CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 03:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.08.2008 - 29.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Aber nein, bloß kein Wissen verbreiten.

Das würde 9LIVE zum "Bildungssender" degradieren. Die wollen aber ein "Quizsender" bleiben.



Aber mal was anderes zur aktuellen Sendung: die Dame sollte sich echt mal Ihre eigenen Sendung ansehen, vielleicht lernt Sie etwas daraus.

Faselt ständig so was wie, es würde am laufenden Band klingeln, um im selben Satz zu erwähnen, das da ja gerade gar keiner zuschaut! Ständig werden richtig gute Tiere mit Doppelbedeutung genannt, aber Frau Kaiser ist der Meinung, der Zuschauer kenne die Bedeutung des Wortes "Doppelbedeutung" nicht!

DA FÄLLT MIR ECHT NICHTS MEHR EIN! GAR NICHTS.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Zuschauer, der Ihr mal richtig die Meinung "on Air" geigt. Aber solche Leute sind eben intelligent genug, sich an einem solchen Mist nicht zu beteiligen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 22.08.2008, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
So 9Live. Warum macht man das nicht? Was, werdet ihr jetzt sagen? Wenn man Wörter (Tiere, Städte, Namen, ...) auflöst, erzählt man noch was Wissenswertes darüber. Z. B. dass Eisleben der Geburts- und Sterbeort von Martin Luther ist.
Aber nein, bloß kein Wissen verbreiten.

Wo soll das enden, da müsstest Du den Lemmingen erst mal erklären, wer Martin Luther ist...die denken doch, das es der ist, der bei 9Live oben in der Regie sitzt...

Ab jetzt ködert man die Lemminge beim aktuellen Ins_Leere_raten übrigens mit einer "Treuprämie" von 150 €... Shocked
Warum sagt man nicht gleich, dass das Tinchen bei jedem Studioanruf ein Kleidungsstück ablegt ?
Das ist jedengalls genau so seriös wie diese Treueprämie, die einen Anreiz zu Mehrfachanrufen setzt und Außerdem würde der "Zufall" schon dafür sorgen, dass das Tinchen nicht nackt im Studio stehen würde Wink

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Mittwoch, 20.08.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Man wird die Leitungen wieder in eine Wortsuche/Find-mich-Schlacht übernehmen, diese aufstocken bis Leitungsmaximum (11 Leitungen) und am Ende, wenn ein Zuschauer dann das Glück hat, durchgestellt zu werden, trifft dieser wie von Zauberhand wieder nur die kleinste Leitung, obwohl ständig suggeriert wurde, man hätte auch eine Chance auf die höchste Leitung, da diese im vorherigen Spiel ja auch so oft getroffen wurde.

SOLL MIR NOCHMAL EINER ERZÄHLEN WOLLEN,
DAS TREFFEN DER LEITUNGEN SEI ZUFALLSGESTEUERT!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20.40 Uhr - Noch mindestens 30 Minuten bis zur nächsten Sendung "

TK: "Die letzten Minuten der Sendung !"
TK: "Marc Wagner ist schon im Studio blabla..."
TK: "Ich muss gleich weg..."

Eben im Moment - TK: "Ich bin nicht mehr so lange da... Achtung...Achtung...Achtung - ACHTUNG !!"

Ich schau mir jetzt das Länderspiel an, so richtig was zum Gucken gibt's bei Jeans + Stiefel ja auch nicht Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Der gemeine LEMMING verwechselt hier wahrscheinlich den Begriff "möglich" mit "realistisch"! Ich behaupte sogar, daß der Begriff "möglich" hier völlig fehl am Platz ist.

Allein die Aufgabenstellung sollte dem Lemming schon zu denken geben. Aber nein, dieser sieht nur die hohen Geldleitungen, das Spielgeld in der Wanne und schon setzen alle Mechanismen des logischen denkens bei Ihm aus.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 20.08.2008, 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jaja, dieser Zirkus ist nicht normal. Jetzt bricht bei ihr schon wieder die Zeitlegasthenie durch. Um zehn nach 9 wird sie sang- und klanglos verschwinden und das Spiel an den in den Startlöchern stehenden Wagner übergeben.

(Ob der zwischenzeitlich wohl sein Bluephone streichelt? Rolling Eyes )

EDIT: Aussage Nr. 1: So ein einfaches Spiel, wirklich einfach.
Aussage Nr. 2, 5 Minuten später: Das Spiel ist wirklich echt schwer, fast unlösbar, es kapiert sicher keiner.

Meine Fresse........



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Kandidatin gelangt ins Studio... es geht für Sie um 15.000 €uro... und einen Flat-TV... Kaiser weist darauf weitere Male hin... Kandidatin wird angespannter, Kaiser erzeugt mehr Spannung... "Jetzt die Lösung!"... STRAUSS !!!!!!
Warum versteht das keiner, warum?! WAND

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Oha..sollte ich mich um fünf Minuten vertan haben? Marc Wagner steht lt. TK immer noch in den Startlöchern. Ein Zustand, in dem er sich schon seit geschlagenen 30 Minuten befindet. Der kriecht gleich auf dem Zahnfleisch vor die Kamera.

Und die letzten Sekunden laufen immer noch ... seit geschlagenen 30 Minuten. In jeder Sendung mit diesem Frollein derselbe Mist.

Wie kann jemand, der derart fantasielos ist, im deutschen Fernsehen auf die Menschheit losgelassen werden.

Spoiler: 
Eine Anruferin nannte als Lösung Ente. TK meinte: Die Frau vom Erpel. Ähm...seit wann iss'n der verheiratet, und warum war ich nich eingeladen? Shocked


EDIT: Meine Vorhersage ist doch zu 100 % eingetroffen. Offenbar war das SendeenTe für 21:15 Uhr geplant. Um Punkt 21:25 Uhr stiehlt sich das Plontchen aus dem Schwenkbereich der Kamera. Jetzt schalte ich ab, dieser Meinesehrverehrtendammenunnherrn (innerhalb einer Minute schon viermal gebrüllt) geht mir derart auf den Keks..........



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner hat übernommen.
Die Treueprämie wird von 350€ auf 400€ erhöht.
Es gibt jetzt auch 15000€+Flat-TV+Geldleitung(750€,1500€,2500€,3000€,4000€,6000€,7000€,7500€,8000€,9000€,10000€)
21:28 Ein Anrufer sagt Bremse und gewinnt 400€.
21:30 Eine Anruferin sagt Käfer und gewinnt 400€.
21:33 Eine Anruferin sagt Schnecke.
Marc bietet 600€, 700€.
Die Anruferin hat das Angebot nicht angenommen und gewinnt 400€. Rolling Eyes
21:39 Eine Anruferin nennt das Pony und gewinnt 400€.
Es wird auf 500€ Treueprämie erhöht. (Ist das ein neuer Rekord?)

21:50 Ein Anrufer nennt den Hahn.
Marc bietet 700€,800€,1000€.
Der Anrufer nimmt das Angebot nicht an und gewinnt 500€. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 20.08.2008, 20:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner hat übernommen.


21:28 Uhr Carsten nennt BREMSE - getroffen: 3.000 € GL
21:30 Uhr Susanne nennt KÄFER - getroffen: 8.000 € GL
21:33 Uhr Anja nennt SCHNECKE - getroffen: 10.000 € GL
21:39 Uhr Tatjana nennt PONY - getroffen: 6.000 € GL

Schon sehr seltsam, was für hohe Leitungen so rein zufällig getroffen werden.
Warum wird die niedrigste Geldleitung innerhalb dieses Zeitraums nicht einmal getroffen, bei einer eindeutigen Lösung aber meistens bis immer??

21:41 Uhr Erhöhung auf 500 € Treueprämie
21:43 Uhr Siggi nennt KÄFER

Komisch, dass hier nicht einmal erwähnt wurde, welche Leitung der Anrufer getroffen hat... Rolling Eyes
Wird es langsam etwa zu eindeutig? Shocked

21:50 Uhr Peter nennt HAHN - getroffen: 7.000 € GL

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 20.08.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der Trick der heutigen Abzocke wird der sein- zumindest hauptsächlich- darauf rumzureiten, dass die Lemminge zu doof sind, die Doppelbedeutung von Tieren zu kapieren! Was so QUATSCH ist.
Fliege und Schlange wären- angeblich- nur gelöst worden, weil Kaiser Hilfestellung gegeben hätte.
Soll das Übliche beim Lemming durch diese Drecksmanipulation bewirken, nämlich, dass jeder einzelne glauben soll, nur ER wäre so intelligent und könnte das, da die anderen ja zu dämlich , bla bla...! So in der perversen Denke.
Kaiser sagte ja auch bei Übergabe zu Wagner, dass mit dem Nichtverstehen dieser Doppelbedeutung sei WICHTIG!
Das hat man ihr wohl bei der Vorbesprechung oder "Redaktionssitzung" so eingebleut, dass sie das auch kapiert.
Ist wohl klar, auf was der ganze Sabber hinauslaufen wird.
Wenn die nicht abbrechen solten, geht das bis 2 Uhr und länger und
Ich schätze allerhöchstens wird die 1.500€ getroffen Twisted Evil !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Regel 5.3 der Anwendungs und Auslegungsregeln » hat Folgendes geschrieben:
5.3. Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.



HALLO? GEHT'S NOCH?

Also wenn das kein ANREIZ ZU WIEDERHOLTEM ANRUFEN ist, dann weiss ich es auch nicht!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Regie will das Spiel mittlerweile abbrechen - im Gegensatz zu Marc Wagner.
Und zwar mit der Begründung, dass dieses Spiel ja kaum einer verstehen würde.
An den Lösungen liegt es natürlich überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach sind schon durchaus gängige Tiere abgeklebt. Nur wer weiß, was diese dann für eine Doppelbedeutung haben? Demnach ist es für mich nicht relevant, einfach nur zu schreiben, dass jeder jedes dieser Tiere kennen würde.
Man sollte dafür garantieren, dass jeder auch die Doppelbedeutung kennen und kann! Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir diesen Herrn Wagner ja jetzt doch mal eine halbe Stunde angetan. Es ist ja wirklich unsäglich, was dieser Mensch da andauernd vom Leder läßt.

Ununterbrochen unterstellt er seinen "lieben Zuschauern", dass sie offenbar den Intelligenzquotienten einer Landstraße in Ostfriesland haben. Ständig schreit er rum, dass "niemand das Spiel verstanden hat". Die wenigen Anrufer, die durchgestellt werden, sagen ja grundsätzlich richtige Wörter. Sie nennen Tiernamen, die eine Doppelbedeutung haben. Trotzdem wettert der Herr Wagner ständig, dass niemand das Spiel verstanden hat.

Wenn es tatsächlich so ist, dann habt Ihr von 9Live das Spiel falsch erklärt: Was, bitteschön bedeutet die Frage "Tiere mit Doppelbedeutung"? Sollen das eierlegende Wollmilchmäuse sein...oder der Wolpertinger?

Es heißt korrekt, lieber Herr Wagner: Tiernamen (oder Tierbezeichnungen) mit Doppelbedeutung. Wenn Ihr nicht einmal imstande seid, die Aufgabenstellung korrekt zu formulieren, dann unterstellt Euren Zuschauern nicht permanent, dass sie strohdoof sind. Stellt die Anrufer so durch, wie sie anrufen, und ich wette, dass innerhalb von wenigen Minuten eine richtige Antwort genannt wird.

Außerdem: Es sind mittlerweile 550 Euro "Treueprämie" ausgelobt. Wie der Herr Wagner ständig betont, "nur für's Durchkommen". Dann aber, Herr Wagner, ist die Aussage, dass man das Spiel verstanden haben muss, ebenfalls Blödsinn. Ich könnte anrufen und "Bratkartoffel" sagen: Die "Treueprämie" würde ich trotzdem abkassieren.

Wie der Herr so's Gescherr.

Um 21:57 kommt eine Anruferin durch und nennt "Vogel". Auf die Nachfrage nach der Doppelbedeutung nennt die Anruferin "Vogelnest, Vogelbauer". Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen von Herrn Wagner: Genau, was ich sage. Das Spiel hat keiner verstanden.

Herr Wagner: Auch hier liegen sie falsch: Vogel ist ein Tier, es gibt einen Mondkrater namens Vogel, und es gibt ein Maurerwerkzeug mit diesem Namen.

9Live at it's best...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3615s ][ Queries: 33 (0.0524s) ][ Debug Ein ]