CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 18:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - ANNA HEESCH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 18:27 
Titel:  9LIVE - ANNA HEESCH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sieht man mal ganz deutlich, das Frau Heesch generell mit allen Anrufern gleich umgeht. Und bei der Verteilung von Gewinnen lässt sich diese Dame bestimmt niemals von Sympathien leiten. Und ein paar freundliche Worte hat Sie auch für jeden...

VIDEO:

9LIVE - ANNA HEESCH ---> 07:35 min.

Ich frage mich immer, wer BONNIE den Beinamen "DIE KÖNIGIN" gegeben hat! Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Find ich jetzt nicht gerade tragisch. Die Dame war auf die Kamera scharf und hat sie letztendlich auch bekommen. Natürlich ärgerlich, wenn hinter der 21 der Flat-TV war. Dennoch glaube ich nicht, dass die Kandidatin der Königin (Shocked) nun böse ist, sofern diese das überhaupt noch mitbekommen hat.

Ich erinner mich an Szenen, da wurden Kandidaten schon ekliger behandelt. Sprüche wie "Heut noch?!" sind im Fernsehen natürlich nicht passend, aber wir wissen ja alle, dass der Sender es hauptsächlich auf Profit abgesehen hat . . .

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6823
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dennoch etwas merkwürdig, dass Adelheid die 21 bekommt, die Anruferin vorher aber nicht. Aber vielleicht wollte Anna diesmal wirklich etwas helfen...?
Komisch auch, dass Heesch die Situation gerne schnell hinter sich bringen möchte, diese später allerdings selber noch (!) herauszögert... Confused
Was mich persönlich allerdings viel mehr aufregt, ist das - man kann es nicht mehr anders nennen - ewige Geschleime von Adelheid mit dieser fast künstlichen (verstellten?) Stimme.
Erhofft sie sich dadurch, dass ihre sowieso schon fast besondere und geachtete, hohe Stellung noch besser wird?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna wusste die ganze Zeit, was hinter der 21 ist... definitiv...

Es ist dermaßen laienhaft gespielt und dieses "Mensch Regie, wieso hat mir das denn keiner gesagt ?" ist einfach nur ein erbärmlich ausgeführter Schauspiel-Versuch, möglichst unschuldig zu wirken...

Sie hat die erste Anruferin versucht, von der 21 wegzulocken...
... und sie hat es ebenso bei Adelheid versucht...

Insofern hat sie schon beide Anrufer gleich behandelt... bei Adelheid hat sie nur auf Granit gebissen, weil Adelheid es komplett egal war...
Die erste Anruferin war hingegen labiler und daher reichte etwas mehr Druck, sie vom Hauptpreis abzubringen...

Wären dahinter jetzt 10000 Euro gewesen, hätte man es ja noch verstanden... aber bei einem lumpigen Fernseher ? ... daran ist wohl erneut zu sehen, wie schlecht es dem Sender geht...
Luxus-Bademäntel werden zu Hauptpreisen... und TV-Geräte werden krampfhaft versucht, festzuhalten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Toll, dass man heutzutage alles für die Nachwelt festhalten kann...genau diese beiden Szenen waren es, die ich bereits im Livethread ansprach !

"Warum hat mir das denn keiner gesagt..."

Mal wieder gibt die Frau Heesch die Ahnungslose, aber das Video spricht für sich, ebenso ihre Aussagen während des Disputes mit DAUERGEWINNER Adelheid - das TdS wusste von Beginn an, hinter welchem Türchen der Hauptpreis - der Flat - Screen - verborgen war und genau aus diesem Grunde versucht sie auch, die Gewinnerin von diesem Türchen abzulenken, um diese zur niedrigpreisigeren Digicam zu "dirigieren"...

Aber Adelheid kennt eben ihre Pappenheimer von Neunlive, liess sich nicht beschwatzen und gewann folgerichtig das TV - Gerät !

Tja, Frau Heesch ist eben nicht Schradin, dem es in diversen "Verhandlungen" mit potentiellen Gewinnern schon mehrfach gelungen ist, dem Sender Geld zu sparen, indem er den Anrufern z.B. bereits richtig erwählte Autos für ein vergleichsweise niedriges Taschengeld abluchste...

Danke @ MvO für das Video - das sagt mehr als 1000 niedergeschriebene Worte
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Tja, Frau Heesch ist eben nicht Schradin, dem es in diversen "Verhandlungen" mit potentiellen Gewinnern schon mehrfach gelungen ist, dem Sender Geld zu sparen, indem er den Anrufern z.B. bereits richtig erwählte Autos für ein vergleichsweise niedriges Taschengeld abluchste...

Mit Verlaub - aber das ist kein Verdienst von Schradin...
Auch ein Max hätte es hier nicht geschafft, Adelheid von Türchen 21 abzubringen...

Genauso wie es andere geschafft hätten, labilen Anrufern gegen Geld den Hauptpreis abzukaufen.
Schradin hat nicht mehr oder weniger Verhandlungsgeschick als andere.

Das einzige Unding an der ganzen Geschichte ist für mich, dass man erst aufs Tempo drückt - und wenn sich die Anruferin dann für den Hauptpreis entscheidet, plötzlich wieder das Tempo rausnimmt... und ihr andere Türchen andreht...
Das ist wieder mal moralisch verwerflich, aber rechtlich nicht anfechtbar...

Aber diese Abzocke gehört bei 9Live nun einmal zum Tagesgeschäft...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wollte ersteinmal sehen, was hier so die vorherrschende Meinung zu diesen beiden Fällen ist. Jetzt mein Resumé:

Zunächst einmal soll dieses Video nur aufzeigen, wie man im 1. Teil die Kandidatin drängt, sich doch bitte endlich mal zu entscheiden, da noch "viele andere Zuschauer ebenfalls gewinnen möchten". Im zweiten Teil jedoch textet man Adelheid mit absolut belanglosem Zeug zu. Adelheid ist eine STAMMANRUFERIN, sie wird also wissen, was sich hinter den Türchen so verbirgt. Da muss Frau Heesch ihr das nicht erst lang und breit erklären, mit der Begründung, Sie habe das bei allen Kandidaten so gemacht!

Die erste Anruferin war merklich aufgeregt, was sie Frau Heesch gegenüber auch bemerkte. Dennoch reagierte Frau Heesch sehr harsch und ungehalten ob der Unentschlossenheit der Kandidatin.

Die Kandidatin wählt also Türchen Nr. 21. Frau Heesch sieht hinein und bemerkt, das es sich bei diesem Türchen um den Hauptpreis handelt. An dieser Stelle kann ich Ihren Entschluss verstehen, diesen nicht ausgerechnet an diese Kandidatin auszuspielen, sogar befürworten, nachdem die Kandidatin auch noch sagt: "...oder eine Kamera, da wär ich auch einverstanden!" EINVERSTANDEN? Hallo, gehts noch?

Was ich aber total daneben finde, ist der Umstand, daß Frau Heesch bei Adelheid wieder so tat, als wüsste Sie nicht, was sich hinter Türchen 21 verbirgt! Und das werfe ich Ihr vor - das ist für mich unterste Schublade! Und ich wette, Sie bekam das Kommando aus der Regie, Adelheid den Flat-TV zuzusprechen.

Nur wie gesagt: im ersten Fall einen reisen Wirbel darum machen, die Kandidatin möge sich doch bitte entscheiden, im zweiten Fall jedoch ein gemütliches Pläuschen mit DAUERGEWINNER Adelheid führen, Ihr in aller Seelenruhe die technischen Daten zu Ihrem Gewinn erläutern bla bla bla. Hier wurde einfach mal wieder mit zweierlei Mass gemessen. Punkt.

Und ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an die endlosen Diskussionen zwischen MOD und REGIE zu Beginn mancher Spiele - erst heute Morgen wieder zwischen Mr. Löbling und seinem Spielefuzzi. Das geht teilweise 15 Minuten lang! Wo bleibt da die Aufforderung, sich doch bitte endlich mal zu entscheiden?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Nur wie gesagt: im ersten Fall einen riesen Wirbel darum machen, die Kandidatin möge sich doch bitte entscheiden, im zweiten Fall jedoch ein gemütliches Pläuschen mit DAUERGEWINNER Adelheid führen, Ihr in aller Seelenruhe die technischen Daten zu Ihrem Gewinn erläutern bla bla bla. Hier wurde einfach mal wieder mit zweierlei Mass gemessen. Punkt.

Das sehe ich etwas anders.

Anna hat den Plausch mit Adelheid erst angefangen, nachdem sie sich für Türchen 21 entschieden hatte... damit wollte sie Adelheid einfach auf andere Gedanken bringen... nach dem Motto "so ne Digi-Kamera ist doch auch nicht schlecht, oder ??... willst du nicht so was tolles haben ??"

Sie hat also (wie bei der ersten Anruferin auch) durchaus versucht, Adelheid vom Fernseher abzubringen... Exclamation
Aber wenn ein Anrufer sagt "ist mir alles egal, ich bleibe dabei" ... dann kann auch der Animateur nichts mehr dagegen sagen...

Hätte man Adelheid bewusst den Fernseher zukommen lassen wollen, hätte man sie nicht erst gefragt, ob sie nicht eine Digicam gebrauchen könne...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Mit Verlaub - aber das ist kein Verdienst von Schradin...
Auch ein Max hätte es hier nicht geschafft, Adelheid von Türchen 21 abzubringen...


Es ging mir in dem Fall gar nicht um die Frage, ob Max Adelheid hätte beeinflussen können, sondern eigentlich nur darum, dass er eben eine grössere "Überzeugungskraft" bei den Anrufern hat als im konkreten Frau Heesch. Ersichtlich auch daran, dass IMMER er es ist, der bei "Events" mit Doppelmoderation die Rolle des Zampano ausfüllt, während Frau Heesch im Falle der "Verhandlungen" lediglich als schmückendes Beiwerk fungiert...


Doch back to topic und da möchte ich noch einmal auf das verweisen, was ich zeitnah im Livethread zum Thema geschrieben habe...

Zitat:
Ich würde mir wünschen, die Anna würde ihre Redakteure in einer Durchstellpause mal so zusammenscheissen mit dem Hinweis auf all die Anrufer, die man bewusst und beabsichtigt durch Nichtdurchstellung um ihre Chancen betrügt und das z.T. über Stunden hinweg ohne jegliche Skrupel !

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Dienstag, 17.06.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seid mir nicht böse, aber in diesem Falle zeigt sich wieder, wie falsch Frau Heesch ist.
Allein ihr Spruch:

"Ich habe eben schon allen dreien vorher geholfen, da habe ich schon Ärger bekommen".

Ich meine, diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Sie weiss, daß der Flat-TV der Hauptpreis ist. Und sie versucht bei beiden Kandidatinnen, diese von diesem auf einen anderen Preis umzustimmen. Sorry, aber unter diesen Umständen bekommt der oben zitierte Satz einen ziemlich faden Beigeschmack.

Abgesehen davon, das Frau Heesch sich sowieso immer darzustellen versucht, als würde sie die "gute Fee" des Senders sein, die immer versucht, sich auf die Seite der Zuschauer zu stellen und in deren Sinne zu entscheiden. Das ist ausgesprochener BULLSHIT! Sie handelt immer im Sinne ihres Arbeitgebers - was ich ihr auch nicht übelnehmen kann. Aber sich dann als "heilige Maria" aufspielen, die nur das Beste für den Zuschauer möchte - sorry ABER DAS GEHT MAL GAR NICHT!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und sie versucht bei beiden Kandidatinnen, diese von diesem auf einen anderen Preis umzustimmen. Sorry, aber unter diesen Umständen bekommt der oben zitierte Satz einen ziemlich faden Beigeschmack.

Ja, damit hast du auch vollkommen recht !
Es ist ein absolut falsches Spiel, vorzuheucheln, man meine es ja nur gut mit den Anrufern...

Mir kam es nur darauf an, klar zu machen, dass sie es auch wirklich bei beiden Anrufern versucht...
in diesem Falle also der Dauergewinner (ausnahmsweise) mal nicht bevorteilt wird.


@"grössere "Überzeugungskraft" von Max"
Ich glaube, es liegt nicht an der Person, sondern am Modus an sich.
Wenn man jemandem sicheres Geld bietet - muss derjenige abwägen, ob er das Risiko eingehen will.
Aber egal wie sich derjenige entscheidet - der Animateur steht entweder als "Gönner" oder als schlauer Taktiker da. Es ist eine Win-Win-Situation für den Animateur. Das schaffen aber auch andere als Schradin...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Seid mir nicht böse, aber in diesem Falle zeigt sich wieder, wie falsch Frau Heesch ist.


Warum sollte ich böse sein - Problem erkannt und irgendwie meinen wir ja auch alle das gleiche, nur reden wir halt ein wenig aneinander vorbei...irgendwie... Wink
Liegt vielleicht am Fussballspiel, das ablenkend nebenbei läuft - Anna jedenfalls habe ich persönlich schon länger gescanned und kategorisiert, ebenso wie die anderen Laiendarsteller bei Neunlive & Co. - das Arge ist nur, dass der gemeine Lemming nach wie vor dem zuckersüssen Gesülze Glauben schenkt und daran wird sich leider auch nichts ändern, solange das € - Zeichen im Auge das gesunde Misstrauen solchen Sendern und deren Helfershelfern gegenüber die Oberhand behält...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Zunächst einmal soll dieses Video nur aufzeigen, wie man im 1. Teil die Kandidatin drängt, sich doch bitte endlich mal zu entscheiden, da noch "viele andere Zuschauer ebenfalls gewinnen möchten".

Tja, diese "nervige"/aufgeregte Anruferin hatte ihre Sympathien bei Bonnie Heesch gleich verspielt. Soweit sie überhaupt dazu fähig ist.
Bei der aufgesetzten Freundlichkeit von Frau Heesch wird immer wieder die Verachtung deutlich, die sie für die geldverschleudernden Bandansagenkäufer wohl empfindet.
Bei Dauergewinnern scheint das nicht so der Fall zu sein, weil sie wohl mehr gewinnen als vertelefonieren.

Interessant auch, dass Frau Heesch Dauergewinnerin Adelheid allein an Ihrem Lösungsvorschlag erkannt haben will. Ich habe nicht mal verstanden, ob das "Ananas" oder ein anderer Begriff war.
Meiner Ansicht nach sieht man daran, dass die Redaktion genau weiss wen sie da ins Studio stellt, und teilt das den Mods vorher mit.
Genauso belügt Frau Heesch die Zuschauer dahingehend, dass sie so tut als müsste sie unter ein Feld (hier Nr. 1) schauen, um zu wissen, dass dort die Billig-Kamera ist.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Die Kandidatin wählt also Türchen Nr. 21. Frau Heesch sieht hinein und bemerkt, das es sich bei diesem Türchen um den Hauptpreis handelt. An dieser Stelle kann ich Ihren Entschluss verstehen, diesen nicht ausgerechnet an diese Kandidatin auszuspielen, sogar befürworten, nachdem die Kandidatin auch noch sagt: "...oder eine Kamera, da wär ich auch einverstanden!" EINVERSTANDEN? Hallo, gehts noch?

Das kann ich nicht verstehen, Marc.
Frau Heeschs Hinterfot...keit anprangern, und dann von Verständnis schreiben ?
Ich finde das eine Unverschämtheit, die den wahren Charakter dieser Frau Heesch aufzeigt.
Egal wie nervig ein Kunde sein mag, so ein Verhalten ist und bleibt für mich verachtenswert.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an die endlosen Diskussionen zwischen MOD und REGIE zu Beginn mancher Spiele - erst heute Morgen wieder zwischen Mr. Löbling und seinem Spielefuzzi. Das geht teilweise 15 Minuten lang! Wo bleibt da die Aufforderung, sich doch bitte endlich mal zu entscheiden?

Bei diesen Diskussionen werden mit Sicherheit viel mehr Leute anrufen (weil sie nicht verstehen, dass die "Runde noch nicht gestartet ist"), als zu dem Zeitpunkt, da ein Anrufer im Studio mit dem Moderator spricht.
Da gehts - wie wir alle wissen - nicht um das Wohl des Anrufers, sondern allein um den Peak, der in diesen Momenten wohl gegen Null tendiert.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.06.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich meine,das Verhalten von Anna Heesch-im allgemeinem und auch hier im speziellem- läßt sich aus ihrem Naturell heraus teiweise erklären. Die selbsternannte"KÖNIGIN" ist einfach launisch, unzufrieden .warum auch immer, und entweder mag sie Adelheid oder sie schleimt, da diese Dauergewinnerin. Vielleicht war ihr die erste Dame nur zu nervig oder unter ihrem Niveau, man darf nicht vergessen, sie ist "interlektuell", sogar mit Studium Rolling Eyes

Bei Frau Heesch hab ich sehr oft das Gefühl, ihr Job bei 9 live nervt sie nur, sie muß sich zusammenreißen und teilweise "unter ihrer Würde" agieren. Rolling Eyes

Ich hab oft den Eindruck,sie arbeitet da nur, damit sie Werbung für ihre Homepage machen kann und die Sachen, die ihr wirklich Freude scheinbar bereiten, so zB Schmuck designen. Oft genug erwähnt sie diese ja!-- War jetzt Spaß, obwohl etwas Wahrheit ist sicher dran. Wink Sie macht das einfach, weil das gut Kohle bringt und sie scheinbar einen recht hohen Lebensstandard genießen will- Golf, Fernreisen usw- und, GANZ WICHTIG ,sie immer die Hauptrolle spielen möchte , teilweise schon in peinlicher Art und Weise. Was macht es denn dann schon aus, wenn man den einen oder anderen Zuschauer ungerecht behandelt, was sie im obigem Beispiel wohl getan hat. Hauptsache ,der Rubel rollt, die Sendung ist endlich aus und man kann sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden! Wink Twisted Evil
.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2757s ][ Queries: 48 (0.0863s) ][ Debug Ein ]