CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 17:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung die gerade läuft ist wirklich sehr unterhaltsam...ähnelt mehr einer Talkrunde als einer Call-in show Wink

Mir gefällts



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:19 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:16 Uhr. E.R.PEL bekommt jetzt harte Kritik für sein angeblich humorloses Vorposting. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab keine Mail geschickt...DU NASE... ...und auch hab ich's nicht sonderlich böse gemeint...nur sollte man's eben nicht im TV sagen...

Und das Ding eben...dass ich derjenige bin...der alles schlecht redet...ist ja wohl das allerletze...!!!

Meine Fresse... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 08.04.2009, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ERPEL find das auch nicht so schlimm Sad
Max wollt nichts schlimmes und macht eine Unterhaltsame Sendung mit schönen Spielen
Gerade wird männl.Vorname mit N am Ende gespielt
Nur was ich scheiße finde an MAX er reagiert nicht auf seine Fans,Emails,Fanseite usw hat aber da ne große Fresse mit Stargelaber usw!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max seine Sendung ähnelt sich gerade mehr der Sexbox Laughing Er flirtet schon mit seinen Anrufern und veranstaltet treffen



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Kompliment an MAX! Sehr unterhaltsame Sendung!

Auch wenn die Gewinne heute Abend klein sind ist doch der Unterhaltungswert endlich mal wieder umso höher! Da kann ich seit Monaten mal wieder 1h 9Live am Stück schauen ohne entsetzt und völlig entnervt wieder umschalten zu müssen!

-> Das Ding mit @E.R.PEL war wohl echt nur ein Missverständnis Smile

Meine Kritik: Er sagte: ICH BIN 9LIVE! -> Ja, und ich bin Papst Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 08.04.2009, 00:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß zwar nicht, worum es jetzt ganz genau geht, aber lasst den Max einfach seine Show abziehen. Er wird den Unterschied zwischen dem, was geht und was nicht geht, einfach nie lernen.
Und es bringt ja schließlich nichts, jetzt in hunderten von Einzeilern darüber herzufallen. Rolling Eyes

Max: "So lange ich keine wehtue, ist ein bisschen Quatsch ja erlaubt!"

Immer daran denken: Hochmut kommt vor dem Fall. Wink
Und so richtig unterhaltsam finde ich die Show nicht einmal. Jedenfalls sehe ich kaum einen Unterschied zu dem, was da an sonstigen Nächten über den Bildschirm läuft. Ein wenig besser ist es, aber ansonsten kann ich aus dem, was ich da sehe, nix Positives abgewinnen. Rolling Eyes

Spoiler: 
NURMAL

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 08.04.2009, 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Die Sendung die gerade läuft ist wirklich sehr unterhaltsam...ähnelt mehr einer Talkrunde als einer Call-in show Wink

Mir gefällts


Eine wirklich gelungene Sendung...und mal ehrlich...in dieser sendung gehts doch jetzt wirklich nicht um irgendwelche Abzocke, Peaks oder sonstigen....sondern vordergründig um Spaß

@9live mehr davon

/cyberhog: justiziables Wort ersetzt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man darf das einfach nicht zu kritisch anschauen. Nicht immer nur Fehler suchen...



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Tanja » hat Folgendes geschrieben:
Nur was ich scheiße finde an MAX er reagiert nicht auf seine Fans,Emails,Fanseite usw hat aber da ne große Fresse mit Stargelaber usw!


Da muss ich Dir leider Recht geben. Ich hab es schon längst aufgegeben ihm E-Mails zu schicken oder Fanpost. Er fühlt sich ja sogar von seinen Fans belästigt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nimmt doch nicht alles so ernst was max sagt
Die beste sendung seit jahren wieder
Nur 65€ aber schnell und gut
Besser als ein Löbling Very Happy
Max redet viel,meint es aber nicht so
Greift ihn nicht immer an,auch wenn er wiegesagt viel angibt mit Fans usw aber nicht auf sie eingeht
Aber denoch schöne sendung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 08:19 
Titel:
 ­­­­

Auch wenn das jetzt hier vielleicht gerade nicht gut reinpasst, möchte ich mich nochmal zu den letzten Quizzo-Sendungen äußern:
Bei Max und Anna ist Quizzo wirklich sehenswert. Man spielt schnelle Runden und das Gerede der beiden ist halbwegs auszuhalten.

Was aber Tina teilweise veranstaltet (ich halte mich zurück) ist wirklich unfassbar:
Man spielt ein Gitterrätsel mit ungefähr 20 Tieren. Die Zuschauer lösen 11, sodass noch 9 übrig bleiben.
Die Aufgabenstellung heißt zwar nicht mehr "Nennen Sie ein Tier", sondern "Nennen Sie 3 Tiere", aber trotzdem war das Spiel einfach. Tina sagt, obwohl man mindestens drei Tiere sofort sehen konnte, dass das ein harter Brocken sei und sie nur noch eines habe.
Spoiler: 
Hier muss ich auch noch eine Anmerkung machen:
Bei dem Gitterrätsel gestern hatte man, wie gesagt, über 11 Tiere gelöst. Man hat dann fast unauffällig (wahrscheinlich aus Versehen) vier bereits genannte Tiere wieder als ungelöst gekennzeichnet. Also von rot (gelöst) auf blau (ungelöst) umgefärbt


Wenn es ja nur das wäre, aber auf mich hatte es in den letzten zwei Quizzo-Sendungen den Anschein, dass alle Spiele laut Tina zu schwer seien... Dies wirkt auf mich sehr nervig und ich werde mir keine Quizzo-Sendungen mit Tina mehr anschauen, weil dort ca. 1/4 der gesamten Sendezeit nur aus Diskutieren besteht. Evil or Very Mad



Und jetzt noch etwas Allgemeines zu 9Live:
Ich habe heute Morgen eine Nachricht von Sandra Haus, die durch Marc an zwei andere User und mich weitergeleitet wurde, erhalten, in der sie sagte, dass sie ab Anfang April nicht mehr bei 9Live moderieren werde.
Also sind Eddy, S. und Sandra jetzt nicht mehr bei 9Live.
Sandra war die Einzige, die sich nicht vom Zuschauer "verabschieden" durfte und sie war eine der wenigen Moderatoren, die für mich sehenswert sind/gewesen sind.

Dafür hat man aber den (für mich deutlich schlechteren) Ersatz Frank Brendel.
Schade, ich hätte Sandra gerne als Wagner-Ersatz gehabt....

Liebe Grüße,
Pandabär.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.04.2009, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tanja » hat Folgendes geschrieben:
Die beste sendung seit jahren wieder


Man konnte sich eine Max-Sendung echt mal über längere Zeit ansehen. Ich habs bis zum Schluss geschaut, es war unterhaltsam, lustig. Muss man mal loben.
Besser als seine stundenlangen Iranbuschweg-Sendungen etc., oder sein Geschreie was er sonst ablässt. Schade, dass die Zuschauer nicht groß Fragen gestellt haben, was sie ja durften... Er hätte noch paar Insider-Stories erzählen können... wer mit wem bei 9live etc. Embarassed
Nachdem er Erpel on air gegrüßt hat Wink könnte er vielleicht beim nächsten Mal einen Gruß an die ganze Community loswerden Very Happy - Nach eigenen Angaben hat er jetzt aber eine Woche Osterurlaub Cool

Zu den Posts bezgl. Tina: Neben ihren "das ist zu schwer" Phrasen verkauft sie auch gerne den Zuschauer für dumm mit Sprüchen wie "das kapieren die Zuschauer nicht", "Jesper, die Leute haben das Spiel nicht verstanden" Rolling Eyes - wirklich unterhalten kann sie leider nicht!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

11:43 Bei uns mit Jürgen Milski startet.
Es werden 16 abgeklebte männliche Vornamen mit N am Ende gesucht.
Es wird mit einem 4*4 Schiffe versenken Feld gespielt.
Pro Feld gibt es 50€ oder 100€
Für ein versenktes Schiff gibt es 500€ (2er) 1000€ (3er) 2000€ (4er)
11:46 Klaus löst Jürgen und gewinnt 50€.
Er darf weitermachen, obwohl er kein Schiff getroffen hat.
Er sagt noch Christian
11:49 Eine Anruferin löst Sven und gewinnt 100€. (auch kein Treffer)
Sie sagt dann noch Tristan.
11:57 Ein Anrufer löst Sebastian und gewinnt 100€. (wieder kein Treffer)
Ihm fällt kein 2. Name ein. Shocked



11:59 Inzwischen 90 Sekunden Hotbutton
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 08.04.2009, 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2518s ][ Queries: 34 (0.0520s) ][ Debug Ein ]