CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 00:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der van wambeke Anrufer hat aber besser Englisch gesprochen, als Maria Mia Chinesisch Wink

@Poker: Spielsuchtpotential ist wohl da, bei Leuten die suchtanfällig sind, aber neben der Tatsache, dass dort die Volljährigkeit der Spieler im Voraus kontrolliert wird, gibt es da niemanden der wie die TdS vortäuscht Freund des Anrufers zu sein, sondern es ist von vornherein offensichtlich, dass die anderen Leute am Tisch die Chips des Spielers wollen. Aber ohne die medizinische Fachkenntnis, kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wie sich das auf das Suchtpotantial auswirkt. Kommt wohl auch auf das Klientel an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So ein ungewöhnlicher Gewinner und ein paar technische Pannen können ja auch ganz lukrativ sein. Wenn die Lemminge, die allmählich dachten, da würde "geschummelt", ihren Betrieb eingestellt hatten, kommt so eine Panne gut, weil man ja zeigt, dass es sonst - wenn grad keine Panne* ist - ganz legal und fair zugeht. Twisted Evil
Ich vermute, dass sich die Zeiten des DSF Sportquiz dem Ende zuneigen.

*Panne=hier: Technisches Problem. Das DSF-Programm ist hier mal nicht gemeint. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:

Ich vermute, dass sich die Zeiten des DSF Sportquiz dem Ende zuneigen.


Hör doch auf! Was machen denn dann die gerade frisch zum DSF gewechselten Animateure?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem Cheyenne gestern Abend wieder 1h lang ein menschl. Gesicht in Tennisbällen gesucht hat [am Ende gewann jemand 2.000€ - keinen Jackpot (Zahlen: 1177)], ist nun am Morgen wieder Miriam W. on Air. Zuerst gibts einen Platzhalter mit 4 gegeb. Wörtern:

By Sportquiz

08:37 Uhr: Inge nennt LAND und gewinnt 100€

08:40 Uhr: Ein Herr nennt LAVA und gewinnt 100€

08:48 Uhr: Gerti nennt LAMM und gewinnt 100€

09:01 Uhr: Achim hat 2 Begriffe zur Auswahl, nennt dann LAST und gewinnt 200€

09:03 Uhr: Es folgt nun wieder das Fehlerbild mit dem Skifahrer:

By Sportquiz

11:22 Uhr: Eine Dame gewinnt 1.000€ / 43.000-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 1988)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.01.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Güte, wenn man sich die paar Minuten mal ansieht, in der die Frau Wimmer da wegen der Panne über allen möglichen Unsinn quatscht... so was sollte man den Zuschauern lieber ersparen. Da hätte man das Pokern aber früher bringen können Idea

Auf dem richtigen Weg war sie aber als sie meinte, sie könne sich ja mal im Bikini dort in den virtuellen Sand legen (das hätte dann wenigstens noch einen kleinen "kulturellen" Wert gehabt) ... Aber da es eine Vormittagssendung war, wäre dies wohl "jugendgefährdend" gewesen. Allerdings: Das Gequatsche was sie da einige Minuten losgelassen hatte, das könnte man ja ebenfalls schon als
jugendgefährdend ansehen (da kann man ja agressiv werden Very Happy ).

Und die Themen, die Frau Wimmer da vorgetragen hatte (welche sie im Flugzeug in der Zeitung las)... das kann dann nur die Boulevard-Zeitung mit den vier großen Buchstaben gewesen sein... Sollte sich mal seriösere Blätter ins Flugzeug mitnehmen, die Gute. Dann kann sie in der Not auch mal ansprechendere Themen in einer Pannenpause vortragen Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:37 Das Sportquiz mit Daniela Elger startet.
Es gibt 500€ und Leitung 3.
Es wird eine Streichholzgleichung gespielt: 123+67=220
14:40 Die Runde wird gestartet.
Lösung: 123+97=220



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger ist heute Nachmittag seit 14:37 Uhr on Air.

15:23 Uhr: Ein Herr löst das Streichholzspiel korrekt und gewinnt 1.500€

15:24 Uhr: Rundenstart für folgendes Fehlerbild:

By Sportquiz

Na Daniela: Machts Spaß, die Leute so zu verarschen? Sei doch mal ehrlich!


17:27 Uhr: Ein Anrufer löst korrekt und gewinnt 2.000€ / 41.000€-Jackpot nicht (Zahlen: 9809)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 29.01.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:26 Ein Anrufer löst das Fehlerbild richtig und gewinnt 2000€ und den Jackpot nicht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:

Ich vermute, dass sich die Zeiten des DSF Sportquiz dem Ende zuneigen.


Hör doch auf! Was machen denn dann die gerade frisch zum DSF gewechselten Animateure?
Och, da läuft gerade auf SuperRTL ein tolles Quiz, bei dem Arbeitgeber kennen sie sich aus. Die könnten ein paar erfahrene Leute gebrauchen. Shocked Möglicherweise wird man beim "Gehalt" etwas kürzen müssen Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am Abend mit einem uralten Fehlerbild-Klassiker:

By Sportquiz

00:14 Uhr: 2.000€ gehen heute an einen Herrn / 40.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 6577)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 30.01.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Na Daniela: Machts Spaß, die Leute so zu verarschen? Sei doch mal ehrlich!



Frag ich mich bei der auch...immerhin ist sie nicht so talentfrei wie manch andere, wie man z.B. hier sieht.

Wenn die Karriere in der Öffentlichkeit auf seriöse Art und Weise nicht so großartig läuft, ist das noch kein Grund, jeden Dreck zu machen, um ins Fernsehen zu kommen, @Daniela.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger sucht heute Morgen ab 8:37 Uhr mal wieder 9x Automarken mit "O".
Zu Beginn hört man fast ausschließlich DAUERGEWINNER wie ALEX, TOBIAS bzw. BRITTA ...

Gelöst werden konnte:
Ford für 200€


Vom Sender für 5.500€ um 10 Uhr aufgelöst wurden:
Dolson
Dorris
Grout
Hollier
Holson
Hoyt
Hol-Tan
Nelson


By Sportquiz

10:02 Uhr: Es folgt das Fehlerbild mit dem Skifahrer - aber mit einem neuen Fehler:

By Sportquiz

11:22 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX gewinnt 1.000€ / 40.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 7102)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mußte ich eben beim Durchzappen im DSF sehen? Werbung für eine Beratungshotline von Thomas G. Hornauer! Ich dachte nach dem Lizenzentzug wäre er in der Versenkung verschwunden, jetzt kann man ihn und sein Team für 1,99€ die Minute wieder anrufen... .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt gerade 2000€ sicher+42000€ Jackpot für ein neues Fehlerbild mit einem Skifahrer in der Luft. (Der Boden ist nicht zu sehen.)
Es sind 10 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
17:08 Eine Anruferin löst, dass es die 54 ist und gewinnt 2000€.
genannte Zahlen: 5478 (keine doppelt)
Zahlen im Umschlag: 9198 (eine doppelt)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2769s ][ Queries: 32 (0.0804s) ][ Debug Ein ]