CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 05:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Event zum Tag der deutschen Einheit
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:19 
Titel:  Event zum Tag der deutschen Einheit
Thema Beschreibung: Auch auf 9Live steigt heute wieder ein "tolles" Event.
 ­­­­

Morgen steigt wieder ein "großer" Event auf 9Live, laut meinem Teletext.
Nur: Ich habe noch nichts darüber gehört von Seiten 9Live's.
Man weiß nur die Information:"Auch zum Tag der dt. Einheit gibt es bei 9Live wieder besonders Attraktive Preise..."

Man darf gespannt sein, ob man wieder tausende von Plastikbälle in ein Rad wirft und wieder Handies für alle raushaut.

Vielleicht gibt es ja wieder ansprechende Doppelmoderationen wie Anna Heesch mit Max Schradin oder Alida Lauenstein mit Jürgen Milski.

Diese Animateure werden morgen jedenfalls zu sehen sein:

Brunch- Marc Wagner
Pronto Spezial- Alida Lauenstein
Der unfassbare Gewinn- Max schradin
Eventabend- Alida Lauenstein Max Schradin

Pandabär

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 03.10.2008, 08:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6828
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe auch nichts Besonderes gefunden auf der Website.
Das Programm ist jedenfalls noch nicht geändert worden, Hinweise gibt es auch noch keine.

Mittlerweile scheint ja jeder Tag ein Anlass für ein neues Event zu sein.
Dient meiner Meinung nach aber mal wieder nur dazu, um ansprechend auf die Zuschauer zu wirken. Selbst am Tag der deutschen Einheit will man ja, dass diese fleißig anrufen.
Und am Ende wird dieses Event wieder dadurch zerstört, dass entweder ein viel zu schweres Auslachen von rechts Spiel zum Einsatz kommt oder wieder ein "X vor Y" mit Begriffen, die kaum zu erraten sind. Rolling Eyes
Wie oft durfte man so was schon erleben.

Spoiler: 
By the way:
Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Event zugunsten hierzu: "Der Tag, an dem Herr Nullmann die Geldbörse von Frau Ziegenpeter fand."
Auch ein Event wert, wie ich finde. Cool




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:33 Uhr von schumis2001
Verschoben von Durchstellpausen bei CALL-TV nach Offtopic
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 19 Jahren zieht "Der Tag der Deutschen Einheit" uns das Geld aus der Tasche, ein 9Live Event wäre da nur Konsequent.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 08:10 
Titel:
 ­­­­

Ich habe heute Morgen nochmal auf der Website von 9Live geguckt.

Da steh lediglich:

HIGHTECH

Freitag UND Samstag

21.15Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 09:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Big Brother » hat Folgendes geschrieben:
Seit 19 Jahren zieht "Der Tag der Deutschen Einheit" uns das Geld aus der Tasche, ein 9Live Event wäre da nur Konsequent.


Nana Du grosser Diplomat, beschäftige Dich mal mit aktuellem Wirtschaftsleben und Du wirst vielleicht feststellen, wer da genau wem das Geld aus der Tasche zieht !

Mit der durch Kreditfinanzierter Spekulation von kriminellen Kapitalisten in den letzten 8 Jahren vernichteten, bzw. verschobenen Bilanzsumme könntest Du ganz Ostdeutschland neu Aufbauen, allen eine Lebenslange Rente von 1'000.- Euro zahlen und Du hättest immer noch genug übrig um eine zweispurige Transrapidstrecke von Hamburg nach München und weiter nach Rom zu bauen.

Blühende Zeiten, ähh Landschaften.....

Wiederaufbau Ostdeutschland ist nur Peanuts und im Vergleich zum aktuellen Geschehen ein Mückenfurz, wie 9 Live auch.

9live könnte ja den Leeranruf - Sonntag einführen, ähnlich dem Aktienleerverkauf.

Ich verkaufe 100'000 Anrufe einer bestimmten definierten Zeitperiode, die ich natürlich vorher nicht bezahlt habe und wenn einer davon gewinnt, bin ich am Gewinn beteiligt....und wenn niemand der die Anrufe eingesetzt hat gewinnt, kassiere ich die Provision vom Telecomanbieter.
Und wenn die Anrufe niemand nutzt und die gebühren dafür fällig werden mache ich Insolvenz und beginne das Spielchen am nächsten Tag von vorne....

Oder so ähnlich.....
Ompf!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 12:13 
Titel:
 ­­­­

13.09 Uhr: 9Live Brunch mit Herrn Wagner und dem Redakteur Feras startet im Wohnzimmer-Studio. Erstmal wieder viiieel Gelaber zum Tag der dt. Einheit....
Bis jetzt ist noch nicht Besonderes zu sehen bzw. geschehen.
13.15 Uhr: Immer noch am labern über Steuern und so.
13.17 Uhr: Juhu! Das erste Spiel wird eingebelndet. Eine Quizfrage:
Auf einer Torte sind 12 Kerzen. Sie zünden 7 an und blasen 5 aus. Wie viele Kerzen bleiben übrig.
Wann dann wohl die Vater-Tochter-Frage kommt...
13.21 Uhr: Nach Kuhfurzen wird die Runde mit 2 Leitungen gestartet. Schon jetzt wird eine Falschantwort eingeblendet.

Ja, es ist schon sehr schade, was man da wieder an einem Feiertag veranstaltet Mad
Über 2 Std. Durchstellpause und sekündlich eingespielte Falschantworten.
Man kann nur hoffen, dass alida, die mit Sicherheit kurz nach 16 Uhr on air sein wird, es besser machen darf.
Oder noch besser:
Heute kein 9Live mal zur Ausnahme. Nur dann wüssten ja manche Leute nicht, wie sie ihr Geld an einem Feiertag verballern sollen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 03.10.2008, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 15:15 
Titel:
 ­­­­

Vor einen paar Minuten hat der "Event" mit Alida gestartet.
Allerdings mit der gleichen Quizfrage, wie bei Herrn Wagner Evil or Very Mad

Man hat heute also frei Auswahl mit Sachpreisen auf Regalen.

Der Zustand des Events ist mit alida zu vergleichen: KRANK
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Vor einen paar Minuten hat der "Event" mit Alida gestartet.
Allerdings mit der gleichen Quizfrage, wie bei Herrn Wagner Evil or Very Mad

Man hat heute also frei Auswahl mit Sachpreisen auf Regalen.

Der Zustand des Events ist mit alida zu vergleichen: KRANK


Da muss ich dich kurz korrigieren. Alida moderiert im Moment "9Live Pronto Spezial". Erst ab 21:15 Uhr startet der "9Live Eventabend". Allerdings mit keinem großen Unterschied wahrscheinlich zu "9Live Pronto Spezial", womit du also vielleicht doch recht haben könntest.

Viele Grüße
Alex
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­

21.17 Uhr:

Die Große Technikshow mit der kranken Alida und Alexa startet. Schon gleich zum anfang geht's mit Husten los.

50-Zoll Fernseher werden vorgestellt, Nintendo Wii, Laptop, MP3-Player, Playstation, IPod Touch und noch andere Preise. (nicht schlecht Surprised )

Ach ja, das Beste: HANDIES FÜR ALLE! Callya oder Gegenwert Evil or Very Mad

Gelost wird mit einer Lostrommel

Gelb: 150€
Grün: 250€
Orange: 500€
Golden: Flat
Silber: kl. Flat
Schwarz: Notebook
Spoiler: 
Weiß
: Ipod
Lila: Playstation
Dunkelblau: Wii
5mal hellblau: Musikanlage
5mal rot: Freie Auswahl linkes Regal

Also jetzt mal ehrlich: Alida solte nach Hause gehen!

1. Spiel: Tiere mit 1mal "U". KEINE ABGEKLEBTEN BEGRIFFE

Gelöst:
Hund für Musikanlage und Handy (u.H.)
Fuchs für 150€ u. H.
Kauz für 150€ u.H.
Huhn für 250€ u.H.
Maus für 500€ u.H.
Eule für Musikanlage u.H.
Kuh für 250€ u.H.

Schalte jetzt vorerst ab, weil man sich das "Gute Besserung" und die Husterei von Frau Lauenstein nicht mehr anhören kann Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 22:00 
Titel: Re: Event zum Tag der deutschen Einheit
Thema Beschreibung: Auch auf 9Live steigt heute wieder ein "toller" Event
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Brunch- Marc Wagner
Pronto Spezial- Alida Lauenstein
Der unfassbare Gewinn- Max schradin
Eventabend- Alida Lauenstein Max Schradin

Wie kann man nur auf so einen so blöden Titel kommen? Unter einem "unfassbaren Gewinn" verstehen doch viele, dass sie den Gewinn niemals "zu fassen" bekommen. (Was ja a) für fast alle b) für alle "Sendungen" stimmt.) Aber wie die Sendung heißt, ist natürlich totale Nebensache. Diese Einträge in der Programmzeitschrift könnte man sich komplett sparen. Oder gibt es so viele Fans dieser Animateure, die bloß keine "Sendung" verpassen wollen? Unfassbar! Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 08:09 
Titel: Re: Event zum Tag der deutschen Einheit
Thema Beschreibung: Auch auf 9Live steigt heute wieder ein "toller" Event
 ­­­­

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wollte der Programmleiter darauf aufmerksam machen, dass der Preis, der schon viele Monate nicht mehr bei DUG da war, nämlich ein Auto, so toll ist.


Heute gibt es mal wieder ein Auto beim "Unfassbaren Gewinn". Ohne Geldband mit Wortsuchen.
Animateur ist Dirk Löbling.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 04.10.2008, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 08:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
In meiner Fernsehzeitschrift steht 9Live gar nicht mehr drin. Kostet das eigentlich Geld? Wenn ja, dann weiß ich ja schon warum...

Ich glaube eher, dass 9Live da nicht mehr auftaucht, weil :
1. es keine zuverlässigen Startzeiten einer Sendung gibt.
2. sich die Sendungen in keinster Weise voneinander unterscheiden (außer den nichtssagenden Titeln)
3. sich das Programm sowieso täglich wiederholt



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
In meiner Fernsehzeitschrift steht 9Live gar nicht mehr drin. Kostet das eigentlich Geld? Wenn ja, dann weiß ich ja schon warum...

Ich glaube eher, dass 9Live da nicht mehr auftaucht, weil :
1. es keine zuverlässigen Startzeiten einer Sendung gibt.
2. sich die Sendungen in keinster Weise voneinander unterscheiden (außer den nichtssagenden Titeln)
3. sich das Programm sowieso täglich wiederholt


Genau meine Meinung! Früher war das ja alles noch anders. Da haben sich die Sendungen voneinander unterschieden, es wurde auch immer pünktlich angefangen mit den Sendungen und es gab keine so großen Durchstellpausen wie zurzeit.
Ich erinnere mich noch z.B an Urlaubsglück-Classics, Urlaubsglück-Games, Reiseclub, News nach 12, Mallorca Interaktiv, usw.
Das waren noch Zeiten da. Da war 9Live noch 9Live. Leider war ich da noch minderjährig, durfte da also nicht mitspielen. Very Happy

Viele Grüße
Alex
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.10.2008, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alexmaexchen » hat Folgendes geschrieben:
Früher war das ja alles noch anders.

Tja - früher hat Sh9 auch noch ordentlich Gewinn gemacht.

Da war noch Zeit für unterhaltende Elemente. Heute ist nur noch Abzocke pur angesagt. Hauptsache Geld kommt in die Kasse und der Vorstand ist zufrieden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3318s ][ Queries: 48 (0.1031s) ][ Debug Ein ]