CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 04:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - GELDLEITUNGEN, DIE DRITTE!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.08.2008, 16:52 
Titel:  9LIVE - GELDLEITUNGEN, DIE DRITTE!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nachdem es bei 9LIVE immer wieder dazu kommt, das im GELDLEITUNGSMAXIMUM (also bei 11 zur Verfügung stehenden Geldleitungen) vermehrt nur die niedrigste Leitung getroffen wird, habe ich mich nochmal an ein Video zu diesem Thema herangewagt. Ich gehe der Frage nach, wann die hohen und wann fast ausschliesslich die niedrigen Leitungen vom Zuschauer getroffen werden:

VIDEO:

9LIVE - GELDLEITUNGEN, DIE DRITTE ---> Länge: 09:33 min.

In der Hoffnung, daß sich das rumspricht und die Lemminge endlich merken, daß der Sender nichts dem Zufall überlässt. Denn eine wirkliche Zufallsverteilung würde deutlich anders aussehen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 20.08.2008, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 05:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Video und der Link funktionieren nun. Sorry.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 09:08 
Titel:
Thema Beschreibung: Geldleitung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr guter Beitrag Marc, Very Happy

leider geht den Leuten so schnell kein Licht auf. Crying or Very sad . Man sollte aber die Hoffnung nicht aufgeben. Call-In-Sender arbeiten nach dem "Fast-Food" Prinzip, bis auf die 9Live süchtigen, ist die Partizipationsdauer der Anrufer zu kurz. Sie bleiben nur kurz vor dem Fernseher, spielen mit und wechseln das Programm.
Deshalb fällt den Zuschauern das System oft nicht auf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 12:18 
Titel:
Thema Beschreibung: Geldleitung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Twisted Evil
« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Sehr guter Beitrag Marc, Very Happy

leider geht den Leuten so schnell kein Licht auf. Crying or Very sad . Man sollte aber die Hoffnung nicht aufgeben. Call-In-Sender arbeiten nach dem "Fast-Food" Prinzip, bis auf die 9Live süchtigen, ist die Partizipationsdauer der Anrufer zu kurz. Sie bleiben nur kurz vor dem Fernseher, spielen mit und wechseln das Programm.
Deshalb fällt den Zuschauern das System oft nicht auf.


Das glaube ich zwar auch aber nicht ausschliesslich.
Ich habe halt die Meinung ( aufgrund von genauen Beobachtungen gebildet) , dass es neben den Zappern auch Stammzuschauer(-innen)- gibt und dann natürlich überwiegend Zapper, aber Zapper, die schon teilweise über Jahre auch für längere Zeit ins Format zappen, gerade nachts, wenn die Auswahl dann nicht zu groß ist. Und mit der Zeit MÜSSTEN sie misstrauisch geworden sein! Und somit hätte ihnen auch die "Leitungslüge" auffallen müssen.
So ging es mir jedenfalls, und ich bin echt nicht überdurchschnittlich der "Schnellmerker". Embarassed
Aber immer wieder zappte ich insbesondere in Werbepausen zu 9 Live KURZ und relativ SCHNELL bemerkte ich, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging und ich schaute dann mal länger GEZIEHLT.
Also ich denke, viele Zuseher sind einfach zu naiv und gutgläubig, zu geldgierig oder wirklich einfach interlektuell nicht in der Lage zu bemerken, dass man da abgezockt wird ohne Ende, obwohl das teilweise gar nicht so dolle gemacht wird und die in ihren Lügenpossen oft inkosequent sind.
Aber es werden niedere Instinkte der Menschen angesprochen UND (Sehn-) Süchte nach dem grossen Geld und Glück und ferner sogar ein Stück Geborgenheit suggeriert und vielleicht sogar manch einem einsamen, kranken und /oder altem Mensch gegeben, der sich mit den Moderatoren identifiziert und in denen ein "Stück " Familie sieht. ALLES PSYCHOLOGIE Exclamation Manipulationen, Suggestionen, "Zuckerbrot und Peitsche" etc.pp. "Gebt dem Volke, was des Volkes ist"! Das sind von jeher SPIELE gewesen, nur soooo abzockerisch wohl waren sie noch nie in der Geschichte! Damit spielen diese Formate. -
Die Sache mit den Leitungen ist doch schon sehr auffällig und man MUSS das relativ schnell bemerken und wenigstens aufmerksam darauf werden, ob Zapper oder nicht!
Es KANN gar nicht sein, dass bei Gewinnen so gut wie nie die höchste Leitung getroffen wird, wenn es um NIX geht, dann rein ZUFÄLLIG aber doch!
Ein reiner Köder und eine Verarsc... teilweise noch dazu!
Glaube nämlich, der ein oder andere "Redakteur" oder wer immer sich diese Tatiken, Strategien und Schmierentheater ausdenkt, macht sich einen Spass daraus, sich dann insgeheim über den Lemming totzulachen wenn der bsw bei einem "Was habe ich mit S gekauft"- Spiel Salamie sagt, denkt er hätte jetzt die SUPERIDEE damit und trifft noch die 5000 -Leitung, glaubt ALLEN ERNSTES für SALAMIE könnte es den Betrag wirklich geben und sagt dann gaaaanz verzweifelt und traurig OOOOH, wenn er natürlich falsch damit liegt! Rolling Eyes
Das passiert ständig und das macht mich aggressiv und wütend ob der "Psyche" der Lemminge, um es mal so auszudrücken...! Das ändert natürlich NIX daran, dass der Sender wie ein Verrückter die Lemminge abzockt
Sender und das Hauptlientel der Lemminge bilden eine gut funktionierende Synergie:
Zu über 90% profitiert nur der Sender WIRTSCHAFTLICH am Lemming, aber dieser kann oder will eben aus den unterschiedlichsten- weiter oben von mir kurz angesprochenen -Gründen NICHT- aufgeben und steckt dem Sender den Zaster nur WAS WEIß ICH wohin! Und verliert dadurch ohne Ende, nicht nur wirtschaftlich, sondern kann wie in einem Teifelskreis tief ins Elend gezogen werden! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2828s ][ Queries: 37 (0.0894s) ][ Debug Ein ]