CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 23:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [156 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
1. Theorie: Wenn man einmal mit dem Stimmenverzerrer arbeitet wär es ein leichtes Alexa's Stimme durch das besagte Gerät zu "jagen" obs dann nun so klingt wie der weibl. Tobias weiß ja keineraber mit der heutigen Technik ist sogut wie alles möglich...

EDIT: Vergesst die Theorie einfach! kann garnicht sein weil die Person hat ja eventuell vergessen das Gerät einzuschalten bzw. auf den Knopf zu drücken.

2. Es gibt ja nicht nur Alexa dort oben (in der Regie). was ist mit Mellie (oder gibts die schon garnicht mehr?)



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 13:32 
Titel: Ja ne ist klar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

also ich finde das alles sehr suspekt....würde aber auch einiges erklären. Dauergewinner wird es bestimmt einige geben weil sie ausgesucht werden von 9 Live. Das zeigt ja den Leuten vorm TV wie einfach es sei hier durch zukommen! Mit einem Anruf (lach)!

Das Tobias, Alex oder Heinzi etc. auch mal negatives sagen ist doch klar. Das ist das System........um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Leider merken viele Zuschauer das nicht beim durchzappen. 9Live weiß das ganz genau und ich denke da ist einiges faul in dem Laden!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mal mit Audacity den Teil mit dem echten Tobias:

und dem nachgemachten Tobias:

verglichen.
Ich kann da kaum Gemeinsamkeiten erkennen.
Da scheint sich jemand den Spaß gemacht zu haben den TOBIAS mal nachzumachen.
Die Art zu Sprechen kann man ja ohne Weiteres nachmachen, wenn man genug übt.

Übrigens: Falls man die Stimme nur höher bzw. tiefer gemacht hätte, wäre die Grafik nur nach rechts bzw nach links verschoben.


Ich habe mal noch zwei Fragen:
1) Wäre es nicht neben dem pitchen auch noch möglich eine gezielte Verstärkung / Dämpfung von bestimmten Frequenzbereichen, um die Stimme weiter zu verfälschen? (also Equalizer)
2) Ist bei dieser Frequenzanalyse auch beachtet worden, daß die störenden Geräusche wie das Gerede des Moderators und die Hintergrundmusik nicht mit einfließen?
Vielleicht sollte man noch mal im Archiv kramen und nach einem Tonmitschnitt suchen, bei dem das Wort "Tobias" nicht durch den Moderator übertönt wird, wie in dem Vergleich hier, um wenigstens so viele Daten wie möglich für den Vergleich zu haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hatte den Teil, wo Robin reingequatscht hat rausgeschnitten so, dass nur noch "Hallo Robin hier ist der" übrig geblieben ist. Den Teil mit der Musik hatte ich aber nicht rausgeschitten.
Ich habe den Teil jetzt mal auch noch weggeschnitten.
Da ist jetzt aber nur noch "hier ist der" übrig.
echter Tobias:

nachgemachter Tobias:

Man sieht trotzdem noch deutliche Unterschiede.

P.S. Ich glaub übrigens, dass sich die 9live Mitarbeiter darüber totlachen, was für eine Arbeit wir uns hier wegen EINEM ungewöhnlichen Anrufer machen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Unterschied ist weiterhin da.
Ich habe auch einen Freund befragt und er meinte, dass ist egal was gemacht wird nicht die gleiche Person, der hat davon zwar auch keine Ahnung, aber auch keine Vorurteile gegen 9Live.

Ich mein, man kann ALLES diskutieren! Die von 9Live werden sich sicher nicht kaputt lachen(hoffe ich)!
Es hört sich im ersten Moment gleich an. Ich habs schon mir Kopfhörern und Boxen gehört und ich finde es passt nicht ganz! Vielleicht hört sich der Orginal Tobias auch nur so komisch an, weil er mehrer Telefone hat und nicht weiß mit welchem er durch ist, denn er ist immer leiser als z.B andere Zuschauer!

Man kann aber Ausschließen, dass es ein Witz war, denn hätte man durchgezogen und Tobias kommt auch oft am Anfang einer Sendung durch, dass wäre ein großer Zufall.
Es war auch kein andere Sender, denn bei ihnen kommen auch oft Dauergewinner durch! Es kann also nur Tobias gewesen sein. Nur warum ist diese Stimme von einer Frau. Wollte Tobias selber 9Live einen Scherz spielen und Tobias wurde aus der Leitung geschmissen? Kann ja sein, dass es seine Freundin war? Also ist alles sehr komisch. Kann auch sein, dass wir uns zuviele Gedanken machen!

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Man sieht trotzdem noch deutliche Unterschiede.

Ich bin nun kein Experte - aber für mich sehen die beiden Schemata sehr ähnlich aus.
Dass Sprachmelodie und Betonung gleich klingen, sollte aber doch ohnehin auf der Hand liegen.

Zitat:
P.S. Ich glaub übrigens, dass sich die 9live Mitarbeiter darüber totlachen, was für eine Arbeit wir uns hier wegen EINEM ungewöhnlichen Anrufer machen.

Oder aber sie verfolgen den Thread mit weichen Knien... darauf hoffend, dass nicht noch mehr ans Licht kommt.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Oder aber sie verfolgen den Thread mit weichen Knien... darauf hoffend, dass nicht noch mehr ans Licht kommt.

Davon gehe ich sogar aus. Hier wird von einigen Leuten auf einen stimmlichen Unterschied zwischen dem Tobias und der Tobias hingewiesen... Es könne garnicht die selbe Person sein... Abgesehen davon, dass ein stimmlicher Unterschied noch immer die selbe Person ergeben kann, und es hier besonders naheliegend erscheint, eben weil das... nennen wir es laienhaft "Soundschema" für einen Laien auf das erste Hören hin völlig identisch klingt...

Welchen Sinn hätte es, für eine Tobias, einen Tobias nachzumachen, und dann aufzulegen?

Es gibt keinen! Auch nicht einen durch die Hütchenspieler selbst (für Grünen Gnome) inszenierten. Das Risiko, dass so eine Inszenierung nach hinten los geht, wäre viel zu groß.
Wenn sich nämlich aufgrund dessen ein entsprechender Verdacht verbreiten würde, also wirklich verbreiten (auch die Grünen Gnome könnten pressetechnisch aufrüsten)... niemand würde sich später noch für die Gegendarstellung à la "War alles nur Spaß" interessieren...

Hier liegt eine ungewollte technische Panne vor! Meine Meinung.

Nochmal: Hier Arrow klick! kann man ein kleines Widget herunterladen und sich selbst in Echtzeit mit anderer Stimme bewundern. Die ganzen Wellen, Amplituden, und wie sie alle heißen, würden sicher dennoch verraten, dass man nicht sein Nachbar ist...
Ganze 41,5 KB Programm sind dafür nötig... Für den Hausgebrauch... nix professionelles, was man vielleicht anderenorts eher einsetzen würde. Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Sonntag, 05.07.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 05.07.2009, 16:35 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS? aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hört sich der Orginal Tobias auch nur so komisch an, weil er mehrer Telefone hat und nicht weiß mit welchem er durch ist, denn er ist immer leiser als z.B andere Zuschauer!

Im Übrigen mit das Seltsamste an Tobias...
Alle seine Telefone...mit denen er bei 9Live durchkommt...scheinen irgendwie... ... ...so kleine technische...äääh...Probleme zu haben...
"Normal" ist so eine Telefonstimme in diesem Jahrhundert jedenfalls nicht mehr...
Spoiler: 
Hört sich eher 'n bisschen wie Ohrstöpsel-CB-Funk von vor 20-30 Jahren an...als die Trucker ihre Ohropax zuweilen in der Nase parkten...aus Angst...sie würden beim Einatmen ihres eigenen Körpergeruchs in Ohnmacht fallen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 06.07.2009, 04:02, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Redox » hat Folgendes geschrieben:
Oder aber sie verfolgen den Thread mit weichen Knien... darauf hoffend, dass nicht noch mehr ans Licht kommt.

Also ich stimme da voll zu. Ich denke schon das da einige weiche Knie bekommen. Vielleicht sollte man den ganzen Vorgang mal an die Presse oder am besten Sendungen wie Frontal etc. weitergeben. Es gibt doch sehr viele Hinweise und Anzeichen das dort nicht alles so fair und transparent ist, wie immer gesagt wird. Twisted Evil



Gruss Mary Jane

edit erpel: zitat angepasst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
vieleicht gibt es unterschiedliche Worte oder Zahlen zu sampeln, die man dann nach Bedarf zusammenschneiden kann.


Das gibt es schon ewig und nennt sich Sprachsynthese:

Deutsche Sprachsynthese
Sprachsynthese Von Bernd S. Müller
Zur Geschichte der Sprachsynthese
Expressive Sprachsynthese
The MBROLA Project
Phonetisches Wissen in der Sprachsynthese

Man kann auch mit einfachen Mitteln (Soundkarte, Software, Midikeyboard) Stimmen recht einfach
Transponieren -> http://www.soundblaster.com/soundfont/downloads.asp
Unter Linux gibt es einen Sack von kostenloser Software, die gepaart mit einem ordentlichen Hardwaresystem + Audiohardware keine Wünsche offen lässt. Siehe auch hier. Man werfe einen Blick auf die Speech Synthesis & Analysis Software

Wer mal ein wenig spielen möchte, dem empfehle ich APODIO multimedia GNU/Linux LiveCD. Diese kann ich wärmstens empfehlen. Oder auch ArtistX und weitere.
Allerdings muss man sich mit der Materie und den einzelnen Applikationen auseinandersetzen. Wildes Klicken führt hier nicht zum Erfolg. Jede Anwendung/Software ist ausführlich im Netz dokumentiert.

Es gibt auch Firmen, wo man Sprecher im Studio buchen kann.
Hier finden Sie Tonstudiobeispiele, der bei uns sofort verfügbaren Sprecherinnen und Sprechern, die Sie über ELeX buchen können. Quelle

Zitat:
Welchen Sinn hätte es, für eine Tobias, einen Tobias nachzumachen, und dann aufzulegen?


Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich finde keinen plausiblen Grund. Ich tippe auf eine technische Panne. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Es wäre doch möglich, das sich hinter der Branche noch eine andere Branche befindet, welche sich im Laufe der Jahre spezialisiert hat. Was spricht denn dagegen. Sieht man sich die Routing- und Selektionsmöglichkeiten der Audiotexplattformen an, so schliesst sich der Kreis dynamisch.

Zuletzt bearbeitet von redled am Sonntag, 05.07.2009, 19:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese Vermutungen, die hier schon immer aufkamen, seit ich mich hier angemeldet hatte – immer belächelt. Ich habe niemals geglaubt, dass an den Dauergewinnern etwas nicht stimmt, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier, würd ich sagen…

Ich habe immer gedacht: Diese Menschen sehen sehr viel diese Call-in-Shows, aber in anderer Hinsicht als wir. Sie versuchen ebenso das System zu verstehen, allerdings um selbst Profit daraus zu schlagen. Die hohen Telefonrechnungen nehmen sie in Kauf, da sie gemerkt haben, dass man durchaus gewinnen kann. Wahrscheinlich hatten sie schnelle Erfolge, weshalb sie es immer wieder versucht haben.

Die regelmäßigen Abläufe in der Sendung "Money Express" haben dann natürlich besonders drastisch gezeigt, wie dreist Menschen in der Branche vorgehen können, um Geld zu verdienen. Allerdings habe ich diese Sendung für eine Ausnahme gehalten, da ähnliche Vorfälle bei anderen Call-in-Shows eher rar waren…

Um zu dem neuen Vorfall zu kommen: Ich glaube nach ausführlichem Anhören der Stimmen in dem MvO-Video auch, dass hier etwas gedreht wurde. Andererseits frage ich mich dann, wie es sein kann, dass der DAUERGEWINNER Tobias bei verschiedenen Sendern durchkommt, und das regelmäßig…

Ich kann mir irgendwie aber auch nicht so recht vorstellen, dass da senderübergreifend gearbeitet wird. Selten war Call-in so mysteriös, mal sehen, ob dieses Geheimnis jemals gelüftet werden kann.

Alles Gute,
D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier hat ein YouTube-User nochmals beide Tonspuren übereinander gelegt:



HINTERHÄLTIG

Zitat Robin: "Wer soll's anders sein" Laughing

An dieser Stelle verweise ich auch nochmals auf meine Analysen aus Callactive-Zeiten:

http://blog.redled.de/?p=106
http://blog.redled.de/?p=107
08_02_2008_Katrin_Conny.mp3
Juergen_Phillip_Rudi_Willi_Rainhard_Franz.mp3
Clarissa-Karina-Tamara-Wallis.mp3 (Protokoll der Sendung*)


* Das sind Protokolle, teilweise sehr ironische dabei, die selbst nach Jahren noch wichtige Informationen zum Ablauf der jeweiligen Sendung bereitstellen. Sie sind brauchbar, um im Videoarchiv sofort die entsprechenden Stellen zu finden, ohne sich dem Wahnsinn aussetzen zu müssen.
Auch kann man bei diesen Protokollen sehr schön sehen, wie die Protokollanten regelrecht psychisch zusammenbrechen Laughing

Zuletzt bearbeitet von redled am Sonntag, 05.07.2009, 20:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir irgendwie aber auch nicht so recht vorstellen, dass da senderübergreifend gearbeitet wird. Selten war Call-in so mysteriös, mal sehen, ob dieses Geheimnis jemals gelüftet werden kann.


Ich könnte mir das schon vorstellen. Es könnte doch sein, dass sie "freiberuflich" für Call-in Sendungen arbeiten. Also egal welchen Sender. Damit es nicht ganz so auffällt. Denn wenn man immer nur die gleichen Dauergewinner nur bei ein und demselben sender hören würde, wäre es ja noch auffälliger.

Und wenn man sich die Dauergewinner mal genauer "betrachtet", dann haben die alle irgendwie "besondere" Merkmale bzw. einen Wiedererkennungswert.
Tobias eben durch seine "Ohrenpacks in der Nase" Stimme, Adelheid durch ihre "erotische" Stimme, Nils der ewige Student mit der netten, sympathischen Stimme (seit längerem ja nicht mehr zu hören), Heinz der Erdkundelehrer, der auch mal Kritik übt oder Alfred, der immer gut drauf ist, spontag, schlagfertig und für jeden Spaß zu haben, nur mal so als Beispiele. Alle haben irgend etwas "Besonderes" und man erkennt sie sofort.
Selbst die Durchzapper werden sie bestimmt wieder erkennen und denken: "Mensch, der/die kommt da schon wieder durch, wenn der/die das schaffen, dann schaff ich das auch.
Und genau solche "Anrufmagneten brauchen die Sender".
So sehe ich das jedenfalls. Ich kann natürlich auch falsch liegen.

(Das ist nur meine persönliche Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen)

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.07.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab die seligen und seltsamen Money-Express-Zeiten ja auch live mitbekommen und hab so was ähnliches wie ein déjà-vu-Erlebnis.

Deswegen will ich mich gar nicht weiter an den Spekulationen beteiligen, es ist ja schon fast alles gesagt.

Ich meine aber, dass dies eindeutig ein Fall für die LMA ist:

« Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
8.2 Übermittlung von Telefonverbindungsdaten und Gewinn-Daten

Jeder Veranstalter von Call-In-TV-Sendungen hat auf Verlangen, insbesondere bei konkreten
Beschwerden und unter Berücksichtigung der telekommunikationsrechtlichen und datenschutzrechtlichen Regelungen, seiner Aufsicht führenden Landesmedienanstalt technische Protokolle über die tatsächliche telekommunikationstechnische Herstellung von Verbindungen in die Sendung vorzulegen und diese Daten 3 Monate vorzuhalten.


Da müsste man doch schnell herausfinden, wer oder was Tobias ist...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [156 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2402s ][ Queries: 50 (0.0710s) ][ Debug Ein ]