CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 00:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:


Danach völlig hektische Auflösung. Darunter waren so bekannte Eissorten wie Cassisi, Bassis (?) oder das allseits beliebte Rosineneis.


Ja klar das Rosineneis, wer kennt es nicht, ist doch meine Lieblingssorte, zusammen mit dem Tomaten- und Gurkeneis. Cool Rolling Eyes
Und die Auflösung war mal wieder ein Witz...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Ja klar das Rosineneis, wer kennt es nicht, ist doch meine Lieblingssorte, zusammen mit dem Tomaten- und Gurkeneis. Cool Rolling Eyes
Und die Auflösung war mal wieder ein Witz...


Man merkt, du bist ein Mensch mit feinen Geschmacksnerven, darf ich dir folgende noch Sorten empfehlen :
Schmecken besonders zu Beginn der Eissaison : SPINAT, KAROTTE u. NEKTARINE -
Das Auge isst ja schließlich mit ! Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
(...) zusammen mit dem Tomaten- und Gurkeneis. Cool Rolling Eyes

Du wirst lachen, aber ich habe vor ein paar Wochen in Lübben, im Spreewald, ein lecker Gurkeneis gegessen. Überraschend im Geschmack, aber nicht schlecht Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte sich jemand mal nach Wien wagen,
dann empfehle ich diese Adresse

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn ich Bauchgrimmen bekommen sollte, weil ich mal für Neunlive in die Bresche springe, aber neutral beobachtet muss man sagen, dass die Auflösung der gesuchten Eissorten diesmal schon korrekt war - jedenfalls waren die Lösungen insgesamt lange genug im Bild...



Würde man das immer so handhaben, gäbe es auch keinen Grund zur Beanstandung - die Lösung wurde m.M. nach deutlich leserlich und vor allem noch während der Sendung, in der das Spiel lief gezeigt !

Leider ist das eher die Ausnahme, aber das wissen wir ja. Dafür gab es heute eine bemannte Kamera und vielleicht lernen sie das mit der zeitnahen und leserlichen Auflösung der Rätsel auch noch... Cool

EDIT 19.00 Uhr

BTW - Habe ich was verpasst ? Die Seite hatte in den letzten 24 Stunden über 5000 Besucher, davon über 700 innerhalb der letzten Stunde ! Das liegt doch weit über dem Normalwert oder gehe ich da fehl ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
- jedenfalls waren die Lösungen insgesamt lange genug im Bild...

Bitte?

Wie lange hat das TdS denn den Zettel vor die Kamera gehalten? 2 Sekunden? Vielleicht 3? Und sonderlich scharf war das Bild auch nicht - zumindest nicht im Live-Stream.

Unter einer anständigen Auflösung stelle ich mir etwas anderes vor. Insofern war Dein Bauchgrimmen berechtigt. Wink



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollen wir jetzt Haare spalten ?
Wie ich schon schrieb, waren die Lösungen INSGESAMT lange genug im Bild sichtbar, d.h. auch unter Berücksichtigung der Grafik, wie man auf den Bildern erkennt. Der Zettel vom TdS ist in diesem Falle nur insofern von Relevanz, da man damit beweisen möchte, dass die gesuchten Lösungen von Beginn an die waren, die auch in der Grafik gezeigt wurden !
Und das es so ist, sieht man ebenfalls auf den Bildern zweifelsfrei...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir jetzt Haare spalten ?
Shocked

Warum so gereizt? Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein.

Jedenfalls stelle ich mir unter einer anständigen Auflösung vor, dass die gesuchten Worte langsam vorgelesen werden und dass man sich dafür Zeit nimmt. Anschließend wird der Zettel deutlich in die Kamera gehalten, damit jeder die Begriffe noch einmal nachvollziehen kann. Obwohl dieser Zettel sowieso keine Bedeutung hat.

Ich glauebe kaum, dass Oma Lieschen (das Hauptklientel von Sh9) solch eine Lösung nachvollziehen kann, wie sie uns gerade bei Sh9 präsentiert wurde.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:35
Zur Zeit zeigt Marc den Kot Code eines Tieres... gesucht ist das Tier... Wink

Vorgegeben sind die Morsezeichen zu ein paar Buchstaben... das erste gesuchte Tier ist UHU.
Rundenstart um 19:36
(19:37) Carolin aus Itzehoe löst richtig und gewinnt 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 19.08.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner erzählt gerade etwas von einem Affen in einem Schraubstock. Confused
19:29 Die Musik von "Das Boot" wird eingespielt.
Es wird der folgende Code eingeblendet.
A *-
E *
F *-**
H ****
I **
K -*-
S ***
U *- -
Jetzt wird das Tier *- -*****- - mit 3 Buchstaben gesucht.
Es gibt 100€ sicher.
19:37 Die Runde wird gestartet.
19:38 Eine Anruferin löst den Uhu und gewinnt 100€.
19:41 Jetzt wird für 150€ ein Tier mit 3 Buchstaben aus -*-*- -**** gesucht.
19:42 Eine Anruferin löst die Kuh und gewinnt 150€.
19:44 Jetzt wird ein Tier aus *****-* gesucht.
19:46 Eine Anruferin löst den Hai und gewinnt 150€.

@ rick: 9live hat eben ein eigenes Morsealphabet. Wink

Jetzt werden Tiere mit genau 1 mal A gesucht.
Es gibt 100€ und die Leitungen 3 und 12 werden geöffnet.
19:48 Die Runde wird gestartet.
19:49 Eine Anruferin löst den Wal und gewinnt 100€.
19:50 Eine Anruferin löst den Gorilla und gewinnt 100€.
Ich schalte jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 19.08.2008, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MORSEN mit Bandansagen-Verkäufer Herr - ohne Ahnung - Wagner...

Viele 9Live-Mitarbeiter können nicht richtig schreiben, das wissen wir...

Jetzt wird auch noch falsch gemorst! Evil or Very Mad

Wo soll das noch enden?

F ist falsch!

U ist falsch!




Spoiler: 
Das Morse Alphabet

Erklärung der Zeichen:

A .-
B -...
C -.-.
D -..
E .
F ..-.
G --.
H ....
I ..
J .---
K -.-
L .-..
M --
N -.
O ---
P .--.
Q --.-
R .-.
S ...
T -
U ..-
V ...-
W .--
X -..-
Y -.--
Z --..




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein.

Jedenfalls stelle ich mir unter einer anständigen Auflösung vor, dass die gesuchten Worte langsam vorgelesen werden und dass man sich dafür Zeit nimmt. Anschließend wird der Zettel deutlich in die Kamera gehalten, damit jeder die Begriffe noch einmal nachvollziehen kann. Obwohl dieser Zettel sowieso keine Bedeutung hat.

Ich glauebe kaum, dass Oma Lieschen (das Hauptklientel von Sh9) solch eine Lösung nachvollziehen kann, wie sie uns gerade bei Sh9 präsentiert wurde.


Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein und ich gebe Dir Recht - einigen wir uns darauf, Neunlive zu verpflichten, neben den von Dir genannten Punkten in ihrer Auflösung auch noch bekannt zu geben, wo man die entsprechenden Eissorten nun kaufen kann. Schliesslich ist man das Oma Lieschen schuldig Wink
Ich bin nicht der Pressesprecher von 9Live, aber ich habe schon Auflösungen von Rätseln erlebt, bei denen Zettel von der Tafel gerissen wurden und das Geschriebene vom TdS verdeckt wurde oder Zettel, die an der Kamera vorbeigeschwenkt wurden, ohne das eine unterstützende Grafik über einen längeren Zeitraum die Lösungen zeigte. Und deshalb fand ich die Auflösung des Eissortenspiels im Vergleich zu schon gesehenen Auflösungen absolut korrekt...

Und zum Thema Aufregen...Du regst mich nicht auf - Du nicht !

Spoiler: 
... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 19:34 
Titel: 9Live Abzocke 2.niedrigste Geldleitung getroffen kaum Zufall
Thema Beschreibung: Mit hohen Geldleitungsbeträgen gelockt, die aber so gut wie nie ausbezahlt werden müssen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE mit genau 3 "A" mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Wagner...

20:14 Start der DURCHSTELLPAUSE

The invisible informations...



4.500 €-Geldleitungs-Köder wurde ausgelegt:
damit werden die Zuschauer bzw. Lemminge zum Anrufen gelockt!

Während des Spieles im Geldleitungs-Hot Button-Modus wird in unzureichender Weise
durch den "Moderator" und auch nicht durch Einblendung im Lauftext darauf hingewiesen,
dass die Geldleitungen im richtigen Moment getroffen werden müssen!

Am Spielende gelangt - wie so häufig bei hohem Köder und lösbarem Spiel -
die niedrigste oder eine der niedrigen Geldleitung/en zur Auszahlung!


21:23 Die 2.niedrigste Geldleitung wird getroffen! Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 19.08.2008, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:23 eine Anruferin gewinnt 1000€+860€ zweitniedrigste Geldleitung+Flat-TV für die Anakonda.
---------------------------------------------
Alida spielt mit "BLINKO", der über den Geldgewinn entscheidet. (Es ist ein Galton-Brett.)
Der Anrufer kann zwischen 9 Öffnungen wählen.
Von links nach rechts sind die Gewinnsummen 150€, 180€, 210€, 310€, 500€, 310€, 210€, 180€, 150€.
Es werden männliche Vornamen in einem Gitterrätsel gesucht.
Leitung 2 und 11 werden geöffnet
21:28 Die Runde wird gestartet.
Irgendwie fehlen da ein paar Einblendungen.
21:29 Ein Anrufer löst den Thorsten und gewinnt 150€.
21:31 Ein Anrufer löst den Hans und gewinnt 150€.
Es gibt "150€ - 500 E" (Gibts dann ne Tüte Buchstabensuppe mit 500 E? Laughing )
21:33 Eine Anruferin löst den Anton und gewinnt 310€.
21:35 MARIANNE löst den Tim und gewinnt 500€.
21:37 Ein Anrufer löst den Ralf und gewinnt 210€.
21:39 Eine Anruferin löst den Lars und gewinnt 310€.
21:41 Eine Anruferin löst den Andreas und gewinnt 500€.
Alida: "...1€ vertelefoniert und 500€ gewonnen" Evil or Very Mad
21:43 Ein Anrufer löst den Otto und gewinnt 210€.
21:45 Eine Anruferin sagt Michael, aber da steht Mihcael.
21:48 Eine Anruferin löst den Daniel und gewinnt 210€.
21:51 Eine Anruferin löst den Karl und gewinnt 310€.
21:54 TOBIAS löst den Mar(c)(k)und gewinnt 310€.
22:00 Inzwischen wird ein menschliches Gesicht gesucht.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 19.08.2008, 21:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3170s ][ Queries: 33 (0.0846s) ][ Debug Ein ]