CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 02:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 63 [874 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 61, 62, 63 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Zurzeit spielt man den immer wieder beliebten

TOT - Modus


Spoiler: 
Turborunde ohne Telefonklingeln


Wenn das Alexander Graham Bell geahnt hätte was auf die Menscheit zukommt mit dem Teflon Telefon hätte er die Grundlage zur Erfindung wohl ins Fach erledigt abgelegt..... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 01:56Uhr wird das Geldband gestartet nach dem Sandra das vorherige Spiel abgebrochen hat.


Wer jetzt meint der M€ macht eine Weltpremiere bei einem neuen Spiel, der hat sich getäuscht.

Weibl. Vornamen mit 3 "A".


Und sofort legt Sandra mit einem Countdown los der sonst nur bei 9Live zu hören ist.

02:03Uhr Jaqueline nennt MARGARETHA und gewinnt 420€.

ANNABELLA löst eine Zuschauerin(auch mit namen jaqueline um 02:08Uhr. Gewinn war so +- 500€.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ui der Praktikant hinter der Pappwand äähh die Geldaufsgeldbandlegemaschine hat nen 500er draufgelegt... nun heisst es wieder DURCHSTELLPAUSE Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:23 Uhr Standbild Geldwanne.

Was machen die den jetzt. Jetzt wäre ja jeglicher Manipulation Tür und Tor geöffnet....


Edit Speculatius: Die hier als Frage formulierte Handlung erschien mir fraglich, deswegen abgeändert.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:43 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.05.08 - 12.08.08] aus dem Forum ME LIVEDISKUSSION
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Sandra Ahrabian äfft erst mal ne blonde Frau bei 9Live nach. Sie hat zwar nicht ihren Namen gesagt, aber es gab in der Disco wohl blonde Frauen die nich so helle sind. (Anmerkung von mir. Was gibt es den noch in München fürn nen Call-Inn Sender?) Wink

Wer bei dieser Sendung Mitgeschnitten hat, sollte auf, ich sach nix mehr dazu achten.

Schade das ich so was nicht mal live kontrolieren kann, aber ich komme bestimmt nicht ins P1 rein.




jedenfalls danach Ende , Geld bleibt beim Sender!


Sendungsende:FALSCHANTWORT,



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen gibt es 915€ als Anfangssumme.

Da der komische Anrufer zu dusslich war sich zu verständigen, war mir schon alles klar.
Ich wusste was jetzt kommt SA: "WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR"

Ich sage nur Schweinerei. Mehr fällt mir nicht ein. Ich könnte bei dieser Truppe nicht arbeiten.
Ich müsste ständig BRECHREIZ BRECHREIZ

Was sagst du dazu Speculatius?

Aus welchem Land kommt eigentlich die Geldzählmaschine. Polen? Kein Kommentar.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Auflösung der Suche nach 6 Begriffen mit Hand-...

Gelöst werden konnte:
Hand-ARBEIT


Vom Sender um 02:46 Uhr für 9.000€ aufgelöst wurden:
Hand-BIKE
Hand-ELSBETRIEBSLEHRE
Hand-ELSKOMPANIE
Hand-ELSHEMMNIS
Hand-GIESSINSTRUMENT







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, ich wiederhole mich ja ungern. Aber wie beim Hand-Spiel vor ein paar Tagen finden sich jetzt auch alle Lösungen dieser Sendung auf dieser Website:
http://www.studentenpilot.de/studieninhalte/onlinelexikon/ha/

Das ist so eine Seite für Studenten, die entsprechende Stichwörter aus Wikipedia übernimmt und erklärt.
Nebenbei kann man auf der Seite auch nach Hausarbeiten, Diplomarbeiten oder Dissertationen suchen und sich die kostenpflichtig runterladen.
Ich habe das nie gemacht, war mir zu teuer. Habe mir während des Studiums lieber Diplomarbeiten und Dissertationen über die Universitätsbibliotheken besorgt.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Kein Gewinner und die Handbike-Suche VIVA 06.08.08


Ein Musterbeispiel für die tägliche Lemmingverarsche !
Schon zum 2 mal diese Woche karrt Maz Restanz die ausgelobte Höchstsumme aus dem Nebenspiel ( Muss man ja so benennen, da als Hauptspiel nur noch Tippen und Raten läuft) zurück in den hauseigenen Tresor.

Beachtlich dabei;
---> Nach der "Wer ist hier?" "Ich" - Kandidatin vergehen noch fast geschlagene 2 Minuten bis man die Sendung beendet !

Trotzdem wird behauptet man habe keine Zeit mehr (...) nochmals einen Anrufer durchzustellen !

Ganz schlechtes Timing für so einen hinterhältigen Abzockversuch !

Auch die Regeln der Landesmedienanstalten äussern sich dazu völlig klar und unmissverständlich;

Zitat:
3. Spielgestaltung
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.


Würde der Veranstalter Fair und Transparent handeln, müsste ein solcher Anruf wie der hier vorliegende als Aufleger gewertet werden, denn Aufgelegt hat sie ja , sie nannte auch keine Lösung !

Also wtf erlaubt sich eigentlich dieser Veranstalter jeden Abend in seiner kleinen Privatlaienschauspielbühne abzuziehen ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Freitag, 08.08.2008, 02:13, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Otis
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wir stellen so schnell wie technisch möglich die Leute durch" o0
Aaaaaahaaa Shocked
Dann haben die da wohl nur ein Wählscheibentelephon stehen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Otis ist zur Zeit offline 
  momo1
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Otis » hat Folgendes geschrieben:
"Wir stellen so schnell wie technisch möglich die Leute durch" o0
Aaaaaahaaa Shocked
Dann haben die da wohl nur ein Wählscheibentelephon stehen?

Es kommen doch fast im 3 Sekundentakt Anrufer durch! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren momo1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« momo1 » hat Folgendes geschrieben:
Es kommen doch fast im 3 Sekundentakt Anrufer durch! Rolling Eyes

Richtig. Nur...es kommt niemand auf die richtige Lösung. Sonst würd's auch nicht so schnell gehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Früchtchen



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.08.2008, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte da auch noch einen Lösungsvorschlag ... und zwar das Freudenhaus xD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Früchtchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 63 [874 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 61, 62, 63 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2713s ][ Queries: 34 (0.0718s) ][ Debug Ein ]