CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 17:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ist "Alles auf Rot" gestartet.
Thomas Schürmann ist heute der Moderator. Es sagt es gibt HEUTE ein Auto zu gewinnen. (Das werden wir ja noch sehen)

Man beginnt mit der WinnerLineVariante Rolling Eyes!
Es gibt übrigens für jeden Ouizzentralengewinner 100 Euro! Shocked

Ich zeige Dir meine Hände. Es sind 10 Finger. Wie viele Finger haben 10 Hände?

23.23 Uhr: Alex kommt durch und gewinnt 300 Euro mit der Antwort 50 Finger.

Nun kommt die nächste Quizfrage. WEnn Sie die Zahlen von 222 bis 333 schreiben!
Es gibt 400 Euro und 1 Minute Bedenkzeit, weil wir ja so doof sind. Rolling Eyes !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder: Ein Mann ging in die Stadt....

Ausgelobt:
"5.000 Euro für den Studiogewinner + Auto-Jackpot"

(aber das Auto wird heute nicht sehr prominent angepriesen Rolling Eyes )

0.06h:
Schürmann: "Ah, da ist einer im Service Centre!"

Dort warten:
"100 Euro für alle Quizzentralengewinner"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:11 
Titel: 9Live TV Durchstellpause Winner-Line Studioblockade Variante
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause und ob der Anrufer ins Studio gestellt wird.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bandansagenverkäufer Herr Thomas "Wollen Sie uns eigentlich verarschen?" Schürmann nervt durch die Sendezeit...

in der Winner-Line Studioblockade Variante

Für die Winner-Line Studioblockade Variante gilt ganz besonders das Motto:
"Gewinnen, gewinnen, gewinnen!"
"Nicht anrufen, nicht anrufen, nicht anrufen!"

Seit 23:36 DURCHSTELLPAUSE = STUDIOBLOCKADE

QUIZFRAGE

Ein Mann ging in die Stadt.

00:47 Mitch darf im Studio lösen und gewinnt ( = Studiogewinner ).
Der 4-Zahlen-Jackpot wird - wie immer - nicht gewonnen.
Auch der Auto-Jackpot wird - wie immer - nicht gewonnen.

DAUER DURCHSTELLPAUSE: 1 Stunden 11 Minuten

Die VARIIERENDE WAHRSCHEINLICHKEIT, also der REDAKTEUR, hat dafür gesorgt,
dass angeblich zwei
Quizzentralengewinner Studiogeblockte in der Quizzentrale
um ein paar Peanuts im Vergleich zum sicheren Studiogewinn spielen durften!
Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Montag, 25.05.2009, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex wäre eigentlich ein Fall für Galileo Mystery...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Mann ging in die Stadt...

inzwischen: "20.000 Euro + Auto-Jackpot für den Studiogewinner"

Schürmann:
"nicht 'n Dacia Logan oder so -- richtig 'n schöner Peugeot 207!" Rolling Eyes
--------------------------------
0.34h: "Jemand in der Quizzentrale." Rolling Eyes
--------------------------------
0.40h: "50.000 Euro + Auto-Jackpot für den Studiogewinner"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 24.05.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:37 
Titel: Re: 9Live TV Durchstellpause Winner-Line Studioblockade Vari
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause und ob der Anrufer ins Studio gestellt wird.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Bandansagenverkäufer Herr Thomas "Wollen Sie uns eigentlich verarschen?" Schürmann nervt durch die Sendezeit...
in der Winner-Line Studioblockade Variante
etc.
Rick - bei aller Wertschätzung: Deine Postings sind bunt und lang aufgrund sich wiederholender Elemente wie Anklagen, Signatur etc. Möglicherweise gibt es Abschnitte, die sich nicht in jedem Posting wiederholen müssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Teststrecke

Das ist auch meine Meinung also Daumen hoch

Aber wäre ne PM nicht angebrachter ? Außerdem ist es Off-Topic Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann:

0.44h "Wir stecken jeden Euro in die Gewinne!" Rolling Eyes

0.46h "Ich kotz’ gleich!" Rolling Eyes

0.47h Mitch im Studio: 2 Beine. 2.000 Euro gewonnen; Jackpot von 48.000 € und Auto-Jackpot vergeigt.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Aber wäre ne PM nicht angebrachter ? Außerdem ist es Off-Topic Wink

Im öffentlichen Raum kann man doch allgemeine Dinge öffentlich diskutieren? Es ist doch kein privater Affront; abgesehen davon hättest Du ansonsten keine Möglichkeit gehabt, mir zu antworten.
Ich finde zudem auch, dass es on-topic ist. Sehr sogar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay. Dann bleiben wir ON

Ich denke das deine Kritik, (die ich wie gesagt nachvollziehen kann) ihm schon von anderer Seite zugetragen wurde.
Und die Form (nicht die Art !!) der Beiträge wirkt für mich im Diskussionsthread auch störend. Genauso wie vor kurzer Zeit noch Bilder von 100 verschiedenen Tieren hier gepostet wurde.

In der Hall of Shame finde ich Ricks Art zu schreiben durchaus angebracht, wobei man es durchaus übersichtlicher darstellen könnte.

In Bezugnahme auf seine Signatur, kann ich nur hoffen das Rick diese asap ändert, ansonsten ist dieser Thread mit 45 Seiten demnächst nach 4 Tagen schon voll wenn Rick 10 Beiträge postet. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 00:23 
Titel: Re: 9Live TV Durchstellpause Winner-Line Studioblockade Vari
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause und ob der Anrufer ins Studio gestellt wird.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Teststrecke » hat Folgendes geschrieben:
Rick - bei aller Wertschätzung: Deine Postings sind bunt und lang aufgrund sich wiederholender Elemente wie Anklagen, Signatur etc. Möglicherweise gibt es Abschnitte, die sich nicht in jedem Posting wiederholen müssen.

Ich sehe das etwas anders. In @ricks Signatur befinden sich beispielsweise viele hilfreiche Links für Neuankömmlinge in diesem Forum. Für die sicher eine bequemere Alternative, als sich durch chat-ähnliche, ellenlange Livethreads wühlen zu müssen. Auf Abläufe immer und immer wieder hinzuweisen, ist für mich außerdem Bestandteil der "grünen Forumskultur". Das Ziel sollte nicht sein, das Board so abwechslungsreich wie möglich für zwei dutzend Stammuser zu gestalten, damit die sich nicht langweilen, sondern Menschen zu informieren, die noch immer bei solchen Sendungen anrufen. Wenn das eben in Form von sich wiederholenden, kurzen und knackigen "Parolen" geschieht, kommt die Botschaft eben direkter an als durch verschüttete Live-Threads und genervte alte Hasen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 00:33 
Titel: Signaturen und Linklisten in Postings
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das etwas anders. In @ricks Signatur befinden sich beispielsweise viele hilfreiche Links für Neuankömmlinge in diesem Forum.

Da gebe ich Dir vollinhaltlich recht. byteridr hat dafür die Alternative gefunden, die Links zu den Auflösungswebseiten der diversen Sender in seiner Signatur anklickbar zu "verstecken". Ein Gewinn für Auge und Gemüt.
Ansonsten wären die von Dir erwähnten Links, die eine gute Ansteuerstation für Neulinge sind, ein Thema für das Portal auf der Startseite des Forums, aber eben nicht für einzelne Postings.
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Das Ziel sollte nicht sein, das Board so abwechslungsreich wie möglich für zwei dutzend Stammuser zu gestalten, [...]

Wie Du meiner Postinganzahl entnehmen kannst, bin ich kein Stammuser - eher ein "Neuling", wenn auch ein informierter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Uska
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Auflösung des munteren Ins-Leere-Ratens bei Clyde Schradin:
Albatross, Brüllaffe, Rallenkranich, Eisseestern, Bandrobbe, Buckellachs, Goldbrasse, Frühlingsseidenbiene, Kleidermotte, Regenbogenforelle, Riffhai, Schreiseeadler, Wasserreh, Zwergklapperschlange, Blassuhu

Zität sinngemäß wiedergegeben: "Wenn da keine einfachen dabei sind, dann moderier ich ab morgen nicht mehr bei 9live".
Und auch noch folgender Satz sinngemäß wiedergegeben: "Wenn ich sonst immer sage es sind noch einfache Tiere dabei, war dies zu 99 Prozent immer so".

Also hat er selbst zugegeben, zumindest zu 1% die Leute schon mal vera***ht zu haben.

Auffällig ist der Albatros(s). Der wird im Deutschen natürlich nur mit einem "s" geschrieben.
Quelle: Duden;
Al|ba|tros, der; -, -se [niederl. albatros < engl. albatross, unter Einfluss von lat. albus = weiß

Kein Wunder also, wieso ein so einfaches, nicht aus mehreren Wörtern zusammengesetztes Lösungswort auftaucht, denn jeder hätte den Albatros nicht als Tier mit Doppelbuchstabe eingestuft.

Das ist 9live, fair, transparent und vor allem immer auf Augenhöhe mit dem Zuschauer !

Uska
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Uska ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit st am Ende präsentiert von Max. Ist jam al eine nette Abwechslung. Zu gewinnen gibts Geldpakete.

Grad ist ein Mann durchgekommen, der Tina Kaiser schöner als seine Frau findet. Netterweise saß die Ehefrau neben ihm Shocked
Ich frage mich aber, was für ein hässliches T-Shirt er da an hat. Er plaudert auch aus dem Nähkästchen.

************************ (Ein Fluch zensiert)

Mitten im Stream der Ton aus. Mal wieder...



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2573s ][ Queries: 33 (0.0789s) ][ Debug Ein ]