CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 13:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wo will 9Live denn noch überall sparen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 00:29 
Titel:  Wo will 9Live denn noch überall sparen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mir gerade mal wieder die Programmbeschreibungen der einzelnen Sendungen auf der Homepage von 9live angesehen und musste feststellen, dass dort häufig Screenshots vom Livestream verwendet wurden.
Das ist deutlich an der schlechten Bildqualität zu erkennen.
Nun frage ich mich, wieso man nicht wenigstens Screenshots vom TV Signal macht.
Ist das wirklich so viel aufwändiger, dass es so viel teurer ist oder ist man nicht auf die Idee gekommen?
Naja wenigstens ist dann manchmal das "Teilnahme ab 18" Logo zu sehen.

Natürlich könnt ihr auch noch über andere überzogene Sparmaßnahmen von 9live diskutieren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr - gut angemerkt.
Ich frage mich wann die sich Moderatoren wie Milski, Schradin und Co. nicht mehr leisten können weil der Gewinn nicht mehr ausreichend ist.

Wann nur noch überall solche "Blümchen" rumzetern wie bei Kabel, Sat1 oder DSF.

Das wäre doch etwas Very Happy



Heute ist morgen schon gestern..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 04:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe das auch schon seit ein paar Tagen beobachtet.Die Moderatoren sind in alle Winde(Call-in Sendungen)verstreut.Sehr auffällig.

Mir persönlich ist es egal,welcher TDS sein Gedöns auf welchem Kanal abläßt,aber das konfuse, mal fix organisierte,um die Augen müde, Personal zeugt doch von Planlosigkeit.

Manche sah man kurze Zeit,dann waren se wieder verschwunden.

Anzeichen von ums ver***** Kohle machen tun sich auf.......egal wie,mit wem,hauptsache man bekommt die Sendung über die Bühne,koste es was es wolle.

Das alles wirkt auch in letzer Zeit ziemlich gekünstelt,was die *Unterhalter da abgeben.

Das ist mein Eindruck und meine Meinung dazu.

Als Dauerwähler wird man das nicht wahrnehmen,da blind vor Geldg****.Hauptsache Kohle.....und wenn ich den Spruch 'Telefonieren Sie sich Reich' lese,wird mir ÜBEL.

GIBT ES WIRKLICH NOCH SO VIELE *UNWISSENDE*,DIE DIESEN *Nagetieren* IN DEN FANG GERATEN?



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 09:29 
Titel:
 ­­­­

Auch die Studios werden immer billiger! [Green Room, dieses Wohnzimmerähnliche, das kleine orange-blinkende Studio mit Geldband etc.]

Früher gab es noch richtige Shows und große Studios mit der XXL-Show oder diesem Sportevent (2007).

Über die Funny-Money Moderatoren verkneife ich mir jeglichen Kommentar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu gestern Schürmann:

"Hier bei diesem Sender wird gespart, gespart, gespart, bis es nicht mehr geht!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auch bein dem design wir bei 9live gespart
denn dieses design verwendet man jetzt schon seit August 2006, also fast 1 1/2 Jahre (damals noch mit anderer schrift)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Vielleicht nagt ja 9 Live schon am "Hungertuch"? Wer weiß, was da noch kommt (vielleicht der Gerichtsvollzieher?).

an lukas-k: Ich glaube, man hat sich verrechnet. Sommer 2006 und Januar 2009 entsprechen ca. 2 1/2 Jahre... Ist aber eh egal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wäre für Sh9 & Co möglich, bei den ausgezahlten Gewinnen zu sparen, was sie sicherlich auch machen. Allerdings brauchen sie als Köder für die Zuschauer einen gewissen Betrag, damit die Leute anrufen. Die Höhe des Betrages hängt von der Uhrzeit und den Peaks ab und ich bin mir sicher, dass Sh9 genug Daten gesammelt hat, um zu beurteilen, bei welcher ausgelobten Gewinnsumme sie den höchsten Profit machen.

Zumindest in Deutschland sind die Zeiten vorbei, bei denen am Anfang ein hoher Geldbetrag ausgelobt wurde und dieser Betrag kurz vor der Durchstellung mit fadenscheinigen Begründungen wieder reduziert wurde. Diese Vorgehensweise bietet enorme Einsparmöglichkeiten. Entweder machen die CI-Sender das nicht mehr, weil sie befürchten, dass dann auf Dauer weniger Leute anrufen. Oder vielleicht ist die Reduzierung des Gewinns für die LMAen eine Grenze, die sie nicht mehr dulden, was sie den CI-Veranstaltern hinter den Kulissen auch mitgeteilt haben.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12.45h: Wagner entschuldigt sich, dass er aus der Flasche trinkt:

"Man hat uns die Gläser gestrichen!"

(und Strohhalme mag er nicht)
----------
13.05h: Jammert wieder, dass es keine Gläser mehr gibt:
"Die Pro7Sat1-Gesellschaft muss sparen, und da trifft's natürlich die Kleinen!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sparvorschläge für 9Live (nach der Schmierenkomödie der letzten Nacht):
- Es wird nur noch mit "Putzlicht" gesendet
- Die Laienschauschpieler treten in eigener Kleidung auf
- Gesendet wird nur noch vor/in spartanischer Kulisse
- Das Vokabular der Laiendarsteller wird auf ein nötiges Minimum beschränkt z.B.: "Rufen Sie jetzt an", "Ihre letzte Chance", "5,4,3,2,1 JETZT einwählen"

Das schlimme dabei ist jedoch – auch wenn so offensichtlich "abgezockt" wird, rufen da noch Leute an, mir absolut unverständlich

Einfach erschreckend, so etwas mit anzusehen - 9Live - Gewissen ist für Euch wohl ein Fremdwort!

/cyberhog: bedenklichen Satz entfernt



Heute ist morgen schon gestern..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

die frage ist ja, sollte es die wirtschaftskrise geben, profitiert 9live davon oder werden sie in mitleidenschaft gezogen....??

meiner meinung nach wird 9live davon profitieren, denn wenn immer mehr leute weniger geld haben, ist der gedanke da, mit solchen spielchen sein konnte kurzfristig aufzupeppen... Shocked
kann sein, dass jetzt von 9live-mutter pro7 die order kommt, mal halblang zu machen, schliesslich soll erst das geld verdient werden, welches dann in teure bühnenarbeit gesteckt wird, ich vermute aber eher, dass der finanzielle negative trend bei 9live neue geister ruft, die am ende des jahres nach oben zeigen - und vielleicht rettet der kleine spartensender, der wie ein blinddarm existiert, aber dessen existenz gerne vergessen wird, am ende des jahres pro7 den arsch....respektive das management.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Zauberspiegel
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
die frage ist ja, sollte es die wirtschaftskrise geben, profitiert 9live davon oder werden sie in mitleidenschaft gezogen....??


Mmhh ich glaube umso weniger Geld die Leute haben, umso kürzer ist ihr Atem. Ich glaube nicht, dass die Telekom, Hansenet, Arcor & Co. nach drei unbezahlten Rechnungen NICHT den Hahn abdrehen.

Wie ich immer sage: Irgendwann ist die Party vorbei.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zauberspiegel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2679s ][ Queries: 46 (0.0876s) ][ Debug Ein ]