CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 00:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.11.2007 - 21.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer nennt: KÜKEN

wird von Jürgen bzw. seinem Redakteur als falsch gegeben, weil 'Küken' nur das Alter bezeichne - das Tier sei 'Huhn'. Man dürfe auch nicht 'Rüde' nennen.

Doll. Was, abgesehen von der Tierart, unterscheidet einen Eber von einem Rüden? Ein Ferkel von einem Küken?

Es ist schon ziemlich dreist, wie die sich ihre Regeln hinbiegen.

Aber Berufe suchen, die nicht auf R enden...und dann nur solche präsentieren, aber in weiblicher Form. Weil die ja meistens so schön mit -in aufhören.

Die Art der Spiele und der Durchführung wird immer absurder.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Unterwegs mit Weihnachtsmann Löbling
...den ich garantiert niemals zu meinen Kindern lassen würde



Bin schon gespannt, wann Erkan wieder kommt...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk spielt "dt. Städte, die einen Doppelbuchstaben enthalten"

Jürgen scheint heute den Lauftext zu bedienen.
Unterhalb des Laufbandes steht : "Sie kennen jeder dieser Städte" ... Auslachen von rechts

Gegen 17:30 Spielabbruch und Abreißen der anderen Lösungen... (u.a. MANNHEIM, WITTEN, COTTBUS, ...)
Alles einfache Lösungen - aber entsprechend auch geringe Geldbeträge (ca. 80 Euro)
Da haben wohl zu wenige angerufen.

Im Anschluss sucht man Städte aus verdrehten Buchstaben.

ab 18:04
Nach der üblichen "Bedenkzeit" wird der Hotbutton gestartet... gesucht wird wieder mal die SCHINKENREGEL = GELSENKIRCHEN im Vollbildmodus.

(18:09) Im Laufband wird eingeblendet : "Im AB-Modus ... "
Unten blinkt aber nach wie vor der Hot Button... Shocked

(18:10) Anrufer löst richtig und gewinnt 300 Euro.

Anschließend : "Oben ohne"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nenene, die Lemming-Anrufe häufen sich wohl bei 9Live. Löbling sucht ein Tier mit 4 Buchstaben. Anrufer kommt durch und nennt: Vogel.

Is klar. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Nenene, die Lemming-Anrufe häufen sich wohl bei 9Live. Löbling sucht ein Tier mit 4 Buchstaben. Anrufer kommt durch und nennt: Vogel.


Und was kommt als nächstes, der Wahl vielleicht? Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
(18:09) Im Laufband wird eingeblendet : "Im AB-Modus ... "
Unten blinkt aber nach wie vor der Hot Button... Shocked


Das ist doch nur eine der 9Live-Weisheiten a la "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende." oder "Das Sendungsende kann variieren und ist nicht vom Moderator abhängig.", die irgendwann mal (vielleicht zufällig) durchläuft. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kaiser'sche Verführung



Glücksspiele, wie wir sie kennen und lieben...

19:54 Uhr - plötzlicher Spielabbruch (ohne Auflösung?)

Start des obligatorischen PLATZHALTERS mit männlichen Vornamen



Der gute alte Durchstellpausenfüller bringt's wohl immernoch am Besten...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:17 Uhr Die Germanistin: "Es gibt keine Namen mehr." PROBLEM

Alle Namen sind also nicht mehr da, oder wie-was???

Na, dann geben wir Ihnen noch 2 Leitungen dazu. Und ich gebe Ihnen jetzt 750 Euro.
Der Praktikant behauptet, er hätte noch einen ... Na dann sind die Praktikanten ja schlau, gelle.

btw: Immer noch die Namensuche Sad



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und nachdem man ja schon Namen gesucht hat, dürfen Berufe natürlich nicht fehlen... Rolling Eyes




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juhu und jetzt werden Tiere ohne... gespielt wie abwechslungsreich das Programm heute bei 9Live ist. Es fehlen nur noch Deutsche Städte und Automarken, dann wäre die Sammlung komplett



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jürchen spielt jetzt in einer DURCHSTELLPAUSE Tiere ohne A E I O L R S.


Nachdem bislang der HUND und die KUH genannt worden sind ist noch das GNU möglich.

Aber ich schätze mal das wenn die Peaks absacken weil viele Zuschauer auf das GNU nicht kommen, wird 9Live einige Buchstaben wieder dazugeben.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Jürchen spielt jetzt in einer DURCHSTELLPAUSE Tiere ohne A E I O L R S.

Nachdem bislang der HUND und die KUH genannt worden sind ist noch das GNU möglich.

Vergess mir nicht den UHU. Das ist nicht nur ne klebrige Masse. Cool

oder KUDU oder PUDU oder PUKU

00:03 Uhr
BB-Jürschen: "Ich bin doch gedanklich den Kölner Zoo durchgegangen."

Dann gibt es im Kölner Zoo also keine Gnu's und Uhu's?

Warum gründen die aggressiv brüllende Anruf-Drücker nicht ne Selbsthilfegruppe mit gemeinsamen Stuhlkreis und brüllen und rülpsen und furzen sich stunden lang selbst gegenseitig ins Gesicht, rotzen dabei rum oder fressen Fingernägel oder stoßen ständig eklig Apfelschorle auf, statts diese Seuche im TV in die Kamera zu verbreiten. so was krankes assihaftes tun deutsche Landesmedienanstalten dem Zuschauer zumuten.

00:30 Uhr
Nun gibt man indirekt nen Tipp zu GNU mit "KNUt dem Eisbär", aber das ja KNUt nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 29.11.2007, 00:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Vergess mir nicht den UHU. Das ist nicht nur ne klebrige Masse. Cool

oder KUDU oder PUDU oder PUKU


@ G.H,

da haste natürlich recht. Wink Aber mein programm hat mir nur Tiere mit einem U angezeigt. Embarassed


Beim M? wird gerade die ARSCHLOCHENTE gesucht! Shocked

Bin mal gespannt auf was für tolldreiste Lösungsvorschläge die Lemminge da wohl kommen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
@ G.H,

da haste natürlich recht. Wink Aber mein programm hat mir nur Tiere mit einem U angezeigt. Embarassed

Benutzte "Wordpool" mit ner Tierdatenbank

Dann musste zu den übrigen Buchstaben halt noch ein u dazu geben und bekommst 8 Tierchen Wink

Haben die Geldschnellzügler mal wieder "innovativ" die Arschlochente von SHN geklaut um damit selbst abzuzocken und dann lügen die Anruf-Drücker auch noch die Zuschauer an, angeblich nicht zu wissen, was da raus kommt. PERVERS!

Und noch perverser, die Aufgabenstellung bei dem Geldeinfahrschnellzug ist fast so klein wie die Preisangabe für einen Anruf. Soll das Fair, seriös und transparent sein? Warum geht mal nicht einer von den LMA's zu seinen zugelassenen Abzockern und schnauzt die mal richtig an, die Aufgabenstellung gefälligst GUT LESERLICH neben dem eigentlichen Spiel anzubringen?

Nööö, die erzählen immer nur, den seien angeblich die Hände gebunden. Dann braucht man sich auch nicht als Aufsichtsführende Anstalt auszugeben und GEZ-Gebühren vergeuden.

Und diese Äh-äh-äh bezeichenen sich als "innovativ". So ein innovationsloser Schmarotzer- und Parasitismus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2399s ][ Queries: 32 (0.0591s) ][ Debug Ein ]