CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 04:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ne Frage: Der Typ der um 02:03 Uhr BIENENSTOCK sagte, hieß der nicht, nannte der sich nicht GERHARD? TdS sagte was von GEORG, aber ein GERHARD kam wenig später durch und nannte INSEKT, was mich nicht wundert und beide hörten sich auch gleich an, aber das ist ja nichts Neues, aber der erste war doch auch GERHARD und nannte sich doch auch so, oder nicht?


Ich meine das ist bei der Sendung eh egal, aber..., na ja... Ihr wisst schon... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Der Typ der um 02:03 Uhr BIENENSTOCK sagte, hieß der nicht, nannte der sich nicht GERHARD? TdS sagte was von GEORG, aber ein GERHARD kam wenig später durch und nannte INSEKT, was mich nicht wundert und beide hörten sich auch gleich an, aber das ist ja nichts Neues, aber der erste war doch auch GERHARD und nannte sich doch auch so, oder nicht?


Ich meine das ist bei der Sendung eh egal, aber..., na ja... Ihr wisst schon... Wink


@ slang,

schön das dir, wie auch so vielen hier, so was auffällt.

Aber was soll man machen? Wir hier im Forum können nur dokumentieren (eigene meinungen sind ja seit C.A nicht erlaubt) und was bleibt sonst noch über?

Ich schreibe meine postings schon manchmal mit ironie und dabei habe ich immer im Hintergrund, wie und was kann ich schreiben kann(darf).

Aber es kommen bald auch wieder bessere zeiten für User von Foren die die Wahrheit aufdecken wollen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiterhin schon erstaunlich, daß man bei jeder Stimme richtig voraussagen kann, ob sie eine falsche Antwort nennen wird oder nicht. Ab "Petra" wußte der vertraute Zuschauer schon: Das wird nix.

Da fragt man sich nur, wie der Zufall das so macht, daß da immer gleich klingende Stimmen bei kinderleichten Spielen begleitet von einem immer ähnlichen Hall ab einer vierstelligen Gewinnsumme bis Punkt 3:04 Uhr nur noch absurde Falschantworten nennen oder ein Klingeln mit anschließendem Nichtssager / Aufleger gesendet wird. Und daß diese Stimmen beim Suchen von Automarken vor der Industrialisierung oder Nacht-vor-X, in denen im Sekundentakt durchgestellt wird und nach den Ankoberbegriffen praktisch nicht mehr lösbar sind, nie zu hören sind.

Ich denke, soviel übernatürlichen Zufall kann nur ein Experte wie Thomas G. Hornauer esotherisch-parapsychologisch erklären.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider habe ich die Nacht -X suche verschlafen (Entschuldigung Herr P.).
Ich hatte dann nur noch mit unserem Geburtstagskind das Vergnügen, aber erst ab 3:30 Uhr.
Wieso waren die unverschlossenen Umschläge eigentlich nicht dauerhaft sichtbar??
Aschenbach aus dem Gedächtnis: " hach wo sind den die Umschläge"

Der Schlagerexpress präsentierte uns den, der, die oder das Nachtwey.
Soll wohl im Brockhaus stehen. Ich fahre Mittag zu meinem Papa, der hat einen stehen. Mr. Green
Bin mal gespannt. Den einzigen Nachtweih den ich kenne ist der Norbert Nachtweih (Fußballprofi, erster verein HFC Chemie Halle, dann Eintracht Frankfurt und FC Bayern München).
Oder meinen die etwa James Nachtwey, der ist Kriegsfotograf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die die Auflösung des Spiels Nacht-... , das am Anfang in der ersten guten Stunde gespielt wurde, verpasst haben sollten:

TdS Daniela löste um ca. 3.51 Uhr folgende Begriffe auf:
Nacht-Wey
Nacht-Seite
Nacht-Schlafender
Nacht-Wolke


By Sportquiz

-> Daniela sagte nach der Auflösung, dass alle Begriffe im Brockhaus stehen!

Und um kurz vor 4 Uhr gabs dann noch einen Gewinner von 3.215? (+30? Jackpot)!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...in der Online-Ausgabe des Brockhaus steht sehr wohl ein Eintrag zu "Nachtwey", das ist allerdings der hier bereits erwähnte Fotograf James Nachtwey, etwas anderes konnte ich nicht finden. Auch die Nachtseite wird im Brockhaus erwähnt, allerdings nicht als eigener Eintrag, sondern im Zusammenhang mit der Erdrotation usw....

Schöne Lemmingbegriffe. Wieder einmal sehr fair und sehr transparent.

Ich hab mir heute Nacht die Sendung nur kurz angetan und diesen sinnlosen Countdown um 2:45 Uhr mitbekommen. Was für ein Brimborium, ununterbrochene Aufforderungen zum Anrufen, die letzte Chance zu nutzen usw. . Und was passiert? Genau das, was immer passiert: Nix! Um 2:47 wird wieder ohne weitere Erklärung zur Normalität übergegangen und ein neuer Countdown begonnen, der das Stoppen des "Geldbandes" angkündigt.

Wie lange lassen sich die Lemminge eigentlich von dieser Laienmoderatorin noch veräppeln und werfen der Callactive GmbH durch sinn- und erfolglose Anrufe Ihr Geld in Rachen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube auch Specu, das die den Kriegsfotografen James Nachtwey meinen. Frechheit.
In der gebundenen Ausgabe vom Vater sind die beiden letzten Begriffe Nachtwächterstaat und Nachtwandeln aufgeführt. Nix von Nachtwey.
Ich habe den Verdacht, dass der Schlagerexpress sich seinen eigenen Brockhaus geschrieben hat.

Für die nächste Nacht -X suche, schlage ich den Begriff "Nacht-und-Nebel-Erlass" vor.

HASE 3 :hase4: HASE 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Für die nächste Nacht -X suche, schlage ich den Begriff "Nacht-und-Nebel-Erlass" vor.

Mir fiele noch die

NACHTEXPRESSVERARSCHE

ein.

Weiß auch nicht, wieso. dont know 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtwey, häh?
Ich verlange, dass Callactive die Brockhausausgabe vorlegt, die diesen Begriff enthält, wobei es aber nicht die schon oben erwähnte Person namens James Nachtwey sein darf. Denn Namen sollten bei solchen (Rate-)Spielen doch ausgeschlossen sein.
Es würde auch eine Quellenangabe reichen, so dass ich mich in der Uni-Bibliothek selbst schlau machen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.03.2008, 21:44 
Titel:  
 ­­­­

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Der Typ der um 02:03 Uhr BIENENSTOCK sagte, hieß der nicht, nannte der sich nicht GERHARD? TdS sagte was von GEORG, aber ein GERHARD kam wenig später durch und nannte INSEKT, was mich nicht wundert und beide hörten sich auch gleich an, aber das ist ja nichts Neues, aber der erste war doch auch GERHARD und nannte sich doch auch so, oder nicht?



Ja, du hast richtig gehört!

GEORG = BIENENSTOCK
und
GERHARD = INSEKT

Davor gab es bei der Tiersuche noch
Sabrina mit HASE = 180,-
Melanie mit PAPAGEI (die angeblich zum ersten Mal angerufen hat) = 345,-

Bis es dann mit BIENESTOCK losging und Herr Strombner (oder so ähnlich, klang so, als ob er selbst nicht so ganz wusste, wie er heisst) das Trauerspiel mit BESTECK eröffnete!

Gelöst wurde dann von einem Herrn 'Hüsüs' (oder so ähnlich; ist ja auch egal) der STEINBOCK und er hat wohl die 3.215,- gewonnen. Laughing

FOR THE RECORD, as we talk about the infamous 'STOCKBIENE'!

Teil des Protokolls vom 19.11.2007!

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Money Express mit Miriam Wimmer und dem GELDBAND.

Miriam weiss nach eigenen Angaben nicht, was da rauskäme, erinnert aber selber an den BIENENSTOCK !

00:22 Uhr: Manfred nennt uns die BIENE. --> Gott, sind die heute wieder unkreativ!

00:33 Uhr: Manfred nennt uns doch glatt die STOCKBIENE

00:46 Uhr: Angelika nennt uns das INSEKT

01:17 Uhr: Nun kommt endlich doch noch jemand durch, er selber nennt sich Patrick, und was sagt derjenige: BIENENSTOCK !!!! --> Super Tier, Patrick!

02:02 Uhr: Wolfgang kommt endlich durch. Aber auch Wolfgang antwortet auf die Frage, welches TIER MIT S er habe nur mit BIENENSTOCK !!! --> ich wundere mich nicht über diese Antwort, ist ja immerhin noch 1 Stunde Sendezeit zu überbrücken und EMIL hat das Geld auch noch nicht gezählt!

03:04 Uhr: Gisela ist unsere heutige letzte Anruferin und sie löst den STEINBOCK


FOR THE RECORD, as we talk about the infamous 'STOCKBIENE'!

Teil des Protokolls vom 05.03.2008!

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Heute Abend mit TdS Miriam Wimmer, dem Geldband und Tier-Wortsuchen.

Ab ca. 0.24 Uhr folgt nun das hier:

By Sportquiz

00:28 Uhr: Tipp: Mit "S" beginnen

00:39 Uhr: "Olele, da is der Helmut! Das INSEKT hab ich!"


Zusatz:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Man beachte auch hier wieder den Umstand, wann man den STEINBOCK begonnen hat: 00:24 Uhr !

00:39 Uhr: eine uns bekannte männliche Stimme namens Helmut kommt durch, um uns glauben machen zu wollen, man suche hier das INSEKT !!!


Eigentlich ist damit alles gesagt, oder?! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Am "besten" fand ich gestern noch beim Jackpot dieses "good luck" rechts an der Grafik.
Da kommt einem fast die Kotze hoch, aber so viel ist mir Callactive dann auch nicht wert!


PS: Mitschnitt ist vorhanden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute sucht der Express wieder mal Autowörter.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren zu 70% Kinder am anderen Ende der Leitung. Ist ja auch kein Wunder, wenn der Express auf einem Kinderkanal sendet. Wenn ich Elternteil wäre, dann würde ich den Sender Nickelodeon anzeigen, und auf Schadenersatz verklagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 00:31 
Titel:  
 ­­­­

Mehrfach kam (kommt) heute ein Kind durch und sagte zu Daniela (u.a.): "Du scheiss WiXXXerin!"
Zitieren ist ja erlaubt, also bitte. Laughing

Auch wenn du minderjährig bist, ich kann es verstehen, wenn auch mit anderen Worten und bitte sei nicht mehr so dumm und gib für derartige Beleidigungen Geld aus!
Diese Frau ist keinen Cent wert!

Edit by Sportquiz: Leicht zensiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es nicht in Ordnung das eine solche Abzocksendung, auf der Sendefrequenz eines Kinderkanals ausgestrahlt wird. Da liegt es doch in der Natur der Sache, das die Kinder über diesen Mist stolpern. Da probiert man auch mal aus dort anzurufen, und macht sich mal einen Spaß. Logisch. Der lustigen Oma in der Kiste sagen wir jetzt mal die Meinung, selber Schuld wenn die sich auf unseren Sendeplatz breit macht (Kindermund tut Wahrheit kund).
Den Hinweis rechts oben, an Minderjährige wird kein Geld ausgezahlt, ist sehr schlecht erkennbar (Kleingedruckte bei einem Getmobilevertag) Auslachen von rechts und auch irreführend. Das die Kinder nicht anrufen dürfen steht da nicht.

Und Frau Aschenbach, was gibt es den da zu lachen und zu grinsen, wenn Kinder am Telefon sind. Ist so was nicht eher traurig. Hauptsache die PEKS stimmen,was?
Und noch eins, den Kindern indirekt zu drohen, "wenn ihr nicht aufhört anzurufen und lustige Begriffe zu sagen, schicken wir euch mal den Ordnungshüter vorbei" ist auch nicht in Ordnung.

Edit Callpassive: Letzten Satz gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung des Spiels mit Auto-... , das man gestern 4h lang beim M? spielte:

TdS Miriam löste um kurz vor 4 Uhr folgende Begriffe auf:
Auto-Hypnose
Auto-Strich
Auto-Drehkran


By Sportquiz

-> 10.000? wären diese Begriffe je Wert gewesen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3209s ][ Queries: 33 (0.0667s) ][ Debug Ein ]