CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 22:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Allso ich hab eben einmal probiert bei 9L anzurufen, natürlich bin ich net durchgekommen, bekam aber die Ansage mit dem kostenlosen Gutschein .

Man muss dort seine Rufnummer per Tastentelefon eingeben und 9L leitet das dann zu Ihrem reisepartner hin, der sich dann bei demjenigen meldet.

Hab aber meine Numemr dort nicht hinterlassen.

Gruß Euer Rächer

( falls Beitrag im falschen Thread dann bitte verschieben. Danke )



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin sucht gerade ein Tier aus einem Gitterrästel.

Bereits genannt: Tiger, Hase, Pferd, Maus, Wurm, Katze

Es gibt im Moment 200€ + Geldleitung (450€, 500€, 600€, 750€ oder 1.000€)

23:40 Jetzt sucht man zwei Tiere

23:43 Wolfgang nennt Kuh, Bär und gewinnt 200€ + 500€ Geldleitung = 700€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Max sucht gerade weitere 3 Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Besonderheit: Heute gewinnt man auch hinter den Kulissen die 800€ sicher!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.33h:
Jetzt hat mal wieder jemand, wie Schradin sagt, "hinter den Kulissen gewonnen".

Davon sehe ich aber keine Einblendung... Rolling Eyes

Schradin: "Egal, ob hier oder hinter den Kulissen, das heißt im Service Centre."
-------------------
0.38h Tatsächlich ist schon wieder ein Anrufer im Service Centre gelandet... Rolling Eyes

Schradin: "Traumhaft!"
-------------------
Schradin: "Ist die Regie überhaupt noch da???" Rolling Eyes
(Schlagen hier die Sparmaßnahmen zu?? Rolling Eyes )

"Es hat gerade jemand ein Tier genannt, das wir nicht finden können! (...) ein Anrufer, der ein Tier genannt hat, das möglicherweise keins ist! Nennen Sie nicht Tiere, die keine sind!"

"Das Tier wurde noch nicht gefunden!" Rolling Eyes

"Aktueller Stand: Falschantwort. Er hat uns ein Tier genannt, das kein Tier ist. Ein Tier, das man noch nie im Leben gehört hat!" Rolling Eyes (Das müsste 9L doch bekannt vorkommen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Besonderheit: Heute gewinnt man auch hinter den Kulissen die 800€ sicher!


Das ist nicht wirklich eine Besonderheit. Es ist nur die eine der zwei von 9Live gebräuchlichen Varianten der Gewinnausschüttung, nämlich die sogenannte "Service Center Variante". Die andere Variante (mit den unterschiedlichen Gewinnbeträgen) nennt sich "Winner-Line Variante".



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 08:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt jemand eigentlich den Anbieter, der hinter diesen tollen Reisegutscheinen steckt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

"Es hat gerade jemand ein Tier genannt, das wir nicht finden können! (...) ein Anrufer, der ein Tier genannt hat, das möglicherweise keins ist! Nennen Sie nicht Tiere, die keine sind!"

"Das Tier wurde noch nicht gefunden!" Rolling Eyes

"Aktueller Stand: Falschantwort. Er hat uns ein Tier genannt, das kein Tier ist. Ein Tier, das man noch nie im Leben gehört hat!" Rolling Eyes (Das müsste 9L doch bekannt vorkommen)


Ja welches denn?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der designierte JBK-Nachfolger eröffnet den Tag mit Quizfragen. Nachdem die "Wie oft schreibt man 3 von 222 bis 333" für 200€ im Studio gelöst wurde, sucht man nun "Lele, Lala, Lulu" in der Winner-Line Variante. Start für 300€ und 3 Leitungen um 11.59 Uhr. Wir wissen wo das hinführt - Durchstellpause bis Sendeende und einige "Gewinner im Hintergrund" Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...)
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
"Es hat gerade jemand ein Tier genannt, das wir nicht finden können! (...)

Ja welches denn?

Keine Ahnung, ich glaube, der Animateur hat es nicht verraten...
---------------
Wagner schlägt sich im Moment mal wieder mit LalaLele rum...
Da gibt's "3.000 Euro für den Studiogewinner" Rolling Eyes
---------------
12.53h: Es klingelt im Studio.

Wagner: "Wieder ein Gewinner in der Quiz-Zentrale!"

Dick eingeblendet: "18.000 Euro für den Studiogewinner!"
13.05: "25.000 Euro für den Studiogewinner!"
13.09: "29.000 Euro für den Studiogewinner!"

usw usw... Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man spielt mal wieder wie jeden der letzten Tage dieser Woche die Winner-Line-Variante, eine andere Bezeichnung für DURCHSTELLPAUSE . Der Studiogewinner kann 3000€ sicher gewinnen, der SCG ganze 10€. Und wie immer wird durch den Moderator der magere "Gewinn" für den SCG nicht erwähnt. Man sagt stattdessen man kann in der Quizzentrale auch gewinnen.
Und die Sache mit der variierenden Wahrscheinlichkeit...
Laut Wikipedia ist die Variation wiefolgt definiert:
« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Variation (lat. variare "verändern"), die spontane oder gewollte Abänderung von Informationsfolgen oder Eigenschaften.

Das zeigt, daß eine Variation nicht zwangsläufig durch Zufall gegeben sein muß. Und diese Definition ermöglicht es dem Sender nach wie vor ungestraft dieses Schauspiel durchzuziehen.

Und noch ein Tip an 9L: Wenn ich an Eurer Stelle wäre, dann würde ich dem SCG nur den Anruf, der in die Quizzentrale führt zurückerstatten, allerdings nur bei richtiger Lösung. Das muß reichen, denn wir wollen ja mal nicht zu viel an Kohle raushauen (10€, echt lächerlich, und das nach mindestens 20 Minuten LALA )!
SCG = ServiceCentre-Gewinner oder Quizzentralengewinner
Rotes durch mich hervorgehoben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, ich glaube, der Animateur hat es nicht verraten...


Das heißt also, dass im Servicecenter jemand seine Lösung genannt hat, irgendein Tier, und im Studio wird so ausgiebig darüber diskutiert, ob es überhaupt ein Tier sei, und die Regie ist damit beschäftigt herauszufinden, ob dem so ist, und dem Fernsehzuschauer wird nicht einmal verraten, welches "Tier" dieser ominöse Servicecenter-Antworter genannt hat?

Sonst wird die Antwort des Servicecenter-Gewinners immer auch im Studio verkündet, nur diesmal nicht.
Ich bezweifle, dass jemand ins Servicecenter durchgestellt wurde. Und diese Diskussion war nur eine Farce.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MW äusserte gerade "Die letzte Uhr vor 13:30" Smile

Derzeit 39.000€ (3.000/36.000) für den Studiogewinner.
Die üblichen Phrasen wie "Wir brauchen einen Studiogewinner"
Uhr abgelaufen, doch bis auf Studio Gedröhne passiert nichts.

13:33 Falschantwort LEILA wird eingespielt.

Die nächste 5 Minuten Uhr wird eingeblendet

Falschantwort LILI wird eingespielt.

Jetzt bis 44.000€ (3.000/41.000)

20 Leitungen im Viererabstand führen ins Studio oder in die Quizzentrale.

13:39 elektr. Countdown und bis auf Ohrenfolter passiert nichts.

Laufband wird wohl gar nicht mehr aktualisiert. Laut Wagner gewinnt jede 3. Leitung (Laufband immer noch jede 4.) Jackpot derzeit bei 41.000, laut Laufband 36.000.

13:41 Falschantworten aus vergangenen Sendungen werden eingespielt.
13:42 Die Telefonnummern werden gesagt. Mitmachregeln werden teilweise gesagt.
13:43 Spielmodus wird vorgelesen und eingeblendet.

Jetzt bis 49.000€ (3.000/46.000 (Laufband 36.000)) für den Studiogewinner und 10€ für den SCG

Jede 4. Leitung gewinnt. Wohl ein Versprecher als MW auf jede 3. Leitung hinwies

13:47 3 Minuten Countdown wird eingeblendet

90Sekunden....75Sekunden.... Wagner sagt öfter die verbleibenden Sekunden.

13:49 nächster Gewinner in der Zentrale. Die nächsten 30 Minuten sind gerettet.

53.000€ (3.000/50.000)

ACHTUNG ...Ich bin weg, so einen Schwachsinn kann man nicht länger aushalten.

Zuletzt bearbeitet von Amigo am Donnerstag, 07.05.2009, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner spielt gerade "Monikas Vater hat 5 Töchter..."
Es gibt 3000€ sicher+46000€ Jackpot für den Studiogewinner.
Für die Quizzentralengewinner gibt es wie immer 10€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner hängt noch immer bei Monikas Vater fest. Gemäss Crawl hat man bereits 3 SCG gemacht:

12:25
Servicecenter "Gewinner"

12:52 Servicecenter "Gewinner"

13:21 Servicecenter "Gewinner"

13:50 Die eingeblendete Uhr läuft bis 00:02 zurück, dann klingelt es im Studio. Errät jemand, wo der "Gewinner" gelandet ist? Rischtiiiisch, im Servicecenter.

Ich frage mich noch immer, was genau bei der "variierenden Wahrscheinlichkeit" variiert, ausser der Dauer der Durchstellpause. Vielleicht ist ja wirklich die Dauer der Durchstellpause mit "variierend" gemeint? Wo ein "Gewinner" landet, kann nicht gemeint sein, da so gut wie immer mehrere SCG hintereinander ausgewählt werden und zu Sendungsende immer ein Studiogewinner gemacht wird.



Da hat mal wieder einer gepennt!

14:11 "Meine Damen und Herren, das sind definitiv die letzten Sekunden bis Viertel nach." Shocked Bei 9Live sind die Sekunden deutlich kürzer als anderswo auf dieser Welt.

14:13 "Weniger als 90 Sekunde bis 14.15 Uhr." Eine Uhr wird eingeblendet, Wagner zählt runter bis 0. Natürlich ist nichts passiert. Das ist Erzeugung von Zeitdruck pur mit freundlicher Genehmigung der LMA." Twisted Evil

14:18 Wie könnte es anders sein - SC "Gewinner" Nr. 5 wurde erkoren.

14:35 Es klingelt und Wagner greift sofort und ohne zu zögern zum Telefon. Monika (ich bin mir fast sicher, dass das die Dauergewinnerin MONIKA war) löst und gewinnt 3'000 Euro, den Jackpot erwartungsgemäss natürlich nicht.

Wagner droht Beate Igel für die nächste Sendung nach Quiz-Bus an.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 07.05.2009, 13:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2240s ][ Queries: 32 (0.0458s) ][ Debug Ein ]