CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 15:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
SAT.1 - QUIZNIGHT DISASTER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 10:34 
Titel:  SAT.1 - QUIZNIGHT DISASTER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das aktive konsumieren von CALL-TV-Sendungen scheint doch etliche Risiken und Nebenwirkungen zu beinhalten. Anders kann ich mir den folgenden Ablauf einer einzigen SAT.1 QUIZNIGHT nicht erklären.

Wie gesagt, die Zusammenstellung all dieser Antworten stammt aus EINER Sendung - sie wurden nicht aus mehreren Sendungen zusammengefasst. Das hier dargestellte Szenarium stammt aus der gestrigen SAT.1 QUIZNIGHT! Da bekommt man es doch echt mit der Angst zu tun, oder? Jetzt könnte man es natürlich auf die späte Uhrzeit schieben, immerhin lief diese QuizNight gegen 02.00 Uhr Nachts - aber ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß es auch um 15:00 Uhr ein solches Desaster geworden wäre. Die Leute sind durch den ganzen Call-TV Konsum tatsächlich schon so "verheizt" worden!

Ich hätte es auch "ARMES DEUTSCHLAND V" nennen können, aber ich finde der gewählte Titel tut es auch.


PS: Würde der DUDEN den ALLIGATOR in die neue Rechtschreibreform mit aufnehmen und die 9LIVE-schreibweise ALIGATOR geltend machen, würde 9LIVE wahrscheinlich auch dagegen klagen, da man sie damit eines Ihrer Hauptabzockinstrumente berauben würde. Doch wenn dies doch eines Tages passiert, dann sollte man auch so konsequent sein und den LAX, DAX, LUX und FUX mitaufnehmen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 29.08.2009, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6821
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um ehrlich zu sein, wenn ich diese Sendung auf der Sat.1 Quiz Night mit der Sendung vergleiche, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beim Kabel 1 Nightquiz lief und übrigens auch von Norman Magolei animiert wurde, dann erkenne ich fast keinen Unterschied! Shocked

Beim Nightquiz wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch dieses Tiergitter gespielt. Aber wen wundert das auch? Solange da solche Antworten fallen, wird man dieses Gitter sicherlich bis zum Erbrechen spielen. Von drei Sendungen spielen die bei Kabel 1 mittlerweile mindestens einmal dieses Gitter, mit der Ausrede, dass es natürlich das Lieblingsspiel von jedem Moderators sei. Rolling Eyes
Der Sendungsverlauf ist ebenfalls ähnlich: anfangs noch Gewinner, die nur ein Tier nennen mussten, und später dann diese unfassbaren Antworten. Anfangs werden natürlich die höchsten Geldleitungen getroffen, später nur noch die niedrigen.

Und wenn wir die angesprochene Sendung von Kabel 1 Nightquiz noch miteinbeziehen, müssten wir folgende Tiere noch notieren:
BIEBER, ALIGATOR, ZIGE, FOHL, TIEGER, SPAZ, DAX, WAHL, KAUTZ



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stelle mir diese Sendung gerade beim Geldexpress vor... mit Klaus Brandner aus Wörgl in der Hauptrolle, der zum wiederholten Mal den BIEBER nennt.

Auch diesmal dürften die zahlreichen Falschantworten den Rest der Zuschauer zu einer erhöhten Teilnahme animiert haben.
Man sollte wieder aufpassen, ob Falschantworten jetzt auch in den kommenden Sendungen vorherrschen...
Bei so was fällt es nur schwer, an Zufall zu glauben.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ist das mit den Farben eigentlich Absicht, mal ist das Gitter Schwarz und die richtigen Lösung Pink, mal ist es plötzlich andersrum. Irgendwie muss ich teilweise erst mal schauen was überhaupt jetzt die Lösungen sind und was das Gatter an sich. Ich denke manchmal, man will die Leute damit zusätzlich ärgern.

Naja mir ist es so ziemlich Egal, ich werde sowieso keine dieser Nummern wählen, man kommt eh nicht durch und bezahlt nur.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese Leute sind halt die letzten, die das System noch nicht durchschaut haben. Die gab es schon immer, früher lebten sie abgelegen und hatten kein Telefon. Dass sie Probleme mit zwei Tieren haben, ist ihnen angeboren, denn in ihrer Welt ist das Bigamie.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2009, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Der Spielverlauf kommt mir etwas komisch vor. Bei zwei gesuchten Tieren aus dem Gitter mit hohen Geldleitungen kommen (für mich nicht nachvollziehbar) Falschantworten wie: ALIGATOR und BIEBER, und das mehrfach. Gegen Ende des Spiels wird nur noch ein Tier gesucht, für einen geringen Betrag ohne Geldleitung, und es kommen nur noch richtige Lösungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 07.09.2009, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier merkt man wieder sehr deutlich das der regelmäßige Konsum von Call-In die letzten Gehirnzellen der Zuschauer abtötet. So viele Falschantworten in einer einzigen Sendung sind völlig unfassbar. Dazu kommt noch, das es sich dabei auch noch um Tiere handelt, die aus vergangenen Call-In-Sendungen bereits öfters falsch waren. Eigentlich sollte man aus Fehlern lernen, aber stattdessen schlittert der Anrufer wieder und wieder in ein und dieselbe Falle. Ich schließe mich der Aussage von Tina Kaiser an: "Dummheit muss man vor sich selber schützen." Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 21:12 
Titel:
Thema Beschreibung: Da sieht man es wieder!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

9Live ist natürlich NICHT so nett, die genannten falsch geschriebenen Tiere zu markieren - etwa in Blau oder Grün. Man lässt es lieber drinnen, um die Zuschauer weiterhin damit zu verar***en...

Gruß
Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.07.2010, 00:15 
Titel:
Thema Beschreibung: Da sieht man es wieder!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gameboys » hat Folgendes geschrieben:
9Live ist natürlich NICHT so nett, die genannten falsch geschriebenen Tiere zu markieren - etwa in Blau oder Grün. Man lässt es lieber drinnen, um die Zuschauer weiterhin damit zu verar***en...

Ja, das ist in der Tat nicht fair. Genauso gemein finde ich z. B. bei diesen Spielen wie X-VOR-HAUS, das bereits genannte Lösungen, die nicht dabei gewesen sind, nicht in den Scroll oben eingetragen werden. Dort stehen nur die richtig genannten Lösungen.

Anrufer die zu einem späteren Zeitpunkt an dem Spiel teilnehmen wollen, wissen nicht welche Falschantworten bereits erwähnt worden sind.

So passiert es häufig das Zuschauer durchkommen, die eine Lösung nennen wollen, wo der Moderator sagt "Oh das hat schon ein anderer Anrufer genannt. Leider nicht dabei".

Kein Wunder, wenn man erst später das laufende Spiel aktiv mitverfolgt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2557s ][ Queries: 42 (0.0645s) ][ Debug Ein ]