CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live International expandiert nach Polen...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 13:28 
Titel:  9Live International expandiert nach Polen...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_330117.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 13:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Digitalfernsehen.de » hat Folgendes geschrieben:
Die einstndige Interaktionsshow wird von Montag bis Samstag zwischen 0 Uhr und 3 Uhr auf Telewizja Polsat ausgestrahlt und in Unterfhring produziert.


VOGEL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 09.06.2008, 13:57 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach Das Internet und Blogs
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 14:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon korrekt so...
Offensichtlich gibt es keine festen Sendezeiten...von daher wird der Zeitraum angegeben...in dem die einstndige Sendung ausgestrahlt wird...
Ganz logisch...oder...? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 14:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ganz logisch...oder...? Wink


natrlich!! Wink

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Darin geht es um die dreistndige Sendung «Ale Kasa!», die Telewizja Polsat knftig zwischen 0.00 und 3.00 Uhr in jeder Nacht von Montag und Samstag ausstrahlen wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 14:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden sich 9L und Telemedia InteracTV Konkurrenz machen, wer weniger Geld reinsteckt und mehr Geld rausholt...

Kostprobe einer polnischen Gewinnspiel-Show:

http://www.calltv.com/shows.htm



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 14:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kommt mir grad der noch in den Sinn

Ein Trke ist auf der Autobahn unterwegs.
Pltzlich bekommt er einen Plattfu. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Trken sein Auto und reit das Radio raus.
Darauf der Trke wtend:” Ey, spinnst du?!!”
Spoiler: 
Der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen.”




Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beitrge: 120
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 15:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Polen gelten als sehr misstrauisches Volk. Verschwrungstheorien und Abzockevorwrfe sind in Polen sehr beliebt (empfehle jedem, der das Land Polen kennenlernen will "Viva Polonia" von Steffen Mller).

Bei dieser verlinkten Beispielsendung suchen die Lnder die im polnischen mit "ia" enden Smile Der Sender TVP1 ist - glaube ich - sogar ein ffentlich rechtlicher Sender. Wenn ich das richtig erkannt habe, kostet ein Anruf 3 Zloty nochwas = ungefhr 1 Euro.

Also ich wnsche 9live in Polen viel Spa Smile.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 ber Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten rgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lsen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 16:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses relativ arme Land auf diese Art und Weise auszunehmen ist schon besonders perfide und dreist.

Aber das polnische Volk ist nicht so dumm und naiv, solche Formate werden sofort durchschaut, und sich folglich auch nicht sehr lange dort halten. Gut so.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 17:03 
Titel: Dazu auch folgende Meldung
 

Hallo!

Im Teletext von "Das Vierte" steht ebenfalls diese Meldung drin.

9 Live expandiert nach Polen

9 Live international, der weltweit agierende Anbieter fr interaktive Programmformate, startet eine weitere Call-In-Show im Ausland: Am 9. Juni 2008 geht in Polen "Ale Kasa!" auf Sendung.

Die einstndige Interaktionsshow wird von Montag bis Samstag auf Telewizja Polsat ausgestrahlt und in Unterfhring produziert.

Damit setzt 9 Live International den erfolgreichen Expansionskurs im Ausland fort und sendet in insgesamt neun verschiedenen Lndern.


Quelle: Das Vierte-Teletext, S. 151.

Eine ziemlich gruselige Entwicklung... Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 21:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann sollten wir das Forum in das polnische bersetzen =)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 164
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 23:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben kurz im Programmguide von Telewizja Polsat geschaut.

Keine Spur von Ale Kasa!

Aber es drfte schon was Abzockerisches laufen, wenn ich mir die Beschreibung der Sendung um 1:10 Uhr ansehe:

Interaktywny program dla miłośników rebusów, quizów, łamigłówek. Widzowie, podając poprawną odpowiedź, wygrywają nagrody pieniężne. Zaprezentowane zostaną też sylwetki niektórych zwycięzców.

Aber auer interaktiv und Quiz versteh ich nix...aber schon die zwei Wrter verheissen nichts Gutes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 09.06.2008, 23:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Dann sollten wir das Forum in das polnische bersetzen =)


Das siehst Du falsch, die knnen schon Deutsch...

Pole beim Arbeitsamt: Ich suchen Arbeit.
Sachbearbeiter: Ich habe hier was fr Sie: Lohn 20% ber Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt....
Pole: Du wollen mich verscheiern?
Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?!"

LACH TOT



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 00:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mephisto » hat Folgendes geschrieben:
Eben kurz im Programmguide von Telewizja Polsat geschaut.

Keine Spur von Ale Kasa!

Aber es drfte schon was Abzockerisches laufen, wenn ich mir die Beschreibung der Sendung um 1:10 Uhr ansehe:

Interaktywny program dla miłośników rebusów, quizów, łamigłówek. Widzowie, podając poprawną odpowiedź, wygrywają nagrody pieniężne. Zaprezentowane zostaną też sylwetki niektórych zwycięzców.

Aber auer interaktiv und Quiz versteh ich nix...aber schon die zwei Wrter verheissen nichts Gutes.


Dann bersetze ICH das eben, ich bin ja durchaus polyglott... Wink (PL,D,E,L,F)

Interaktywny program dla miłośników rebusów, quizów, łamigłówek. Widzowie, podając poprawną
Interaktive Sendung fr Liebhaber von Bilderrtseln, Quiz, kniffligen Aufgaben... Zuschauer, die die korrekte

odpowiedź, wygrywają nagrody pieniężne. Zaprezentowane zostaną też sylwetki niektórych zwycięzców.
Antwort angeben, gewinnen Geldpreise... Ebenso werden Bilder einiger Gewinner gezeigt...

No further comment...

brigens gibt es in Polen schon lange call-in... nur produziert eben dann jetzt wohl auch 9live mit...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2638s ][ Queries: 49 (0.0739s) ][ Debug Ein ]