CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 19:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:


Shocked


Nabend!

Man könnte schon fast einen eigenen Thread aufmachen, wo alle Screenshots von Rechtsschreibfehlern und sonstige Pannen der CI-Sendungen gepostet werden können. Oder gibt es so was schon?

Gruß On Fire
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht weibliche Vornamen mit "A" an 2. Stelle. Es gibt eine Wanne voll Geld zu gewinnen.

Schon mal vom Sender aufgelöst: Kajetana, Mafalda, Nadeschda, Eadgyth.

21:25 Eine Anruferin löst MARIA für 410 Euro.

21:26 Eine eher verwirrte Anruferin kommt durch und sagt: Ja, wo bin ich denn jetzt? Ich wollte die Frage beantworten. Marilyn Monroe?" Schradin sagt ihr, dass sie bei 9Live ist. Anruferin:"Was möchten Sie gerne wissen? Fragen Sie mich doch mal bitte." Die Anruferin schaut gerade Germany's next Topmodel. Shocked Shocked Shocked . Dann nennt die Anruferin MARIA, die ein paar Minuten zuvor genannt wurde. Sie erhält eine I******prämie von 50 Euro. Schradin sagt, sie solle doch das nächste Mal 9Live gucken.

21:30 Thomas löst SANDRA. Er bekommt (O-Ton Schradin) "ein Schleimgeld" von 10 Euro, weil er sagt, die Wanne fülle sich schnell. Er gewinnt 810 Euro.

21:32 Wolfgang löst BARBARA für 310 Euro.

21:42 Auf dem Geldband liegt eine Schatulle mit 1'000 Euro. Schradin will sie entfernen, die Regie beharrt darauf, dass sie bleibt. Das soll angeblich nicht geplant gewesen sein. Na klar, das glauben wir sofort.

Es liegen noch mehr Schatullen auf dem Geldband. Es sollen rund 4'400 Euro in der Wanne sein.

21:45 Dauergewinner ALEX zum 2. Mal. Er versucht mit LAURA die Wanne zu leeren, aber ohne Erfolg.

21:47 Dauergewinnerin MARGARETHE nennt KARIN, die aber schon genannt wurde.

Es liegen jetzt Geldhaufen auf dem Band. Schradin will, dass man das Geldban anhält.

21:49 Dauergewinnerin HILDE versuchts mit HANNA.



21:53 Schradin: "Es sind keine perversen Namen dabei."

Das Geldband wurde angeblich falsch programmiert. Es kommen wieder Geldboxen und zerknüllte Scheine.



Gelöst dürfte heute nichts mehr werden. Nicht bei diesen Mengen von Geld, die die Wanne verstopfen. Es sollen 14'000 Euro sein und es kommen jetzt noch Geldleitungen dazu. Schradin gibt ein Tipp: Alle Vornamen haben auch am Ende ein "A". Das ist höchst ungewöhnlich für weibliche Vornamen ...

22:16 Geldleitungen von 1'100 bis 5'000 Euro. In der Wanne über 17'000 Euro. Man will das Geld in der Wanne nicht zählen, daher jetzt 20'000 Euro sicher + GL. Glaubt noch jemand ernsthaft, dass noch ein Name gelöst wird? Ja, die Lemminge sind von der Kohle geködert worden und versuchen es weiter mit den einfachsten Namen. Unfassbar ...

22:20 Jetzt GL 1'800, 3'000, 5'000 und 7'000 Euro + 20'000 Euro sicher.

Mir fallen ein: Kassiopeia, Kateralina, Sabatina, Maddalena, Sadika, Mabruka, Macarena, Rabea

22:41 Abbruch ohne Auflösung! Twisted Evil Dafür jetzt dt. Städte/Orte mit einem Tier im Namen für 500 Euro + GL von 500 bis 2'000 Euro. Schradin fällt nix ein. Wie wärs mit Wolfsburg, Wolfenbüttel, Aschaffenburg, Habichtswald,Hahnbach, Hasenmoor oder Schweinfurt?

Auflösung der weiblichen Vornamen:

CANDRA
MAIKA
JANETTA
NASTASJA
SARALENA

DARINA
SABIRA
LAURINA
TAJANA
TARINA
LAURITA
DANELLA


Bei Saralena bin ich mir nicht ganz sicher. Die Auflösung war sehr hastig und Schradin stand teilweise vor den Begriffen und verdeckte sie teilweise.

23:08 Löbling übernimmt. Gesucht werden Tiere im Kreuzworträtsel. Schon droht Löbling wieder das Servicecenter an. Dann ist ja wohl klar, wohin die nächsten "Gewinner" durchgestellt werden für läppische 10 Euro. Für den Studiogewinner gibts 200 Euro.

23:13 Rundenstart

23:14 Schon der erste "Gewinner" im SC! Nr. 1

23:16 Es klingelt wieder und wo landet der "Gewinner"? Genau, im SC! Nr. 2

23:22 Beate wird durchgestellt und darf lösen.

23:23 Rundenstart

23:24 Ein Anrufer löst richtig FUCHS, UHU, HAMSTER.

23:25 Nächste Runde wird gestartet.

23:27 Nr. 3 landet im SC!

23:29 Wer hätte das gedacht, Nr. 4 landet im SC!

23:34 Nr. 5 landet im SC! Wie war das nochmal mit der variierenden Wahrscheinlichkeit? Twisted Evil

23:39 Gabi darf lösen für 500 Euro.

23:41 Rundenstart für "Mitte Krabbe". Das riecht nach Durchstellpause und unzähligen SC "Gewinnern".

Und schon werden wieder alte Falschantworten (von Mitte Krabbe) eingespielt.

23:47 Die variierende Wahrscheinlichkeit lässt Nr. 6 im SC landen! Evil or Very Mad

23:48 Wieder schickt der Zufall einen "Gewinner" ins SC! Das ist Nr. 7 in dieser Sendung!

23:50 Wiederum völlig überraschend landet Nr. 8 im SC!

23:56 Claudia (nicht die Dauergewinnerin) darf lösen und gewinnt 750 Euro.

Neues Spiel. Löbling sucht jetzt (nicht abgeklebte) Tiere mit "B" am Ende. Es gibt 150 Euro sicher und GL 100, 150, 200, 250 und 300 Euro. Die Dauergewinner dürften die Tasten ihrer Telefone anfangen zu quälen.

00:00 Es dauert keine Minute und schon wird Dauergewinner ALEX durchgestellt und greift für SCHWALBE 300 Euro ab.

Ab jetzt 250 Euro + GL. Ich schalte jetzt ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 23.04.2009, 23:05, insgesamt 19-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Sendung fällt einem endlich mal auf was für ein besonderes schauspielerisches Potential Max und sein Redakteur doch haben.

...denn komischerweise spielt das Geldband heute verrückt, weiss natürlich keiner warum, war ja auch so nicht 'geplant'! Wink



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 21:32 
Titel:  
 ­­­­

20.000 €uro SICHER!!! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 20000€ sicher + hohe Geldleitungen hätte ich folgende Vorschläge:

Caprice
Daylina
Manila
Salma
Maiga
Jarla

Und das sind noch die einfachsten Very Happy



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling wischt wieder feucht durch...

Er scheint sich auf's Service Centre zu spezialisieren...:

"...kommt es nur noch drauf an, wo Sie landen."

Im Moment:
300 Euro für Studiogewinner,
10 Euro für "Quizzentralengewinner"...

23.27h: Wieder einer im Service Centre...

L. redet ein Blech, das sich nicht zu protokollieren lohnt...

Schon wieder jemand im Service Centre...

L: "Ich möchte jetzt jemanden im Studio haben, deshalb habe ich auf 300 € erhöht!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Landen Sie hier, oder im Service-Center?" - Ich kann den Spruch nicht mehr hören, der Typ ist so langweilig!

Hat noch jemand die Lösung der Namen? Hab es nicht mitschreiben können, aber war wieder die Härte. Angeblich "keine perversen Namen", "viele einfache, die Sie kennen", "da lachen Sie, wenn ich die Namen auflöse" - so Schradins Worte.
Natürlich war es wieder abgesichert, kein lösbarer Name dabei. Logisch bei 20.000€! Aber nicht für den Lemming. Rolling Eyes
Wie war noch seine Rede am Samstag? "Wir nehmen das ernst" - er wollte leichte Spiele machen, wo viele kleine Gewinne rausgehen. NICHTS DAVON STIMMT! Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.48h:
Ständig eingespielt die Uralt-Antwort: "Von Mitte Krabbe"

Es klingelt im Studio.

L: "Gibt's nicht! Schon wieder im Service Centre!"

Hier passen nur noch juristische Fachbegriffe...

L: "Die ersten 6 Anrufer sind jeweils im Service Centre gelandet."

L: "Sie können jedesmal auch hier landen!" Rolling Eyes

Inzwischen Tiere auf -ke.
Kakerlake fiele mir ein...
Oder: Blauracke, Buckelschrecke, Rotbauchunke, Diadem-Sägeracke, Dorngrasmücke, Eichenschrecke, Eleonorenfalke...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:45
Kurz vor Sendeende löst Dirk einen Begriff "X vor TISCH" auf, der vorher vergeblich von den Zuschauern gesucht wurde...

Gesucht war der RAUCHTISCH.

Dirk : "Kennen Sie alle, wo sie herumstehen und rauchen... der Rauchtisch... das neuste... diese Bushaltestellen..." (sinnloses Gemurmel - und sofortiges Sendeende) Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 06:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
"Landen Sie hier, oder im Service-Center?" - Ich kann den Spruch nicht mehr hören, der Typ ist so langweilig!

Hat noch jemand die Lösung der Namen? Hab es nicht mitschreiben können, aber war wieder die Härte. Angeblich "keine perversen Namen", "viele einfache, die Sie kennen", "da lachen Sie, wenn ich die Namen auflöse" - so Schradins Worte.
Natürlich war es wieder abgesichert, kein lösbarer Name dabei. Logisch bei 20.000€! Aber nicht für den Lemming. Rolling Eyes
Wie war noch seine Rede am Samstag? "Wir nehmen das ernst" - er wollte leichte Spiele machen, wo viele kleine Gewinne rausgehen. NICHTS DAVON STIMMT! Evil or Very Mad


Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass Max das letzten Samstag ernst gemeint hat, ich nicht!

Ich gehe davon aus, dass es sogar noch schlimmer werden wird. Ich habe das Gefühl, dass SHN im Moment mal wieder die Grenzen austestet, wie weit sie gehen können. Aber wie wir leider wissen, wird da sowieso nix passieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner sucht abgeklebte Berufe mit "a" an 2. Stelle.

Claudia versucht's vergeblich mit MALER.

Eine Dame versucht's mit SCHASCHLIK Rolling Eyes Rolling Eyes

Neulich am Ende vom Sender selbst aufgelöst:

Haftpflichtspezialist, Rampagent, Gartenbauwerker, Parlamentsstenograph, Baltist, Tai-Chi-Chuan-Lehrer, Campaigner, Waschstraßenbetreuer, Naturwerksteinmechaniker, Fahrbetriebsregler, Handzuginstrumentenmachermeister, Parkanlagenwächter, Landmaschinenmechanikermeister, Wasserstraßenverkehrswart, Fahrzeuginnenausstatter



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht er 6 Tiere in diesem Kreuzworträtsel

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:23
Max startet in die erste Runde "Tiere mit 4 Buchstaben nennen"...

Die Besonderheit dabei : Die Begriffe werden in ein 2x3-Gitter eingetragen und in jeder Zeile und jeder Spalte dürfen sich keinerlei Buchstabe der 4-Wort-Begriffe wiederholen.

Vorgegeben sind zwei Felder in der ersten Zeile : KIWI und STAR

(15:25)
Eine Dame nennt den ELCH und lässt ihn unterhalb des KIWI's eintragen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schradin läßt wieder ins Blaue raten: "Begriffe die ...STUNDE enden!"
Meine Vorschläge dazu:
Gerichtsstunde
Erholungsstunde
Schlafstunde
Fechtstunde
Geburtsstunde
Geschäftsstunde
Klosterstunde
Eßstunde
Betstunde
Wachstunde
Sprachstunde

Bereits gelöst:
Stern-STUNDE für 150 EUR
Über-STUNDE für 250 EUR von Ulrike
Latein-STUNDE für 530 EUR von ADELHEID
17:05 für fünf Minuten Happy Hour (2 Lösungen dürfen genannt werden)...
lediglich 4 Zuschauer durften in den Genuß der "Happy-Hour" kommen (wenn ich mich nicht verzählt habe), danach wieder durfte nur noch eine Lösung genannt werden.
Hr. Schradin: "Sie werden gleich lachen, das wäre gar nicht so schwer gewesen."

Das war's und vom Sender aufgelöst:
Weg-STUNDE
Eck-STUNDE
Minus-STUNDE
Zwischen-STUNDE
Lumen-STUNDE
Maschinen-STUNDE
Schlummer-STUNDE
Erbauungs-STUNDE
Spätsprech-STUNDE.


Herr Schradin bezeichnete die Felder 1, 3 und 6 wärend des Spiels noch als einfach. Das entspricht den Begriffen: Wegstunde, Eckstunde und Zwischenstunde. In der Auflösung bezeichnete er die Lösungen Wegstunde und Eckstunde plötzlich wieder als schwerere Begriffe.
Fazit: Wie gewohnt, gab es widersprüchliche Aussagen vom Moderator. Die Begriffe waren nach meine Meinung nach - um in den Worten Herr Schradins zu sprechen - "pervers".

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Freitag, 24.04.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2694s ][ Queries: 33 (0.0723s) ][ Debug Ein ]