CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 14:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi suchte heute erstmal frei nennbare Tiere in einem Gitter. Dann gehts mit der Gelduhr und Streichholzspielen weiter.

11:32 Uhr: Leo ( Smile ) löst Runde 1 korrekt und gewinnt 1.087€

11:36 Uhr: Runde 2 startet mit 9420+1400=4900:

By Sportquiz

11:40 Uhr: AUFLEGER

11:42 Uhr: Nikki: "Wie soll man so eine große Gleichung mit 1 Streichholz ändern können?"

11:52 Uhr: "Ich lege das nun in die Hände der Zuschauer!" -> 10 AOL ab sofort

11:53 Uhr: AUFLEGER (komisch aber auch...)

11:53 Uhr: Maria glaubt, es kommt 10.820 raus

11:59 Uhr: Drago: "1460-1400 ,nein, nein, warte! Da kommt nicht 4900 raus, oder? Darf ich mit 2 Hölzchen?"

12:00 Uhr: AUFLEGER

12:01 Uhr: Julia macht mal wieder eine Ungleichung: "9420+1400 ≠ 1000"

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: Lilli meint: "8420-1400 ,na, des klappt ned! Warte, moment!"

12:12 Uhr: Michl behauptet: "Die Gleichung kann man ned lösen! Des geht überhaupt ned!"

12:14 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Marcel meint: "8430-6000 ,na verdammt! I habs ned!"

12:24 Uhr: Tastentipper bei 19.000€

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: Eine Dame meint: "Wir sitzen da gerade alle gemeinsam da und schauen uns des an! Wir sind der Meinung, des kann man nicht lösen! Ihr habt da einen Fehler gemacht!"

12:33 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Ludwig fragt: "Darf ich auch ein Ungleichheitszeichen benützen?"

12:36 Uhr: Tastentipper

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 30.000€ sicher (!!) löst man heute selber auf!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Anneke spielte heute erst einen Platzhalter, dann ein schnelles Gitter, dann Wortsuchen. Dabei gab es u.a. schon diverse "Gewinner" mit bekannten Stimmen und auch Falschantworten!

11:34 Uhr: Liesl nennt Wurstbrot

11:36 Uhr: Nadja ( Smile ) nennt Bratwurst und gewinnt 1.040€

11:37 Uhr: Das heutige Hauptspiel beginnt in Runde 2: SIETBNOCK (andere Anordnung als sonst!)

By Sportquiz

11:40 Uhr: Lukas nennt Bienenstock

11:46 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Moduswechsel auf 10 AOL

11:50 Uhr: Stefan hat gerade zugeschaltet und nennt Bienstock

11:51 Uhr: AUFLEGER - TdB vermutet Kinder

11:53 Uhr: Ein Kind ist in der Leitung!

11:54 Uhr: Markus nennt Stockbiene

12:03 Uhr: Theresa nennt Beinstock

12:04 Uhr: Georg nennt erneut Bienstock

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Hans nennt Biene

12:22 Uhr: "Darf ich denn da jetzt mitmachen? Hallo? Hallo?" - Die Anruferin hat förmlich darauf gewartet, endlich vom TdB als Kind entlarvt zu werden! Hat aber ganz schön gedauert...

12:24 Uhr: Heinrich nennt "Stockbiene, so 'ne Mörtlbiene"

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: Geldband gestoppt, TdB hat keinen Bock/Zeit zu zählen -> 22.500€ fix

12:39 Uhr: AUFLEGER

12:43 Uhr: Moduswechsel auf HB "on fire"

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 22.500€ nochmal das Kind von vorher [Oh Man ist das schlecht gespielt! Unterirdisch! Das Kind klingt ja so was von nicht wahrscheinlich!]




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­

[Ironie]

Was ATV wohl antworten würde, wenn man den Sender auf die Szene mit dem Kind aufmerksam machen würde? Vielleicht so etwas?

"Sehr geehrter ATV-Zuschauer

Wir sind Ihrer Beobachtung nachgegangen. Uns liegt vonseiten Produktionsfirma eine Eidesstattliche Versicherung des Kindes vor, dass es bei besagtem Spiel dreimal das Glück hatte, via Mehrwertnummer erfolgreich durchgestellt zu werden. Leider war das Kind nicht teilnahmeberechtigt ( Mindestalter: 18 ) und wurde entsprechend von der Moderatorin zurecht gewiesen. Aus zeitlichen Gründen war es am Sendungsende leider nicht möglich, einem weiteren Kandidaten die Chance zu geben, das aktuelle Spiel zu lösen, weshalb der Geldbetrag bestimmt in den nächsten Tagen in irgend einer Form an die Zuschauer ausgespielt wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Programm! - Ihre ATV-Zuschauerredaktion"

Thema erledigt.

HINTERHÄLTIG
[/Ironie]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Anneke heute mit einigen Runden zum Aufwärmen - wie immer mit vielen bekannten Dauerloser-Stimmen, die dort aber gewinnen durften. Es folgen dann Fehlerbilder mit der Gelduhr.

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:34 Uhr: Charlotte ( Auslachen von rechts ) löst korrekt und gewinnt 1.140€

11:37 Uhr: Rundenstart in Runde 2 von geplanten 5 mit dem bekannten Spongebob-Bild:

By Sportquiz

11:40 Uhr: Die männl. Stimme Irmi meint Bild 1: "Da fehlen Striche an der Wand!"

11:42 Uhr: Das Kind von gestern erneut! -> Wie realistisch, oder?

11:47 Uhr: Moduswechsel auf 10 AOL

11:47 Uhr: Ulli nennt Bild 3: "Die Uhr steht anders!"

11:49 Uhr: Manuel meint Bild 2: "Die Farbe vom Spongebob ist anders!"

11:50 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Tastentipper XXL

12:01 Uhr: Bernd brummt Bild 3: "Der Schatten am Boden ist anders!"

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Max ist da, das nächste Kind! Komisch ist auch hier, dass das "Kind" nicht dann auch die Lösung nennt sondern solange wartet, bis es endlich vom TdB entlarvt wird!

12:09 Uhr: Dragan meint, "da ist gar nix anders! Alle sind gleich!"

12:22 Uhr: Andi meint Bild 1: "Der rote Knopf ist weiter oben!"

12:23 Uhr: Sepp, der heute in einem Gitter auch schon den Lux nannte, meint, der Fehler sei in mehreren Bildern: "Im dreier und im zweier!"

12:35 Uhr: Mittlerweile ist die Gelduhr gestoppt worden -> 29.126€ FIX

12:45 Uhr: Gewinnkürzung auf 10.000€, da man eines der 3 Bilder entfernt

12:49 Uhr: Am Sendeente ein erneuter AUFLEGER




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 11.02.2010, 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muß sagen dass ich schon länger nur mehr sehr selten schaue, aber wenn dann gibts IMMER diese Anrufer die meinen "Da gibts ja gar keine Lösung" oder "Das ist zu schwer"- früher hats das nie gegeben, wer investiert schon 20€ und mehr um einmal das sagen zu können? Einen besseren Hinweis auf fake caller gibts ja kaum mehr.
Was mir nicht eingehen will- warum tut die Staatsanwaltschaft nichts dagegen? Oder der Gesetzgeber? Man müsste nur verlangen dass bei der Sendung ein Notar anwesend ist und schon wäre es aus. Bei Gewinnspielen muß das sein, aber bei solchen Glücksspielen mit Geldeinsatz nicht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  wolfenvonwien
Flatliner
Flatliner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: wien
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

georg 74

die staatsanwaltschaft kann dem nicht von alleine dem nachgehen, dazu benötigtes einer anzeige, dann wird sie erst aktive von alleine darf die nicht einschreiten , das ist einmal das erste problem .
zweites problem ist das ein subjektiver verdacht nicht für eine anzeige reicht (mein subjektiver eindruck ist das gelegendlich bei mini gewinne auch ehrliche anrufer durch kommen , und der rest ??? , ist aber nur mein persönlicher eindruck ), ich kann es nicht beweisen und wenn ich es drauf anlegen würde , könnte ich es mir erstens nicht leisten und zweitens sind die so gut abgesichert das man mit legalen mitteln nichts handfestes aufdecken könnte.

das einzige was dem ein ende bereitet ist das sie kein geschäft mehr machen


lg wolfen

EDIT: Weil der Rest nicht bewiesen werden kann, sollte man es auch nicht schreiben, daher die ???. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wolfenvonwien ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi heute in der Hauptrunde erneut mit Streichholzspielen und der Gelduhr. Davor gabs ein paar Runden mit Tieren aus einem Begriff, bei dem es auch u.a. bekannte Stimmen als Gewinner gab!
11:20 Uhr: Start in Runde 1: 555+443=1000

11:22 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: Ingrid ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.818€ -> Notar, where are you?

11:29 Uhr: Start in Runde 2: 9330-1850=5180
11:37 Uhr: John ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 2.950€ -> Der nächste "Gewinner"! VOGEL

11:41 Uhr: Start in Runde 3 mit 3980-1810=5800:

By Sportquiz

11:50 Uhr: AUFLEGER

11:51 Uhr: Manuel rechnet mal eben, dann aber sogar auch noch falsch, aus: 2180

11:56 Uhr: AUFLEGER

11:57 Uhr: Nina meint: "3980-180=3800"

11:59 Uhr: Moduswechsel auf 10 AOL

12:00 Uhr: Tastentipper

12:02 Uhr: Andi rechnet wie folgt: "3190+1810" -> und weg!

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: Ludwig probiert es: "9080- , na, ich habe gerade meinen Zettel verlegt!"

12:18 Uhr: Lukas behauptet: "Meiner Meinung nach ist da nur eine Lösung mit 2 Streichhölzern möglich!"

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Heidi: "Ich finde, der Herr da vorher hat Recht gehabt! Da gibts keine Lösung! Ich finde da keine!"

12:22 Uhr: Wicki rechnet auch falsch aus: 2180
-> Wie kann es bitte sein, dass 2 Leute erstens die Fragestellung derart missverstehen und zweitens auch noch beide Male die gleiche falsche Zahl ausgerechnet haben?

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:32 Uhr: Theresa ist da: "Ich schau seit 1h zu. Da gibts keine Lösung!"

12:34 Uhr: AUFLEGER bei ca. 21.000€

12:36 Uhr: Tastentipper

12:37 Uhr: Lisa legt mal eben ganz viel um: "3000+2000=5000"

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 27.249€ fragt Schorschi, ob er mehrere Hölzchen umlegen darf!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 12.02.2010, 14:05, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wolfenvonwien
Ich glaube es kommt auf den Willen an. Eine Anzeige kann ja nicht das Problem sein, die STA geht ja auch anonymen nach. Betrugsverdacht muß es genug geben wenn man sich damit befasst.
Ich denke eher dass es daran liegen könnte wer hinter ATV steht und wie gut gut die vernetzt sind (fürher BAWAG, jetzt Kloiber).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann das Leben nicht so schön unkompliziert sein?

Denn wozu braucht ein TdB Wolfi schon einen Lösungsumschlag, wenn man das Ergebnis beim Literzählen dann doch sicher auch heute wieder kurz vor Schluß einfach mal einblenden wird? Und noch dazu suggeriert einem das TdB, dass man doch einfach nur in der Volksschule aufpassen hätte müssen, da das doch reinste Mathematik ist!
Eine Erklärung, wie und was alles zu zählen ist, gibt es dabei allerdings aber wie immer nicht!

-> Gegenfrage: Und wo waren dann eure Dauerversager, als die anderen in die Schule gingen?


By Sportquiz @ 11:07 Uhr

11:56 Uhr: Abbruch bei 25.000€ sicher ohne Auflösung

11:58 Uhr: Neues Fehlerbilder (mit Hansi Hinterseer) mit der Gelduhr startet

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: AUFLEGER -> Abbruch und Auflösung (wohl schlechte Peaks)

12:07 Uhr: Dann doch lieber das bekanntes Simpsons-Bild / Gelduhr läuft bei 5.400€ weiter:

By Sportquiz

12:11 Uhr: Sepp meint Bild 1: "Die Lampe ist kleiner!"

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Marlene meint Bild 2: "Das Telefon ist anders!"

12:14 Uhr: AUFLEGER -> Moduswechsel auf 15 AOL

12:16 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: Theresa meint Bild 3: "Da fehlt ein Finger!"

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Klaus meint Bild 2: "Das T-Shirt ist kleiner!"

12:24 Uhr: Andrea, die auch schon mal alle Hölzchen angezündet hat, meint heute Bild 1: "Das Bild im Hintergrund ist schief!"

12:27 Uhr: Theresa nochmal, nun mit Bild 2: "Der Teppich hat eine andere Farbe!"

12:28 Uhr: AUFLEGER bei 15.000€

12:29 Uhr: Armin meint: "Da gibts keinen Fehler!"

12:32 Uhr: Birgit nennt Bild 2: "Da fehlt ihm ein Haar!"

12:33 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: AUFLEGER

12:39 Uhr: Eva meint Bild 1: "Das Sofa ist kleiner!"

12:40 Uhr: AUFLEGER

12:40 Uhr: Rudi sagt Bild 3: "Der Hintergrund ist anders!"

12:48 Uhr: Tanja behauptet: "Ich schau jetzt schon 10 Minuten zu. Da ist kein Fehler!"

12:50 Uhr: AUFLEGER bei 21.000€

12:50 Uhr: Lukas sagt Bild 2: Bei dem Telefon fehlt a Reihe!"

12:53 Uhr: AUFLEGER

12:53 Uhr: Eine total gekünstelte Stimme ohne Namen flüstert ins Telefon Bild 2: "Der Lampenschirm hat eine andere Farbe!"

13:02 Uhr: Sepp erneut, nun mit Bild 1: "Der Punkt im Auge ist verschoben!"

13:03 Uhr: AUFLEGER

13:05 Uhr: Marlene meint : "Der Fehler ist, dass ihr da keinen Fehler habt!"

13:08 Uhr: Auflösung des Literspiels in einer ca. 2-sec. Einblendung: 324

13:11 Uhr: AUFLEGER -> Gewinnkürzung auf 2.000€, da man 1 Bild wegnimmt

13:14 Uhr: Mohammed ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 2.000€

Max Smilie





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 13.02.2010, 17:55, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 11:52 
Titel:
 ­­­­

Kann Wolfi - im Gegensatz zu Miriam Wimmer beim SWISSQUIZ - wenigstens zählen und erklärt den Zuschauern, dass man bei diesen FÜNF Fässern alle Liter zählen soll - und nicht bei den DREI? HINTERHÄLTIG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolfenvonwien » hat Folgendes geschrieben:
die staatsanwaltschaft kann dem nicht von alleine dem nachgehen, dazu benötigtes einer anzeige, dann wird sie erst aktive von alleine darf die nicht einschreiten, das ist einmal das erste problem.

Eigentlich ist das kein Problem, denn es gibt ja bereits eine Strafanzeige gegen Swissquiz. Bekanntlich wird Anrufen & Gewinnen Verlieren vom gleichen Veranstalter produziert. Wenn also die Hütte beim Swissquiz brennt, dann brennt sie auch bei A&G.

« wolfenvonwien » hat Folgendes geschrieben:
das einzige was dem ein ende bereitet ist das sie kein geschäft mehr machen

Abwarten. Leider dauert so etwas ziemlich lang und abgesehen von der Löschung von kritischen Mitschnitten scheint der Veranstalter bisher keinen Grund gefunden zu haben, am Ablauf seiner Sendungen etwas zu verändern - geschweige denn, sie zu erklären.

Natürlich wäre auch der Rückgang der Anruferzahlen ein Grund, den Laden dicht zu machen. So, wie die Sendungen ablaufen, ist es auch nur eine Frage der Zeit bis die Peaks so tief fallen, dass die Sendungen sich nicht mehr rentieren. Aber dann zieht man eben in ein anderes Land um und veranstaltet die gleiche "Show" dort.

Ich würde mich allerdings mehr über eine Ende wegen der Anzeige freuen, als über ein Ende wegen zu geringer Anrufzahlen.

@ Kaktus
Zählen gehört nicht zu Miriams Stärken. Eidesstattliche Versicherungen unterschreiben klappt schon deutlich besser. Big Grin



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 17:09 
Titel:
 ­­­­

Nicht zu vergessen: mass response, Primavera und Co. kaufen Sendezeit bei den Privatsendern. Wenn die Anruferzahlen schlecht sind, kann dies den Privatsendern egal sein, sie haben die Einnahmen der verkauften Sendezeit.

Was, wenn Unternehmen wie mass response und Primavera aus den Veträgen aussteigen wollen, weil sich die Sendungen nicht mehr lohnen - die Sender aber nicht wollen, sondern auf Einhaltung der vertraglich vereinbarten Laufzeit pochen, wann auch immer diese ausläuft: Mitte 2010? Ende 2010? 2012? Wir wissen es nicht. mass response/Primavera müssten sich quasi "durchsiechen" und die Zeit so überbrücken, dass man die Privatsender gemäss Vertrag auszahlen kann (Vertragsbruch dürfte finanziell teuer zu stehen kommen) und selber den unrentablen Schaden bestmöglichst in Grenzen hält resp. bei anderen eigenen Call In-Spielen (andere Länder) etwas buchhalterisch umbucht.

Auch dieses Szenario ist denkbar. Als Geschäftsführer eines Privatsenders wäre es mir absolut egal, wenn mass response/Primavera darum betteln, den vereinbarten Vertrag (nehmen wir fiktiv 2005 - 2012 an) schnellstmöglich zu beenden, weil die Anruferzahlen in den letzten Monaten einen absolut vernichtenden Tiefpunkt erreicht haben. Was geht mich das an? Vertrag ist Vertrag, würde ich dem Ausstieg zustimmen muss ich mich um einen Ersatz bemühen, der die frei gewordene Zeit auf meinem Sender (9 Stunden pro Tag) mit Werbung oder einem anderen Call In-Format füllt. Und wer liesse sich dafür finden, gerade in der Nacht Werbung zu buchen oder auf das nicht mehr rentable Geschäft Call In zu setzen? Ne ne, mich geht das nichts an: Die sollen den Vertrag einhalten und pünktlich zahlen, Rest interessiert nicht. Tauchen Vorwürfe in den Medien wegen Ungereimtheiten auf, so lasse ich mir von den Produktionsfirmen schriftlich bestätigen, dass es keine Ungereimtheiten gibt, um mich abzusichern. Ende.

Reine Theorie, aber auch diese Sichtweise ist interessant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.02.2010, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi heute erst mit ein paar Quizfragen, bevor man dann mit der Gelduhr menschl. Gesichter in Tierbildern suchte. In diesen ersten Runden gab es wie immer bei Gewinnen ab ca. 300-400€ bekannte Stimmen als "Gewinner" (z.B. Christine aka Daniela aka Martina...)!

11:32 Uhr: Start in Runde 1

11:34 Uhr: AUFLEGER

11:36 Uhr: Mohammed, der Gewinner ( Smile ) von gestern, löst korrekt und gewinnt 1.022€

11:39 Uhr: Runde 2 startet bei gleich mal 1.000€:

By Sportquiz

11:43 Uhr: DIE männl. Stimme namens Daniela nennt Feld 9

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:46 Uhr: AUFLEGER -> Moduswechsel auf 15 AOL

11:47 Uhr: AUFLEGER

11:48 Uhr: Gustl nennt Feld 28

11:49 Uhr: Andrea nennnt Feld 22

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: Christian nennt Feld 13

11:55 Uhr: AUFLEGER

11:56 Uhr: Maximilian nennt Feld 21

12:00 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: Birgit nennt Feld 17

12:07 Uhr: AUFLEGER

12:08 Uhr: DIE männl. Stimme namens Christine nennt Feld 27

12:09 Uhr: Edi nennt Feld 30

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: Tanja meint Feld 5

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Anton Zeiler mal wieder. Er nennt heute Feld 7
-> Das TdB kennt den Anton Zeiler mittlerweile doch schon recht gut! Da müsste er doch schön langsam stutzig werden, dass der erstens so oft durchkommt, dabei zudem aber nur Müll von sich gibt und eben dadurch nie gewinnt!

12:26 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: AUFLEGER

12:27 Uhr: Heimo nennt Feld 1

12:33 Uhr: AUFLEGER

12:33 Uhr: Andreas: "Ich rat' jetzt mal: Feld 22!"

12:34 Uhr: AUFLEGER

12:41 Uhr: Eine männl. Stimme namens Hermine nennt Feld 14

12:48 Uhr: AUFLEGER

12:51 Uhr: AUFLEGER bei 28.000€

12:55 Uhr: Birgit nennt bei 29.135€ am Sendeente Feld 29




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LaLaLaLaLa! Ich sehe was, was du nicht siehts und das ist ein Lösungsumschlag...

Ja, so schön und transparent könnte man bei ATV sein, aber so ist es leider nicht! Denn auch dieses Mal braucht TdB Wolfi keinen lästigen Lösungsumschlag, um uns dann irgendwann gegen Ende der Sendung wieder irgend ein abstruses Ergebnis einzublenden!

Und dann dazu immer wieder diese Bemerkungen des TdB:
- "Bleiben Sie einfach!"
- "Das Zusammenzählen hat man doch in der Volksschule schon gelernt!"
- "Ich verstehe wirklich nicht, wie Sie auf dieses Ergebnis kommen!"


By Sportquiz

11:40 Uhr: Abbruch bei 25.000€ sicher ohne Auflösung

11:44 Uhr: Man startet ein neues Fehlerbild in Runde 1 bei 1.000€ mit der €urouhr:

By Sportquiz

11:46 Uhr: AUFLEGER

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: DIE männl. Stimme namens Daniela meint Bild 3: "Das linke Ohr ist etwas kleiner!"

12:00 Uhr: Moduswechsel auf 15 AOL

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: Irmi meint Bild 1: "Der Stein im Hintergrund hat eine andere Farbe!"

12:03 Uhr: AUFLEGER bei ca. 15.000€

12:04 Uhr: Nina nennt Bild 1: "Das Auge ist dunkler!"

12:06 Uhr: Daniela nochmal. Nun meint sie Bild 3: "Jetzt hob Ich es aber! Der Strich am Tiger auf der linken Seite ist kleiner!"

12:07 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: Martin meint: "Die sind alle gleich! Da ist nix anders!"

12:14 Uhr: AUFLEGER

12:15 Uhr: Johann meint Bild 3: "Die Zunge ist dunkler!"

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Der Knaller: Anton Zeiler erneut da! Heute probiert er es mit Bild 3: "Da fehlt auf dem Kopf ein Strich auf der linken Seite!"

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: Michi meint Bild 1: "Die Zunge ist anders!"

12:24 Uhr: Babs nennt Bild 3: "Da fehlt ein kleiner Strich am Auge!"

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:32 Uhr: DIE männl. Stimme namens Christine meint: "Die sind ja alle anders! Das kann man gar nicht lösen!"

12:34 Uhr: Irmi nochmal: "Ich rat einfach mal Bild 1! Den Fehler hab Ich ned gefunden!"

12:36 Uhr: Tastentipper

12:43 Uhr: AUFLEGER

12:45 Uhr: Ivan sagt: "Bild 3! Ja, in Bild 3! Bild 3!"

12:46 Uhr: AUFLEGER -> Tipp + Gewinnkürzung von 25.400€ auf 2.000€

12:48 Uhr: Am Sendeente löst Erika ( Smile ) (aka Martina, Daniela, Christine) korrekt und gewinnt 2.000€ / Ich breche noch vor Lachen zusammen! Super kreativ, danke!

12:49 Uhr: Auflösung des Literspiels: 387




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3646s ][ Queries: 47 (0.0897s) ][ Debug Ein ]