CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 21:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 52 [722 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:04 
Titel:
 

Das letzte Namenspaar war Robert & Roberta. Wenn Anna das richtig vorgelesen hat und ich's richtig mitbekommen habe, knnte das stimmen.
Die Auflsung war sowieso ein Witz, da die Lsungen lediglich vorgelesen wurden und nicht mit der Kamera gezeigt wurden. So habe ich das jedenfalls mitbekommen...

Aber ich muss sagen, dass ich die Namen, die sich 9Live da raus gesucht haben, einigermaen lsbar finde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
"Aber darauf htte man kommen knnen!"


Fr mich eine der bldsinnigsten Aussagen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-in - bei Anruf: "virtuelle Telefon-Bandansage ohne Gegenleistung” - Abgezockt!

Zitat:
"Aber darauf htte man kommen knnen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
"Aber darauf htte man kommen knnen!"


Fr mich eine der bldsinnigsten Aussagen.


Wenn nicht sogar DIE bldsinnigste Aussage bei der Auflsung dieser Ratespielchen !

Zu gerne wrde ich mit Anja z.B. mal ein "Nennen Sie mir 10 Zahlen zwischen 0 und 555" spielen unter der Bedingung, dass ich ihr bei jeder Falschantwort ein paar Watsch'n auf den blanken Popo geben drfte. Das soll keineswegs der Befriedigung sexueller Obsessionen dienen, sondern vielmehr versinnbildlichen, wie hohl die oben nachzulesende Aussage ist !

"Nein Anja...leider nicht, aber knapp daneben - es war die 388 und nicht die 398 !
Aber da httest Du schon drauf kommen knnen... ( Und Patsch, wieder eine auf'n Hintern... Twisted Evil )


Spoiler: 
Und natrlich wre ich bei der Auflsung der richtigen Zahlen ebenso transparent und fair, wie ich das von 9Live gelernt habe und wie man das vom Sender gewohnt ist...will heissen, ich stecke die Umschlge ein und wenn Anja ihren Hintern gekhlt und gesalbt htte, dann kann sie die bei mir nachsehen...oder ich lege sie unter einen Stein, dann htte sie am nchsten Tag die Mglichkeit darunter nachzugucken... Cool




Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  der Rcher
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 18:37 
Titel:  
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Nabend,

Jrschen spielt gerade:

Weibliche Vornamen mit "L" ans 2ter Stelle.

Mit dabei , das Geldband. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich ahne schlimmes.

Euer Rcher



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen knftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSknnen sie auch als Schallplattenunterhalter fr die nchste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, fr nur 1,49 Euro/min knnen sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang fr sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rcher ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 19:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Moment gibts Schneewitchen.... ohne Lsungsbuchstaben und der Schreihals lammentiert, wie schwer das doch sei. Hat er natrlich noch nicht gespielt. Rolling Eyes
Es gibt 10€ Vera..... - Prmie oder 2000€ im Studio. Da es noch keine Buchstaben gibt, denke ich mal, dass es noch dauern knnte. Ich schalte ab.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 19:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel "Weibliche Vornamen mit L an zweiter Stelle" wurde abgebrochen, ohne da ein Name von den Lemmingen gelst werden konnte. Es geht weiter mit der "WINNER-LINE-Variante" fr das altbekannte "Schneewitchen und die sieben Zwerge" bei
2000€ sicher fr den Studiogewinner
und den blichen
10€ fr den Quizzentralen-Verlierer. Twisted Evil


20:07Uhr Start des Spiels
20:26Uhr Die Sandra hat 10€ in der Quizzentrale gewonnen! Sie wird sich bestimmt richtig freuen Very Happy
20:48Uhr Die Elisabeth gewinnliert Laughing 10€ in der Quizzentrale (welch idiotisches Wort Rolling Eyes )
21:17Uhr Eine Frau darf lsen und gewinnt 3500 €, den Jackpot NICHT! Genannt: 1506; 9L: 3497


Auflsung des Spiels "Weibliche Vornamen mit L an zweiter Stelle":
Oliana
Flama
Kleophea
Algoma
Alamea
Klenja
Clematis
Alaula

Twisted Evil
Damit zeigt sich, es war von Anfang an nicht geplant da einer richtig lst, so da man gleich in die DURCHSTELLPAUSE bergehen konnte. Ein feines und abwechslungsreiches Programm eben. Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Dienstag, 05.05.2009, 20:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 19:16 
Titel:
 

Jetzt hat Jrgen in dieser Woche schon vier Sendungen moderiert. In allen vier Sendungen hatte man vier Durchstellpausen! In allen vier Sendungen spielte man alte, schon x-mal gespielte Spiele.

Auch heute Abend spielt man die Mrchensuche Schneewittchen und die sieben Zwerge. Aus den anfangs ausgelobten 1.000,- wurden bereits 2.000,-. Das Ganze wurde um 20.07 Uhr in der WLV gestartet.

Das vorherige Spiel, weibliche Vornamen mit L an 2. Stelle, war das einzige Spiel, das wohl schnelle Runden hatte beim heutigen Feierabend. Bei diesem Spiel konnte man eine Wanne voller Geld gewinnen, die aber nicht ausgespielt wurde, weil kein einziger Name gelst werden konnte.

Fazit: Jrgen Milski, Marc Wagner und Dirk Lbling sind die Moderatoren, die die meisten Sendungen moderieren. Alle drei spielen fast tglich alte Spiele in der WLV, die dann mehr als 2 Stunden dauern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 21:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BB - Alida spielt grad diverse Platzhalter. Grad wurde eine 85jhrige Dame durchgestellt. Shocked Wofr die Senioren ihre Rente verpulvern...Ohne Worte



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 21:52 
Titel:
Thema Beschreibung: Abstruse Namen
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fr alle, die es mal interessiert

Alaula-->http://babynamesworld.parentsconnect.com/meaning_of_Alaula.html

Es gibt auf dieser Seite noch viele seltene, im Deutschen-Sprachraum unbekannte Namen. Vielleicht holt sich ja Evil6 dort die Namen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 22:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dienstag 05-05-2009 19:58
Welche weibl. Vornamen mit "L" an 2. Stelle suchen wir?
Oliana, Flanna, Kleophea, Clematis, Alamea, Alaula, Klenja,Algoma

Was ist denn das fr eine Vera******g der Zuschauer??? Die Namen werden ja immer exotischer und unbekannter. Clematis ist eine Pflanze. Die wchst bei mir im Garten. Das soll ein weiblicher Vorname sein? Algoma klingt fr mich wie eine Reifenmarke Laughing.

Alamea: Herkunft polynesisch
Alaula: Herkunft polynesisch
Algoma: Herkunft indisch
Flanna: Herkunft irisch
Oliana: Herkunft polynesisch
Kleophea: Herkunft altgriechisch

Shocked Shocked Wirklich fair, was 9Live da wieder aus dem Fundus der extrem seltenen Vornamen hervorgekramt hat. Vielleicht sind diese Namen in deren jeweiligem Herkunftsland verbreitet, aber sicher nicht im deutschsprachigen Raum. Wie war das nochmal mit dem Wunsch der Zuschauer, lsbarere Tiere/Namen zu suchen und dafr kleinere Gewinne auszuloben? Dieser Wunsch wird wohl Utopie bleiben, aber wir haben auch gar nichts anderes erwartet.

Mir scheint, dass sich heute Durchstellpause an Durchstellpause reiht. Muss man immer noch die 8'000 Euro wieder reinbekommen, die krzlich rausgegangen sind? Ich werde diesen Eindruck nicht los ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 23:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wie war das nochmal mit dem Wunsch der Zuschauer, lsbarere Tiere/Namen zu suchen und dafr kleinere Gewinne auszuloben? Dieser Wunsch wird wohl Utopie bleiben

Vor allem taucht auch der Max, damals ja federfhrend im Dialog mit dem Zuschauer, nicht mehr auf Shocked
Zufall? Laut Videotext war er heute in der Sptsendung eingeplant, aber jetzt hat Julia Wilke seine Show Question Zumindest optisch ein Gewinn, wenn auch etwas qukig.
Zunchst suchte sie mnnliche Vornamen mit A an 2. Stelle, die fr kleines Geld gelst wurden, danach Tiere mit A an 2. Stelle Rolling Eyes.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 00:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und mal wieder das Kartoffel-Spiel (Feld 10).

Gewinnverhltnis:

"30.000 Euro fr Sie!" (Studio) : 10 Euro (Service Centre)

Animateurin: "Das geht in diesem Spiel bestimmt in die Hose!" Rolling Eyes

Animateurin: "Ich kann mich eigentlich richtig entspannen." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 06.05.2009, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 00:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wie war das nochmal mit dem Wunsch der Zuschauer, lsbarere Tiere/Namen zu suchen und dafr kleinere Gewinne auszuloben? Dieser Wunsch wird wohl Utopie bleiben

Vor allem taucht auch der Max, damals ja federfhrend im Dialog mit dem Zuschauer, nicht mehr auf Shocked
Zufall? Laut Videotext war er heute in der Sptsendung eingeplant, aber jetzt hat Julia Wilke seine Show Question Zumindest optisch ein Gewinn, wenn auch etwas qukig.


Yep. Sicher nur Zufall. Max war auch inzwischen schon mal on air. Wird wohl krank sein oder einen anderwertigen Termin haben. Julia Wilke ist nicht auszuhalten. Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 52 [722 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3031s ][ Queries: 33 (0.0910s) ][ Debug Ein ]