Zeit= hat 9live um das Geld den Anrufern aus der Tasche zu ziehen
Geld= hat der Anrufer um den Sender 9live weiter zu bereichern
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
20:56
Schürmann : Bis 21 Uhr ist gepantes Sendeende... ach... quatsch... Sendungsende... geplantes Sendungsende !"

Der scheint den Unterschied jetzt auch mal wirklich zu verinnerlichen...


Womit ich mich in meiner These bestätigt fühle und mich freue, dass der Sender endlich mal zugegeben hat, dass es einen Unterschied gibt... Ich behaupte, dass das Spiel bis zum Sendeende geht und am Ende (schon wieder beim Schürmann) 20.000 ?uro zur Debatte stehen. Oder man spielt um 23:3X Uhr einen Aufleger oder eine Mailbox ein, um dann Geldleitungen (von 1.000 bis 10.000 ?uro) hinzuzufügen.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So einen gesendeten Durchstellpausen-Seuchendreck als EVENT zu bezeichnen, der da die Privatwohnungen der Zuseher verstrahlen darf, ist ja schon TV-Vergewaltigung, nur um die Menschen zum anrufen zu nötigen um ihr Geld zu ergaunern und dubiose, angeblich aufsichtsführende Anstalten machen keine anstalten, den Lügen und Täuschungen und Irreführungen mit dem angeblich zufälligen Durchstellen oder treffen von geschlossenen Leitungen ein Ende zu bereiten. Zugelassen habens diesen kapitalistischen TV-Abzock-Dreck ja auch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MegaDURCHSTELLPAUSEN-Überbrückungs-Dampfplaudererin Kaiser um 21:57 Uhr:

"Das nächste Spiel steht in den Startlöchern!" (da bin ich ja mal gespannt...)
...kurz darauf:
"Ich will niemanden unter Druck setzen!" LACH TOT



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal erlaubt, einen passenden Screen zum aktuellen EVENT zu liefern:



ISCH SCHWÖÖÖÖR, das ist KEINE Nasaphotonensoftwarebildbearbeitung!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 24.11.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die heutigen Kartoffelgesichter in einem Rätsel:

3 mögliche Lösungen aus dem vorgegebenen Feld A2 bis A4:




12.000 Sicher - d.h. Ende des Spiels (unabhängig von Spitzfindigkeiten der Bezeichnung) jenseits der Vorgaben der Regeln:

mutmaßlich ca. 2:00 Uhr morgen früh!

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3. Spielgestaltung
3.1 Verschiedene Spielabläufe/Spielmodi
(...)
Im Hot-Button-Modus ist der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber zu informieren, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist.
Dies kann durch ein eingeblendetes Zeitfenster (sog. Countdown) geschehen. Bei Spielen mit
einem offenen Zeitfenster, d.h. ein ablaufendes Zeitfenster wird nicht eingeblendet und die Zeitdauer
bis zur Durchstellung eines Zuschauers ist deutlich länger gewählt, ist dem Zuschauer durch Moderation und Bildschirmeinblendungen während der gesamten Spieldauer in regelmäßigen Abständen bekannt zu geben, dass der Zeitpunkt der Durchstellung ungewiss ist und zu einem beliebigen, auch deutlich später liegendem Zeitpunkt erfolgen kann.


« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:


3.6 Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus

Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird,
dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.


« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, den Ausschluss Minderjähriger an der Teilnahme, die
Tatsache, dass Gewinne nicht an Minderjährige ausgeschüttet werden, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten, die maximale Dauer des Spiels und die Veröffentlichung der MMR, hinzuweisen. Diese Hinweise haben in einer Sendung mehrmals, in der Regel in Abständen von ca. 10 Minuten, zu erfolgen.


,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 24.11.2007, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die DURCHSTELLPAUSE geht sicher bis 02:00 Uhr, stimmt Zeit ist Geld umso länger die DURCHSTELLPAUSE ist, desto mehr Geld zockt SHN ab. Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
MegaDURCHSTELLPAUSEN-Überbrückungs-Dampfplaudererin Kaiser um 21:57 Uhr:

"Ich will niemanden unter Druck setzen!" LACH TOT

Das erzählt die alte Lügen-Anruf-Drücker/in in letzter Zeit immer öfter um danach sinnlose Countdowns oder Real-Uhrzeit-Sekunden runter zu zählen und das immer zu Schwellenzeiten kurz vor voller, 1/4, 1/2 und 3/4 Stunde. Als Zuschauer fühle ich mich von diesen Anruf-Drückern nach Strich und Faden belogen und verarscht. Zum Glück habe ich so ein Gesindel nicht in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Die fühlen sich von diesen privaten Call-TV-Abzocker-Snobs auch eher angewidert als zum telefonieren animiert, weil sich belogen fühlen und keine sichtbare Transparenz vorhanden ist.

Kein normaler Mensch würde 100,-? verschenken und dann 15 zurückbekommene ?uro als Gewinn ansehen. Man hat ja 85,-? Verlust gemacht und genau so ist es bei den Anrufern. Wenn die 60 Million im Halbjahr den Abzockern schenken, dann sind 6 Million, die man zurück bekommt kein Gewinn sondern man hat 54 Millionen Verlust gemacht. Die Abzocker hofieren aber die 6 Millionen als seien sie sonst was für ein Gönnersender. Das ist doch einfach nur abartig und krank.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

o-ton:

"...entschuldigung an alle zuschauer, die nicht mitmachen können, weil es zu schwer ist...es tut mir so leid..."

edit: und jetzt droht sie, das spiel selber aufzulösen, wenn es keiner weiss....

andauernd verspricht sie, ihre klappe zu halten und plappaert aber munter weiter.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
"...entschuldigung an alle zuschauer, die nicht mitmachen können, weil es zu schwer ist...es tut mir so leid..."


Soso, wie viel kg wiegt dieses Spiel denn? Wink
(Hat sie nicht Germanistik studiert...?)



Mittlerweile sind wir bei 15.000 ?uro sicher. Mal abgesehen davon, dass 9Live abzockt (das betone ich an dieser Stelle) - wie kann man nur 15.000 ?uro für so ein einfaches Spiel auszahlen? Ein normal denkender Mensch muss ich doch schon sonst was denken, wenn er gerade mal drei Felder, eines davon mit einem Gesicht "bestückt", wie man es offensichtlicher fast nicht mehr tun könnte, sieht und die "liebe Tante" im Fernsehen sagt, man könne 15.000 ?uro sofort gewinnen, wenn man es löst. Die Zielgruppe ist wirklich eindeutig...

Schade ist auch, dass diejenigen, die meinen, bescheid zu wissen, ebenfalls kurz vor 02:00 Uhr anrufen, weil sie denken, dass sie das System durchschaut haben.

Warum klappt es denn hier in Deutschland nicht, Call-In zu verbieten? Es hat doch erst vor Kurzem auch in den Niederlanden geklappt. Was läuft hier falsch? Die Medienwächter scheinen fleißig in die Tasten zu hauen und sich über die 10 ?uro zu freuen, die sie im Hintergrund "gewonnen" haben.

Spoiler: 
Ich weiß nicht, ob ich mich für diese fast schon freche Behauptung entschuldigen soll oder nicht... Anders kann es aber einfach nicht sein...!




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 24.11.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:21 Uhr
Übergabe an Tina Kaiser...

(22:35 Uhr)
Die Gewinnsumme ist mittlerweile bei 15000 Euro fest...

Seit über 4 Stunden KEIN GEWINNER BEI 9LIVE...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4266s ][ Queries: 32 (0.1522s) ][ Debug Ein ]