CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 15:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 11:01 
Titel:
 ­­­­

Wie schon angemerkt, spielt man Schiffe versenken mit namen, die auf N enden.
Das Ganze sieht dann so aus:

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach:
Wenn man eine richtige Antwort abgibt, darf man noch eine Antwort sagen. Falls diese richtig ist, darf man noch eine sagen. Falls die Antwort falsch ist, darf man keine Antort mehr geben.

Aber auch hier tun sich manche Zuschauer wieder unheimlich schwer:
Ein Anrufer löst Sebastian und als er dann noch eine Antwort abgeben sollte, fiel ihm nichts ein und er gab auf. Am Ende hatte er dann 100,-. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finds grade richtig schön!
weil...damals als 9live zuhause noch war und man spielevorschläge nennen konnte hatte ich Vorgeschlagen Schiffeversenken ( mit Automarken, Namen,...) zu spielen Exclamation

un ein knappes jahr später wird meine Idee umgesetzt Laughing



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch mal zur Tina und ihren Animations"künsten". Soweit ich das einschätzen kann, gibt es bei Sh9 keine andere Moderationsattrappe, die dermaßen penetrant auf dem Schwierigkeitsgrad der gespielten Rätsel hinweist. Dabei war die Sendung gestern abend ja keine Ausnahme, sondern eher die Regel.

Apropos Regel Cool: Vielleicht sollte Sh9 die Tina doch noch mal zur Nachschulung schicken, um ihr deutlich zu machen, was in der Satzung zum Thema "Schwierigkeitsgrad" steht. Andere Animateure kriegen das ja auch mehr oder weniger hin. Aber nicht unser Tinchen. Ist es denn so schwierig, andere Phrasen zu benutzten oder hat die Tina eine Sonderstellung?



Ja, die Sendung vom Max war unterhaltsam. Das lag aber auch daran, dass die vorherige Sendung mit Tina das genaue Gegenteil davon war. Allerdings ist das Ziel von Sh9 bzw. der Animateure nicht, die Leute zu unterhalten, sondern sie sollen dafür sorgen, dass die Leute anrufen. Ich nehme mal an, Max darf nur so lange unterhaltende Elemente einfließen lassen, so lange die Peaks darunter nicht allzu sehr leider. Wenn beides geht - also Unterhaltung und hohe Peaks - ist das ja schön und gut, aber das bezweifel ich mal.

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
in dieser sendung gehts doch jetzt wirklich nicht um irgendwelche Abzocke, Peaks oder sonstigen....sondern vordergründig um Spaß
« KillaMarci » hat Folgendes geschrieben:
Man darf das einfach nicht zu kritisch anschauen. Nicht immer nur Fehler suchen...

Ähhhh - Moment mal. Sicherlich war die Sendung mit Max gut und im Vergleich zu vielen anderen Sendungen von Sh9 durchaus nett anzusehen. Man könnte fast von einer Weltpremiere sprechen. Very Happy

Allerdings sind solche Sendungen eher eine Ausnahme. Die Sendungen mit Max sind schließlich nicht immer so. Er kann auch genauso gelangweilt abzocken, wie seine Kollegen. Ich glaube auch nicht, dass solche Sendungen sich für Sh9 rentieren, denn sonst würden wir so etwas häufiger sehen. In diesem Fall hätten Animateure wie Wagner oder Kaiser überhaupt keine Chance bei Sh9, weil ihre Sendungen langweilig sind bis zum Abwinken.

Sh9 produziert keine unterhaltsamen Sendungen, weil es sich für sie nicht lohnt und sie es deshalb nicht wollen. Sie könnten jede Sendung deutlich unterhaltsamer und fairer gestalten, aber sie machen es nicht. Ja - man muss auch mal loben können. Aber deshalb muss man m.E. doch keine einzelne Sendung loben, wenn man weiß, dass Sh9 kein grundsätzliches Interesse daran hat.

« Tanja » hat Folgendes geschrieben:
Greift ihn nicht immer an,auch wenn er wiegesagt viel angibt mit Fans usw aber nicht auf sie eingeht
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es schon längst aufgegeben ihm E-Mails zu schicken oder Fanpost. Er fühlt sich ja sogar von seinen Fans belästigt.

Jaaaa, Max ist was ganz besonderes. Er ist das netteste Spielteilchen von ganz Sh9 und uuuuunheimlich beliebt, weil er so toll animieren kann und dazu noch supergut aussieht. Gut - er ist zwar ein Abzocker und reagiert nicht auf Fanbriefe, aber privat ist er bestimmt ein netter Kerl. Ganz bestimmt. Rolling Eyes



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tina » hat Folgendes geschrieben:
Greift ihn nicht immer an,auch wenn er wiegesagt viel angibt mit Fans usw aber nicht auf sie eingeht
Aber denoch schöne sendung

Es ist ermüdend, immer wieder auf kreischende Max-Schwärmerinnen einzugehen, die ihrem Idol wirklich alles verzeihen würden...
Max darf öffentlich ein Möbelhaus schlechtreden (vorher sogar noch vor Ort angedroht !),
Max darf einen Kollegen diffamieren (der Blonde vom Geldexpress),
Und sich sogar noch bei der vorbereiteten Entschuldigung verplappern (Adophil-Affäre),
Max darf über Foren-User herziehen (Videos über GlowingHeart),

Und TROTZDEM reicht jedesmal (!) ein simples "Tschuldigung" aus, und er macht weiter wie bisher... seine Schwärmerinnen und Fangirlies schmelzen erneut dahin. Rolling Eyes

Max hat 7 Leben - aber nur deshalb, weil sein Charisma anscheinend jedes Blendwerk und Geschwätz überspielt.
Vielleicht sollte er ganz einfach mal in die Politik gehen... wäre nicht das erste Mal, dass solche Leute in gut bezahlte Posten gewählt werden...

Zur Sendung selbst :
Ich fand es nett, dass nicht ins-Leere-geraten lassen wurde... es wurde mit kleinen Geldbeträgen gespielt und das Gespräch stand im Vordergrund...
Nicht weniger - aber auch nicht mehr.

Zitat:
Nachdem er Erpel on air gegrüßt hat

"Gegrüßt" ? Shocked ... Er hat lediglich auf einen Beitrag, der ihm nicht passt, reagiert... kratzte vielleicht ein bisschen zu sehr am Ego.
Grüßen tut Max die Gnome schon lange nicht mehr... darf er vermutlich auch seit den einbrechenden Anruferzahlen auch gar nicht mehr - nicht, dass die Leute noch auf diese Seite aufmerksam werden... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Allerdings sind solche Sendungen eher eine Ausnahme. Die Sendungen mit Max sind schließlich nicht immer so. Er kann auch genauso gelangweilt abzocken, wie seine Kollegen.


Richtig. Nur hat man bei Max zumindest die Chance auf eine unterhaltsame Sendung.

Wenn ich erleben sollte das z.B. ein Dirk Löbling mal eine durchaus flotte,witzige und interessante Sendung zustande bringt dann muss ich auf den Kalender gucken ob es nicht der 31.Juni ist Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:20 
Titel:
 ­­­­

Ich möchte schon einmal auf die nachfolgende Sendung blicken, nämlich auf Funny Money.
Auch hier erwartet uns gleich eine neue Moderatorin, die eigentlich gar nicht so neu ist.
Sie heißt Julia Wilke und hat früher bei Tele5 animiert.


Es ist schon die zweite Moderatorin, die 9Live von Tele5 holt.

Nur ich frage mich, warum man Sandra Haus durch neue (meines Erachtens schlechtere) Moderatoren ersetzt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Nachdem er Erpel on air gegrüßt hat Wink könnte er ( Der Schradin d.A. ) vielleicht beim nächsten Mal einen Gruß an die ganze Community loswerden Very Happy


Ja, der Max ist der Beste, das Geschenk von CI an uns Zuschauer schlechthin...

Ein Gruss an die Community - ich erinnere mich noch an diese Sendung, als Leute hier im Forum sich nicht entblödeten, darum zu betteln, von der Nase an der Tafel notiert zu werden. Eine ganz peinliche Stunde für das Forum, da war Fremdschämen angesagt !

Naja, jeder Jeck ist anders, aber diese Elogen in Richtung Schradin verwundern mich schon, besonders dann wenn ich in Betracht ziehe, welche Reaktionen schon kamen, wenn man ein TdS persönlich dem Anschein nach als sympathisch bezeichnet oder mal eine flapsige Bemerkung in Richtung der optischen Reize eines anderen TdS in einen Beitrag einfliessen lässt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gans wurde genannt, das Tier das Milski angeblich noch hatte. Jetzt nimmt er die 100€Leitung raus für die 700er

Zitat Jürgen Milski: "Es sind die Zapper. Die zappen über 9Live und nehmen sich ein paar Euro mit, dann zappen sie wieder wech, weil so einen Irren wie mich erträgt keiner über mehrere Minuten!"

Jetzt hat auch er es mal gesagt Laughing



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 12:51 
Titel:
 ­­­­

Jürgen erwähnte gerade, daß "Funny Money" heute von einer gewissen JULIA moderiert wird. Shocked

Das wird doch wohl hoffentlich nicht Julia Wilke sein, die uns bei Tele 5 so viel "Freude" bereitet hat.
*bet*


Aber schon irgendwie der Hammer, wie hoch die Moderatoren-Fluktuation derzeit bei 9Live ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Zitat pandabär um 13:20 Uhr
Ich möchte schon einmal auf die nachfolgende Sendung blicken, nämlich auf Funny Money.
Auch hier erwartet uns gleich eine neue Moderatorin, die eigentlich gar nicht so neu ist.
Sie heißt Julia Wilke und hat früher bei Tele5 animiert.


Zitat:
Zitat Obi um 13:51 Uhr
Das wird doch wohl hoffentlich nicht Julia Wilke sein, die uns bei Tele 5 so viel "Freude" bereitet hat.
*bet*

Es wäre wünschenswert, wenn man sich die Beiträge im Forum (zumindest die von der vorherigen Seite) auch durchlesen würde...
Das erspart doppelt und dreifache Anfragen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:04 Jürgen Milski löst die Namen auf.
Ich hab sie aber nicht mehr mitbekommen.
-----------------------------------------------------
Jetzt sucht Julia Wilke 10 abgeklebte Wörter, die mit Oster beginnen.
Wie wäre es mit Ostern Question
Es gibt 60€.
14:08 Rundenstart
Volker sagt Osternest.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Es wäre wünschenswert, wenn man sich die Beiträge im Forum (zumindest die von der vorherigen Seite) auch durchlesen würde...
Das erspart doppelt und dreifache Anfragen...



Mea Culpa, sorry, werde es in Zukunft beherzigen. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein Platzhalter gespielt:

BUCH
BIER
BANK

Es gibt 300€.
Das Oster... Spiel wurde schon aufgelöst.
15:30 Monika löst Boje und gewinnt 300€.
-----------------------------------------------------------
Anna Heesch sucht jetzt 15 abgeklebte Süßigkeiten.
Es gibt 100€ sicher.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.04.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia Wilke sieht zwar ganz nett aus, aber sie braucht den Vergleich mit den anderen TdS in Sachen Phrasen nicht zu scheuen. z.B.: "Hot Button sucht." Ob es noch Lemminge gibt, die diesen Müll glauben? Es ist zu befürchten ...

Sie löst noch die Wortsuche nach OSTER... auf.

OSTERFESTSTREIT Shocked
OSTERREITEN
OSTERWOCHE
OSTERGELÄCHTER - diese Lösung ist echt ein schallendes Gelächter wert (auch wenn es sie gibt) VOGEL
OSTERPINZE
OSTERKAKTUS
OSTERVERKEHR


Jetzt wieder die dauerlabbernde Heesch. Sie sucht 15 abgeklebte Süssigkeiten für 100 Euro.

15:34 Wer wird wieder einmal mehr als erster Anrufer durchgestellt? Natürlich Dauergewinner ALEX. Er nennt MOZARTKUGEL.

15:36 Dauergewinner HEINZI (er hat sich so gemeldet) probierts mit TIRAMISU.

15:40 Schon wieder Dauergewinner ALEX - ZUCKERWATTE. Er bekommt 9 Gratisanrufe. Er wird auch ohne Gratisanrufe wieder anrufen.

15:41
Dauergewinner OLLI - SCHOKOKÜSSE.

15:45 Dauergewinner HEINZ wieder und auch er erhält 9 Gratisanrufe.

15:48 Ein Kind wird duchgestellt. Heesch sagt, er soll den Fernseher leiser stellen. "Geht leider nicht".

15:49 Dauergewinnerin MONIKA - TÜRKISCHER HONIG.

15:53 Dauergewinner HEINZ zum 3. Mal - LEBKUCHEN.

15:53 Dauergewinnerin MONIKA - LIEBESPERLEN.

16:01 Dauergewinner HEINZ zum 4. Mal !!! Der da oben in der Regie sagt zu Heinz, er liege komplett falsch mit seinen Lösungen. Wir dürfen gespannt sein, welche exotischen Süssigkeiten aufgelöst werden. Vielleicht sind mehrere ...TORTEN oder ...KUCHEN dabei? Sh9 scheut sich ja nicht, mehrfach Lösungen mit der gleichen Endung aufzulösen.

16:02 Dauergewinnerin MONIKA zum 2. Mal.

16:03 3 Aufleger in Folge.

16:04 Dauergewinnerin MONIKA zum 3. Mal !! Sie bekommt 10 Euro. Wie war das nochmal mit den Satzungen? Steht da nicht, dass keine Anreize zum Mehrfachanrufen gegeben werden dürfen? Twisted Evil

16:05 Noch ein Kind. Die Schulferien haben begonnen. Kinners geht raus zum Spielen, statt das Geld eurer Eltern zu verschwenden. Dat gibt Ärger!

Vielleicht sollte ich nur die Nichtdauergewinner aufschreiben. Das gibt weniger Arbeit ...

Auch heute werden wieder auffällig viele Dauergewinner durchgestellt. Reiner Zufall? Rolling Eyes Es kommen auch viele Daueranrufer mehrfach durch.

16:09 "Meine Damen und Herren, ich löse nachher auf oder spiele vielleicht noch weiter". Dann sofortiger Abbruch. KEINE AUFLÖSUNG.

Von den Zuschauern gelöst: LAKRITZ.

16:10 Ein Gitterrätsel wird sofort eingeblendet. Man soll Automarken suchen. Wie lange dauert es wohl, bis jemand in diese Fallen tappt: PASSAT, TOJOTA, MERZEDES, KÄFER, CABRIO, POLO, GOLF.

16:23 Heesch sagt, sie habe nicht gewusst, dass die Automarke Porsche aus Deutschland sei. Shocked Shocked Die Dame hat üble Bildungslücken ...

16:35 Bisher sind magere 4 Anrufer durchgestellt worden seit 16:10 Uhr. Nachdem im Rätsel vorher nur 1 Lösung genannt wurde für 100 Euro ist das ein sehr kostengünstiger Nachmittag für 9Live.

16:36 Dauergewinner OLLI wieder mal. Er gewinnt 175 Euro für den SEAT.

Heesch: "Wahnsinn, jetzt haben wir 13 Leitungen! Erstmalig 13 Leitungen!". Da die Anzahl der Leitungen ja keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat, ist diese Phrase völlig sinnfrei und überflüssig.

16:39 Wie erwartet tappt eine Anruferin in die Falle und nennt KÄFER. Das ist nun mal ein Automodell und nicht eine Marke. Lemminge ...

"Hat jetzt noch jemand eine Automarke oder sind Sie alle verunsichert."

"Hot Button blinkt. Absolute Ruhe und Konzentrationsphase. " Von wegen Ruhe! Heesch labbert munter weiter.

16:53 Unfassbar, die nächste Anruferin tappt in die Falle und nennt den MERZEDES. Shocked . Dann Diskussion mit der Regie. Man befürchtet, das Spiel sei zu schwierig. FORD steht noch drin. Grosszügigerweise kommt eine weitere Leitung dazu.

17:08 Wir sind wieder einmal beim Leitungsmaximum. "Mehr geht technisch nicht" - das übliche Dummgeschwätz eben. Da wird auch auch schon der Zeitdruck aufgebaut - "Herrschaften, wir haben keine Zeit mehr, die Sendung ist gleich vorbei."

17:18 "Herrschaften, die Sendung ist gleich vorbei, Sie wissen, dass gleich Verliebt in Berlin kommt." "Verliebt in Berlin beginnt um 17:21 Uhr und Sie sind noch nicht bei mir." "Ich packe schon mal meine Tasche." Es werden Countdowns runtergezählt, Heesch drückt und drückt ohne Ende. Das ist Aufbau von Zeitdruck pur! Twisted Evil Twisted Evil

Die Auflösung der Süssigkeiten ist mal wieder eine Frechheit:

GUMMIBONBON (Gummibärchen wurden mehrfach genannt)
MILCHBONBON
MALZBONBON
MARZIPAN
SCHOKOLADEPLÄTZCHEN
ZUCKERPLÄTZCHEN
GLIBBERPUDDING
REISPUDDING
BROTPUDDING
KOHLPUDDING
Shocked Shocked Shocked Kohl ist doch ein Gemüse? Ich habe gegoogelt und lediglich Rezepte mit Kohl und Fleisch gefunden, nix Süsses.
KEKSRIEGEL
ERDBEERTÖRTCHEN
BACKPULVERKUCHEN
(was soll denn der Scheiss? Backpulver ist in sehr vielen Kuchen, sonst geht der Kuchen nicht auf und bleibt flach und hart. Eine ähnlich hanebüchene Lösung wäre Zuckerkuchen.)
MANDELKUCHEN

3x ...Bonbon, 2x ...Plätzchen, 4x ...Pudding, 2x ...Kuchen



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 08.04.2009, 16:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 33 (0.0856s) ][ Debug Ein ]