CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 08:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [710 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 00:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser Robbie ist ein Moderator der gehobenen Spitzenklasse! Und diese Meinung habe ich nicht exklusiv, wie man dem Gstebuch seiner Homepage entnehmen kann:

Jan-Luca: du machst ja bei master quiz auf Superrtl mit das guck ich immer und wei alle antworten bin aber noch nich 18­­ (19.01.2009 11:09)
jaqueline: ich finde master quiz voll coll ich finde das aber doof das ich noch nicht anrufen darf weill ich noch unter 18 bin ich gugke master quiz immer wenn ich nicht schlafen kann hihi ­ hihi xD ich gugke oft master quiz ich finde du machst das sehr gut bye bye (01.02.2009 20:25)


Jan-Luca scheint ein kleines Genie zu sein, wenn er LAUCHA AN DER UNSTRUT erraten konnte...

TdS Robert Schn; Beginn: 00:41 Uhr

1. Spiel: Ein Land, das im Gitter genau zweimal vorkommt - Geld kommt aus dem Automaten

"Das verspricht, eine fulminante Sendung zu werden, heute." - Rolling Eyes

00:45 Uhr: Faik versemmelt's mit AUSTRALEIN. Er hat wohl noch ein zweites Land gefunden, aber bevor er's ausposaunt, dreht man ihm den Saft ab. Und tschss!
00:47 Uhr: persnlicher Countdown; JETZT wird schon eingeblendet, als Robert bei "Zwei" angekommern ist. Laughing Der Redackthr bemerkt seinen Fehler, nimmt's raus und muss es sofort wieder reinsetzen, weil der Countdown mittlerweile abgezhlt ist.
00:48 Uhr: Simone spricht nicht mehr als ntig. Fr SCHWEIZ bekommt sie 150 €

Die fr heute versprochenen Sachpreise verbleiben beim Sender. Oder hat man die Playstation in die Presse gesteckt, damit sie durch den Schlitz des EC-Automaten passt?

00:53 Uhr: Jenny lst CHINA und gewinnt 175 €.

So richtig weiterspielen mchte der Robbie jetzt nicht. Aber er lsst sich von seinem Redackthr breitschlagen. Kaum ist die Runde gestartet, wird ein 200er durch den Automaten geschoben. "Geilomat!"
Zur Auffhrung im Laienschauspielhaus Wien kommt heute ein Ein-Personen-Lustspiel mit dem Titel: "Das geplnderte Sparbuch". Das ausgespielte Geld wird angeblich vom Konto des Redackthrs abgebucht. Robert hat nmlich dessen EC-Karte in die Pappmaché-Attrappe geschoben. Hihi! Total witzig und vollkommen unglaubwrdig! Und noch nicht mal ansatzweise berzeugend gespielt.

01:00 Uhr: Der Automat spuckt einen 500er aus; Sirenen; "Das ist brigens unser Aufwrmspiel!" - Ich kann diesen dusseligen Satz brigens nicht mehr hren! Den getretenen Quark mit den "Aufwrmrunden" hren wir fortan alle 20 Sekunden..
01:05 Uhr: 5 LEITUNGEN; "Es wird noch doller heute!" - Wenn Ihr euch anstrengt, knnt ihr die DURCHSTELLPAUSE noch zwei Minuten lnger auswalzen als gestern. Dolle Sache, ne? Twisted Evil
"Gleich gehen wir in ein richtig fettes Spiel. Da gibt's noch mehr zu gewinnen."

01:12 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; "Ich mchte bis viertel nach bitte einen Gewinner!" "Leute! Wir mssen weiterkommen! Das sind Aufwrmrunden!"
01:15 Uhr: VOLLGAS; volle Sounddrhnung und 8 LEITUNGEN - Robert versucht sich einigermaen glaubwrdig zu erregen. Das Spiel ist ja viel zu schwer! Er hat Stevie Wonder gefragt und der hat JAPAN noch nicht entdeckt. Weiterhin belstigt uns Herr Schn mit dem "Aufwrmrunden"-Kse.
Logopden-Sprechstunde beim Super RTL: "EC-Automaten-Schpeschell"

01:22 Uhr: Robert bittet um Spielabbruch, weil er angeblich JAPAN nicht findet. Warum grinst er dabei so schelmisch? Der feixende Wterich lsst sich mit 10 LEITUNGEN besnftigen; Sirenen
01:27 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; Robert fragt den Redackthr, ob die "Chuchauer" das gesuchte Land kennen.
01:29 Uhr: Drohung mit Spielabbruch: "Eine Minute warten wir noch!"
01:30 Uhr: JETZT; "Ganz kurz warten wer noch, aber nur noch ganz kurz!"
01:31 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; 12 LEITUNGEN und JETZT ODER NIE!; Sirenen

Animiert wird mit den altbewhrten Stanzen: Die Menschen sind entweder im Bett, zu besoffen oder zu bld fr das Spiel. Also Vollgas geben, lieber Lemnming! Du bist das einzige Wesen auf der ganzen weiten Welt, das Robert aus seiner Misere erlsen kann. Ruf an! Das Geld, das Du seit einer Stunde permanent in Groaufnahme siehst, gehrt so gut wie Dir! Dir ganz allein!

01:35 Uhr: WER KANN LSEN?!?; Sirenen; ALLES IHR GEWINN! LACH TOT
Wenn Stefan an den Knpfen dreht, bewegt sich das Niveau irgendwo zwischen Gully und Kinderkarneval.
"Die Umschlge liegen schon bereit, mit den lustigen Antworten drin." Shocked
01:38 Uhr: Zwei Minuten Countdown bis zum Dienstende der Aushilfe, die das Spielgeld durch den EC-Automaten schieben muss.
"Ich verspreche, wir machen gleich noch'n anderes Spiel..." soweit, so gut! "...falls hier gelst wrde!" - Was ist das denn fr ein Halbsatz?
Der Countdown bleibt bei 03:01 stehen; "Bonuszeit!" - Joh! Is' klar!
01:41 Uhr: LETZTE CHANCE; Countdown luft auf Null; "Wenn Sie's jetzt nicht machen, muss ich's machen"; Trotz abgelaufenen Countdowns spuckt der Automat noch einige Scheine aus; "Wir haben heut' noch viele andere Spiele vor!"; GELDAUTOMAT GESTOPPT
(an Stefan): "Du hast es verbockt! Wir drfen nicht so schwere Spiele spielen am Sonntag, das weit Du ganz genau!" - Die lcherliche Aufgabe knnte selbst Mike, der kopflose Hahn lsen!

Heutige Lemmingleimrute: 1.215 €

01:49 Uhr: "Ich glaube das wird nix mehr. Das sage ich Dir ganz ehrlich!" Rolling Eyes
01:50 Uhr: 60 Sekunden unntze Bedenkzeit; !!BEDENKZEIT!! !!NICHT ANRUFEN!!
01:51 Uhr: WER KANN LSEN?!? - "Wir sind auch nicht schlechter als der Rest des deutschen Fernsehprogramms." - Hr auf, Robert! Ich kann nicht mehr! LACH TOT
01:54 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM "aquaeduct maximus"
01:57 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Ticken; Sirenen
01:59 Uhr: Erneute Drohung mit Spielabbruch; WER HAT DIE LSUNG??; "Setzen Sie sich bitte nochmal auf den Hodenboden." (sic!)

02:01 Uhr: Zwei Minuten Countdown; "Das Problem ist, wir haben noch keinen dritten Gewinner." - an wem das wohl liegt? Twisted Evil
02:02 Uhr: "Dieses Spiel wird nicht mehr lange dauern. Das garantier' ich Ihnen!"; Countdown bleibt bei 01:78 stehen; volle Sounddrhnung - wir befinden uns in der "Bonuszeit!"

02:04 Uhr: Zugeschlagen! Susanne aus Magdeburg darf JAPAN lsen und freut sich ganz doll ber 1.215 €


2. Spiel: Sechs Mnnliche Vornamen mit exakt einem 'N' - 100 € sicher

02:08 Uhr: Sabine lst ANDREAS fr 100 €

200 €; 400 €; 600 €; 1.000 €; 1.500 €; 2.000 €; 2.500 €; 3.000 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 €; 5.000 €; 5.555 €; 6.000 €; 6.500 €; 7.000 € sicher

""Durban? Ist das nicht 'ne Stadt in Australien? Ach, ich bin so'n alter Klugscheier!" Auslachen von rechts Dafr wre ein wenig Klugheit vonnten!
Christian aus Dortmund arbeitet wacker an seinem Ruf als Dauerverlierer. ADELHEID kann's auch nicht lassen, hat aber wesentlich intelligentere Antwortversuche im Gepck.

02:27 Uhr: Drei Minuten Countdown unter dem Motto "Fix ohne Klingeln"
direkt im Anschluss: 15 schnelle Versuche, die als letzte Runden kommuniziert werden.

02:39 Uhr: Dusseliges Sperenzchen des Tages: Die ausgelobte Gewinnsumme von 4.500 Euro wird angeblich nur an den Nchsten ausgespielt, der richtig lst, dann wird abgebrochen. Dass die Lsungen so geschickt gewhlt sind, dass kein einziger Anrufer richtig lsen kann, muss man den naiven Lemmingen ja nicht auf die Nase binden.
dauerhafte Einblendung: FIX OHNE KLINGELN - JEDE RUNDE KANN DIE LETZTE SEIN - Euch ist auch nichts zu bld um das geldgierige Volk ans Telefon zu prgeln!?
Robert schwafelt zusammenhanglosen Gargel von 50 Geldpaketen, die es im nchsten Spiel zu gewinnen gbe.

02:48 Uhr: Ein Kind sagt und buchstabiert NAUI - Bitte, wat? unglaublich
03:08 Uhr: Auf Gehei des TdS muss Redackthr Stefan das Gewinnerjingle einspielen - einfach mal so, ohne Grund. Macht er ja sonst auch immer an den unpassendsten Stellen.
03:23 Uhr: "Die letzten Minuten" - Die letzten 18 Minuten, um genau zu sein.
03:26 Uhr: 15 LETZTE RUNDEN; "Denken Sie dran, die 7.000 Euro gehen ganze einmal raus." - "Einmal" bedeutet keinmal!

gut gemeinte Vorschlge: FRANZISKA, BENJAMIN (2x), JOHANNES, ANTON (2x)

um 03:36 Uhr aufgelst:

DN
CSANÁD
IRENUS
WISSARION
VICENTE (???)


Die Auflsung war erneut nicht akzeptabel. Die Zettel wurden flink durchs Bild geschwenkt und vernuschelt vorgelesen. Ich bin mir nicht sicher, ob VICENTE die gesuchte Lsung war. Es war nicht zu erkennen; Robert las es wie VIKENTJE vor.


3. Spiel: Wortsuche - BRAWTSRUT - BRATWURST - um 1 Geldpaket

Um 03:36 Uhr wird die Runde gestartet
03:38 Uhr: LETZTE UHR; Zwei Minuten Countdown, die mit Zeitdruckaufbau dichtgeschwafelt werden
03:40 Uhr: Raphael lst korrekt und bekommt 55 €


Fazit: Standardausgabe. Nix Besonderes. Viel Blabla. Viel Zeitdruck. Viel Lrm. Wenn es berhaupt etwas Positives gab, dann dass im 2. Spiel flott und ohne lngere Pausen durchgestellt wurde. Das war whrend Agis Schicht letzte Woche nicht der Fall.
Die Gewinnsumme lag mit 1.695 € so niedrig wie nie zuvor. Und das bisschen mussten sich auch noch fnf Herrschaften teilen.

Auch morgen vertreiben wir uns wieder die Gehirnzellen mit Robert Schn.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 18:02 
Titel:
 

Hallo!

Der Ort DURBAN liegt in Sdafrika. War whrend der Apartheid in diesem Land sehr oft zu hren gewesen.

Mal sehen, welcher "Gruselschocker der Extraklasse" heute abgezogen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 00:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ trash-tv: Das wei der Robbie doch! Es war halt sehr spt und vor der Kamera ist man ein wenig nervs, wenn 20 Millionen Zuschauer vor der Glotze sitzen, weil sie ungeduldig auf den Hasen warten, der mit scheppernder Stimme ihre SMSen vorliest. Er meinte bestimmt Darwin. Ganz sicher! Ohne Schei! LACH TOT
Genug gescherzt! Kommen wir zur traurigen Realitt und die heit "Masterquiz".

TdS Robert Schn; Beginn: 00:02 Uhr

"Wir wollen ja heute in erster Linie Geld verdienen!"

1. Spiel: Ortskundig - Geld vom Band

a) KLASSE / KASSEL

00:04 Uhr: Frank wei Bescheid und wird mit 65 € belohnt.

b) WARMEI / WEIMAR

Als htte ich etwas anderes erwartet, befinden wir uns in den "Aufwrmrunden". Bis zum IRANBUSCHWEG sind bestimmt alle warmgespielt.
00:06 Uhr: Sonnenscheinchen SONNI ist mde, aber aufgeweckt genug, um korrekt zu lsen. Auch sie gewinnt 65 €

c) MAHLEN / HAMELN

Robert ist zwar Experte fr australische und sdafrikanische Geographie, aber diese Wortsuche berfordert ihn. Nach einigem Palaver geht die Runde endlich los.
00:09 Uhr: Herr Sauermann geht den Rattenfngern im Fernsehen auf den Leim, lst das Spiel und bekommt 160 €

d) VORAHNEN / HANNOVER

Ohne Bedenkzeit "bekommen wir das nicht hin." 30 Sekunden Pause im Programm, gefolgt vom Dialog der zwei Stooges: Zu schwer, hat keiner, kann keiner, wei keiner.
Dann wird die Runde endlich gestartet. Sofort wirft Knecht Igor einen 200er durch den Schacht des Geldbands.
00:14 Uhr: Nancy hatte es "nach 10 Sekunden" raus und freut sich ber 290 €. Herr Schn lsst es sich nicht nehmen, nach der Anzahl der Einwhlversuche zu fragen.

e) EINNAHMN / MANNHEIM

Curly und Moe (heute ohne Larry) fhren ihren grenzdebilen Dialog fort. Angeblich will Robert nun einen Platzhalter spielen. Der Redackthr startet die Runde eigenmchtig.
00:17 Uhr: Malte aus Essen beendet die Aufwrmrunden und gewinnt 170 €. Erneut fragt Robert, wie oft der Anrufer sich eingewhlt hat.

f) NACHGAFFERBUS / ASCHAFFENBURG

"Hr' auf zu diskutieren! Wie unprofessionell ist das denn?" - Eine hchst berechtigte Frage von Adrian.
Angesichts der schier herkulischen Aufgabe, sind nun satte 60 Sekunden Bedenkzeit ntig. Man einigt sich vorlufig darauf, das Spiel rauszunehmen. Dann wird's wieder reingesetzt, nachdem sich Robert ausgiebig gewunden hat. "Zwei Minuten lang probieren wir's!"

Die DURCHSTELLPAUSE beginnt um 00:23 Uhr

Sofort fllt der eigentliche Star der Show, ein 500er, in die Wanne. Die Kamera bleibt von nun an fixiert auf die Geldwanne.
Robert hat sich offenbar warm gelaufen, was unwrdiges Schmierentheater betrifft. Von Beginn weg droht er mit zeitnahem Spielabbruch ("Wenn wer inner Minute niemanden haben, mssen wer abbrechen."), und stellt sich dmmer als die Kriminalfeuerwehr erlaubt. Zudem bebrllt er jeden Schein, der ins Studio gerollt kommt. "Das Geldband ist noch auf Wochenende programmiert."

00:33 Uhr: Drohung mit Spielabbruch. "Wir sind hier 'ne serise Sendung. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, alles fair und transparent zu machen." . LACH TOT
Das TdS erregt sich auch ber "Phantasiebetrge", wie "50 oder 100.000 sicher" - Wo hat er die denn gesehen? Bei Gnther Jauch?
Und vor exakt einem Monat lautete Roberts Mantra noch, dass aufgeblhte Jackpots des Teufels seien. Einen solchen Popanz wolle man beim Masterquiz niemals nicht errichten. Und kaum zwei Wochen spter spielte man auch dort mit ungewinnbaren Jackpots.

Die ganze Zeit slzt Robbie was vom angeblich gleich folgenden "PLatzhalter mit Tieren" - Wetten, dass wir davon heute Nullkommanix sehen werden?
00:36 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:38 Uhr: 2 LEITUNGEN! - Ein bescheidener Beginn! Dieses Spiel ist offenbar etwas langfristiger angelegt. "Die Stadt, die wir suchen ist weitaus unbekannter als die gerade genannten Stdte")
00:39 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:43 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - dreimal in ein Minute.
00:47 Uhr: Drohung mit Spielabbruch ("'N Mintchen warten wer noch!")
00:48 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - Absolut eindimensionale Vorstellung des TdS. Zwischendurch kindisches Gekeife gegen den Redackthr. Ein bisschen wirkt er wie Agnes mit Bartwuchs.
00:50 Uhr: Drohung mit Spielabbruch ("Wir warten jetzt noch ganz kurz")
00:51 Uhr: 4 LEITUNGEN; "Boah! Is' das heut' anstrengend!" - Bingo!

Zwischendurch ein bisschen Musik: Nachgafferbus-Klick!

00:56 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Drohung mit Spielabbruch - dreimal in drei Minuten. Das nchste Spiel soll vom Redackthr fix vorbereitet werden. Dachte ich's mir doch, dass die nicht mehr als drei Minuten Vorbereitung in ihre Sendung investieren.
01:00 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:03 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - "Man muss manchmal auch Regeln ber Bord schmeien!" - Manchmal? Das tut Ihr jeden Tag! Twisted Evil
01:05 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; Zwei Minuten Countdown bis das Geldband gestoppt wird. Robert berichtet von den vielen E-Mails, die er bekommt, weil die Spiele zu schwer seien. Guck mal in Dein Gstebuch, Robert! Die Kiddies knnen die immer lsen.
01:07 Uhr: "Noch sind die Leitungen geffnet, aber Betonung ist auf 'noch'!"; IHR GEWINN WIRD GEZHLT!

Heutiger Hauptpreis: 1.820 €

01:12 Uhr: JETZT!; das nchste Spiel wird erneut erwhnt.
01:15 Uhr: WER KANN DAS LSEN? und JETZT!; als Kronzeugen fr das pipieinfache Durchkommen und Gewinnen werden die Normalogewinner vom Beginn der Sendung aufgefahren. Die Message ist so simpel wie gelogen: Whlen bis die Finger bluten und schon gehren Ihnen die 1800 Euro, lieber Lemming!
01:17 Uhr: ACHTUNG!; Drohung mit Spielabbruch; "Es hat ja keinen Sinn!"
01:20 Uhr: Die Peaks sind wohl doch nicht so prickelnd wie erhofft, deshalb wird schlagartig das halluzinierte Leitungsmaximum eingelutet; 15 LEITUNGEN! und LEITUNGSMAXIMUM und JETZT!
01:26 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Drohung mit Spielabbruch
01:31 Uhr: JETZT!; Robert hat's immer noch nicht raus. Rolling Eyes Er kompensiert mangelndes Moderationstalent mit Geschwtzigkeit und zhlt zahlreiche Stdte auf, die garantiert nicht richtig sind.

01:35 Uhr: "Wir gehen brigens gleich in sehr, sehr einfache Runden." - How soon is now?
Drohung mit Spielabbruch; "Zwei Minuten warten wer noch."; Zwei Minuten Countdown
Der Countdown wird bei 03.57 angehalten, damit die "Bonuszeit" zu ihrem Recht kommt. Kurz danach luft der Countdown auf 0.37 runter und bleibt erneut stehen. "Is' das 'n Krimi heut'!"
Robert, erklre mir doch bitte mal, was "Bonuszeit" bedeutet. Bekommst auch einen Keks!

01:42 Uhr: Robert vergewissert sich nach dem Zeitpunkt der Durchstellung: "Regie? Habt Ihr auch das Gefhl, dass gleich jemand durchkommt und lsen kann?". Absolute Stille im Studio, wenn nur das Gesabbel des TdS nicht wre. Mehrmals ruft er ein unmotiviertes "Hallo?" durch den Saal; Ticken
Die Telefonanlage wird berprft. Rolling Eyes
00:48 Uhr: "Sobald die Uhr auf Null luft, knnte das das Ende der Sendung bedeuten." - 74 Minuten musst Du noch! Es ist vollkommen Latte, was die dusselige Uhr da anstellt.
01:51 Uhr: Telefonklingeln wird eingespielt. "Wir haben den Techniker nochmal beauftragt, das zu testen." WAND
01.54 Uhr: "Sie mssen schnell sein, wenn Sie hier noch zum Zuge kommen wollen.". Robert macht den Dummen Hoffnung, die die Lsung noch nicht kennen: "Sie mssen nicht an ihrem Interlekt zweifeln." Laughing
01:56 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

01:57 Uhr: Zugeschlagen! Heiko aus Elmshorn darf lsen und freut sich ber 1.820 € Auch hier verabsumt es Herr Schn nicht, nach den Einwhlversuchen zu fragen.


2. Spiel: Acht Begriffe mit 'HAND-' - 100 € sicher

Hat sich was von wegen Platzhalter mit Tieren! Christian aus Dortmund ist als erster im Studio, aber er ist und bleibt nun einmal Dauerverlierer.
Immerhin weist Robert darauf hin, dass die Begriffe nicht unbedingt etwas mit dem Krperteil Hand zu tun haben msssen, wenngleich er sofort hinterher schiebt, dass man ganz einfache Worte nehmen soll. So wird das natrlich nichts mit den von ihm angestrebten acht Gewinnern.

02:03 Uhr: TOBIAS ist "ne Wucht" und lst das HANDTUCH fr 100 €

200 €; 400 €; 800 €; 1.000 €; 1.700 €; 2.300 €; 3.100 €; 4.400 €; 5.200 €; 6.600 €; 7.777 € sicher

Super RTL hat den Lngsten! "Wir haben schon so viele Gewinner gemacht, da knnen sich andere mal eine Scheibe von abschneiden."
02:10 Uhr: Bei jeder Erhhung macht der Redackthr den Hermann und bellt "Nein! Nein! Nein!" Schnarchen wird eingespielt. Robert: "Whrend der Dienstzeit arbeiten... Wo kommen wir denn da hin?" - Guten Abend, Herr Freud!

Das Spiel ist natrlich viel einfacher als der NACHGAFFERBUS Rolling Eyes
02:17 Uhr: Christian lernt langsam dazu. Er lsst sich HANDELSREGISTERAUSZUG fr 100 € abkaufen.
02:21 Uhr: Ein Herr sagt HANTEL

02:23 Uhr: Christian ist schon wieder da, um zu gucken, ob sein abgekaufter Vorschlag nicht doch dabei ist. Zgern bei Robert, der dann fragt, ob sich Christian den Begriff diesmal fr 500 Euro abkaufen lassen wolle. Christian schlgt ein, doch die Regie interveniert und spielt das Verliererjingle ein. Pech gehabt, Christian!
02:29 Uhr: Dieter sagt, er htte beim NACHGAFFERBUS "80mal gewhlt". Er bekommt 20 € Idiotenprmie.
02:35 Uhr: An Christians Stelle fhlte ich mich sptestens jetzt endgltig verarscht. Er nennt HANDBUCH. Statt wie blich, schnell das Verliererjingle, wird erst ein Trommelwirbel eingespielt.
02:37 Uhr: Sascha htte sich den HANDKUSS fr 100 € abkaufen lassen knnen. Er ist berzeugt, dass der Begriff 6.600 Euro wert ist und verzichtet.

02:48 Uhr: "Die letzten Minuten dieser Sendung sind angebrochen."
02:49 Uhr: Robert geht in die linke Studioecke. Die Umschlge verschwinden nach einem Kameraschwenk am rechten Bildrand. Zwei Minuten spter sind sie wieder sichtbar.
02:52 Uhr: Nathalie aus Berlin kommt "zum ersten mal seit Jahren" bei einem Call-In-Spiel durch und hat heute nach eigenen Angaben "seit Stunden" gewhlt und kann sich zwischen zwei simplen Worten nicht entscheiden. HANDSCHELLEN ist nicht dabei. Sie bekommt 20 € (HANDKUSS war ihre zweite Option)

um 02:57 Uhr aufgelst:

HANDWURZEL
HANDVEREDELUNG
HANDPFERD
HANDELSPOLITIK
HANDLUNGSFHIGKEIT
HANDWERKSROLLE
HANDHELD


Die Auflsung war heute okay.

3. Spiel: Wortsuche - BRAWTSRUT / BRATWURST - 50 € sicher

Um 02:57 Uhr wird die Runde gestartet. Robert posaunt direkt raus, whrend er die HAND-Begriffe auflst "Sehen Sie zu, dass Sie die BRATWURST.... hhm, hihi!"; Einblendung: EXPERTENRUNDE
03:01 Uhr: Kim ist die Siegerin beim Wrstchenschnappen und bekommt 50 €


Fazit: Alles verlief nach Schema F. Roberts Animation whrend des ersten Spiels war unertrglich. Whrend des zweiten konnte er nicht viel falsch machen. Sprliche Inserts heute, die Beschallung war verhltnismig gebremst.
Erst zocken und dann kneifen ist feige, deshalb finde ich die Aktion mit Christian um 02:23 Uhr ziemlich schbig.
Ausgespielt wurden 2.720 € an acht Einzelgewinner. Dazu kommen 140 € Abkauf- und Idiotenprmie.

Morgen animiert wieder Robert Schn

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Dienstag, 17.02.2009, 03:52, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 00:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hameln, bekannt durch den Rattenfnger, der die Stadt von Abzockern Ratten befreite und weil er nicht bezahlt wurde, die Lemminge Kinder hinterherschickte in die Weser. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 18:15 
Titel:
 

Hallo!

Die "Bratwurst" als Wortsuche fr 50 Euro zu suchen, scheint ja sehr beliebt zu sein. In den letzten 4 Sendungen wurde es 3 x gespielt.

Das nennt man "KREATIVE KREATIVLOSIGKEIT"!

Gibt es schon Hoffnung, dass der Kse bald verschwindet?

Was wre das Ende des MasterQuiz? Ganz einfach: Ein guter Anfang!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 00:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der berwltigende Erfolg des Masterquiz, dem fairen und transparenten Hochamt des Mitmachfernsehens, zieht leider Gottes auch skrupellose Trittbrettfahrer an. Deshalb mchte ich in aller Form darum bitten: Fallen Sie nicht auf billige Imitate herein! Es gibt nur den einen, den inkommensurablen Robert Schn! Der hier will nur im Fahrwasser unseres Robbies schwimmen und Sie um Ihre wertvolle Stimme bei der nchsten Kommunalwahl behumsen. No way, José!

TdS Robert Schn; Beginn: 00:07 Uhr

1. Spiel: offene Raterunde - Weibliche Vornamen mit exakt 2 'A' - Geldbandmodus

Das luft auf eine ANASTASIA-DURCHSTELLPAUSE hinaus.

"Vielleicht fllt auch der Erste rein." - Ach so! Er meint die Falschgeldscheine...
00:09 Uhr: Brigitte bekommt 50 € fr SANDRA
00:11 Uhr: Inge nennt ANNA und gewinnt 145 €

Ein 100er nhert sich der Wanne - "Was ist denn heute mit unserem Band los?" - Dasselbe wie jeden Tag.
00:14 Uhr: TOBIAS lst MARIA und greift 235 € ab.

1b) Weibliche Vornamen mit exakt 3 'A' - "Gibt's da berhaupt einen?"

00:17 Uhr: ALEXANDRA aus Graz nennt sich selbst und gewinnt 65 €
Der unausweichliche Gehirnerweichungsdialog zwischen Tnnes und Schl folgt auf dem Fue. Robert will nicht weiterspielen, denn das waren ja "die Aufwrmrunden".
00:21 Uhr: Ricardo hat sich ANNEMARIA einfallen lassen. Klingt komisch, is' aber so! Fr 320 € kann er sich ein Namenslexikon kaufen.
"Weibliche Vornamen mit 3 'A' gibt's nicht mehr."

1c) Weibliche Vornamen mit exakt 4 'A'

Der Zufall ist ein komisches Ding. Ricardo nannte ANNEMARIA. Robert fragte nach, ob er ANNAMARIA meine. Tat er aber nicht. Kommoderweise passt dieser Name haargenau zur nchsten Aufgabe, die Robert vorher nicht gekannt haben will. Also trgt man ANNAMARIA in die Maske ein und Robert spielt die blamierte Unschuld, dass er "die einzige Lsung" bereits verraten hat.
Mass Response kann Ricardo fr seine Antwort sehr dankbar sein. Ein Schelm, wer ... Rolling Eyes

00:24 Uhr: 60 Sekunden Bedenkzeit; Robert windet sich wie eine Katze beim Tierarzt. "Wir versuchen es zwei Minuten, und wenn's dann keiner raushat, mssen wir's abbrechen."
Um 00:27 Uhr wird die Runde gestartet. Wie jeden Tag wird die DURCHSTELLPAUSE mit dem Erscheinen eines 200ers offiziell eingeweiht.
00:29 Uhr: Drohung mit Spielabbruch, "Wir warten noch eine Minute"
00:31 Uhr: Ein Fuffi wird als Kuh mit zwei Kpfen prsentiert; Sirenen - "Wir steuern heute auf die 15 oder 20 Gewinner zu." LACH TOT
00:32 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Kurz warten wer noch."; "Ich wusste nicht, dass mein Redakteur ..." - Passt eigentlich immer, wenn Herr Schn animiert: Da kriesch isch Plaque!
00:39 Uhr: Drohung mit Spielabbruch (zweimal); es fllt auf, dass noch kein 500er bers Band karjuckelt ist.
00:41 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:43 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Ein oder zwei Minuten nur noch."

00:43 Uhr: Lisa aus Hagen sagt LEANA-JOHANNA, weil ihre Nichte so heit. Man lsst es erstaunlicherweise gelten. Sie gewinnt 955 € Shocked
Was ist denn da los? Den eigenartigen Doppelnamen htte man genauso gut als nicht regelkonform werten knnen, um ein weiteres Puschen fr ANASTASIA einzulegen. Aber vielleicht waren die Peaks nicht so dolle...

2. Spiel: Mrchensuche - 2 Geldpakete sicher

a) ______P_TT__ / ASCHENPUTTEL

00:49 Uhr: Froschknig ALEX schnappt sich 110 €

b) __TK__P__EN / ROTKPPCHEN

00:50 Uhr:Tobias aus Mannheim lst korrekt und gewinnt 120 €

c) ____ _____ / FRAU HOLLE

4 Geldpakete; 5 Geldpakete sicher

00:56 Uhr: Prinz TOBIAS sahnt weitere 275 € ab.

d) _____ ___ ______ / HNSEL UND GRETEL

00:59 Uhr: Thomas aus Berlin kennt sich aus und bekommt vom Ruber Hotzenplotz 270 €

Die nchste DURCHSTELLPAUSE drut:

e) (keine Buchstabenvorgabe) / SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE

Das altbekannte Geplnkel zwischen Tweedledee ("Zu schwer, spielen wir nicht, hat keiner raus") und Tweedledum ("Doch, doch, doch!") sorgt verlsslich fr Verdruss beim Zuschauer.
01:04 Uhr: "Wir versuchen das jetzt zwei Minuten"

9 Geldpakete sicher

01:07 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; akutes Goldfischsyndrom bei Proband Schn. Das exakt gleiche Spiel hat er am 20. Januar beblubbert. Damals dauerte die DURCHSTELLPAUSE 102 Minuten. Trotzdem will ihm auch heute keine Lsung in den Schdel schieen. Stattdessen schwadroniert er zusammenhanglosen Schwachsinn daher. Komisch, dass ihm so obskurer Kram wie "Brderchen und Schwesterchen" sofort einfllt, aber die Paraderolle der Ludmilla Antonova kommt ihm partout nicht in den Sinn.
01:10 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:13 Uhr: 4 LEITUNGEN; Sirenen; "Mrchenstunde is' schon vorbei, ne?" - Anderthalb Stunden luft sie noch. Leider!
01:17 Uhr: Robert erwhnt zum ersten Mal, dass im AB-Modus gespielt wird.
01:19 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:21 Uhr: "Rausschmeien oder 6 Leitungen."; 6 LEITUNGEN
01:22 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Wir warten jetzt wirklich schon 'ne Minute zu lang"

Man wiederholt sogar dien gleichen Verbaldnnschiss wie vor vier Wochen. Robert bittet um Buchstabenvorgaben. Redackthr Adrian verneint mit der Lge dem Scheinargument, das sei technisch nicht mglich. "Das Spiel ist gefreezed:"

400 € sicher - Absenkung der Gewinnsumme? Exclamation Question Exclamation Bislang enthielten alle Geldpakete mehr als 50 €. Neun mal fnfzig ist deutlich mehr als 400!
Kaum getan, klingelt's auch schon.
01:31 Uhr: Christian aus irgendeinem Kaff (wahrscheinlich in sterreich) darf fr 400 € lsen.


3. Spiel: Acht Begriffe, die mit 'WASSER-' beginnen - 50 € sicher

Grammatikalisch etwas ungelenk lautet die Aufgabenstellung: NENNEN SIE EIN WORT MIT "WASSER" BEGINNEND!

Als Erster aus den Startlchern schiet Christian aus Dortmund. Er zementiert zielsicher seinen Dauerverliererstatus.
01:38 Uhr: Andreas aus Dornbirn gewinnt 50 € mit WASSERMANN

100 €; 200 €; 300 €; 600 €; 900 €; 1.400 €; 1.600 €; 2.000 €; 2.400 €; 2.700 €; 3.200 €; 3.800 € sicher

Super RTL hat den Lngsten, Teil 2: "Es soll ja sogar Sender geben, da gibt es manchmal gar keinen Gewinner. Da soll'n se sich mal 'ne Scheibe von uns abschneiden!"
01:49 Uhr: Robert erklrt die greren Intervalle zwischen den Durchstellungen damit, dass kaum jemand anrufe. Sind halt alle Spielschtigen und Somnambulen schon in der Heia. Is' klar, mein Freund!

Das Kausalprinzip ist in dieser Sendung jeden Tag aufs Neue auer Kraft gesetzt. Man erklrt sich ein ums andere Mal den Umstand, dass nur ein Begriff gelst wird, mit der angeblich zu niedrigen Gewinnsumme und sattelt noch einige Hunnis drauf.
Dass es an den wahnwitzigen Lsungen liegen knnte, kommt Robert selbstverstndlich nicht ber die Lippen.

02:02 Uhr: Super RTL hat den Lngsten, Teil 3: "Es gibt ja Sendungen, da gibt es nur einen Gewinner. Das gab's bei uns noch nie. Das haben wir uns auch auf die Fahnen geschrieben: Wir wollen alles ein bisschen angenehmer machen." - Am Angenehsten wre fr alle Beteiligten, Ihr schliet eure Dilettanten-Klitsche und der Letzte macht das Licht aus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

**** Nachtrag 03:54 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, aber nachdem ich um kurz nach 2:00 Uhr mein Zwischenbulletin abschickte, nippelte meine Internet-Verbindung ab. Ich habe ca. 90 Minuten gebraucht, um das Problem zu beheben.
Deshalb endet mein Masterquiz-Rapport fr heute an dieser Stelle.
Htte ich gewusst, dass es recht fix geht, htte ich den Rest der Sendung aufgezeichnet und spter nachgereicht. So bleibt es heute leider beim Fragment.

Halbgares Fazit: Die ersten zwei Stunden der heutigen Sendung hinterlassen einen zwiespltigen Eindruck. Einerseits wurde relativ viel Geld in rekordverdchtigen zwlf (!) Einzelgewinnen ausgespielt (TOBIAS schnappte sich davon zwei). Da hchstens noch 50 Euro in einer abschlieenden BRATWURST-Suche rausgegangen sind, kann man ca. 3.000 € festhalten (2.995 plus x)
Andererseits war der Zufall um ANNEMARIE / ANNAMARIA ein wenig fade. Und dass dann ein lose zusammengebastelter Doppelname als korrekt befunden wurde, ist mir unerklrlich.

Zu Roberts Animation muss ich nicht viel sagen. Sie bewegt sich auf Bianca-Vaitl-Niveau: Auer permanenten Drohungen mit Spielabbruch und lachhaftem Bauernstadl bringt er nichts auf die Kette. Redackthr Adrian machte seine Sache okay. So richtig laut wurde es heute nicht. Inserts gab es wenige zu sehen, und deren Peinlichkeitsgrad war kaum messbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 00:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Nrinneh un Narralehse
Unsh Hihn is am Vhwehse
Dank Fassenacht hnn mir im Kopp nur dinne Schiss
Drum guckeh mir aach Masterquiz!
*Th-Th! Th-th! Th-th!*

TdS Martin Scholz; Beginn: 00:05 Uhr

1. Spiel: Zehn dt.Stdte mit 'A' an 2. Stelle - 100 € sicher

"Ein brandneues Spiel!" - Das gleiche Spiel habt Ihr letzten Freitag gespielt!
Erster Anrufer ist TOBIAS. Kurz darauf ist Haifisch-Helmut da und labert uns eine Frikadelle ans Knie.

150 € sicher

00:10 Uhr: ALFRED sagt HANNOVER und schnappt sich 150 €

200 € sicher

00:11 Uhr: Herrmann aus Bocholt haben wir beim Masterquiz schon fters gehrt. Er gewinnt 200 € fr MAGDEBURG

So! Fertig! Die restlichen Stdte drften die durchschnittliche Gre eines Schuhkartons haben. Die beiden gutgelaunten Gesellen Martin und Redackthr schaukeln sich in einem Wortgefecht gegenseitig hoch auf

555 €; 777 €; 888 €, 999 €; 1.111 €; 1.222 €; 1.333 €; 1.444 €; 1.555 € sicher

"Es sind keine Kuhkffer! Habe ich gerade gehrt..." - Aber beschauliche Weiler, malerische Drfchen und Orte, an denen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen! Wo nach acht die Brgersteige hochgeklappt werden. Orte in der Grenordnung von KARGES LOCH (aus "Praxis Dr. Hasenbein"). Mckenschisse auf der Landkarte. Das sind sie alle, nicht wahr, Maddin?

00:25 Uhr: 10 letzte Runden
00:29 Uhr: Spielabbruch; die Umschlge pfeffert Herr Scholz mit Karacho in die nchstbeste Ecke


2. Spiel: Streichholzgleichungen - Geldbandmodus

a) 2 + 5 = 5 / 2 + 3 = 5

00:31 Uhr: Elisa (?) aus Moosbach lst korrekt und bekommt 100 €

b) 5 + 3 = 6 / 3 + 3 = 6

00:34 Uhr: Jacqueline aus Uelzen legt nicht den Animateur um, sondern das richtige Hlzchen und freut sich ber 100 €

c) 8 + 5 = 2 / 8 - 6 = 2

00:37 Uhr: Alex aus Braunau (keine Nachfragen des TdS) bekommt 210 €

d) 9 - 8 = 18 / 9 + 9 = 18

00:39 Uhr: Elke aus Torgau wird kurz vor dem Fall eines 500ers durchgestellt. (wie sich jeden Tag die Bilder gleichen) und erhlt 180 € fr die korrekte Lsung.

e) 29 + 13 = 52 / 39 + 13 = 52

Rhabarber, Rhabarber! Herr Scholz pappt ein Kreuz auf die Kamera und heuchelt erst einmal ausgiebig Emprung, ob der schwierigen Aufgabe. Nach 60 Sekunden Bedenkzeit wird die Runde um 00:43 Uhr gestartet. Das peinliche Zeremoniell ist auch bitter ntig. Hat man doch haargenau dieselbe Abfolge der Aufgaben zuletzt am Samstag gespielt.

00:44 Uhr: René aus Kln-Porz hat's raus. Er gewinnt 650 €

f) 600 + 1800 = 1800 / 800 + 1000 = 1800

Heute fehlt eine Runde (15+83=182). Deshalb beginnt die DURCHSTELLPAUSE bereits mit der sechsten Aufgabe um 00:47 Uhr
Als todsicheres Zeichen fallen direkt ein 500er und ein 200er in die Geldwanne, gefolgt von einigen Fuffis. Die beiden Verantwortlichen dieser Sendung hren ganz offenkundig auf die Namen Copy und Paste. Sogar die Abfoolge der Spielgeldscheine ist jeden Tag die gleiche.
berlebensgro prangen 1.000 Euro in groen Scheinen an der Frontscheibe der Geldwanne. Auch Martins Animation arbeitet auf Autopilot.

1986 hat niemand gemerkt, dass Birnenkanzlers Neujahrsansprache eine Wiederholung vom Vorjahr war, weil der stndig die gleichen Stanzen gebracht hat. Warum macht sich Mass Response noch die Mhe und produziert jeden Tag ein neues Masterquiz? So wie sich die einzelnen Ausgaben hneln, knnte man einfach bisherige Sendungen wiederholen.

01:04 Uhr: "Knnen wir das abbrechen, liebe Regie?"
01:07 Uhr: 5 LEITUNGEN
01:09 Uhr: Aha! Wir befinden uns im AB-Modus; Trommelwirbel; einige paranoide "Hallo?"s
01:13 Uhr: Martin mchte 10 "Leitungen". Das dauert ein bisschen, bis die eingerichtet sind - "Technischer Aufwand" LACH TOT dann also 10 LEITUNGEN mit Pauken, Flipper und Sirenen.
.
Ein bisschen Zerstreuung bietet Martins Erkltung. Es niest und schneuzt gar mitleiderregend.
01:19 Uhr: Martin sagt, es gbe zwei Lsungen zur gestellten Aufgabe. Aber 000 + 1800 = 1800 erscheint mir doch arg an den Haaren herbei gezogen.
01:26 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; halluziniertes Leitungsmaximum wird unter gebhrendem Trara eingelutet; Ticken.

01:30 Uhr: JETZT! und WER LST?; "Whlnse, whlnse, whlnse, whlnse!" - Das Unterhaltsamste an Martins Sendungen ist und bleibt das Kollegen-Zitatequiz. Laughing
ALAAAARM! und JETZT! und LEITUNGSMAXIMUM!!! und 15 LEITUNGEN und SIE MSSEN NUR EINE LEITUNG TREFFEN! - fortissimo im Soundcomputer. Nebenbei erfhrt man, dass das Geldband gestoppt wurde. Gesehen haben wir's lange nicht mehr, da die Scheine in der Wanne die ganze Kraft ihrer Faszination ber eine halbe Stunde lang ausspielen durften.
01:32 Uhr: 70 Sekunden Countdown; "Wenn Sie jemand sind, der so'n bisschen unter Druck arbeiten mchte [...]"

Martin zhlt sehr beilufig die Lemmingleimrute des Tages.

Heutiger Hauptpreis: 1.710 €

Obenauf wird ein Geburtstagsjackpot von 5.000 € ausgelobt. Das alles geschieht uerst leidenschaftslos. Martin schiebt Dienst nach Vorschrift. Dafr gibt die Regie alles. Fett eingeblendet wird natrlich kommentarlos 6.710 €. Deutlicher kleiner wird in der unteren linken Bildschirmecke zwischen Festgewinn und JACKPOT unterschieden.

01:44 Uhr: zwei Minuten Countdown; "Das letzte Mal, dass Sie hier eine Uhr sehen!"; Der Countdown bleibt bei 01.48 Sekunden stehen; Trommelwirbel; "Achtung!". Ich habe den schweren Verdacht, dass die Bonuszeit angebrochen ist. Martin geht der garstige Begriff jedoch nicht ber die versteinerten Lippen. :thumbsup:
01:48 Uhr: elektronischer Countdown

01:52 Uhr: Drte aus der Nhe von Bremen darf lsen und gewinnt 1.710 €. Jackpot bleibt beim Sender (genannt: 15. Mai; auf dem Kalender: 26. Januar)


Die kargen Lcher werden weitergespielt. - "Stdte, die Sie durchaus kennen knnen" - Ja klar, wenn man zufllig da wohnt... Rolling Eyes

1.555 €; 1.666 €; 1.777 €; 1.888 €; 1.999 €; 2.300 €; 2.500 €; 2.700 €; 3.000 €; 3.500 €; 3.700 €; 4.000 €; 4.200 €; 4.500 €; 5.000 €; 10.000 € sicher

Was wre das Masterquiz ohne Christian aus Dortmund und Haifisch-Helmut? Ruhiger und schner! Warum verpulvern die beiden ihre Kohle mit sinnlosen Lsungsversuchen? Die sollten lieber einen saufen gehen. (meine Meinung)

02:17 Uhr: Nee, Martin! AALEN liegt nicht in Westfalen!
02:27 Uhr: Fnf Minuten Happy Aua! in denen die Lemminge zwei aussichtslose Versuche absetzen drfen.

Frau Pfeffermann hat "bestimmt schon 100 mal gewhlt". Martin weist aufs Anruflimit hin, aber Frau Pfeffermann hat auch ihren Stolz: "Mitleid brauch' ich nicht!"
Kaum kommt ein Anrufer mit ZAHNA und noch so 'ner Schote aus der Kiste, versucht Herr Scholz die Lemminge mit "einfache Stdte" aufs vertraute Glatteis zu fhren.

02:35 Uhr: Dreieinhalb Minuten-Uhr wird eingeblendet; Gewinnsumme wird verdoppelt. Angeblich fllt die Gewinnsumme nach Ablauf des Countdowns wieder, was freilich nicht passiert. Der Mumpitz schimpft sich "Double Action" Rolling Eyes
An den Knpfen sitzt wieder der Azubi: Statt Verliererjingle erklingt schon mal ein Telefonklingeln.
02:42 Uhr: Fnf Minuten Happy Aua!

02:58 Uhr: Die Umschlge verschwinden fr eine Minute am unteren Bildrand.
03:01 Uhr: Herr Scholz klebt die Kamera zu. MaN sieht nichts mehr. Nur noch ein Anrufer wird durchgestellt, der HAMBURG sagt.

verbesserungswrdige Vorschlge: RECKLINGHAUSEN (C.a.D.), SALZBURG

um 03:03 Uhr aufgelst:

BAD BERKA
BAD CAMBERG
MARKRANSTDT
NAILA
PAUSA / VOGTLAND
RAUSCHENBERG
SANDAU (ELBE)
CALBE (SAALE)



Fazit: Inhaltlich war's mau. Gestern bot man ein wenig Abwechslung vom blichen Trott mit vielen kleinen Gewinnen. Heute verlief alles nach gewohntem Muster. Martins Lethargie lsst sich nicht allein mit seiner Erkltung erklren, zumal er beim "Ins-Leere-Raten" deutlich agiler war. Ich vermute, ihm war whrend der DURCHSTELLPAUSE tierisch langweilig. Im Vergleich zu Robert und Agnes, sind Martins Schichten immer eine Wohltat!
Die Regie drehte zu stark an den Knpfen. War nix gut!
Dafr hatte man die Spendierhosen an und verteilte 3.300 € an acht Einzelgewinner, von denen ALFRED der einzige Stammgast war.

Auch morgen darf die Nation Herrn Scholz beim Abrotzen zuschauen.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Donnerstag, 19.02.2009, 03:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 02:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) beschauliche Weiler, malerische Drfchen (...)
Laughing Rolling Eyes Laughing
« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) die Umschlge pfeffert Herr Scholz mit Karacho in die nchstbeste Ecke (...)
Auflsung?

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) 00:37 Uhr: Alex aus Braunau (keine Nachfragen des TdS) bekommt 210 € (...)

Die Antwort: der andere A. aus Braunau hat bis vor kurzem unter falschem Namen eine Lottobude in Soest (oder Wanne-Eickel?) betrieben, habe ich krzlich aus glaubwrdiger Quelle beim Friseur erfahren...
« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) 1986 hat niemand gemerkt, dass Birnenkanzlers Neujahrsansprache eine Wiederholung vom Vorjahr war, weil der stndig die gleichen Stanzen gebracht hat. Warum macht sich Mass Response noch die Mhe und produziert jeden Tag ein neues Masterquiz? (...)

Meiner Mutter ist damals nur aufgefallen ("Seltsam..."), dass Kohl dieselbe Krawatte trug wie im Vorjahr. Der Rest ist auch hier eigentlich egal....



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 18:16 
Titel:
 

Hallo!

Ich habe mal wieder gerade in alten Kursbchern geblttert und folgende Hinweise zu den folgenden betreffenden Orten gefunden:

Bad Berka = bei Weimar (Thringen)
Bad Camberg = bei Limburg (Lahn)
Markranstdt = bei Leipzig
Naila = bei Hof (Bayern)
Pausa = bei Zeulenroda (nchste groe Stadt ist Gera)
Rauschenberg = bei Wabern (Kassel)
Sandau (Elbe) = bei Stendal
Calbe = bei Kthen (zwischen Halle (Saale) und Magdeburg)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Welt feiert heute den 100. Geburtstag von Heinz Erhardt. Da mchte Super RTL nicht abseits stehen und sendet eine freie Adaption eines seiner grten Erfolge: "Immer die Abzocker!"

TdS Martin Scholz; Beginn: 00:08 Uhr

1. Spiel: 30 Tiere mit 'A' an 2. Stelle - Geldbandmodus

Heute werden einige der bekannten Sachpreise von Band fallen - und den Sturz hoffentlich unbeschadet berstehen. Gespielt wird von Beginn weg im AB-Modus. Martins Outfit gemahnt mehr an Charlie Chaplin als an Heinz Erhardt. Richtig witzig wird's vorerst nur im Crawl:

WILLKOMMEN IM GROSSEN MASTERQUIZ-EVENT! DAS GAB ES NOCH NIE! UNSERE GANZE WAND IST VOLLER LSUNGEN - DIE BESTEN CHANCEN FR EINEN TRAUMGEWINN! DAZU DIE BEGEHRTESTEN SACHPREISE

00:13 Uhr: Nicole aus Mnchengladbach sagt HUND
00:15 Uhr: Andrea aus Solingen lst den PANDA und gewinnt 230 €
00:24 Uhr: Ein Herr sagt AMEISE Rolling Eyes
00:25 Uhr: Monika aus Berlin versucht's mit ANAKONDA
00:30 Uhr: Michel war wohl gerade beim Italiener und nennt CALAMAR unglaublich
00:32 Uhr: ALFRED lst den HAI und greift 625 € ab.
00:39 Uhr: Peter verkackt's mit MEISE

Positiv: Die Begriffe hngen abgeklebt an der Wand, so dass das Versteckspielchen mit Umschlgen entfllt.
Negativ: Die Wand ist selten im Bild. Entweder sind gerade die bunten Papierschnipsel auf dem Geldband oder Martins Designergesicht interessanter.

00:40 Uhr: Schie mich tot! Eine Dame sagt KRABBE WAND
00:42 Uhr: Eine andere Dame hat eine ganz pfiffige Idee: SCHAFE
00:44 Uhr: Nach unmissverstndlichen Tipps des TdS lst Johann (dialektaler sterreicher) die LAUS und gewinnt 370 €
Damit nicht mehr Geld als irgend ntig rausgeht, gibt Herr Scholz krftig Hinweise auf die SARDINE. Deshalb sagt die nchste Anruferin Edith auch HAI
00:48 Uhr: Fred vom Jupiter ist eher von der phlegmatischen Sorte. Is' aber egal. Er bekommt trotzdem 130 €

Das drfte es bereits gewesen sein. Die dicken Scheine rauschen herein. Fr das Problem mit den klobigen Sachpreisen hat man eine Lsung gefunden. Statt der Originalgerte setzt man potthliche Schuhkartons, die man mit den Stempeln aus der Kinderpost mit dem Aufdruck "DIGICAM" oder "NOTEBOOK" versehen hat, aufs grne Band der Antipathie.
Martin lsst es sich trotzdem nicht nehmen, wegen der Telegenitt, die Originalpreise von der Ausstellungskommode zu klauben und irgendwie in die Geldwanne zu stopfen. Hauptsache, die Lemminge werden rattig bei dem Anblick.

00:54 Uhr: MONIKA hat's kapiert und nennt das BANTAMHUHN. Herr Scholz ist entsetzt und versucht die Lemminge auf "einfache Lsungen" zu lenken.
00:58 Uhr: Zwei siamesische 500er plumpsen im Doppelpack vom Band.
01:00 Uhr: Eine fnf Mann starke 200er Kohorte wird von Knecht Igor aufs Band gelegt. Martin trommelt wie ein Irrer gegen das Gert. "Hat das Ding 'nen Kurzschluss?"

01:03 Uhr: BER 4.000 € + NOTEBOOK + DIGICAM - "Demnchst fllt da 'ne Eigentumswohnung rein." - So what? Die gesuchten Hochgebirgskorallen kennt eh' kein Schwein.
01:05 Uhr: Redackthr Adrian flippt vllig aus und brllt wie ein Bekloppter. "ZIEH DEN STECKER!"; Martin (mit Antje Vollmer-Stimme): "Ich komm' doch an den Tresor nich' ran. Is' doch alles verschalt!"; der Schuhkarton "PLAYSTATION" erscheint.
Martin stellt schneller als Kollege Robert neulich fest, dass das Ding nicht in die Wanne passt.

01:09 Uhr: BER 6.500 € + NOTEBOOK + DIGI-CAM + SPIELEKONSOLE
01:11 Uhr: Heute macht er mal wieder den Schrmann: "Mein Redakteur hatte den LACHS in der engeren Auswahl. [...] Um ein Haar htte er ihn dazugenommen."

The Passion of the Scholz: Martin versucht alles, um glaubhaft leidend und verzweifelt zu wirken. Running Gag des Tages ist eine angebliche Manipulation am Geldband. Adrian macht den Motzki. Weitaus wertvoller als die billige Performance von Pat und Patachon wre allerdings, wenn Ihr dauerhaft die Wand mit den abgeklebten Zetteln zeigtet. Twisted Evil

01:15 Uhr: BER 8.500 € + NOTEBOOK + DIGI-CAM + SPIELEKONSOLE
01:18 Uhr: BER 9.500 € + NOTEBOOK + DIGI-CAM + SPIELEKONSOLE
01:21 Uhr: BER 10.000 € + NOTEBOOK + DIGI-CAM + SPIELEKONSOLE

01:21 Uhr: Marek htte sich von dem Geld einen Rechtschreibduden gekauft. CHAMLEON ist aber nicht dabei.
01:25 Uhr: BER 12.000 € + NOTEBOOK + DIGI-CAM + SPIELEKONSOLE; halluziniertes Leitungsmaximum wird "aktiviert". Um der Dramatik des Augenblicks gerecht zu werden, wird Martins Stimme mit Schwbisch Hall unterlegt.
01:29 Uhr: BER 13.000 € (bildschirmfllend)
01:32 Uhr: BER 14.000 € (bildschirmfllend)
01:33 Uhr: BER 15.000 € SICHER! (bildschirmfllend) - im Hintergrund starren uns einige violette und gelbe Falschgeldscheine an. - "Absoluter Ausnahmezustand!"
01:41 Uhr: BER 17.000 € SICHER!

Auch jetzt probieren es die unverzagten Lemminge immer noch und zum x-ten mal mit RABE, MAUS und LAMA. When will they ever learn? Die Lsungswand war seit einer Ewigkeit nicht im Bild.
01:44 Uhr: Roman sagt XANTHIPPE - Hh? unglaublich (von "Hippo" = Pferd, oder wie???)
01:46 Uhr: Fnf Minuten Happy Aua! (Zwei Antwortversuche pro Lemming)
01:52 Uhr: Martin brllt die Lemminge an: "Kommen Sie jetzt in die Hufe!"
01:54 Uhr: Die kleine Lena kann nicht schnell genug kopfrechnen, um auszutfteln, wann sie geboren sein msste, um schon 18 Jahre alt zu sein. Schade, Purzelchen!
01:56 Uhr: Kirsten schlgt einen Fuffi aus, um sich DACKEL abkaufen zu lassen. Schade, Purzelchen!

Das Geldband luft nicht mehr. Davon wurde nichts erwshnt.Man lenkt etwas ungeschickt davon ab und verlegt das Augenmerk auf die PS3 und das Notebook, die nun neben Martin auf einem Tischchen stehen und im Vollbild eingefangen werden.

02:04 Uhr: Zum zweiten mal nennt ein Legastheniker das CHAMLEON
Es folgt ein Wahnsinnstip, der das gesuchte Tier frmlich vorweg nimmt... Rolling Eyes
TIPP: MA_____________ - Na bravo! Da kommt ja kaum noch etwas in Frage! Rolling Eyes
02:07 Uhr: Mesut nennt prompt den schon vielfach gehrten MARDER

Von nun an redet Martin bei jedem Anrufer erst mal lang und breit um den kalten Kaffee heien Brei herum: "Was wrden Sie mit ber 17000 Euro machen?" und hnlicher Killefitz. Kann er sich auch leisten, denn auf MANUL oder MACARONIPINGUIN wird niemand kommen.
Es wird auffallend seltener durchgestellt. dafr versucht man, knstlich Spannung zu erzeugen, indem Martin besonders schleppend spricht (manchmal unterlegt man seine Stimme mit Hall). Ambientmusik und permanentes Ticken komplettieren das jmmerliche Tableau.

02:16 Uhr: persnlicher Countdown; direkt darauf wird Florian durchgestellt, der ernsthaft der Meinung ist, dass MAULWURF dabei sein knnte.

Spoiler: 
MACARONIPINGUIN MAIKONG MAKI MAKROPODE MALAIENBR MAMBA MANDARINENTE MANDARINFISCH MANDRILL MANGROVEREIHER MANTELAFFE MANTELBRLLAFFE MANTELMWE MANTELPAVIAN MANUL MARA MARABU MARDERBR MARDERHUND MARGAY MARIENKFER MARKHOR MARKUSFLIEGE MARSCHKANINCHEN MASKENGRASMCKE MASKENKIEBITZ MASSAIGIRAFFE MASSASSAUGA MATA MAUERGECKO MAUERSEGLER MAULTIERHIRSCH MAUSMAKI MAUSWIESEL


02:29 Uhr: Wann das halluzinierte Leitungsmaximum endete, wurde nicht kommuniziert. Jedenfalls waren wir gerade bei vier "Leitungen". Nun erhht Martin auf acht. Seit 13 Minuten keine Durchstellung. Man berbrckt die Wartezeit mit schwungvollerer "Musik" und dem reichhaltigen Sortiment an Sirenen und anderen Nervttsounds. BER 17.000 € SICHER!
02:31 Uhr: Hubert aus sterreich ist blitzgscheit: MAUS sagt er. WAND
02:41 Uhr: erneutes "Leitungsmaximum"
02:43 Uhr: Jakub aus dem Sauerland: MAMMUT - Nee, auch nicht! Nchster!

02:47 Uhr: "Es muss etwas passieren, sonst ls ich's gleich auf!"
02:50 Uhr: "Die Sendung ist hier in Blde vorbei" - Gemach, junger Mann! 18 Minuten noch! - 17.500 € SICHER! + NOTEBOOK + DIGICAM + SPIELEKONSOLE - Martin feilt an seiner Zukunft bei 1-2-3-tv und jazzt die Sachpreise zu Spitzentechnologie der Extraklasse hoch.
02:52 Uhr: elektronischer Countdown
02:55 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; animierte Geldscheine flattern durchs Bild
02:57 Uhr: "Es gibt ja Leute, die knnen nur unter arbeiten [...] dann wrde ich jetzt mal das Popchen bewegen."; Piepen; "Ich setz' Sie nicht unter Druck." Ompf!
02:59 Uhr: elektronischer Countdown
03:01 Uhr: Martin stimmt "Time to Say Goodbye" an; 17.500 € SICHER! + NOTEBOOK + DIGICAM + SPIELEKONSOLE
03:05 Uhr: Nach langer Funkstille wird mal wieder jemand durchgestellt.


um 03:05 Uhr aufgelst:

LANZENSCHLANGE
BASSTLPEL
BAUERNKARPFEN
BANKIVAHUHN
DAVIDSHARFE
FANGSCHRECKE
GARTENSPTTER
GALLMILBE
HASELNUSSBOHRER
HAARMCKE
HALBESEL
KAHLHECHT
LARVENROLLER
LATERNENTRGER
KALONG
KARETTSCHILDKRTE
KASUARE
TABAKKFER
SAMENKFER
PAPPELBLATTKFER
MAUERBIENE
ZACKENHIRSCH
WALLABYS
WACHSSCHILDLAUS
TAUBWARAN
TAFELENTE


Der "Tipp" galt also der MAUERBIENE. KASUARE und WALLABYS siund Plurale. Da war man wohl zu doof, um zu recherchieren, wie die Tiere korrekt heien. Hauptsache, kein Lemming kommt drauf!

Exclamation Aufflligkeit! Exclamation Die unlsbaren Tiere klebten in (nicht einwandfreier) alphabetischer Reihenfolge an der Wand. (Ich habe oben die Reihenfolge festgehalten, in der aufgelst wurde). Einzig die LANZENSCHLANGE an Position Nr. 1 passt nicht ins Schema. Hingegen wrde das von Dauergewinnerin MONIKA genannte BANTAMHUHN perfekt dorthin passen...!!! Exclamation Exclamation Exclamation


Fazit: Abzocke pur! Am schlimmsten ist der Umstand, dass sie Wand mit den Lsungen sehr selten im Bild war. Dass die 26 Begriffe, die nicht gelst wurden allesamt komplett panne waren, war abzusehen. Nach Bekanntgabe des Tipps wurde kaum noch ein Anrufer ins Studio gestellt.
Martin animierte so gut es diese Farce erlaubte. Die Regie war so lala.
Monetr war's ein extrem billiger Jakob: Vier Einzelgewinner teilen sich die niedrigste Gesamtgewinnsumme in der aufgezeichneten Geschichte des Masterquiz: 1.355 €, von denen fast die Hlfte an Dauergewinner ALFRED gingen.

Morgen gibt's ein weiteres Stelldichein mit Martin Scholz.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beitrge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 12:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

als Hobbyangler ist mir der Bergiff "Bauernkarpfen" noch nie untergekommen . Dank Google ( satte 517 Treffer ) wei ich nun das es sich hier um eine "Karausche" handelt !!

danke Master Quiz !

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 00:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Narren sind los! Sie produzieren jeden Tag das Masterquiz!

TdS Martin Scholz; Beginn: 00:12 Uhr

1. Spiel: Ortskundig - Geld vom laufenden Band

a) KLASSE / KASSEL

00:15 Uhr: Claudia aus Wien kennt sich aus und gewinnt 80 €

b) WARMEI / WEIMAR

"Es hat Stunden gedauert" das Spiel zu entwickeln. Dabei htte ein kurzer Blick in die Sendung vom Dienstag vollkommen gengt. Da spielte man die gleichen Aufgaben zuletzt.
00:18 Uhr: Marcel aus Hameln sagt dem Rattenfnger die richtige Antwort und bekommt 140 €

c) VORAHNEN / HANNOVER

00:21 Uhr: Harald aus Oberasbach schnappt sich 325 €

d) EINNAHMN / MANNHEIM

Das ist so hammermig diffizil, dass kein Weg an 30 Sekunden Bedenkzeit vorbeifhrt.
00:25 Uhr: Stefanie aus Mnster verbucht Einnahmn von 240 €
Martin fragt jeden Anrufer nach der Anzahl der Einwhlversuche. Twisted Evil

e) NACHGAFFERBUS / ASCHAFFENBURG

"Das ist jetzt wirklich too much!" - Wohl wahr!
60 Sekunden Bedenkzeit - Das Aufgabe wird rausgenommen.

f) MAHLEN / HAMELN

Das ist nach Marcels Anruf natrlich nahezu unlsbar!
00:31 Uhr: Kurz bevor ein 500er in die Wanne fllt, wird Thomas durchgestellt. Er lst korrekt und freut sich ber 100 €

g) NACHGAFFERBUS zum zweiten.

"Wolln wer's probieren?"; Martin grbelt als sei dies ein Rtsel der Sphinx. Um 00:34 Uhr verzeichnen wir den Beginn der DURCHSTELLPAUSE. "Der Nchste der hier ist, freut sich 'n zweites Loch in' Bauch."

00:37 Uhr: "Knnen wer des abbrechen, oder so?"
00:40 Uhr: "Was si' denn mit Geldband schon wieder los? Wer hat denn da schon wieder dran rumgedreht?"
WEIT BER 1.000 € SICHER - Geldwanne im Close Up.

Herr Scholz begngt sich mit Wegwerfphrasen aus dem Praktiker-Markt, um dieses gesendete Vakuum zu beschallen.

00:43 Uhr: AN DIE 1.500 € SICHER!; Sirenen; HAT DAS JEMAND?????? - mit sechs Fragezeeichen! LALA und WER KANN LSEN????? - mit fnf Fragezeichen! LALA

In der Regie tippt man Amok:
00:45 Uhr: WER JETZT LST, GEWINNT SICHERE... und dann 1.500 €! und MEHR ALS 1.500 € SICHER!
00:47 Uhr: "Was passiert, wenn ich's jetzt abbreche? In zwei Minuten, sagen wer mal?" - KNAPP 2.000 € SICHER
00:48 Uhr: "Kann man da nachkucken? Wo willsten da nachkucken?", Drohung mit Spielabbruch
00:50 Uhr: 2 GOLDENE LEITUNGEN; Sirenen und Co.
00:53 Uhr: "Wir mssen jetzt abbrechen. Es kriegt doch keiner raus!"
00:55 Uhr: "Ich bin geneigt, dem Ganzen hier um 1 Uhr ein Ende zu setzen."
00:56 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Trommelwirbel

01:00 Uhr: JETZT!; 140 Dezibel; 4 LEITUNGEN!!!
Martin flicht wieder einge paranoide "Hallo?"s in seine Monologe. Rolling Eyes
"Sie drfen auch keine Buchstaben weglassen. Sonst htte ich gesagt COTTBUS" - Cottbus ohne 'T'?
01:05 Uhr: "Bitte keine Falschantworten mehr!" - Wie bitte? Zu diesem Spiel hat es in den beiden Masterquiz-Ausgaben, in denen sie gespielt wurde, keine Falschantwort gegeben. Und heute schon dreimal nicht. Es wurde ja noch niemand durchgestellt. Und die anderen Aufgaben heute flutschten ebenfalls wie Spritzwurst. - Das nennt man Irrefhrung, Maddin!

01:07 Uhr: WER LSEN KANN, WHLT JETZT... - Aber sonst, geht's Euch gut? Twisted Evil und ALLE ZAPPER SCHALTEN BITTE UM! und ? ? ?
01:08 Uhr: "Ich hab die Faxen dicke!" - Indirekte Drohung mit Spielabbruch; 90 Sekunden Countdown; direkte Drohung mit Spielabbruch
Der Countdown bleibt bei 00.81 Sekunden stehen. "Wenn diese Uhr auf Null steht wird hier was passieren! Das garantiere ich Ihnen!"
01:13 Uhr: Countdown luft auf Null; "Ich htte gerne sieben Leitungen. Ich wei, dass das schwierig ist mit dem Einrichten." Auslachen von rechts 7 LEITUNGEN!!! und 7 GOLDENE LEITUNGEN
01:18 Uhr: elektronischer Countdown
01:20 Uhr: 60 Sekunden Countdown
01:22 Uhr: halluziniertes Leitungsmaximum; JETZT: LEITUNGSMAXIMUM

Sein Gesabbel knnte Martin auch vom Firmenklo aus absondern. Man hat ihn seit einer halben Stunde nicht gesehen. Die Animation geht heute sowieso hauptschlich von der Regie aus.

01:24 Uhr: 15 GOLDENE GLCKS-LEITUNGEN und DAS GELDBAND WIRD UM 01:30 UHR GESTOPPT!
01:28 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet
01:31 Uhr: ACHTUNG: IHR GEWINNT WIRD GEZHLT!
Martin zhlt. Zwischendurch blendet man ein: BEREIS 1.400 € (sic!) bei jedem Hunni, den Martin gezhlt hat springt der Ticker entsprechend mit. LALA

Heutiger Hauptpreis: 2.000 €

Das bedeutet, dass zwischen 00:47 Uhr, als man "knapp 2.000 € sicher" auslobte und 01:30 Uhr so gut wie nichts in die Geldwanne gefallen ist...?

01:34 Uhr: 2.000 € SICHER!
01:38 Uhr: elektronischer Countdown
01:42 Uhr: persnlicher Countdown
01:45 Uhr: Hngt mir etwas aus der Nase, oder weshalb zeigt Martin mit dem Finger auf mich?

01:46 Uhr: Zugeschlagen! Frank darf lsen und gewinnt 2.000 €. Leider ist seine Freude eher verhalten und stellt das TdS nicht zufrieden.


2. Spiel: Acht Weibliche Vornamen mit exakt fnf Buchstaben - 50 € sicher

01:51 Uhr: Frau Schneider aus Hoechst lst MARIA und sackt 50 € ein.

100 €; 200 €; 400 €; 700 €; 900 €; 1.200 €; 1.400 €; 1.700 €; 2.100 €; 2.600 €; 3.200 €; 3.800 €; 5.000 €; 5.500 €; 6.000 €; 7.200 €; 7.900 €; 8.600 €; 10.000 €; 15.000 € sicher

02:19 Uhr: "Wenn ich im Hause bin, da regnet's Kohle." - Das haben wir gestern gemerkt! Twisted Evil
02:21 Uhr: Haifisch-Helmut! Schade, der Tag verlief bisher so zufriedenstellend.
02:36 Uhr: "Gleich schon wieder Schicht." - 36 Minuten musst Du noch!
02:40 Uhr: DIE LETZTEN RUNDEN - Immer wieder wird MARIA als Referenzbegriff hervorgekramt,
um zu "beweisen", wie easy man hier 10.000 Euronen abstauben kann.
02:51 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet
02:53 Uhr: Drei Minuten Countdown; "Wenn Se noch 'ne Idee haben, wrde ich mich jetzt beeilen. Aber holla!" [...] "Kommen Se in Wallung!"
03:10 Uhr: 30 Sekunden Countdown

grenzwertige Aussagen: ULLI, NADINE, KATHRIN, BRIGITTA, JASMIN, ELMAR

Der Viollstndigkeit halber: Die Umschlge waren sehr selten im Bild. So ricchtig hat man sie nur zweimal kurz gesehen, als Martin aus dem Bild verschwand, um ein Bonbon zu lutschen, respektive sich ein neues Mikro anstecken zu lassen.


um 03:11 Uhr aufgelst:

MERAL
YELLA
FINJA
AMREI
SINJE
WALLI
ALRUN


Fazit: Nach der Skandalsendung gestern konnte es nicht mehr schlechter werden. Trotzdem: Eine ganz schlimme Sendung! Der Spielverlauf kehrte zwar zum Hausrezept aus der Maggi Response-Kche zurck, doch entbldete sich die Regie leider nicht, pathologische Inserts en Masse zu verfassen, die nur den einen Zweck hatten, Druck aufs Lemmingsvolk auszuben. Martin verdlmerte hingegen die Zeit und richtete keinen greren Schaden an. Von einigen unangebrachten Drohungen mit Spielabbruch einmal abgesehen.
Ausgespielt wurden 2.935 €, die sich sieben Einzelgewinner teilten.
Wo waren denn heute die Dauergewinner? Keinen einzigen von ihnen hat man im Laufe der Sendung vernommen. Hatten die einen gemeinsamen Wandertag, um das "Wir-Gefhl" zu strken?

Morgen behelligt uns noch einmal der Maddin mit seiner Anwesenheit.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Samstag, 21.02.2009, 10:39, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 01:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach Zapper sollen wieder umschalten? Whrend 9live die ja gerne hat will Super RTL die Zapper gar nicht. Auch toll eine Countdown Uhr die zwischendurch stehen bleibt. Da schalte ich gerne um.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 03:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) 01:54 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM "aquaeduct maximus" (...)

im alten Rom auch bekannt als cloaca maxima

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) um 03:36 Uhr aufgelst:
(...) WISSARION

ist ein absolut gngiger Rolling Eyes & weltbekannter Name! So hie Stalins Vater mit Vornamen...



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [710 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3882s ][ Queries: 32 (0.0512s) ][ Debug Ein ]