CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 22:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
LOTTOSPIELDOSE REMIX 2007
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 21:18 
Titel:  LOTTOSPIELDOSE REMIX 2007
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Animiert durch den Remix zum BACHKIPPEN Video habe ich mir mal die Mühe gemacht und die LOTTOSPIELDOSE neu in Szene gesetzt. Viele werden vielleicht meinen ersten Versuch gesehen haben. Dieser hier wurde jedoch von Grund auf neu konzipiert und zusammengeschnitten. Ich hoffe, der Ein oder Andere hat seine Freude daran...

VIDEO:

9LIVE - LOTTOSPIELDOSE REMIX 2007 --> Länge: 04:20 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.01.2008, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.12.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, das hast du wirklich gut gemacht... Razz
Ich habe das titelgebende Wort umgeseppelt, vielleicht kannst es gebrauchen, um dem Ganzen noch mehr Pepp zu geben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab ja nun mal keine Erfahrung/Ahnung in Videoschnitt und dann noch als Laie nen MIX daraus basteln, stelle ich mir nicht so einfach vor.

Ein Vido und ein Musikstück drüber ist ja auch schon mal eine Mix.

Ein Vido mit Bildwiederholung und Musik und dann noch verschiedene Samples mit Stottereffekt, die dann auch noch zur Musik und zum Bild passend arrangiert sind, da steckt schon ganz schöne Arbeit drinn.

Die Vorbereitung ist wohl erst mal, sich viele Samples so wohl musikalisch als auch bildtechnisch zu erstellen.

Und bei Lottospieldose von dem Opa währen das schon mal 3 einfache Samples LOTTO, SPIEL und DOSE, (Profis würden wohl sogar noch nach Silben Samples erstellen), die man dann verschieden miteinander kombinieren und auf den Grundsound passend legen kann.

Auch als Laie, selbst mit passender Software, gar nicht mal so einfach.

Von daher für die ersten Gehversuche in diese Richtung, schon mal nicht schlecht, @MvO. Cool

Also der "Bachkippe-MIX" erscheint für mich als Laie ja dann schon eher in Richtung eines Profis gemachten MIX zu gehen.

Ob MAX die "Bachkippe" schon gesehen hat? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 06:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich schneide selber oft Videos mit diversen Programmen zusammen, aber so was wäre mir echt zuviel Fummelei. Da schneidet man sich ja dumm und dämlich. Kann natürlich auch sein das ich nur scheiß Programme habe und es gibt viel bessere die so etwas noch mehr erleichtern, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.


Super gemacht MVO Smile großes Lob und Respekt.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 06:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Ob MAX die "Bachkippe" schon gesehen hat? Wink

Das will gehofft sein...
Also das >Orginal< mein' ich... ...wär' ja man schade drum... Wink

Anbei darf es Erwähnung finden...dass Schradin gestern in der Koffers-Show entdlich mal wieder so etwas wie Unterhaltung hat aufplitzen lassen...
Ich...für meinen Teil...hab' mir ("eben" den Mitschnitt ansehend) : "De Träne außem Kopp wische müsse..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
  Henry MC


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:21 
Titel: Spitzenklasse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin,

bin heute erst auf diese Seite gestoßen und finde sie absolut spitze. Und dieses Lied ist auch richtig cool; hoffentlich gibts das öfter! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henry MC ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 23:57 
Titel: Re: Spitzenklasse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Henry MC
(auch nach über einem Jahr)

Ja, ich gebe dir recht. Sehr gute Arbeit von Marc. Und klar gibt es so was öfter. Nur müssen wir so was jetzt leider, zum Beispiel in der Signatur, verstecken. Wink

Fröhliche Weihnachten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:16 
Titel: Re: Spitzenklasse
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Nur müssen wir so was jetzt leider, zum Beispiel in der Signatur, verstecken.
9 Live ist inzwischen fairer als manch einer der Kritiker....


Vielleicht kreiert mal jemand den Petzliesen-Waisenzigeuner-Blues Question Rolling Eyes

Oder den Mimosen-Beleidigte-Leberwurst Song......

Oh Boy...., die Meinungen über Das Video gehen halt auseinander, ich persönlich kann ehrlich gesagt auch nichts damit anfangen wenn man Berufsclown Schradin in irgend einer Weise huldigt oder ihn als besonders lustig darstellen will, das ist er nämlich nicht.

Das hatten wir doch schonmal mit dem auf der vegatrischen Seite veröffentlichten Fleischpastetenrezept....., es passt einfach irgendwie nich....Rolling Eyes Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 24.12.2009, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na wer ist denn beleidigt ? Und das Video ist doch gar nicht von meiner einer.

Mal nicht so schnell schiessen als Nicht-Preusse..

EDIT: Ich denke deine Frage ist Off Topic und wir sollten hier keine Diskussion entfachen. Aber wenn du es gerne wissen möchtest wird der Preusse dir das gerne per PM erklären Wink

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Donnerstag, 24.12.2009, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Fehler dann....., ich hab den Text entsprechend korrigiert.
Und jetzt, was ist mit der Fairness der Kriitker nich in Ordnung Du Preusse ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2884s ][ Queries: 45 (0.0858s) ][ Debug Ein ]