CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 08:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
"Wir sind auch nicht schlechter als die anderen!"


Was noch schwerlich zu beweisen wäre......, ausser das alle schlecht sind, was die Fragestellung ja impliziert ?!

Oder anders gesagt; Ich hab ein Pfund Hundekot und ein Pfund Pferdekot, welcher Kot ist nun wertvoller, oder sind gar beide gleichwertig schlecht auf der Basis von Scheisse ?

Hat jemals ein Callin - Veranstalter etwas bewiesen, was an der umfassend nötigen, richtigen und sachlich, sowie faktisch untermauerten Kritik dieser Formate rütteln liesse ?

In der Tat-, Nein ! Allein dieser Umstand sollte zu denken geben.

Und das wird auch so bleiben.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Manni_B_73 » hat Folgendes geschrieben:
...

Jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Schmierentheater von wegen es wäre technisch nicht möglich Buchstaben ins Rätzel einzublenden WÃœRG
...



Das könnten die sich von Sh9 abgeguckt haben, denn bei einem ähnlichen Spiel war da so was irgendwie einmal auch nicht möglich aus technischen Probemen oder sonst einem Crap, den sie einem da auftischten!
Wie auch immer, diese Sendung und ihre Animateure ( obwohl dies Wort ist der Güte zuviel für diese Darbietungen absoluter Stümperei der Sonderklasse ) stellt alles in den Schatten, was es m.E. bis dato in dem Call-in Sumpf gab! Rolling Eyes

Wollte ich dieses Format anfangs noch nicht gänzlich beurteilen und abwarten, ob denn wenigstens einer der Damen und Herren in der Lage wäre diesen Schund einigermassen erträglich zu verkaufen dass er wenigstens annähernd zumindest "EDDY-NIVEAU" erreichen könnte, so kann ich jetzt ganz feimütig klipp und klar sagen:
Diese Sendung ist in ALLEM das absolut billigste und schlechtete, lächerlichste und stümperhafteste Call- in Format, das mir jemals zu Ohren und Augen gekommen ist!

Diejenigen Zuschauer, welche sich das länger als ein paar Minuten antun können ohne dann angwiedert abzuschalten, sind immun für jegliche Information und Aufklärung was Call-in betrifft, aus welchen Gründen auch immer, da will ich gar nicht hier spekulieren, der Meinung bin ich aber.
Alles, aber wirklich alles ist interessanter und gehaltvoller, besser und intelligenter als diese unbeschreiblich schlechte Sendung! Und wenn es sogar das "Volksfest der fröhlichen Volksmusik" ist oder wie der Mist da heisst, den ich mir mit Rücksicht auf mein Brechzentrum nie ansehe oder gar die "Flippers", die für mich schon der Gipfel der eckelhaftesten und schlechtesten "Unterhaltung" waren, die man sich vorstellen kann!
Ich lasse mich selten zu absoluter vernichtender Kritik von was auch immer hinreissen. Bei dem "Masterquiz" muss ich jedoch eine Ausnahme machen, es ist gar zu unerträglich und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange on air sein sollte.
Sollte dies jedoch wider meiner Erwarung doch der Fall sein, ist alles, aber wirklich alles zu spät, zumindest für mich wäre das dann jenseits meines geistigen Horizontes, der zugegebenermassen auch alles andere als ein Maßstab sein sollte.
ABER dieser Schund muss schleunigst verschwinden!! BRECHREIZ



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 18:20 
Titel: HILFEEEEEEE!!!
 ­­­­

Hallo!

Da gebe ich Euch allen Recht. Die Sendung ist das ALLERLETZTE und gehört sofort auf den Mond geschossen! So viel Dummfug auf einmal, das tut RICHTIG WEH!!! HILFEEEEEEE!!!

Zur "Schmierenkomödie" mit "Schneewittchen..."

Das habe ich auch gesehen. Absolut grauenhafte Nummer, was da abgezogen wurde.

0.20 Uhr: Einblendung des Rätsels und Beginn des ÜBERFLÜSSIGSTEN Palavers der Sendungsgeschichte.

0.22 Uhr: Er behauptete, dass er kein Märchen mit 5 Buchstaben usw. kennt. FAULE AUSREDE!!!

0.23 Uhr: "Ich weigere mich, dieses Spiel zu spielen!"

0.26 Uhr: Er glaubt nicht, dass es irgend jemand hat. Kurz darauf wurde die Runde gestartet.

Das ist ABARTIG UND WIDERLICH! Der Dreck muss weg, und zwar SOFORT!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Rekapitulation. (an die Lemminge dort draußen: Hat nichts mit Kapitulation zu tun!)

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ohne Buchstabenvorgabe läutet das überfällige absurde Theater zwischen Robert und Redacktöhr ein. Bla-Bla-Blubb! 90 Sekunden Bedenkzeit; elektronische Ohrenfolter: Das volle Programm!

Nach monatelanger Konditionierung durch 9Live haben mittlerweile auch diejenigen, die leider nicht so schlau sind, begriffen, welches Märchen gesucht wird ohne auch nur einen einzigen vorgegebenen Buchstaben. Allein schon diese Wortstellung und die Anzahl der zu einsetzenden Buchstaben und die Vielzahl der Wiederholungen führt unweigerlich zu der Antwort "Schneewittchen und die sieben Zwerge".
Eine Bedenkzeit, egal wie lange, ist somit fehl am Platz.
Desweiteren ist selbst das weitere Spielen genau dieses Spieles nicht mehr angebracht, da es mittlerweile so inflationär eingesetzt wird, dass die meisten Zuseher abschalten (was ich übrigens für eine gute Idee halte).

Zitat:
Robert stellt sich dümmer als die Polizei erlaubt und quengelt wie ein kleines Kind nach Tips und Buchstaben.


Die gespielte Dummheit ist eine Eigenschaft jedes Call-In-Moderators. Leider weiß man als unbedarfter Zuseher irgendwann nicht mehr, ob die gespielte Dummheit wirklich nur gespielt ist oder vielleicht sogar real.
Hinsichtlich dieses Spiels ist diese angebliche Dummheit natürlich nur vorgetäuscht. Aber Täuschung ist laut Lex Call-In ja erlaubt, denn die Moderatoren von Call-In-Gewinnspielen sind nur Teile des Spiels und diese dürfen soviel Dummfug von sich geben wie sie wollen (selbst Beleidigungen ihrerseits bleiben unbestraft).

Zitat:

Einblendung: KEINE TIPPS!!!


Tipps? Will dieses "Wissens"quiz uns etwa verarschen? Was denn für Tipps?
Ich glaube die Veranstalter von Call-In-Sendungen haben noch nie etwas vom Pawlowschen Hund gehört. Wenn sie nämlich genau diese erforschten Erkenntnisse kennen würden, wüssten sie, dass Tipps überhaupt nicht mehr nötig sind.
Außerdem sollte ein Moderator nicht von sich auf die Zuschauer schließen. Bloß weil er die Lösung nicht kennt, heißt das nicht, dass auch die Zuschauer diese nicht kennen.

Aber natürlich weiß ich, dass alles nur nach Plan X verläuft. Abgekupfert vom Call-In-Urheber 9Live, der diese Art des Vorführens der Zuschauer perfektioniert hat.

Zitat:
"Vielleicht bin ich 'n bisschen doof, oder so...?!?"


Wie gesagt. Mit Doofheit hat dieses Spiel nichts mehr zu tun.
Wenn eine Frau in einer kleinen Gemeinde sich zur Hure etabliert, spricht sich das irgendwann herum. Nach einiger Zeit weiß die ganze Gemeinde, dass jene Frau eine solche Dirne ist. Es wird getuschelt und gemurmelt. Ein offenes Geheimnis.
Genauso verhält es sich mit diesem Spiel. Jeder kennt die Lösung, es sei denn, man sieht das Spiel zum ersten Mal (gibt es auch).

Zitat:
In der Regie vetreibt man sich die Zeit mit dem Verfassen dämlicher Einzeiler zum Einblenden: HAT DAS JEMAND? ABSOLUTE PROFIRUNDE 13 von 14 MITARBEITERN KENNEN DIE LÖSUNG NICHT!


Profirunde? Das ich nicht lache. Was muss man denn für ein Profi sein, um eine ausgelutsche Märchensuche zu lösen, die man mittlerweile instinktiv lösen kann?

Der letzte Satz. OMG. Lügen, Lügen und nichts als Lügen. Der 14. Mitarbeiter scheint dann wohl der Rätselersteller zu sein.
Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Zitat:
In den Statuten steht zwar, dass man ein einmal gestartetes Spiel nicht so ohne weiteres abbrechen darf. Das ist Notstand! Heute ist doch alles anders! Wir haben hier de facto ein Spiel, das niemand lösen kann."


Kann niemand lösen? Wenn man keinen durchstellt, kann auch niemand lösen. Das ist doch logisch.
Also wieder wird hier die Wahrheit verdreht.

Zitat:
Technisch ist es angeblich unmöglich, Buchstaben einzublenden, weil das Spiel gefreezed sei ...


Einer der lustigsten Sätze dieser Sendung. Technisch unmöglich? Hallo! Wir leben mittlerweile im Jahr 2009. Müssen diese Lügen eigentlich immer sein?
Und außerdem ist vieles technisch machbar, wenn man sich ein wenig in der Materie auskennt.

Zitat:
6 LEITUNGEN!.


Auch eines dieser Lügengebilden. Ob eine, zwei, 6, 10, 50 oder 100 Leitungen. Es ändert sich doch sowieso nichts. Der Redakteur entscheidet allein. Mehr nicht.
Aber auch dieses Mittel muss natürlich seine Verwendung finden, sonst ist man ja keine richtige Call-In-Sendung.

Zitat:
Das Geldband wird um 01:15 Uhr gestoppt.


Oh Wunder, das Geldband stoppt ohne Einwirkung eines Anrufers.

Zitat:
Robert wiederholt ständig eine Reihe von Märchen, die nicht in Frage kommen,


Welche Märchen würden mir spontan einfallen, wenn man mich einfach nach bekannten Märchen fragen würde (jetzt fernab dieses o. g. Spiels)?
Hmm, Dornröschen, "Hänsel und Gretel", "Schneewittchen und die sieben Zwerge", Rotkäppchen.
Das von dieser Sendung gesuchte Märchen ist so dermaßen bekannt, dass jeder Zuschauer, der dieses Spiel zum ersten Mal sieht, nach relativ kurzer Zeit zu diesem Märchen kommt.

Deswegen halte ich diese angeblichen Versuche des Moderators auch nur für eine Farce.
Und schön wie man dann versucht, möglichst nicht das richtige Märchen zu nennen.

Zitat:
"Wo sind die Märchenonkels und -tanten? Ich bin es nicht, offenbar."


Das Märchen ist doch so dermaßen bekannt, dass dieser Aufruf ziemlich absurd ist. "Ich bin es nicht" von dem Moderator ist definitiv gelogen. Das Märchen muss man ja noch nicht mal gelesen oder gesehen haben, aber trotzdem wird dieses der Großteil der Menschen kennen.
Es sei denn, man hat die letzten Jahrzehnte auf einer einsamen Insel gelebt.

Zitat:
01:39 Uhr: 4 Minuten Countdown "Wir sind auch nicht schlechter als die anderen!"


Will man sich jetzt irgendwie rechtfertigen?


Zitat:

"... Lassen Sie sich davon nicht blenden! [...] Das ist ja fast schon unseriös. Die Leute sollen wissen, was sie bekommen!"


LOL. Ihr blendet die Zuschauer ebenso. Und dadurch seid ihr kein Deut besser als 9Live und DSF.

Zitat:
"Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, wir wollen einiges besser machen als die anderen."


Und wo sieht man das? Bin ich blind?

Zitat:
2. Spiel: Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit 'R' an 3. Stelle 10 Namen sind gesucht. 50 Euro sicher


Namensuche. Sehr einfallsreich.

Zitat:
um 02:52Uhr aufgelöst:

BARUCH
PIR
WARD
FERENC
GERGELY
GERVAIS
HARMENS
JAROSLAV
PERIANDER



Die Namen sind ja geil. Man wollte wirklich, dass die Anrufer gewinnen, denn solch "einfache" Namen sieht man nicht alle Tage. Einzig Ferenc (Puskas) und Baruch (Propeht) sagen mir was. Aber keinesfalls sind das Namen, die bei diesem Spiel auch fallen würden.
Selbst wenn man kompliziert denkt, käme man auf eine solch große Anzahl an Namen, dass es einfach unmöglich ist die korrekte Lösung zu finden.

Sorry für diesen langen Text. Ich wollte einfach mal mit meinen Worten dieses gesendete Nichts aufarbeiten.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Teaser ein paar Minuten vor der Sendung sagt Robert Schön: "Unsere Fangemeinde wird täglich größer." Auslachen von rechts Jawoll! Das kann man in diesem Thread eindrucksvoll nachlesen, wie gut Euer gesendeter Sondermüll ankommt!

Um 00:12 Uhr geht's heute los mit TdS Robert Schön

It's Ortskundig-Time (gespielt wird im Geldband-Modus) ... angeblich 11 geplante Runden (wer's glaubt!)

Die ersten vier Spiele gehen wieder schnell weg. Allesamt in 10 Minuten gelöst.

1) LEIK / KIEL - Melanie gewinnt 50 €

2) FURTFRANK / FRANKFURT - Dirk aus Wuppertal freut sich über 230 €

3) MERBEN / BREMEN - 100 € für HELGA

4) RUHESKARL / KARLSRUHE - MONIKA gewinnt 170 €

5) IRANBUSCHWEG / BRAUNSCHWEIG

Boah! Jeden Tag dasselbe Drehbuch! Vier schnelle Runden für wenig Geld. Darauf folgt unausweichlich die geplante Durchstellpause mit Bauernstadl, Bedenkzeit und allem PiPaPo. Dann läuft die Geldwanne voll. Gegen 01:15 Uhr wird mit lautem Tatütata das Band gestoppt, das Geld gezählt und eine halbe Stunde später darf jemand lösen.

Danach wird es ein Ratespiel mit Tieren, Namen oder Berufen geben, bei dem garantiert nur ein Begriff gelöst wird, bevor der restliche Plumpaquatsch aus den "Now you see 'em, now you don't"-Umschlägen gezogen wird.

So eine armselige Grütze! Da kann man getrost die Ohren für anderthalb Stunden auf Durchzug stellen und verpasst rein gar nichts.

"Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, eine transparente Sendung zu machen." (Das ist Euch gelungen, Robert! Durchsichtiger geht's wahrlich nimmermehr.)

00:48 Uhr: "Du weißt, dass in den Statuten steht, dass man zwischen 0 :00 Uhr und 1:00 Uhr leichte Spiele spielen muss." LACH TOT Wenn der Robert so weitermacht, bekommt er bald ein eigenes Comedyformat bei SAT.1.

00:56 Uhr: "Wir wissen ja, was Call-In-Anbietern nachgesagt wird..." (Ja? Was denn? Das würde ich jetzt gerne mal wissen.)

Der Vergleich des transparenten und beliebten Hochamt des Mitmachfernsehens (Masterquiz) zu bösartigen Schmuddelformaten, die mit falschen Jackpotversprechungen auf Lemmingfang gehen, darf auch heute nicht fehlen.

01:17 Uhr: Wie erwartet, stoppt man das "meschuggene" Geldband. Wie zum Hohn läuft im Scroll immer noch durch:

SIE STOPPEN MIT IHREM ANRUF DAS GIGANTISCHE GELDBAND! +++ DIES IST DIE 5. VON 11 GEPLANTEN RUNDEN! +++

Niemand hat mit einem Anruf das Band gestoppt! Das habt Ihr Hanseln selbst gemacht, damit diie Lemminglocksumme die alltäglichen ca. 3.000 € nicht übersteigt! Heute sind dies 2.840 €

01:27 Uhr: "Wenn wir merken, dass bis halb hier niemand durchgekommen ist und niemand 'ne richtige Lösung hat,..." Mal wieder wird mit zeitnahem Abbruch gedroht, um die Zeitdruckschraube zu justieren. Was sagen denn "die Statuten" dazu?

Und jetzt wird's richtig eklig! Zum wiederholten Male (das erste Mal gleich zu Beginn der Sendung) weist Robert darauf hin, dass der Gewinner der knapp 3.000 € gestern ein Arbeitsloser war, der das Geld gut gebrauchen kann, weil er sich in einer finanziellen Notlage befindet.

Hier werden gezielt die ärmsten Schweine angesprochen, ihre letzten Kröten Mass Response in den gierigen Hals zu schmeißen, weil ihnen suggeriert wird, dass Anrufe beim hehren Masterquiz das marode Girokonto sanieren. Das ist widerlich!


01:56 Uhr: Jackpotquatsch mit Herrn Schön. Robert erinnert in aller Ausführlichkeit an den 31. JUNI. "Ich habe noch nie gesehen, dass irgendwo mal ein Jackpotspiel geknackt wurde." (Ich auch nicht. Das macht Eure Pillepalle-Show aber keinen Deut besser!)

Was der Herr und sein Redacktöhr Adrian für einen Schwachsinn quasseln, ist echt nicht zu fassen! Irgendwelches wirres Zeug, das im direkten Vergleich die Predigten eines Marc Wagner wie große Philosophie erscheinen lässt. Zwischendurch lässt sich Robert von einer nichtexistenten Maskenbildnerin pudern.

"Bleiben Sie beim Original!" (Original Nordhäuser Doppelkorn ist wohl das einzige, was diese Sendung erträglicher macht) - Robert bezichtigt die diversen anderen Iranbuschwege im deutschen TV des Plagiats. ("Es kann nur einen geben!") Nee, is' klar, junger Mann! Rolling Eyes Wenn Robert den Iranbuschweg auf einem anderen Sender gesichtet hat, warum kennt er dann die Auflösung nicht?

02:43 Uhr: Einblendung: YES WE CAN! (Nee, Ihr könnt es nicht! Das beweist Ihr jeden Tag!)

Nach unzähligen Drohungen mit Spielabbruch, Soundgewittern und elektronischen Countdowns heißt es um
02:49 Uhr Zugeschlagen! Herr Ulrich aus Braunschweig darf für 2.840 € lösen.

Die Durchstellpause dauerte 2 Stunden und 24 Minuten!

Aufgrund der ausgschamten Durchstellpause entfällt heute das "Ins-Leere-Raten" und man fährt fort mit


Spiel 2: Robert malt Filme - 34,99 € sicher


1) PIPPI LANGSTRUMPF - HEINZ löst korrekt.

2) RAUMSCHIFF ENTERPRISE - HELGA erkennt das stümperhafte Gekrakel.

3) PLANET DER AFFEN - Christian hat's raus

03:03 Uhr: "Das ist so schlecht, was wir hier machen!" - Das erste wahre Wort in dieser Sendung!!! "Für diese Leistung schäme ich mich!" - Das ist auch bitter nötig, Robbie!

4) DER PFERDEFLÜSTERER - HEINZ, wer sonst?

Ende im Gelände. Morgen geht Martin Scholz auf Sendung!

Fazit: Sie predigen Wasser und trinken Wein. Über die Konkurrenz lästern und selber so eine miese Sendung fabrizieren ist eine Frechheit!
Das ulkige Malspiel am Schluss war eine klitzekleine Entschädigung, aber die gut zweieinhalb Stunden davor waren selbst für Masterquiz-Verhältnisse das Allerletzte. Das war die bislang schlimmste Ausgabe der Sendung, die ich erlebt habe.

Im Gegensatz zu den Ratespielen, bei denen wenigstens eine winzige Chance besteht, dass den Lemmingen ein Lucky Punch à la FLEUR gelingt, wurde heute die todsichere Nummer gefahren, indem man erst niemanden durchgestellt hat. Garniert wurde das ganze von Achtel- bis Halbwahrheiten und dummem Geseier.

Überflüssig zu erwähnen, dass mehr als die Hälfte der Einzelgewinne an Dauergewinner gingen (fünf von neun), davon je zwei an HEINZ und HELGA.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Um den Bericht des Users "Eierlikör" zu vervollständigen, hier noch einige Ergänzungen.

0.06 Uhr: (Das war das Ding, wo er die Zuschauer begrüßt, um dann in die Werbung zu gehen) behauptete Robert, dass die Fangemeinde immer größer wird.

Robert, diese Aussage stinkt. Ich sehe das ganz anders. Eher wird die Gemeinde der Kritiker immer größer.

0.11 Uhr: Start der Sendung.

0.13 Uhr: Bei Melanie, aber auch bei Dirk um 0.16 Uhr, wird nachgefragt, wie oft sich die Kandidaten eingewählt haben.

Wie oft müssen wir es noch schreiben, dass das VERBOTEN ist, nachzufragen, wie oft man sich eingewählt hat!!!

0.22 Uhr: Robert erwähnt was mit "... doofer sein als die Zuschauer."

Stimmt. Die Sendung ist zum Kotzen !!!!

SUPER RTL: STELLT ENDLICH DIESE BESCHEUERTE QUIZSENDUNG EIN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Joa, appropos "IMMER DAS SELBE DREHBUCH"...

Gestern hab ich kurz mal auf SuperRTL beim Master Quitz reingezappt und da war dann grade der IRANBUSCHWEG dran, inklusive des öden immer gleichen Schmierentheaters...
Also schnell weitergezappt, ich Lande beim Kabel1 Night Quitz, und was seh ich da: DEN IRANBUSCHWEG Laughing Shocked Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich zappe durch , da seh ich 0.08 Uhr einen gewissen Moderator der sich vorher bevor das Super rtl Quiz begiNnt anGEkündigt hat.
Dieser gewisse Herr kennen wir alle und wir sollten glaube ich wissen warum....
Warum er wohl jetzt beim Super Rtl Master Quiz ist? Ohhhh die Frage ist schwer zu beantworten!
EXPERTENRUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LADIES AND GENTLEMAN HIER KOMMT DER EHEMALIGE BOYGROUPSÄNGER UND LEMMINGSLIEBENDER MARTIN SCHOLZ!

Zuletzt bearbeitet von saalegokart am Donnerstag, 22.01.2009, 00:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zack-Bumm! Da simma wieder!

Wie angekündigt beschallt heute TdS Martin Scholz die Sendung (Beginn: 00:13 Uhr)

Los geht's mit einem Platzhalter. Das Spielgeld karjuckelt auch heute auf dem Geldband ins Studio.

BAUM
B___
B___
B___
B___
B___


Petra aus der Eifel kassiert 100 € für BROT
Melanie aus Bochum gewinnt 50 € für BLAU
Marina aus Brandenburg löst BIER und gewinnt 535 €

Natürlich fragt Martin die Damen, wie oft sie sich eingewählt haben.

Angesichts von 60 Sekunden Bedenkzeit und dem obligatorischen Klagegesang, dass es bereits zu schwer sei, richte ich mich geistig auf die Durchstellpause ein, aber...

HEINZ hat ja noch ein Wort! Das muss er doch nennen dürfen! 110 € für BERG

Aber nun kann man die Checkliste abhaken: Erneute Bedenkzeit. Der 500er liegt prominent plaziert auf dem Geldband. Martin ist dagegen, das Spiel fortzuführen... Alle Zeichen deuten unmissverständlich auf das alltägliche Elend dieser Sendung hin.

Beginn der Durchstellpause: 00:39 Uhr

Eine Armada von 20ern plumpst in die Geldwanne. Martin schlägt sich zwar wesentlich besser als die anderen Herrschaften, die bisher an die SuperRTL-Front geschickt wurden, das hält ihn aber nicht davon ab, den gleichen Mumpitz zu erzählen, den man in jedem Geldband-Spiel auf allen Sendern täglich hört:

"Geldband kaputt [...] Budget überzogen [...] Ist der Techniker denn nicht mehr da? [...] Das haben wir ja noch nie gehabt! [...] Kurzschluss, [...] Meine erste Sendung wird meine letzte sein, wenn das die Chefin sieht"

Und so ganz ist Tina Kaiser wohl doch nicht im Urlaub: "Hat das irgendjemand in Deutschland oder Österreich, meine Damen und Herren?" Laughing

"Unlösbares Spiel" (Guck mal, Martin!)

Spoiler: 
Noch mögliche Antworten: BOCK, BOJE, BOSS, BOTE, BUBE, BUCH, BUDE, BUND, BÖSE


Hirnverbrannte Einblendungen: ??? und KANN DAS JEMAND LÖSEN???

01:11 Uhr: Zum ersten Mal wird die Uhrzeit eingeblendet. Wegen weil viertel nach, und so. "Für alle die unter Ihnen, die nur unter Druck arbeiten können, sollte das jetzt Ansporn sein." Shocked Die Luftschutzsirenen dröhnen dazu.

01:23 Uhr: Nach Ablauf eines dreiminütigen Countdowns wird das Geldband gestoppt und unter übelstem Getöse wird die heutige Lemminglocksumme ermittelt: 3.300 €

01:35 Uhr: Das Geldband steht seit mehr als 10 Minuten still. Trotzdem ist weiterhin im Scroll zu lesen: SIE STOPPEN MIT IHREM ANRUF DAS GIGANTISCHE GELDBAND! Seid Ihr da am pennen?

01:38 Uhr Martin äfft schon wieder die Kaiser nach: "Ich halt jetzt meine Klappe bis mir das hier irgendjemand lösen kann." Statt tatsächlich die Klappe zu halten, flüstert er mit sonorer Stimme aus dem Off und wiederholt alles bereits Gesagte zum x-ten Mal.

01:41 Uhr: Einblendung der Uhrzeit, da manche Lemminge bekanntlich nur unter Druck arbeiten können.

01:48 Uhr: Einblendung: LEITUNGSMAXIMUM. Audio: 130 Dezibel; Video: Die Kamera wackelt heftiger als bei 'nem dänischen Dogma-Film.

Martin betont immer wieder: "Ich will ja nur ehrlich sein!". (Warum arbeitest Du dann für Mass Response?)

01:56 Uhr: Martin ist Animations-Vollprofi. Er lässt die Leitungen auf Dreier-Abstände aneinander schieben. In den letzten Minuten bohrt er verstärkt den erigierten Zeigefinger in die Kamera.

01:59 Uhr: Einblendung der Uhrzeit. Der Scroll SIE STOPPEN DAS GELDBAND läuft immer noch durch.

02:13 Uhr: Es piept ganz heftig. Es klingt wie ein Eierkocher. Martin geht mit erhobenem Zeigefinger und gespitzten Ohren in Habachtstellung. Passieren tut natürlich nix. Viel Lärm um nichts.

02:15 Uhr: Zwei Minuten Countdown. Schon wieder: "Es gibt ja Leute, die nur unter Druck arbeiten können. Das ist der Moment, woi Sie sich unter Druck gesetzt fühlen sollten." (So ehrlich hat das wohl noch kein Animateur ausgesprochen...)

02:20 Uhr: Zugeschlagen! Doreen aus Berlin löst BUBE und freut sich über 3.300 €


2. Spiel: Zehn Begriffe, die mit 'WASSER-' beginnen - 50 € sicher

Steffi löst WASSERHAHN - 50 €

100 € ; 200 €; 250 €; 400 €; 500 € ; 600 €; 750 € ; 1.000 €; 1.250 €; 2.500 €; 3.000 €; 3.500 €; 7.000 € sicher

Martin macht ein paar Späßchen auf Kosten der Anrufer. Wenn schon die Begriffe nicht lösbar sind, wollen wir wenigstens nicht Trübsal blasen. Laughing ("Drücken Sie die Rautetaste!")

Anleihen bei Milski: "Wenn es nicht die Wasseruhr ist, was ist es dann?" (Diese Phrase regt mich jedesmal auf! Als ob die Tatsache, dass ein bestimmter Begriff nicht dabei ist, automatisch einen anderes Wort implizieren würde. So'n Quatsch!)


um 03:11 Uhr aufgelöst:

WASSERINTEGRATOR
WASSERKISSENGLEITBAHN
WASSERMANNZEITALTER
WASSERSKIRACING
WASSERTENREK
WASSERANOLIS
WASSERENTNAHMETURM
WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE
WASSERKUDU


Das war keine transparente Auflösung, da die Begriffe nur kurz in die Kamera gehalten wurden, ohne sie vorzulesen ("Wasser- äähm, ham Se ja gesehen.") Dass die gesuchten Lösungen allesamt voll daneben sind, war ja zu erwarten.


Fazit: Den Unterschied machte heute eindeutig der Animateur. Die Sendung war weitaus erträglicher als alles, was SuperRTL in den vergangenen Wochen versendet hat. Martin hat Redefluss, Mimik und Gestik unter Kontrolle. Da können sich Alex, Agnes und Robert einige Scheibchen von abschneiden.

Das betrifft leider nur die sichtbare Oberfläche. Die Substanz der Sendung (Durchstellpause mit ganz langem Anlauf, Ins-Leere-Raten) war genau so übel wie jeden Tag.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE geht in Ordnung (üblicher Begriff im Umweltschutz, bei Gefahrguttransporten etc.). Hier noch ein paar Ideen für ein faires und attraktives 'Ergänzen sie WASSER...':

WASSERAUFBEREITUNGSANLAGE
WASSEREIMER
WASSERENTNAHMESTELLE (Feuerwehr)
WASSERFILTER
WASSERHAHN
WASSERKÜHLUNG (Kfz, PC, kennt eigentlich jeder)
WASSERPUMPENZANGE
WASSERSPEIER (kennt man von alten Kirchen)
WASSERTURM
WASSERUHR

Sind elf Gewässer Wink . Mit kurzen Rundenzeiten (um die zwei, drei Minuten) und 50..100 €/Lösung spielen.

MfG Stefan



[ Signatur wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Stefan-1: Das ist sehr nett gemeint, aber Du denkst viel zu kompliziert! Für solche Wortsuchen kommen nur ganz einfache Begriffe in Frage, die jeder kennt. Denn wenn es die WASSERUHR nicht ist, dann kann es doch nur noch WASSERTENREK sein. Wink

... und täglich grüßt das Masterquiz!

TdS: Martin Scholz; Beginn: 00:06 Uhr

Heute mal was Neues:

Spiel 1: Bilden Sie ein Tier mit fünf Buchstaben aus dem Gitter; die Buchstaben dürfen sich nicht berühren

___I____
__JSK___
_HRYTL_
GQWZUMA
_FPVNB__
__EOC___
___D____


(Buchstaben dürfen mehrfach verwendet werden)

Drei Geldleitungen: 50 €; 100 €; 200 €; Obenauf gibt es Geld aus dem Geldautomaten

ALEX ist da und trifft die höchste Leitung, löst FUCHS und gewinnt 335 € ALEX hatte sich drei oder vier Mal eingewählt. Gut, dass Sie gefragt haben, Herr Scholz! Evil or Very Mad

00:13 Uhr: neue Geldleitung: 300 €

"Wir gehen heute an die Grenzen. Vielleicht überspannen wir den Bogen auch." (Wenn Du mich fragst, tut Ihr das jeden Tag aufs Neue) "Das ist ein Spiel der Extraklasse"

00:15 Uhr: Sabine löst FASAN - 455 € (200er Leitung)

60 Sekunden Bedenkzeit, denn es ist ja jetzt bereits sehr diffizil. Rolling Eyes

00:20 Uhr: neue Geldleitung: 450 €
00:22 Uhr: Michael sagt WARAN (450er Leitung getroffen)

Martin chargiert zwischen sehr schlecht gespielter Verzweiflung und Empörung über den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Erneut 60 Sekunden Bedenkzeit.

00:26 Uhr: neue Geldleitungen: 1.000 €; 2.500 €
Das kann jetzt dauern, bis wir den nächsten Anrufer hören werden.

00:35 Uhr: "Ich mache den Wahnsinn perfekt!" (Wem sagst Du das?);
Neue Geldleitung: 4.000 €

Martin erklärt, dass MARDER und WURM nicht gehen, weil sich deren Buchstaben im Raster berühren. Vielleicht gehen die schon deshalb nicht, weil das mit der Buchstabenanzahl nicht passt...?

"Wir haben uns das Spiel schicken lassen von einem Institut in Massachusetts. Dort testet man damit den IQ der Studenten." LACH TOT

00:45 Uhr: Ein Herr sagt ZEBRA

SPIELABBRUCH (Peaks zu schlecht?)


2. Spiel: Leerer Platzhalter; Tiere mit vier Buchstaben - Zwei Geldpakete sicher


00:48 Uhr: AUFLEGER
00:48 Uhr: Georg sagt HUND - 100 €

4 Geldpakete sicher

00:51 Uhr: Frau Steinke ("aus Deutschland") versucht's mit KATZE
00:52 Uhr: Jessica hat ein Pferd und gewinnt mit ESEL 210 €

8 Geldpakete sicher

00:56 Uhr: Jörg sagt LAMA Er hat soigar selbst eins zu Hause ("Meine Tochter") Hahaha! Für den Spitzenwitz verdient er sich 430 €

10 Geldpakete sicher "Sie lassen sich bitte nicht von irgendwechem Gepiepe unter Druck setzen" (Das klang gestern aber noch ganz anders.)

01:01 Uhr Herrmann-Georg löst STAR und gewinnt 685 €

Das ist aber schon wieder verschlumpft schwer! Da sind 60 Sekunden Bedenkzeit angesagt. Dafür lassen sich Martin und sein Redacktöhr von der schalkhaften Stimmung des Anrufers Jörg anstecken und schaukeln sich in einem wahren Rausch gegenseitig hoch auf 17 Geldpakete sicher

Um den intellektuell unterdurchschnittlich ausgestatteten Lemmingen einen kleinen Gefallen zu tun, entweicht Martin en passant der Satz "GIRAFFE geht natürlich nicht."

"Hier muss man schon Experte sein". Selbst wenn man sich auf die gängigen Viecher beschränkt, steht einem eine reichhaltige Auswahl zur Verfügung:
AFFE BOCK FLOH IBIS KIWI MOPS MÖWE NERZ WOLF

Einige selbstreferentielle Späßchen zur Schwellenzeit:

01:27 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet ("Falls Sie mal die Uhr stellen wollen")
01:29 Uhr: "Achtung! Ach nee, ich wollte ja nicht 'Achtung' sagen. Nicht dass Sie sich unter Druck gesetzt fühlen und anrufen, nur weil ich 'Achtung" sage. Um Himmels Willen, bloß nicht!"

Jetzt lacht er, der Martin. So richtig ernst nimmt er den ganzen Quatsch da nicht. Wenn's nicht so traurig wäre, was da abgeht, könnte ich das sogar sympathisch finden.

01:36 Uhr: 18 Geldpakete sicher; Leitungsmaximum

Hallo, Herr Kaiser! "Irgendjemand aus Deutschland oder Österreich?"

01:46 Uhr: Jetzt dreht er völlig durch und hält eine Predigt, die frappant an Otto Waalkes Bundestagsrede gemahnt. Denken Sie erfolgreich und seien Sie erfolgreich. [...] Denken Sie visionär [...] Da tickt es! Das ist die Uhr des Lebens! [...] Ihre ganz bestimmten Glücksmomente können nur Sie ganz alleine wissen. [...] Leitungsmaximum! Das ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt dieses Spiels [...] Denken Sie um! Begeben Sie sich auf die Sonnenseite des Lebens!"
Dazu rudert er mit den Armen und porkelt auch mal mit dem Finger in der Kamera.

Während der salbadernden Turnstunde stößt er versehentlich einige Geldpakete um, was ihn zu dem Kommentar inspiriert: "Nicht dass Sie denken, ich will mich hier bereichern, an Ihrem Geld." LACH TOT Darob kann er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

01:56 Uhr: Einblendung der Uhrzeit; New Age-Geklimper ertönt. Martin senkt die Stimme und verfällt in samtweichen Feng-Shui-Singsang. Punkt 02:00 Uhr dröhnen die Sirenen auf volle Pulle.

02:11 Uhr: Bevor gar nichts mehr passiert, rückt Martin die Leitungen näher zusammen. Persönlicher Countdown um die wohlsortierten Leitungen gebührend zu empfangen.

Fast hätte man die Schwellenzeit verpennt. Erst um 02:14:56 wird die Uhr eingeblendet.

02:24 Uhr: Martin flüstert ganz leise den üblichen Gargel, denn er will die Nachbarn der Zuschauer nicht wecken. Die schlafen bestimmt schon. Rolling Eyes Dazu serviert er perverse Fingerspielchen.

02:27 Uhr: "JETZT!!!" Jetzt sind die Nachbarn garantiert wieder wach! Uhrzeit wird eingeblendet. "Das ist Nervenkitzel! Das ist Spannung! [...] Das ist wirklich Hochspannung!" (Wir kennen ja alle den klassischen Hitchcock-Thriller "Bei Anruf Bandansage")

02:30 Uhr: "Das ist der Moment, wo die Kuh das Wasser lässt." Elektronischer Countdown.

02:38 Uhr: "Ich weiß, dass wir oftmals an Grenzen gehen, diese auch mal überschreiten [...]" Meine Rede! "[...] was die Schwierigkeit unserer Spiele betrifft." Nee, doch nicht! Embarassed

02:43 Uhr: Einblendung der Uhrzeit "Und wenn Sie erwarten, dass ich hier rumkrakeele, weil es gleich viertel vor drei ist ... Nein! ... Ich kann es aber!" Und dann wird's um so lauter. Feuerwerk auf die Ohren. Feuerwerk auf die Augen.

02:51 Uhr: Persönlicher Countdown "Ich zähle nur zum Spass. Sie lassen sich dadurch bitte nicht irritieren." Martins Tonlage wechselt immer wieder von pianissimo zu fortissimo.. Es wird ein Tusch eingespielt. Darauf folgen die schrillen Geigen aus Psycho. Jetzt flippen die in der Regie auch noch aus. Ich fasse es nicht! Die daddeln am Keyboard rum als gäb's kein Morgen mehr.

02:58 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet. "Es ist einfach in Worte nicht zu fassen." Sic!

Wie ich bereits erwartet hatte, ist man zu faul und zu geizig, die 18 Geldpakete zu leeren und die Kohle zu zählen, deshalb gibt es (ohne dass dies verbale Erwähnung findet) 700 € sicher. So wird es ab 03:00 Uhr unten links eingeblendet.

Hier wurde ganz offenbar die Gewinnsumme abgesenkt! Im Schnitt enthielten die bislang ausgezahlten Geldpakete ca. 60 Euro. Bei 18 mal 60 wären dies 1.080 Euro. Martin ging auch während der DURCHSTELLPAUSE öfters damit hausieren, dass die Pakete ungefähr 60 bis 70 Euro enthielten. Er öffnete sogar eins, indem sich 100 Euro befanden. Wenn die gezeigten drei Pakete zusammen allein 230 Euro enthielten, ist es unwahrscheinlich, dass sich in den übrigen 15 Paketen jeweils nur gut 30 Euro befanden. Aber was weiß ich?

03:06 Uhr: Zugeschlagen! Helga löst KIWI - 700 €

Fazit: Eine höchst merkwürdige Sendung. Als unbeteiligter Zuschauer konnte man durchaus Gefallen an den Faxen des TdS finden. (Also, ich fand's ganz lustig) Milski, Löbling, Wagner, Kaiser! Schaut auf diesen Mann! Eine Durchstellpause muss nicht unbedingt langweilig sein.
Nichtsdestoweniger wurden die Lemminge in der einstündigen Durchstellpause wieder einmal massenhaft behumst.
Die Sache mit der Gewinnsumme war alles andere als koscher. Und ganz gewiss weder fair noch transparent!
Ich überlasse das Schlusswort heute Herrn Scholz: "Mein lieber Poposchinski!"

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 23.01.2009, 03:18, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, wenn man das sieht, dann möchte man doch einfach instinktiv umschalten:

By Sportquiz

9Live und Co. müssten da doch regelrecht ausflippen, wenn sie mitkriegen, dass hier CI immer noch weiter in den Dreck und ins Negative gezogen wird! Als "innovativer Marktführer" würde ich mir so was auf Dauer doch nicht bieten lassen Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
um 03:11 Uhr aufgelöst:
[...]
WASSERMANNZEITALTER [...]

Der Plüderhausner Meischder läßt grüßen...warum werfen die telemedialen Freunde bloß nicht bei Mass Response ihr Geld in den Gullydeckel? Smile
Sehr coole und amüsante Protokolle übrigens!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...warum werfen die telemedialen Freunde bloß nicht bei Mass Response ihr Geld in den Gullydeckel?


Wer sagt dir das ? Manch einer der früher für persönliche Beleidigungen beim Meischter Eder und seinen Pumuckeln bezahlt hat, kommt auch hier voll eins auf den Deckel, wenn auch in anderer Hinsicht, auch hier wird so mancher Sadomasochistischer Neigung genüge getan-, auch hier heisst es last but not least; Du kommst hier nicht rein, Du Volldepp !

Der ganze Dreck, kommt mir vor wie ein grosses bösartiges Krebsgeschwür in Gestalt von der Mutter aller 50-Centstaubsauger-, Neun Live.
Die Wirkung und Art des Geschwürs hat man erkannt und Lokalisiert, nur die ganzen Metastasen sind das grosse Problem, das Streuverhalten n'est ce pas !

Oder wie Rumpelstilzchen es gekonnt und noch vornehm artikuliert auf den Punkt bringen würde;

Man kann gar nicht soviel Essen, wie man kotzen möchte !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2990s ][ Queries: 33 (0.0675s) ][ Debug Ein ]