CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 28.05.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - GETROFFENE HUNDE BELLEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 04:10 
Titel:  9LIVE - GETROFFENE HUNDE BELLEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin wettert in seiner Sendung mal wieder gegen die Kritiker seines Arbeitgebers. Da seine Argumente aber so was von haltlos und absoluter Bullshit sind, sah ich mich leider gezwungen, ihm dieses Video als Gegenbeweis unter die NASE zu reiben.

Ist es eigentlich die unangenehme Nebenwirkung, die der Job als 9LIVE Moderator mit sich bringt, das man Tatsachen so mir nichts, Dir nichts verdrängt und sich dabei alles schön redet? Das hat neulich schon bei Marc Wagner nicht geklappt, warum sollte es dann bei Ihm klappen?



An dieser Stelle gebe ich schon vorab bekannt, dass ich diesen Thread außerordentlich streng moderieren werde, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. Auch wenn ich selbst in dem Video sehr deutliche Worte gewählt habe. Aber das habe ich dann zu verantworten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 04:13 
Titel: Re: 9LIVE - GETROFFENE HUNDE BELLEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich die unangenehme Nebenwirkung, die der Job als 9LIVE Moderator mit sich bringt, das man Tatsachen so mir nichts, Dir nichts verdrängt und sich dabei alles schön redet?

Ich schätze, das ist nicht nur Nebenwirkung, sondern Grundvoraussetzung für den Job.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 08:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein sehr gutes Video wo man eigentlich nichts mehr zu sagen braucht.Nur die Lemminge werden es leider nicht sehen.Schradin wirds am A.... vorbeigehen und weiter seinen geistigen Müll öffentlich weiter verbreiten.
Solche Berichte gehören eigentlich ins Fernsehen,aber wie schafft man das,wo die LMA sich ja jetzt als Abzockschützer geoutet hat.Wenn Schradin so über die bösen Internetseiten klagt,warum macht dann9 Live nicht ein eigenes Forum auf(zensiert natürlich).
Man muß sich ja nicht nur den Mist der Moderatoren anhören,das schlimme daran ist das man ja nicht wiedersprechen kann.Erstens nur eine minimale Chance durchzukommen,zweitens würde man abgewürgt werden,denn mit der freien Meinungsäusserung haben nicht nur die Chinesen ihre Probleme.
In diesem Sinne
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ROFL To funny wedidiit

Wie geil ist das denn?

Erinnert mich stark an das Robin Bade Video. Das Legendäre. HINTERHÄLTIG

Zu Schradin kann man eigentlich nicht viel sagen. Vielleicht noch, das er sich stark geändert hat.

Wo früher noch mit einem Augenzwinkern "saures" Richtung Forum abgeschossen wurde, davon ist heute nix mehr zu sehen.

Stattdessen wird sich in die Glotze gestellt und es wird der eigene Sender schön geredet.

Nur komisch, das es bei diesem "tollen" Sender so unendlich viele Ungereimtheiten gibt.

Und dann kommt ein 3-4 klassiger Animateur und will uns was anderes erzählen. Lächerlich.

Vielleicht sollten sie einfach mal ihre eigenen Videos von Marc anschauen. Ist praktisch wie ein Spiegel. Wink

Aber wahrscheinlich gäbe es darauf keine Reaktion.

Warum auch. Es geht ihnen ja auch gut. Noch!

In diesem Sinne: Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt laufen. Wink


Gruß
schumis2001

P.S. @9Live, Ihr solltet es eigentlich besser wissen...



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Mittwoch, 19.11.2008, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja.....der maxe, die nase, schradinksi hier im ZEEETTT Deeee EEEEEEFFFFFF....beim bodensatz-tv....
was soll man da zu noch sagen ??
die kritiker im tv für blöd erkären und insgeheim mit der masche weiterfahren, die dummen mit unlösbaren begriffen und verschiedenen ominösen kugelziehaktion abzuzocken.... Shocked

ganz toller typ...und so.... Rolling Eyes

wie wäre es mal mit einer kur, um wieder das leben draußen zu realisieren.....
posterholungsheim, kneipp-kur, gehirnmassage...die verkrampfung der windungen muss doch noch zu lösen sein.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schradin sagte mal, ihm als SCHAUSPIELER Rolling Eyes ( was er ja nach eigenen Angaben studiert hat), würde man alles abnehmen, oder so ähnlich drückte er sich vor längerer Zeit aus.
Nun ja, entweder seine SCHAUSPIELKÜNSTE sind nunmehr etwas verkümmert, da er ja immer nur eine "Rolle" spielen muss bei Sh9, die des fröhlichen Abzockers nämlich, oder aber mittlerweile ist er in dieser ANSTALT des fröhlichen Verbreitens von Pseudogewinnspielen ( denn eine reele Chance da zu gewinnen haben die wenigsten mE) schon soo weltfremd geworden, dass einem nur noch die Worte fehlen....
Sein Humor, sein doch früher teilweises schelmenhaftes Augenzwinckern über Kritiker, ist ihm offensichtlich gänzlich abhanden gekommen!
Seltsam nur, dass er noch kürzlich eine Zeit der ( Psydo?)- Läuterung hatte und teilweise deutliche kritische Worte für die Auflösung gesuchter Vornamen, mal als Beispiel, verlor.
Sollte da vielleicht ihm einer seiner Brötchengeber ins Gewissen geredet haben?
WIE AUCH IMMER, DIESE KRITISCHEN VORHALTUNGEN, GEGEN DIE ER HALTLOS ANFEINDET, SIND GERECHTFERTIGT UND NICHT WIDERLEGBAR, DA EINDEUTIG VERIFIZIERBAR DURCH VIDEOBEWEIS!
WAS IHN UND SEINESGLEICHEN NATÜRLICH KEINESWEGS BEEINDRUCKEN WIRD UND AUCH MUSS OFFENSICHTLICH, DENN:
DAS GESETZ, ÄHM, SCHEINT JA AUF "IHRER SEITE"( der der ABZOCKER) ZU STEHEN, ODER? Dies ist nur meine persönliche Ansicht der Dinge, wie alles natürlich, was ich so von mir gebe Embarassed



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 11:36 
Titel:
Thema Beschreibung: Herr Schradin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrter Herr Schradin,

sie haben das Video von Marc Doehler gesehen. Nehmen Sie doch bitte mal Stellung zu eben diesem Video.
Sie müssen ja manchal quälend lange auf eine Lösung warten, ich leide mit Ihnen. Mit einer Stellungnahme ließe sich die Wartezeit hervorragend überbrücken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

To funny
Max bei 3:30 min: "Dann beschweren sie sich ... hier ... irgendwie ... alle ... Begriffe - alles unlösbar. Nein! Eben nicht. Die gehen aber auch nicht objektiv mit der Sache um."

Neee, Max, is klaaa. Alle gesuchten Begriffe bei euch sind lösbar und Kritiker von CI sind nicht objektiv. Nur ihr seid transparent und fair.

Was bringt einen CI-Animateur dazu, sich zu rechtfertigen? Skrupel? Wohl kaum. Wie alle anderen Animateure weiss auch Max, dass die Anrufer abgezockt werden. Er ist nun einmal Teil des Spiels.

Aber sich hinzustellen und die Prinzipien von CI zu verteidigen - das ist schon, ähhhh, das schreibe ich besser nicht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
To funny
Max bei 3:30 min: "Dann beschweren sie sich ... hier ... irgendwie ... alle ... Begriffe - alles unlösbar. Nein! Eben nicht. Die gehen aber auch nicht objektiv mit der Sache um."


Naja, wenn man sogar Wörter suchen lässt, die vor 200 Jahren genutzt wurden und heute in veränderter Form oder auch gar nicht mehr vorkommen, dann ist das geradezu unlösbar.

Und das alles ist doch Kalkül. Die Redakteure von 9Live wissen, was sie machen. Ich brauch doch nur die Namenssuchen anzuschauen, wo auch ein Herr Schradin immer wieder betont, wie einfach diese seien. Bei der Auflösung kommt dann die Ernüchterung, und da relativieren diese Moderatoren ihre Aussagen von zuvor auch noch.

Und wenn einem das alles via Forum vorgeführt wird, wird man beschimpft und verunglimpft (wir seien doch nicht objektiv). LOL. 9Live muss es echt schlecht gehen, wenn sie sich schon so verteidigen müssen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Was bringt einen CI-Animateur dazu, sich zu rechtfertigen?

Und genau hier liegt der Hund begraben. Er rechtfertigt sich nicht - er pöbelt einfach rum und erzählt verbalen Blödsinn. Von wegen nicht objektiv. Diesen Videos ist nichts, aber auch gar nichts hinzugedichtet worden. Sie zeigen lediglich das, was so auch tatsächlich in der Sendung abgelaufen ist. Da ist nichts editiert oder manipuliert worden - die Ausschnitte sind sogar jeweils in der chronologisch richtigen Reihenfolge.

Also soll er nicht so einen Blödsinn erzählen, von wegen die hier geäußerte Kritik sei nicht "objektiv". Ich denke, wenn die entsprechenden Aufsichtsbehörden etwas mehr "Cojones" in der Hose hätten, dann hätten Sie den Laden schon dreimal dicht machen können. Aus deren Sicht interessiert sich aber Gott sei Dank niemand für die schrägen Machenschaften dieser gnadenlosen Abzocker.

Ich frage gerne nocheinmal: warum auf einmal präsentiert uns 9LIVE so ganz plötzlich nach der hier stattgefunden Diskussion um die schwarzen Kugeln und das alte Ziehungsverfahren ein neues, auf den ersten Blick viel transparenteres Ziehungsgerät? Klar, weil man als innovativer und erster Quizsender Deutschlands ja soviel Wert auf "Fairness und Tranzparenz" legt. Leute, das könnte Ihr leichtgläubigen Mitarbeitern der zuständigen Landesmedienanstalten erzählen - aber bestimmt nicht mehr dem aufmerksam und kritsch hinterfragenden Zuschauer. Den Ball habt Ihr schon vor Jahren ins Aus katapultiert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur ein paar kleine Bemerkungen zu Dingen, die bisher (soviel ich sehen kann) noch nicht erwähnt wurden:

- "NEOGRAZIST" (sic): ist auf der Tafel so falsch geschrieben und wird vom MOD so falsch vorgelesen.
Der Beruf heißt aber NEOGRÄZIST (mit Umlaut); bezieht sich auf das GRAECUM (das Griechische; hier das NEUGRIECHISCHE). (5.41)

-"NEREUS": traut sich der MOD nicht auszusprechen, sondern sagt nur: "ein griechischer Name" (7.27),

-"NARASIMHA": traut er sich ebenfalls nicht auszusprechen und gibt auch keinerlei Erklärung dazu.

-"TALE": liest er erst (richtig) deutsch vor und verschlimmbessert sich dann und sagt es englisch: TALE (wie Fairy Tale).

Fazit: wie können die Lösungen "lösbar" sein (wie immer behauptet), wenn selbst die klugen und gebildeten Moderatoren von 9Live daran scheitern und verzweifeln?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war vermutlich auch der Auslöser für Schradin, im Hinterkopf die grünen Kritiker, denen man doch diesmal ein neues Ziehungsgerät präsentiert und ein Spiel mit diesmal recht annehmbaren Lösungen.
Da kann man ja erstmal los Brühlen, wenn man sich auf der rechten Seite fühlt, nur war das ein Schuß der nach hinten los ging, wie wir dem Video entnehmen können.

Zum Ziehungsgerät gehören aber auch die Kugeln, wie unterscheiden sich diese? Nur in der Farbe? Wink

Warum ist am Samstag dem 15.11.2008 gegen 22:00 Uhr nicht die goldene Kugel gefallen?
Heesch: "Och guck mal, Runtergefallen..."
Hier der Video-Mitschnitt



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider kann ich das Video nicht sehen, irgendwie klappt mein Browser immer ab, wenn ich es starten möchte *grumpf*...aber ich kann mir auch so denken, was passiert ist...

Ist ja nun nicht das erste Mal, dass der Herr Schradin meint, nur weil er im Fernsehen ist, wäre er ein Moderator oder hätte der Welt da draussen sonst irgendetwas mitzuteilen, dass über die im Abzockseminar eingepaukten Floskeln & Phrasen hinausgeht - dazu muss ich sagen, dass das noch nie gut ging !

Ich glaube, die ganze Bande da war von den Streichungen bei der Satzungsänderung derart euphorisiert, dass man das fast schon als einen Erfolg für CI sieht, vielleicht hat man auch mitgelesen bzw. mitbekommen,wie verärgert und z.T. enttäuscht man von diesem nachbearbeiteten Regelwerk hier war - Schradin wird sich gedacht haben, denen gebe ich noch eine mit nach dem Motto "Ätschebätsche, wir können alles und ihr Grünen könnt nichts dagegen machen...!"

Ist nur so eine Vermutung, aber das traue ich dem Maxe im Überschwang durchaus zu, oder welchen Grund sollte er nach den Erfahrungen mit dem Forum sonst gehabt haben, sich in dieser Art an "uns" zu wenden ?

Er lebt halt in seiner eigenen - adophilen - Welt und macht sie sich so, wie es ihm gefällt, erstaunlich nur, dass ich nichts davon lese, dass ihn die Regie vielleicht zurückgepfiffen hätte. Sie sollten es besser wissen !

Spoiler: 
adophil = 1410 Einträge bei GOOGLE - und das ist bei weitem mehr, als zu manchen von 9Live gesuchten Namen, Wörtern oder Tieren zu erfahren ist, stimmt's Herr Schradin... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kurz Offtopic
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich das Video nicht sehen, irgendwie klappt mein Browser immer ab, wenn ich es starten möchte *grumpf*...aber ich kann mir auch so denken, was passiert ist...

Deinstalliere mal das Flush-Adone und installiere es neu über die Adobe Website, dieses Problem hatte ich auch mal, mit einer neuen Installation ging es dann wieder.

Jeder soll das Video sehen können Wink

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2309s ][ Queries: 46 (0.0430s) ][ Debug Ein ]