CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 13:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.05.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Schön sucht gerade 16 abgeklebte Wörter mit "Sonnen...".

Es gibt eine Wanne voller Geld.

00:00 Dauergewinner Tobias löst Sonnenschein und gewinnt 575€

00:01 Robert Schön: "Woah, es ist hier auch so heiß im Studio" Laughing

00:02 Ramona löst Sonnenbrille und gewinnt 145€

00:06 Ingrid löst Sonnenschirm und gewinnt 1.090€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen laut Homepage:
SONNENGRUß
SONNENASTRILDE
SONNENSPRACHTHEORIE
SONNENSCHEINAUTOGRAPH
SONNENHÖRNCHEN
SONNENGEGENPUNKT
SONNENBRENNERBASALT
SONNENDACHSE
SONNENSCHUTZFOLIE
SONNENAPEX
SONNENSCHEINPOLITIK
SONNENBERGTUNNEL
SONNENBRINKTURM


----------------------------------------------------------------------------------------------

Robert Schön sucht gerade 20 abgeklebte Wörter mit "...´stein".

Gelöst werden konnte:
Bordstein

02:56 Auflösung:
PRÜFSTEIN
DIETRICHSTEIN
OBERHALBSTEIN
WÖLLSTEIN
BAUTASTEIN
FORCHTENSTEIN
PFAFFENSTEIN
HAUNOLDSTEIN
UNGSTEIN
RICHSTEIN
GIEBICHENSTEIN
BÜCHELSTEIN
RUHESTEIN
RAMINGSTEIN
KAPFENSTEIN
TRIEFENSTEIN
RECHTENSTEIN
SCHALSTEIN
ANGENSTEIN


By Sportquiz

Zuletzt bearbeitet von terml am Donnerstag, 28.05.2009, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.05.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Lösungen laut Homepage:
SONNENGRUß
SONNENASTRILDE
SONNENSPRACHTHEORIE
SONNENSCHEINAUTOGRAPH
SONNENHÖRNCHEN
SONNENGEGENPUNKT
SONNENBRENNERBASALT
SONNENDACHSE
SONNENSCHUTZFOLIE
SONNENAPEX
SONNENSCHEINPOLITIK
SONNENBERGTUNNEL
SONNENBRINKTURM


----------------------------------------------------------------------------------------------

Robert Schön sucht gerade 20 abgeklebte Wörter mit "...´stein".

Gelöst werden konnte:
Bordstein

da das masterquiz gestern ca. 2000€ ausgespielt hat, muss dies heute wieder reingeholt werden.
daher gibt es heute keine Gewinner mehr!!




9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.05.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die lebende Zahnpastawerbung in der Qualitätsproduktion ad absurdum von Masslos Response sucht gerade wieder Wörter die auf TAG enden, für im Moment 1'700.- Euronen.

Wie immer lautet die Begründung für den NICHTanruf folgender eingeblendeter Text;

Welche Wörter suchen wir ?

Es geht schon um 2'700.- Euronen...... Rolling Eyes
Deutlicher geht es nicht mehr, das hier nichts mehr rausgeht, obwohl erst 2 von 20 Begriffen gelöst sind.

Was für ein Crap !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AUFLÖSUNG DER WÖRTER AUF -STEIN (und was dahinter steckt):

DIETRICHSTEIN: Dietrichstein, urkundlich erstmals 1002 erwähnt, ist ein weitverzweigtes aus Kärnten stammendes Adelsgeschlecht. Als Stammburg wird die Burg Dietrichstein bei Feldkirchen in Kärnten bezeichnet.

OBERHALBSTEIN: Das (ausserhalb Graubündens auch der) Oberhalbstein, rätoromanisch Sursés, ist ein Tal im Kanton Graubünden (Schweiz).

WÖLLSTEIN: Wöllstein in Rheinhessen ist eine Gemeinde im Landkreis Alzey-Worms in Rheinland-Pfalz. Sie ist Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Wöllstein.

BAUTASTEIN: Ein Bautastein (auch oft Wegstein genannt) ist ein schlanker, außerhalb Dänemarks oft hoher unbeschrifteter Stein, der in einigen Gebieten Skandinaviens und den angrenzenden Regionen aufgestellt wurde. Bautasteine werden allgemein in die Zeit vom 5. Jahrhundert v. Chr. bis zum 5. Jahrhundert n. Chr. datiert, sollen aber auch bereits auf spätbronzezeitlichen Grabhügeln vorgekommen sein. Primär werden aufgerichtete Steine ohne Schalen oder Runeninschrift Bautastein genannt.

FORCHTENSTEIN: Forchtenstein (ungarisch: Fraknó, kroatisch: Fortnava) ist eine Gemeinde im Burgenland (Österreich)

PFAFFENSTEIN: Der Pfaffenstein ist ein 434 m über NN hoher linkselbischer Tafelberg (Gemeinde Königstein) in der Sächsischen Schweiz am Rande des gleichnamigen Nationalparkes.

HAUNOLDSTEIN: Haunoldstein ist eine Gemeinde mit 993 Einwohnern im Bezirk Sankt Pölten-Land in Niederösterreich.

UNGSTEIN: Ungstein ist ein Ortsteil von Bad Dürkheim im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Ungstein hat ca. 1250 Einwohner...

RICHSTEIN: Richstein ist ein Ortsteil von Bad Berleburg im Kreis Siegen-Wittgenstein in Nordrhein-Westfalen. Bis zur Eingemeindung im Jahre 1975 war der Ort eine selbständige Gemeinde im damaligen Kreis Wittgenstein.

GIEBICHENSTEIN: Giebichenstein (auch Giebichensteinviertel genannt) ist ein Stadtteil im Norden von Halle (Saale)

BÜCHELSTEIN: Der Büchelstein ist ein 832 Meter hoher Berg im südlichen Bayerischen Wald

RUHESTEIN: Der Ruhestein ist eine Passhöhe (915 m ü.NN) zwischen dem Murgtal und dem Achertal im Nordschwarzwald.

RAMINGSTEIN: Ramingstein ist eine der 15 Gemeinden im Lungau, Salzburg in Österreich. Einwohner: 1.255 (31. Dez. 2008)

KAPFENSTEIN: Kapfenstein ist eine Gemeinde im Süd-Osten der Steiermark im Bezirk Feldbach (Österreich). Einwohner: 1.643 (31. Dez. 2008)

TRIEFENSTEIN: Triefenstein ist ein Markt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart. Einwohner: 4433 (31. Dez. 2007)

RECHTENSTEIN: Rechtenstein ist eine Gemeinde im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg. Einwohner: 284 (31. Dez. 2007)

SCHALSTEIN: Der Schalstein, auch Blatterstein, ist ein gering metamorphes vulkanoklastisches Gestein basaltischer Zusammensetzung, das im Devon des Rheinischen Schiefergebirges und des Harzes zum Teil mächtige Schichtfolgen bildet.

ANGENSTEIN: Das Schloss Angenstein befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Duggingen (Kanton Basel-Landschaft, Schweiz).

(alles wikipedia)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösungen von gestern Nacht für sage und schreibe ca. 20.700€ am Ende!

Gelöst werden konnten:
Karfrei-TAG
Valtentins-TAG


Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter mit ...-TAG:
FUNKENSONN-
ABFRAß-
PROVINZIALLAND-
STEFANI-
UNABHÄNGIGKEITS-
WELTLACH-
BACKS-
WELTUMWELT-
BERCHTOLDS-
WÄLDCHES-
EWIGKEITSSONN-
SCHWÖRMON-
BILANZSTICH-
SEDAN-
FROST-
PENNÄLER-
OMUR-
JUMPS-


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit UNAHHÄNGIGKEITSTAG sind sie meiner Meinung nach schon ein Risiko eingegangen.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Mit UNABHÄNGIGKEITSTAG sind sie meiner Meinung nach schon ein Risiko eingegangen.


Shocked LACH TOT

Du glaubst doch nicht wirklich im ernst irgend etwas in dieser Sendung hätte mit Veranstalterseitigem Risiko zu tun...

Zumindestens alle die dieses Forum besuchen, sollten alle Naivität diesbezüglich abgelegt haben.

Oder hast Du diesen Beitrag noch nie Gesehen ?

Guckst Du ---> HIER



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Beitrag ist mir wirklich neu. Es ist zwar nicht unmöglich die Zettel an der Wand zu vertauschen, aber dann doch etwas schwieriger. Ich habe die Sendung nicht verfolgt und weiß nicht, ob die Wand auch die ganze Zeit im Bild war. Geschweige denn habe ich eine Ahnung, wie oft jemand bei diesen Summen durchgestellt war. Naiv bin ich natürlich nicht, allerdings wurde auch bei DSF mal bewiesen, dass größere Beträge rausgehen. Was da an Lösungen rausgeht ist schon meistens abenteuerlich. Jedoch bin ich der Meinung, dass trotz des ganzen zwielichten Spielsystems zumindest noch eine kleine Unschuldsvermutung im Raum steht. Es ist nun mal so, dass irgend jemand mal gesagt, dass so und so was passiert. Bewiesen konnte das natürlich nicht (Ok, würde es jemand beweisen, wäre das gesamte CI am Ende). Wenn ich mir aber die anderen Lösungen anschaue, ist es für mich durchaus vorstellbar, dass dieser Begriff von Anfang an gesucht wurde. Angucken werde ich mir jetzt diesen Rotz sicherlich nicht, weil ich von zwei Minuten zuschauen Haarausfall bekomme.
Wie dem auch sei, eine betrügerische Absicht kann ich nicht erkennen (Wenn jemand die Bilder gesehen und eine Manipulation nicht ausschließen kann, möge dies mir bitte mitteilen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren)



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Sendung nicht verfolgt und weiß nicht, ob die Wand auch die ganze Zeit im Bild war. Geschweige denn habe ich eine Ahnung, wie oft jemand bei diesen Summen durchgestellt war.

Nein! Lösungen sind in keiner mass-reponse-Sendung stets im Bild zu sehen - weder gestern noch sonst wann! Und ja, es werden auch bei diesen Summen enorm viele Leute durchgestellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, "mass response" (u.a. verantwortlich für Masterquiz, ATV, Swissquiz, ...) präsentiert uns und v.a. auch den Zuschauern immer wieder Lösungen bei denen man sich dann denkt: "Ach, das wäre aber heute doch mal wieder einfach gewesen!" Und das bei Gewinnsummen oft um die 10.000€ - also recht riskant, wie man meinen könnte.

Doch wie sieht die Realität denn aus?
-> In meiner aktiven Zeit hier hat noch NIE jemand bei denen einen hohen Gewinnbetrag gewonnen! Oder habe ich da mal was verpasst? Dann bitte schnell korrigieren...

Wo magen denn die Gründe dafür liegen?
1. Zuschauer/Anrufer genau dieser Produktionen sind doofer als bei allen anderen Sendern und kommen niemals auf die richtigen Lösungen
2. Sender hält massig unlösbare Begriffe bereit und hat bei einigen wenigen erratbaren Wörtern stets das Glück auf seiner Seite, da man auch so gut wie nie mal Begriffe abkauft
3. - Darf ich leider hier nicht schreiben - [Selbstzensur in weiser Voraussicht]

PS: Heute Nacht sucht man 20x Wörter mit ....-WASSER.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen der Sendung vom 30.05.2009:
1. SPIEL: ...WASSER
MERCURIAL-, JAVEL-, MINERAL-, GADMER-, ZWETSCHGEN-,

LEITUNGS-, OBERFLÄCHEN-, ORANGENBLÜTEN-, ADVENTS-,

BARYT-, FRÜHJAHRSHOCH-, STOB-, SÜß-, ANMACH-,

REINST-, POREN-, KAPILLAR-, ELBEHOCH-, STURMHOCH-,

MAGDALENENHOCH-


Wenn einfache aufgelöste Begriffe und eine sich nicht ständig im Bild befindende Lösungswand die Regel sind, dann kann man natürlich nicht zu 100% sagen, dass kein Schmu betrieben wird.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­

Um 00:15 Uhr nennt eine Anruferin HOLZDILDO und hat damit das Niveau der Sendung für heute bereits abgesteckt! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Selber Ablauf wie immer - dieses Mal sind die 20 Begriffe halt Wörter mit HOLZ-....

By Sportquiz

-> Dass man auch heute am Ende wieder 16 Wörter auflösen muss und wird ist zwar ganz nett, schön und total dufte, ist aber natürlich nur deren (lästige) Pflicht. Genauso gut könnte man auch nicht auflösen und irgendwelche Begriffe dann als Lösungen ins Internet / TXT stellen...

Ich schaue nun von ca. 01:45 Uhr bis 02:10 Uhr ununterbrochen diesen Dreck und habe noch nicht einmal die Lösungswand mit den Begriffen gesehen! Ich sehe immer nur ein TdS am Boden sitzend mit einem vollen Geldbecken! Wenn ich nicht wüsste, dass es ja eine Tafel geben muss, dann wäre ich bisher sehr überrascht davon!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Auflösung des Spiels HOLZ...
HOLZWERKSTOFF
HOLZVERGASERKESSEL
HOLZABSATZFONDS
HOLZSTÄNDERBAUWEISE
HOLZSPANNWERKSTOFF
HOLZDORF
HOLZSTEIN
HOLZBLASINSTRUMENTENMACHER
HOLZREIFEN
HOLZGASKONDENSAT
HOLZERNTEKOSTEN
HOLZBETON
HOLZERTRAG
HOLZBLÄSERQUINTETT
HOLZBAUPREIS
HOLZBIBLIOTHEK

Zuletzt bearbeitet von FlashMartin am Sonntag, 31.05.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132938 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2898s ][ Queries: 31 (0.0520s) ][ Debug Ein ]