CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 09:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@Wer hats?
Welcher Animateur hat sich hier wo geäußert? Oder meinst Du so einge Anspielungen von den Animateuren ON AIR? Davon gibt es sicher die einigen kleinen und großen, hier ein paar Videos:

GlowingHeart, Mork vom Ork, Gnome1, Gnome2, Gnome3


hab mir gerade mal die filmchen angesehen, kannte ich noch nicht. der schradin braucht doch dringend ärztliche hilfe. macht der so was dummes heute auch noch? das ist ja mal ganz peinlich anzusehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie hat Norman bei call Big Brother den Rausschmiss des einen Teilnehmers erklärt, der den "adophilen Witz "erzählt hat.
Hat er gesagt das er den Rausschmiss richtig fand?
Ist das Doppelmoral?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube die Ära Neun - Live ist bald vorbei wenn man den Sender so sieht, will man nur noch mit Neun TV und Big Brother die Zeit vertreiben, die Spiele immer Einfallsloser , nur noch Abgeklepte Begriffe, Platzhalter oder Nervig Fehlerbilder, das Wochenende nur Stundenlange Durchstellpausen, alleine das letzte Wochenende das Groß Angekündigte Schlüsselevent von Samstag wurde ohne Ankündigung um fast 1. Stunde verschoben .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat denn die Lauenstein heute so hübsch angezogen?

Ein Nichts von einem luftigen, schwarzen Beate-Uhse-Faltenvorhang apart kombiniert mit kniehohen, dünpfiffbraunen Lederstrumpf-Maucken-Schonern.

E x q u i s i t e _ K o m b i n a t i o n - s e h r _ g e s c h m a c k v o l l !

Eine erlesene Kombination für den gehobenen Gesellschaftsabend auf jedem Dorfrummelplatz.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Ein Nichts von einem luftigen, schwarzen Beate-Uhse-Faltenvorhang apart kombiniert mit kniehohen, dünpfiffbraunen Lederstrumpf-Maucken-Schonern.


:hahaha:

SEND PICS!!!11!







Äh halt, ich bekomme eine Vorstellung davon... ne... nein NEIN NEEEIIINN! Keine Bilder!!



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Werbespot für 9TV müssen ja auch viele kreative Köpfe lange gesessen haben.

Richtig gut gefallen mir die Sätze:

"Neu! 9live zeigt Gefühl"
...
"Neu! 9live zeigt Charakter"


Das glaube ich sofort.



Also das "neu".




Eins muss man dem Spot lassen: er weckt Erwartungen.
Ich warte jedesmal auf "... zeigt Transparenz", "... zeigt Fairness"



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Äh halt, ich bekomme eine Vorstellung davon... ne... nein NEIN NEEEIIINN! Keine Bilder!!

Is auch besser so - kriegst'e sonst Augenkrebs von Wink

Das Modell stammt, glaube ich, aus der Feder des Haute Couture-Designers Christian Dior und war Teil seiner legendären Pariser Prêt-à-Porter Collection "Altkleidercontainer" - nur die 50 cm langen Fransen an den Ärmeln hatte wohl irgendein Banause abgeschnitten - Sauerei!
Aber ansonsten: echt schick im Schritt!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:31

Finden Sie einen Begriff mit Vier Buchstaben (und Doppelbuchstaben)...

Wir werden wieder zugebombt mit cholerischen Anfällen von Jürgen Milski...
...wo sind meine Betablocker?!? In diesem Fall ist das beste Mittel die Fernbedienung Evil or Very Mad

PLAQUE



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Regie präsentiert eine Liste mit Wörtern, die alle nicht mehr gehen:

By Sportquiz

Jetzt wurde grad auf 2.000? erhöht und 20 AOL geschaltet...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Die Regie präsentiert eine Liste mit Wörtern, die alle nicht mehr gehen

So ein Stuss! So ein verdammter Stuss schon wieder!! Evil or Very Mad

Anstatt dass man nach einem der rund 200 möglichen Begriffen sucht, notiert man lieber 20 Wörter, die nicht als Lösungsmöglichkeit gehen!! Wo ist da der Sinn?! Wissen wir doch alle ganz genau, dass auch die Herren der Regie gerne auf diese Seite zurückgreifen! Auf Wörter zu kommen, die nicht gehen, soll also einfacher sein?? Ja dann spielt doch "Nennen Sie ein Wort, das nicht in den Platzhalter passt!" Was eine Kunst echt... Shocked

Zusammenfassend wissen wir aber alle zu genau, warum diese blöden Lügengeschichten angewandt werden. Hat man ja auch schon oft die Moderatoren sagen hören, wie sie Wörter aufzählten, die eben nicht gehen. Was hilft das dem Zuschauer? Bewusste Verarsche, damit genau dieser denkt, er wäre besonders schlau und nur er hätte womöglich noch eine Lösung und alle anderen Zuschauer sind wohl genau so dumm wie der Moderator und finden komischerweise nur Wörter, die nicht gehen?!! Shocked

Dumm auch, wenn ein Herr Milski erst noch überlegen muss, welche Wörter eben nicht gehen. So erinnere ich mich an eine Sendung, als er folgendes sagte (sinngemäß): "Schaun se mal! Da kann ja gar nisch mehr viel gehen!! Was geht denn zum Beispiel nicht mehr? Ämmm.. ämm... das PFERD geht nicht mehr!" Exclamation

Solange die Leute weiterhin diesen Lügenbonzen Glauben schenken, wird das wohl eh nichts mehr... Rolling Eyes

Sry, aber echt hey...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier schlägt wieder einmal der 9LIVE LOGIKTEUFEL zu:

Gesucht sind Vornamen, die einen anderen Vornamen enthalten. Eine Zuschauerin nennt MARTINA, man lässt es gelten, jedoch kommt aus der Regie dazu der folgende Kommentar: ACHTUNG -->

"Jeder denkt jetzt, das in MARTINA noch der MARTIN drinsteckt, das ist zwar richtig, aber das ist ja nur die männliche Version der MARTINA. TINA aber ist ein gänzlich anderer Name!"

Nee, ist klar, deswegen heisst TINA KAISER mit bürgerlichem, eingetragenem Vornamen ja auch MARTINA KAISER !

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besser noch um 21:57:
Eine Anruferin nennt die Antwortkombination

ELISABETH / ELIAS

Kann mir mal jemand erklären, warum die Antwort falsch gegeben wurde und auch TdS Jürgen ständig auf der Falschantwort herumreitet, wo doch die Aufgabenstellung wort-wörtlich lautet:

"Nennen Sie uns einen Vornamen, der einen anderen Vornamen enthält" ?

Der Vorname E-L-I-S-A-B-E-T-H enthält definitiv den Vornamen E-L-I-A-S-

Gestellte Aufgabe also erfüllt- Anruferin um ihren Gewinn gebracht!!! Evil or Very Mad

Jaja, wenn eine Aufgabenstellung zugunsten des Senders intepretiert wird, wird mit allen Tricks der Welt gearbeitet-
Wenn aber ein Anrufer die Aufgabe im wörtlichen und schriftlichen Wortlaut löst, dann wird er willkürlich als Falschantworter gekegelt! !! Twisted Evil

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 17.01.2008, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun reitet er ständig auf der Antwort ALEXANDRA rum, weil die Kandidatin behauptet hat, da stecke die SANDRA drin. Und Jürgen behauptet, das ginge nicht, denn in ALEXANDRA stecke ja kein S drin.

Nein Jürgen, wenn man den Namen schreibt, wie Du es getan hat, dann nicht. Aber es gibt ja noch die folgende Schreibweise:

ALEKSANDRA BECHTEL

Und da steckt sehr wohl der Name SANDRA drin ! Aber auch hier hakt man seitens der Regie NICHT nach. Und Jürgen hätte das wissen müssen, immerhin hat Frau Bechtel in seiner BigBrother-Staffel die Entscheidungsshows co-moderiert !!! (Siehe Vita)



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

"Nennen Sie uns einen Vornamen, der einen anderen Vornamen enthält"


Das verstehe ich aber auch so, dass der Name schon wirklich enthalten sein soll und nicht nur wie hier
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Der Vorname E-L-I-S-A-B-E-T-H enthält definitiv den Vornamen E-L-I-A-S-

aus den Buchstaben gebildet werden kann.



« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Und Jürgen hätte das wissen müssen, immerhin hat Frau Bechtel in seiner BigBrother-Staffel die Entscheidungsshows co-moderiert


Wieso das denn, musste sie ihm nebenbei auch Lese- oder Buchstabierunterricht geben? Wink



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2960s ][ Queries: 32 (0.0744s) ][ Debug Ein ]