CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 21:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [47 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Freude? "Quiz Night" kehrt zurück
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Aber die Sat.1 Quiznight wird meiner Meinung nach nicht überleben. Ein viel zu schwaches Format.


Was ist daran schwächer als der Brei, der bei Kabel 1 unter Filmquiz und bei Pro Sieben unter dem Titel Nightloft firmiert ?
Auch wenn ich damit hier nicht auf Begeisterung treffe, aber ich konnte früher der Quiznight mit Anna ( ...damals noch die Königin... Rolling Eyes ) oder Alida mehr abgewinnen als dem lahmarschigen Filmquiz mit den Typen Marton, Magolei & Co. oder dem Nightloft mit Bade & der dürren Eidgenossin bzw. der Spassbremse Dürkopp...

Mag man über die Heesch denken was man will, aber die Quiznight war ihre Sendung und die gestaltete sie zeitweise doch recht unterhaltsam im Vergleich mit dem, was sonst unter CI so ausgestrahlt wird. Ich denke, man gibt der Anja die Ehre der ersten Show nach der Pause, auch wenn ich befürchte, dass da früher oder später der unvermeidliche Monotonling sein Unwesen treiben wird...

Um Spekulationen vorzubeugen - ich freue mich nicht, wenn Sat 1 jetzt CI wieder ins Programm nimmt, aber wenn mich jemand mit vorgehaltener Waffe zwingen würde, eines der Formate über einen längeren Zeitraum anzusehen, dann würde ich mich sicher für die Quiznight mit einer gut aufgelegten Anja Heesch entscheiden !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt, wo Money-Express auf den anderen Sendern um diese Uhrzeit keine Konkurrenz mehr darstellt, hat man sich vermutlich an die "guten alten Zeiten" wieder zurückerinnert und versucht es zu einer früher einmal wohl recht erfolgreichen Zeit noch einmal neu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
Nun feiert die ungeliebte "Quiz Night" doch wieder ein Comeback - allerdings im kleinen Rahmen. Bereits ab dieser Woche nimmt Sat.1 das Call-In-Format wieder ins Programm, zeigt es aber nur in der Nacht von Sonntag auf Montag und das auch nur zu einer gänzlich unattraktiven Sendezeit zwischen 2:10 Uhr und 3:50 Uhr.

Einmal mehr sieht man, dass Call-In eben doch nur zur bewussten Geldbeschaffung dient und das Geld dabei komplett im Vordergrund steht!
Wenn die Quiz Night schon so ein unbeliebtes Format ist, dann sollte klar sein, warum wieder auf dieses zurückgegriffen wird - man will wieder das Beste für die Zuschauer von den Zuschauern. Rolling Eyes

Immerhin wird es laut dwdl ja nur in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt. Aber vielleicht ist das nur eine Schnupperphase? Ich bin mir schon fast sicher, dass es eventuell mehrere Ausstrahlungen in der Woche geben könnte, sollte sich diese Maßnahme als profitabel herausstellen.
Und zwischen Nightloft, Filmquiz und der Quiz Night unterscheide ich erst gar nicht. Alle Formate sind Abzocke und gehören meiner Meinung nach nicht ins deutsche Fernsehen, und schon gar nicht in dieser Anzahl. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LeoKritiker

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Call-In bringt eben Kohle ohne Ende... Rolling Eyes
Allerdings senkt es auch das Image von Sat1.
Vielleicht braucht Sat1 einfach ne sichere Geldquelle, und zockt dann eben ein bisschen (ab).



Und ich bin KEIN Affe!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LeoKritiker ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dancle86 » hat Folgendes geschrieben:
Also der Artikel ist wirklich mehr als Schlecht:

"Damit haben wieder alle drei Vollprogramme der ProSiebenSat.1-Gruppe Call-In-Sendungen im Programm."
- Meines Wissens senden auch 9Live und N24 Vollprogramm, kabel eins classics und sat.1 comedy auch.
[...]
Ich bin der Meinung das Berichterstattung immer gut ist, aber nicht wenn Halbwissen im Spiel ist.[...]


Der Vollständigkeit halber sollte man den "Profis" vom Quotenmeter aber zugestehen, dass sie das Vollprogramm schon richtig identifiziert haben.

Man unterscheidet zwischen sogenannten Vollprogrammen, die gewisse inhaltliche Mindestvorgaben (z. B. Nachrichtensendungen) haben, und Spartenprogrammen auf der anderen Seite.

Die Vorgaben für "Voll" vs. "Sparte" sind im Rundfunkstaatsvertrag festgelegt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Also im SAT.1-Teletext stand noch bis vor kurzem noch, dass morgen Nacht (So/Mo) um 02.10 Uhr "Der Bulle von Tölz" kommt.

Da werden sicher einige Zuschauer stinkwütend sein, wenn sie sehen, welche Gülle wieder läuft...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Gülle wieder läuft...

Na ja... Bulle oder Gülle ? Mr. Green
Wenn es nur um die Qualität der Sendungen geht, dann liegen beide gar nicht mal so weit auseinander... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 17:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

"Der Bulle von Tölz" ist immer noch besser, als eine Sendung, wo "Moderatoren" die Zuschauer mit einfachsten Spielen und dummen Sprüchen über´s Ohr hauen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das jetzt einmalig oder jeden Sonntag so?
Weil auf prisma.de steht die Sendung erstmal nur für dieses Wochenende im Programm.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und der SAT.1-Teletext kennt die "Quiz-Night" immer noch nicht. Jedenfalls steht noch immer "Der Bulle von Tölz" drin (S. 304)... Stand: Heute Vormittag.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auf der internetseite von sat.1 gibts zwar im TV-PROGRAMM die Quiznight aber wenn man auf den Link klickt kommt nur das die Seite nicht existiert Rolling Eyes



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und bei TVSpielfilm steht für heute nacht "Quiz Night" an. Evil or Very Mad



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 22:22 
Titel:  
 ­­­­

Ich bin gespannt, welcher "Moderator" sich wieder für diesen Müll hergeben wird. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt, welcher "Moderator" sich wieder für diesen Müll hergeben wird. Laughing

Am Freitag sagte Max zum DAUERGEWINNER Tobias das er die Quiznight am Sonntag auf SAT1 animieren wird.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [47 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3125s ][ Queries: 47 (0.1008s) ][ Debug Ein ]