CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - JÜRGEN MILSKI
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 10:09 
Titel:  9LIVE - JÜRGEN MILSKI
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal Suggestion und Wahrheit über die Person Jürgen Milski als Moderator bei 9LIVE.
Das unterstreicht auch die Aussagen, die Herr Milski vor kurzem in einem Interview gegenüber der Süddeutschen Zeitung getätigt hat.

VIDEO:

9LIVE - JÜRGEN MILSKI ---> Länge: 02:39 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Super Zusammenschnitt!
Den letzten Teil, von @ Pfandbrief gepostet, habe ich schon an anderer Stelle kommentiert.
Dieser Teil, für mich äusserst brisantes Material, und die vorangegangenen Ausschnitte aus jüngsten Sendungen, zeigen eindeutig, was Milski von den Lemmingen hält, nämlich Nix und dass er sich nicht zu schade ist, einfach mal schlicht und ergreifend die Unwahrheit zu erzählen.
Besonders gemein und perfide verhielt er sich bei der Dame von gestern abend, die ihn noch von BB her kannte, ihm vertraute, was ganz berechnend von ihm aber ausgenutzt wurde!
Zusammen mit dem kürzlich erschienenen Zeitungsartikel ein bezeichnendes Bild dessen, was er vom 9 Live Lemming hält und dass Milski sich mittlerweile für GAR NIX mehr zu schade ist, Hauptsache der Rubel rollt!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Hattori Heiji
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich traue mich eigentlich gar nicht, hier zu posten, denn ich verstehe nicht, was das Video aussagen soll.

In letzter Zeit habe ich mich kaum bis gar nicht mit Call-in beschäftigt, ich habe nur hier mitgelesen, und alles, was ich aus dem Video sehe, ist, dass sich Herr Milski einmal erinnert, wann er etwas gemacht hat und einmal nicht. Er erinnert sich nicht, wann genau er "SCHAUMBAD" gespielt hat (ca. drei Wochen), aber er erinnert sich genau, dass "er" am 26. Juli 10.000 Euro ausgespielt hat.

Oder geht es gerade darum, dass er die 10.000 Euro für "SCHAUMBAD" ausgespielt hat und sich einmal nicht genau daran erinnert und einmal das genaue Datum nennen kann?

Selbst, wenn dem so wäre, wäre das für mich immer noch nicht aussagekräftig. Denn es hätte ihm ja in der Zwischenzeit jemand sagen können... ... Rolling Eyes ... Wir alle hier wissen natürlich, dass dem ganz sicher nicht so ist, aber so bissig wie die anderen Videos wäre dieses dann auch nicht.

Ich bin verwirrt... Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hattori Heiji ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Zuschauer sind nicht nur sturzdumm, wie der Kollege von Milski so treffend sagt, sie sind auch vertrauensselig ohne Ende. Diese Leute, vor allem die älteren Damen, könnten keiner Fliege was zuleide tun. Es sind einfach nette Omas... Rolling Eyes

Und da liegt auch die Verschärfung des moralischen Problems dieser Formate. Wenn man einen von Natur aus mißtrauischen Menschen wie meinetwegen mich auf raffinierte Art und Weise reinlegen würde, wäre das irgendwie nicht so schlimm, wie diese Menschen, bei denen es so verdammt leicht ist, zu verarschen. Für Leute, die geniale Schemata aufstellen, um z.B. bei Banken Millionen abzukassieren, empfinde ich manchmal sogar so was wie Respekt. Nicht vor der Tat selbst, sondern vor der intellektuellen Leistung des Planes. Milski & Konsorten holen sich das Geld dort, wo der geringste Widerstand herrscht. Das ist JÄMMERLICH.

Aber Milski interessiert das alles nicht. Er macht weiter, wenigstens will er mit 50 in Pension gehen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski und kein Ende...trotz seiner abfälligen Aussagen bleibt er neben Löbling wohl DER Peakbringer bei Neunlive...

Da war dieses Interview in der SZ, von dem doch nur recht wenige Notiz genommen haben dürften, bis sich die grosse deutsche Volkszeitung des Artikels angenommen hatte. Das, was in der BILD zu lesen war, dürfte einigen Leuten beim Quizsender gar nicht in den Kram gepasst haben - was also tun ?

Am Abend des Erscheinens Milskis in der BILD kippt man jedenfalls Frau Alida Lauenstein als geplante Moderatorin von QUIZZO, um dann dem angeknockten Herrn Milski zur besten Sendezeit eine Bühne als Gute_Laune_Onkel, Kumpel und Geldverschenker zu bieten, wo er sich dann strahlend und jovial den Lemmingen präsentieren konnte. Und dann gestern Abend noch Anrufer als Stichwortgeber hinsichtlich Vertrauen, Ehrlichkeit und Beliebtheit, was will der Jürschen mehr und mal ganz ehrlich, dass war zwar alles Zufall und natürlich mit keinem abgesprochen...aber besser hätte man eine Imagekampagne für eines der besten Pferdchen im 9Live - Stall auch nicht planen können !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Milski und kein Ende...trotz seiner abfälligen Aussagen bleibt er neben Löbling wohl DER Peakbringer bei Neunlive... Das, was in der BILD zu lesen war, dürfte einigen Leuten beim Quizsender gar nicht in den Kram gepasst haben. (...) Und dann gestern Abend noch Anrufer als Stichwortgeber hinsichtlich Vertrauen, Ehrlichkeit und Beliebtheit, was will der Jürschen mehr und mal ganz ehrlich, dass war zwar alles Zufall und natürlich mit keinem abgesprochen...aber besser hätte man eine Imagekampagne für eines der besten Pferdchen im 9Live - Stall auch nicht planen können !


Wohl wahr-LEIDER!
Wie der DUMME Zufall es wollte, gab die Dame ihm unbewusst die Stichworte, die gerade dazu "Gebacken" waren, sich im allerbesten Lichte darzustellen!

Er it natürlich einer der "Stars" und wird sicher mit die höchsten Peaks einbringen. Kann durchaus sein, dass neben ihm noch ein Löbling dies - annähernd- vermag, was mir persönlich zwar unverständlich ist, der "Psyche" der Lemminge allerdings entsprechen würde.

Ich hoffe allerdings, dass allmählich der Stern des Jürsches zu sinken beginnt! Seine Aussagen in der Journaille, die ganzen Videos,allein das Ende des Videos von MvO, in dem er sich mit Khan aufs Gemeinste lustig macht über die Lemminge, all das würde mittlerweile schon ausreichen, wenn, JA WENN der gemeine Lemming auch regelmässig YouTube beobachten würde- vom Forum hier gar nicht zu sprechen.
Aber das tut er ja NICHT und der Bildartikel wird auch bald vergessen sein, wobei er wahrscheinlich mit seiner ganzen Brisanz zum Kleinhirn des Lemmings noch gar nicht vorgedrungen sein sollte!

Somit steht zu befürchten, dass @ Achtung- Achtung!!! Recht haben wird mit dem, dass trotz Milskis rüder Worte bezüglich der Lemminge, dieser in deren Ansehen keineswegs sinken wird, alleine schon deshalb, weil sie von den Worten und dem Verhalten nichts wissen und selbst, falls sie es denn täten, sie in ihrer ganzen Aussage gar nicht recht verstehen würden oder vielleicht gar nicht verstehen WOLLEN!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Herrn Milski bedanken:

Zitat aus der SZ:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene - das reicht mir. Aber warum regen sich die Leute über 9Live auf? Man kann doch auch nicht den Lottoschein ausfüllen und nach der Ziehung der Zahlen sagen: Ihr" Betrüger", ich habe schon wieder nichts gewonnen."

Das schöne bei diesem Vergleich ist, dass Lotto ein Glücksspiel ist, 9live sagt aber immer sie veranstalten nur Gewinnspiele Rolling Eyes


Edit: Die Wortsperre hat ein wörtliches Zitat verhindert. Ein Wort wurde verändert Very Happy



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9live verdient man also viel Geld. Das habe ich nicht gewusst. Dank Herrn Milski bin ich jetzt aufgeklärt.

Wie viel Geld müsste euch 9live bieten, um eine Stunde vor die Kamera zu treten und die leute zum anrufen zu animieren.

Wo läge da eure Schmerzgrenze??

Money 6



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Wo läge da eure Schmerzgrenze??

Dieses Thema hatten wir hier in ähnlicher Form schon mal, und es brachte schon damals genau nix.

Es führt nur zu der Frage, ob und bei welchem Betrag ein User käuflich ist, und diese Diskussion brauchen wir hier nicht!

Deshalb bitte keine weiteren Beiträge zu dem Thema, wer ab wann käuflich ist.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2698s ][ Queries: 43 (0.0874s) ][ Debug Ein ]