CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 01:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE - ANNA HEESCH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hehe, ja, jetzt weiss ich worauf Du hinaus wolltest.
Ich hab mir den Teil eben nochmal angeschaut. Klar kann man das so auffassen, aber dennoch finde ich, dass Du da ein wenig zu hart bist/warst.
Es ist halt ne Ansichtssache. Die Anruferin war mir auch nicht symphatisch mit Ihrer Unentschlossenheit ein Feld auszuwählen, weil es da nichts zu überlegen gibt. Aber dieses "wär ich auch mit zufrieden", kann man genauso als "würde ich mich freuen" interpretieren. Vielleicht liegt es einfach in der Art der Anruferin sich so auszudrücken.
Wie gesagt: Ansichtssache, aber ich wäre unglücklich mit einem Kommunikationspartner, der mich, wenn ich mich mal doof ausdrücke, gleich charakterlich "verurteilt". Denn manchmal rutscht auch mir eine Formulierung raus, die ich dann gleich als für die Situation verkehrt ansehe.
Hätte die Anruferin auf die Frage "Worauf sind sie denn besonders scharf?" gesagt: "Ein neuer Fernseher wäre ganz toll", hätte die Heesch ihr trotzdem nicht die 21 "gegeben", da bin ich mir sicher.
Aber darauf wolltest Du ja nicht hinaus. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
So läufts nunmal, so verlangt es der Arbeitgeber, auch wenn ich für die Forderungen des Arbeitgebers kein Verständnis habe und dies anprangere.
Ne, da beisst sich - aus meiner Sicht - die Katze in den Schwanz. Und wie gesagt hängt da alles mit allem zusammen beim Call-in.

Es ging mir nur darum, den Begriff "Verständnis" anders zu beleuchten.
Man kann ja schon Verständnis dafür aufbringen, dass jemand einen bescheuerten Job ausführen muss.
Dafür muss einem der Job an sich ja nicht gefallen... Wink

Verständnis bringe ich dann auf, wenn ich mir vorstellen kann, in derselben Situation genauso gehandelt zu haben.
Und wenn mir (als Call-In-Animateur) jemand sagt "Mit einer Digitalkamera wär ich auch einverstanden", dann hätte ich mir auch die Hände gerieben und zu mir gesagt "Prima, du Depp - dann nimm sie doch, ich behalte den Fernseher !").
Das verstehe ich unter "Verständnis" in dieser Situation...

Mit dem Unterschied, dass ich kein Call-In-Animateur werde - und solche Fallen gar nicht erst aufstellen würde... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich habe keinerlei VERSTÄNDNIS, so einen job ausführen zu MÜSSEN Evil or Very Mad !! vielleicht verstehe ich das ja auch nicht richtig. aber KEINER muss so eine arbeit ausführen! selbst wenn er sich darin ein sprungbrett für eine weiter, größere karriere im fernsehgeschäft verspricht. Die sind alle so intelligent zu wissen, was für eine schmutzigen job sie da machen. dem einem mag das egal sein. dem anderen gefällt das zwar nicht, aber er machts trotzdem, aus welchem grund auch immer. ich kann immer nur wieder den ex -redakteur vo 9 live zitieren, der in der panorama- aufdeckungs- sendung meinte: " THE SHOW MUST GO ON" . über den machte sich tina dann lustig on air mit einem redakteur oder aufnahmeleiter oder was weiss ich wem. auch ein netter zug von der guten! Rolling Eyes
vielleicht ist das eine sache von moralischem verständnis. aber ohne ein großer "moralapostel" zu sein, ist dieses CI- geschäft doch verwerflich, eben unmoralisch- und noch so einiges mehr! gezwungen wird keiner dazu. wenn das so wäre, zb unter androhung von gewalt oder schlimmerem müsse man den job als CI- animateur ausführen, läge der fall anders. aber dies ist ja völlig abwegig.--- ein kategorisches NEIN Exclamation Exclamation also für irgend eine geartete art von verständnis!!
falls ich mich in frau heesch hineindenken wollte in obiger situation mit digi- kamera, würde ich evtl. auch so reagieren. ABER: ich will und es auch nicht!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2153s ][ Queries: 37 (0.0622s) ][ Debug Ein ]