CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 20:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat denn der Ton bei 9live Pronto die ganze Zeit lang nicht funktioniert oder nur am Anfang?

PS: Der Thread heißt 9live LIVEDISKUSSION. Das heißt, dass hier darüber geschrieben werden soll, was gerade bei 9live gesendet wird. Für alles Andere gibt es genug andere Themenbereiche und Threds im Forum.
Man kann z.B. hier http://www.citv.nl/forum//index.php?f=223 einen neuen Thread aufmachen. Ihr müsst keine Angst haben, dass der dann gelöscht wird. (wenn es nicht absoluter Humbug ist)

Sonst geht euer Beitrag nach wenigen Tagen in diesem Thread unter. Außerdem leidet darunter die Übersichtlichkeit des Threads.

Es gibt auch den Bereich 9live Moderatoren http://www.citv.nl/forum//index.php?f=225 und für nicht speziell zu 9live gehörigen Themen die Threads "Userdiskussionen und Meinungen" http://www.citv.nl/forum//index.php?f=32 und "Auffälligkeiten bei Call-In-Spielen" http://www.citv.nl/forum//index.php?f=93.

Anmerkung Callpassive: Zufrieden?
Link




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 09.04.2009, 18:19 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ callpassive : Ja ich denke das ist ganz gut so.
Ich will mit dem Beitrag aber vor Allem erreichen, dass es in Zukunft besser wird.

Dirk Löbling spielt gerade Fehlerbilder für 100€.
Beim Livestream ist immer noch kein Ton da. Shocked



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Ton fehlt ja immer noch. Shocked
Will 9live jetzt komplett stumm senden Question
Marc Wagner spielt gerade so ein Kreuzworträtsel mit Tieren.
Es sind schon ein paar Buchstaben vorgegeben, aber es gibt keine Beschreibungen.
Es gibt 6 Geldpakete sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen spielt Marc Wagner "Monikas Vater hat 5 Töchter..."
Es gibt 1000€ sicher+4000€ Jackpot.
22:57 Servicecentergewinner
Der Jackpot wird auf 22000€ erhöht.

23:00 Rundenstart

P.S. Es kommt immer noch kein Ton Rolling Eyes

23:04 Marc Wagner hat gerade Berta 4000€ und noch was an die Tafel geschrieben. Daneben war ein Platzhalter zu sehen.
23:17 Bei 1000€ sicher+34000€ Jackpot wird wahrscheinlich jemad durchgestellt.(hören kann ich es ohne Ton ja nicht)
Jetzt bleibt ja
4578 wird in goldener Schrift eingeblendet.
Im Umschlag sind 2567. (sogar alle unterschiedlich, in richtiger Reihenfolge und ohne 0 Shocked )
Noch ein Jackpot: (war anscheinend aufgeteilt)
eingeblendet: 2478
im Umschlag: 9321
------------------------------------
Dirk Löbling sucht jetzt 30 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben.
Es gibt 100€ sicher+Digi-Cam.
23:29 Rundenstart
23:32 Ich hab jetzt mal im Fernsehen geguckt. (da sendet bei mir so ein Regionalsender ab 23:30 9live)
Da kommt der Ton.
Es liegt also am Livestream.
Ich hab noch gesehen, dass Tanja 100€+Digicam für die Ratte gewonnen hat.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 09.04.2009, 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo sind eigentlich die Auflösungen der 60 Begriffe mit ... WASSER von gestern Abend? Auf der Webseite sind sie nicht! Evil or Very Mad

Löbling sucht 30 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben.

PS: Bei mir ist der Stream auch tonlos.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hieß es heute bei 9Live nicht, dass garantiert 5000 Euro rausgehen?
In welchem Zeitraum? Innerhalb des Tages, der Sendung, des Spiels?

Und jetzt kommt die wichtige Frage: Wurden auch tatsächlich 5000 Euro ausgespielt?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.04.2009, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ziel war in Quizzo mehr als 5000€ auszuspielen. Dieses Ziel wurde auch erreicht,es wurden sogar mehr als 6000€ ausgespielt.

Löbling sucht gerade Tiere mit Doppelbuchstaben. Er betont das mehr als die Hälfte der Tiere einfach seien.

An die Live-Stream gucker: Seid froh das ihr keinen Ton habt Laughing



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:40 Dirk Löbling sucht gerade für 300€ eine Stadt ohne... also mit Ulm.
1:55 So der Livestream streikt total.
Ich schalte ab.
2:05 Ich hab nochmal kurz reingeguckt. Inzwischen ist das Sendeende vorbei.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Karfreitagsprogramm beginnt gegen 12:45 Uhr. Wagner entschuldigt sich in der Ansprache bei allen jenen, die gestern Tonprobleme hatten. Aber eigentlich brauchen Sie ja keinen Ton. Achten Sie einfach auf die Einblendungen. Schauen Sie während dem Bügeln 9Live -- ohne Ton.

Den Türkeigutschein gibt's jetzt scheinbar immer. Wagner weiß natürlich, dass viele Kunden wohl schon mal auf so ne Masche reingefallen sind, und betont, dass man natürlich nicht in den Urlaub fahren muss wenn man nicht will.

Ratespiel "Berufe die nicht auf ER enden", Geldband.

Die Dauergewinner geben sich sozusagen den Hörer in die Hand, alle sind sie da. Aber nur POLIZIST konnte bisher erraten werden. Heinz ist bei 400 Euro in der Wanne schon bei MIKROBIOLOGE und Alex bei BEIKOCH. Was denken sich diese Leute? Das Chance/Risiko-Verhältnis stimmt da doch überhaupt nicht.

Es wird sehr schnell durchgestellt, womöglich ist da überhaupt nichts erratbares mehr dabei. Jemand nennt KAUFFRAU, was von Wagner als sehr gute Lösung bezeichnet wird. Damit eröffnet sich ein weiteres Universum an möglichen Lösungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab mal kurz reingeschaut: Es wurde bis jetzt nur der Polizist gelöst und laut Marc Wagner sind über 1100€ in der Wanne

Achso ja: Es sind insgesamt 9 abgeklebte Berufe. Also noch 8 weitere



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wagner entschuldigt sich in der Ansprache bei allen jenen, die gestern Tonprobleme hatten. Aber eigentlich brauchen Sie ja keinen Ton. Achten Sie einfach auf die Einblendungen. Schauen Sie während dem Bügeln 9Live -- ohne Ton.


Und was ist mit den Falschantworten? Ein Anrufer weiß dann doch nicht, ob seine Lösung schon genannt wurde oder nicht, wenn es keinen Ton gibt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Tiere mit 1. Buchstabe= letzter Buchstabe.
14:12 MAILBOX
Bereits gelöst: Eule
Es gibt 500€ sicher.
14:13 ALEX löst Hirsch und gewinnt 500€.
Noch eine Runde mit 600€
14:19 Inzwischen wurde auch Kuckuck gelöst.
14:20 Die nächste Runde wird für 700€ gestartet. Shocked
Geht es 9live noch so gut, dass sie am Nachmittag so viel Geld ausspielen können?
Ich hab den Ton aber ausgemacht.
Es reicht ja, wenn man den Hotbutton sieht.
Ich seh gerade, dass Bruch heute bis 15 Uhr geht. Shocked
Da schalte ich lieber schnell ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wagner entschuldigt sich in der Ansprache bei allen jenen, die gestern Tonprobleme hatten. Aber eigentlich brauchen Sie ja keinen Ton. Achten Sie einfach auf die Einblendungen. Schauen Sie während dem Bügeln 9Live -- ohne Ton.(...)

Vielleicht haben die den Ton mit Absicht abgedreht, weil sie testen wollen, ob man die Spiele gewinnbringend auch ohne Animateur machen kann. Zwecks Einsparungen.. Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ eckberk: Nee dann hätten sie den Ton nicht nur beim Livestream abgedreht.

Bereits gelöst: Eule Hirsch Kuckuck Ara Ente
Es gibt 1111€ sicher.
15:02 Marc Wagner klappt das Blatt mit den Berufen, die nicht auf ER enden runter, löst aber nicht auf.
Das ist Irreführung pur. Evil or Very Mad
Was machen die, wenn da jetzt jemand Pilot als Antwort gibt Question
15:03 Holger löst ??? und gewinnt 1111€. (war für mich nicht zu verstehen)
Auflösung: Algesiologe Balkanologe Futorologe Biozönologe Diabetologe und noch 3 weitere Berufe mit ...loge.
-------------------------------------------------
Jetzt Pronto mit Dirk Löbling bis 18 Uhr
Es werden wieder 5 Sterne Hotelgutscheine für die Türkei angeboten.
Wahrscheinlich 10€ Rabatt auf 1000€ Kosten oder so was Ähnliches.
Natürlich nur 1 Gutschein pro Person
Der labert die ganze Zeit nur rum und zeigt das Spiel nicht.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2460s ][ Queries: 35 (0.0646s) ][ Debug Ein ]