CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 23:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[...]12:08 Uhr: Anton Zeiler mal wieder. Er nennt heute Baum / Selbst dem TdB ist mittlerweile aufgefallen, dass der so oft durchkommt! Komisch, das alles...[...]

nur mal als Beispiel rausgegriffen:

Jaja, klar... er nennt B-A-U-M...
Gerade er als *hüstel* erfahrener Call-In-MitarMitspieler sollte doch die Spielregeln in- und auswenig kennen...

Ist ja auch sooo schwer, seine erdachte Lösung mal mit den bereits angeschlagenen Lösungen zu vergleichen, wie z.B. B-A-L-L...

Ehrlich: Solche äääh... Anrufer bedürfen meiner Ansicht nach dringendst einer logopädischen Unterrichtung... Nicht mal Rechtschreibschwäche kann man da noch gelten lassen... Es hapert eindeutig an der Lautbildung!
Wie kompliziert ist es denn, den B-A-A-A-U-M mit einem B-A-A-A-L-L rein lautmalerisch zu vergleichen? Shocked Shocked Shocked

[Lemmingmodus]Ganz klar, einfach ein ungebildeter Anrufer, da bin ich viiiiel schlauer, weil ich hab ja erkannt, dass der B-A-U-M nicht mehr passt... nanananaaaa *dendoofenanruferauslach*
Ich ruf da mal an, weil dann komm ich ganz bestimmt durch und kann zeigen, dass man so einen doofen Fehler nicht macht. Und dann zieh ich die fette Kohle ab... muahahaha... sind die anderen Anrufer alle dumm...didumdidum...
[/Lemmingmodus]

Mal im Ernst: Was freu ich mich auf den Tag, an dem bei denen ein SEK der entsprechenden Behörden die Bude stürmt und den ganzen Abzocksumpf schlagartig trockenlegt... Der Tag wird kommen... Twisted Evil
Und dann ist das Heulen groß, weil es immer und immer wiederholend zu gesetzeswidrigen Handlungen gekommen ist... Abzocke, die mit "B" beginnt, ist nämlich immer illegal, sogar ganz ohne Rundfunkstaatsvertrag o.ä.!
Oder bauen die da drauf, dass ein Massen...äääh...Täter ja generell nicht einfach für jede einzelne Straftat aufaddierte Bußen bekommt, sondern dass sie durch Kumulation zusammenschrumpfen?
Oder haben sie die Insolvenzpapiere quasi schon in der Schublade bereit liegen, um - ähnlich wie derzeit die ein oder andere religiöse Gruppe - ihren Bankrott erklären zu können, damit finanzielle Strafen ins Leere laufen würden?
Man weiß es nicht....

Eines ist klar: Ein TdS dieses Unternehmens wäre meiner Ansicht nach für eine seriöse Firma, in der Geld eine wesentliche Rolle spielt, untragbar.... in dem Fall kann man sagen: Zum Glück machen potenzielle Arbeitgeber heutzutage oft den Mitarbeitercheck via Internet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 02:58 
Titel:
Thema Beschreibung: Der gute ANTON ZEILER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Wolfi Ö.:
"Wenn ihr anruft, braucht ihr nicht euren richtigen Namen nennen - das machen viele so -, damit nicht jeder in eurer Nachbarschaft bemerkt, dass gerade ihr gewonnen habt."

Das heisst in normaler Sprache:
Wir haben auch schon mitbekommen, das auch Zusehern mit "singularen Fähigkeiten" (entschuldigt den Fachausdruck, sonst müsste einen Ausdruck verwenden, der sich nicht ziemt) unsere Dummschwätzer aufgefallen sind.

Einen ANTON ZEILER findet man zwar in Tirol, doch dieser lebte von 1907 - 1942.
Unser A.Z. ist also - wie viel Anderes auch - ein Fake.
Wer hätte sich das gedacht?



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 03:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:34 Uhr: Start in den Platzhalter B in Runde 5 mit dem Geldband
12:30 Uhr: Die männl. Stimme namens Liesl nennt Boot

Da muss ich Dich leider enttäuschen:



Anruferin Christina stammt aus der selben Sendung. Er hatte um 12:03 Uhr seine Antwort abgegeben.

Ich bin der Meinung, ER, also LISA, sagt "BROT". Und Frau Wimmer scheint auch dieser Meinung zu sein. Doch sie wird von der Regie sofort überstimmt. Warum wohl?

Und von wegen: "Lieber Herr Seiler, sie machen ja immer wieder mit und haben auch schon oft gewonnen..." <--- Ach ja? Hat er? Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll. Also das "oft" mein ich jetzt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ MvO:
Klasse Video, das wohl eindeutig zeigt, dass ich mich von den Behauptungen des TdB habe fehlleiten lassen! BROT klingt tatsächlich näher an dem gesprochenen Wort als BOOT!

PS: Habe heute leider kein Protokoll, da meine Aufnahemeinheit spinnte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, in nur 20 Stunden ist das Video bereits wieder gelöscht....

What a joke !
Edit 00.33; Jetzt gehts plötzlich wieder ??'



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi heute erst mit einigen Aufwärmspielen für Kleingeld. Dann gehts weiter mit Fehlerbildern und der Gelduhr.

11:36 Uhr: Edi ( Smile ) löst Runde 1 korrekt und gewinnt 636€

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: Steffi, ein Kind

11:47 Uhr: Charlotte ( Smile ) aka Linda, ... löst korrekt und gewinnt 2.655€ -> Frage: Woher wusste man, dass hier eine korrekte Antwort kommen würde, da man schon beim Klingeln die Gelduhr gestoppt hatte? Vorher lief sie immer weiter!

11:51 Uhr: Start in Runde 3 in ein bekanntes Bild:

By Sportquiz

11:58 Uhr: Ulrike: "Irgendwas stimmt in Bild 2 ned, ich kann dir aber nicht genau sagen, was da nicht stimmt! Es schaut irgendwie anders aus!"

12:00 Uhr: AUFLEGER

12:01 Uhr: Johann nennt Bild 4: "Das Mikrofon hat ein anderes Grau!"

12:03 Uhr: Gerti meint Bild 1: "Kann es sein, dass da das Bild an der Wand etwas tiefer hängt?"

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:06 Uhr: Mareike meint Bild 3: "Der Schatten an der Kaffeetasse fehlt!"

12:10 Uhr: Moduswechsel auf 10 AOL ("Ich mache es fairer!")

12:11 Uhr: Tastentipper

12:12 Uhr: Sibylle meint Bild 4: "Am Vorhang fehlt eine Falte!"

12:14 Uhr: Sophie nennt Bild 1: "Die Krawatte ist kürzer!"

12:20 Uhr: Julia: "Bist du sicher, dass da ein Fehler ist? Ich habe schon so lange geschaut!"

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: Linda meint Bild 1: "Der Mann sitzt näher am Bildrand!"

12:24 Uhr: AUFLEGER bei 16.000€

12:25 Uhr: Anna: "Ich sag' einfach mal Bild 4!"

12:31 Uhr: AUFLEGER, da man gerade eben den HB wieder aktiviert hatte

12:32 Uhr: Nina meint Bild 3: "Der Fuss vom Tisch ist versetzt!"

12:33 Uhr: Sibylle erneut, nun mit Bild 1: "Barts Hocker ist etwas kürzer!"

12:34 Uhr: AUFLEGER

12:44 Uhr: Am Sendeente bei ca. 25.200€ fragt Steffen Bach: "Ist der Fehler in Bild 1?"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 24.02.2010, 15:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Frage: Woher wusste man, dass hier eine korrekte Antwort kommen würde, da man schon beim Klingeln die Gelduhr gestoppt hatte? Vorher lief sie immer weiter!


Selbiges gilt auch für das SWISSQUIZ: Wenn ein Dummschwätzer ins Studio gestellt wird (wir alle wissen, was damit gemeint ist, ansonsten siehe Signatur), läuft die Gelduhr immer weiter, da die Regie ohnehin weiss, dass die Lösung falsch sein wird. Ebenfalls läuft die Gelduhr weiter, wenn im Anschluss ein Aufleger oder Tastentipper folgt.

Bei den Anrufern sieht es anders aus: Hier stoppt die Gelduhr jeweils mit dem Klingeln zusammen.

Ist meines Erachtens nicht weiter erwähnenswert, es zeigt lediglich einmal mehr, wie dilettant die Anfänger vorgehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
11:43 Uhr: Steffi, ein Kind

...welches wohl über dem angegebenen Alter von 22 Jahren gelegen haben durfte.

Dem TdB dürfte das auch nicht entgangen sein, doch dieser geht routiniert seiner Arbeit nach, erklärt Steffi kurzerhand für unter 18 und macht weiter, als sei das ganz normal. Zugegeben, seit Oktober 2009 ist diese Verfahrensweise ganz normal auf dem Sender ATV in der Gewinnspielsendung ANRUFEN & GEWINNEN.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2010, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wimmer suchte heute erstmal 6x Begriffe mit "...-Haus" für am Ende knappt über 30.000€.

11:52 Uhr: Abbruch ohne Auflösung

11:53 Uhr: Runde 1 der Wortsuchen: HANCSDHUH

11:54 Uhr: Eine bekannte weibl. Stimme ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.580€

11:55 Uhr: Willkommen zum heutigen Spiel des Tages: BIETSNOCK

By Sportquiz

11:56 Uhr: Eine Dame meint Bienenstock

11:57 Uhr: AUFLEGER

11:58 Uhr: Franz nennt Bienstock

11:59 Uhr: "Please hold the line - Bitte warten!"

12:01 Uhr: Eine Dame nennt Beinstock

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: Gerti nennt Stockbein

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: Eine Dame sagt: "Servus, Hallo?!" + legt dann auf!

12:12 Uhr: Sabrina nennt Stockbiene

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: "Please hold the line - Bitte warten!"

12:20 Uhr: Verena nennt Bienenstock

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: Horst nennt Stockbiene / Kennt das TdB diese Stimme noch immer nicht? Oder will sie sie nur nicht erkennen, da das etwaige Probleme mit ihrer EV haben könnte? Also ich habe heute (wie auch sonst) alle "Anrufer/Blindgänger" an deren Stimmen sofort erkannt!

12:30 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: Franz erneut. Nun mit Beinstock

12:32 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Geladband gestoppt + TdB hat wie immer keinen Bock zu zählen -> 7.000€

12:36 Uhr: Lilli aka Sabrina, Sybille, ... nennt Bienstock

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: Auflösung der 6 Begriffe mit "...-haus":
Turbinenhaus, Giebelhaus, Zentralhaus, Pfründhaus, Grossversandhaus, Berichthaus

12:40 Uhr: Gerti nennt Beinstock -> Tipp: S... für 3.500€

12:44 Uhr: Am Sendeente nennt eine Dame ( Smile ) Steinbock und gewinnt 3.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 25.02.2010, 18:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2010, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[...]11:59 Uhr: "Please hold the line - Bitte warten!"
[...]
12:18 Uhr: "Please hold the line - Bitte warten!"[...]


Na schau mal einer an: War da etwa ein Kreativteam am Werk? LAMPE

Soweit ich mich erinnere, gab es eine solche... äääh...fehlgeschaltete Leitung bisher eher garnicht!

so was kann natürlich einen neuen Spannungsbogen in die Sendung bringen... halt ein wenig Abwechslung ins Geschehen für die Mehrfachzuschauer, denen das ständige pure Auflegen mittlerweile langweilig wurde...

Und auch wird der ein oder andere Lemming sich denken:
Hey wie doof ist denn da einer? Ruft an, und stellt, wenn er durchgestellt wird, auf "Warteschleife"... wie dumm ist der denn? Cool, meine Chance! Ich versuchs mal, und mir passiert so was natürlich nicht. Und selbst wenn: Ich weiß ja, wie ich die Warteschleife per Knopfdruck beende, also kann mir der Gewinn garnicht entgehen... muahahaha!!!

Kleiner Tipp unter Freunden an Menschen, die gerne Scripts, Drehbücher, Gedichte oder Sendeabläufe schreiben: OBERLEHRER
Man sollte eher aufpassen, dass sich nahezu unmögliche Dinge nicht allzu oft in kurzem Abstand wiederholen... sie haben einfach einen zu hohen Wiedererkennungswert...
Das kann gut sein, musses aber nich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2010, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi suchte heute 8 Begriffe, die "typisch österreichisch" sind. Dann folgt der Platzhalter B.

11:45 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 29.000€

11:46 Uhr: Es folgt der Platzhalter B in Stufe 5

11:47 Uhr: AUFLEGER

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:50 Uhr: Astrid ( Smile ) nennt Blau und gewinnt 1.310€

By Sportquiz

11:54 Uhr: AUFLEGER

11:56 Uhr: Drago nennt Biene

11:57 Uhr: AUFLEGER

11:58 Uhr: Anna nennt Berg

12:02 Uhr: Moduswechsel auf 10 AOL

12:02 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Liesl nennt Bär/Baer

12:04 Uhr: Irgendjemand brabbelt absolut unverständlichen Mist ins Telefon!

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: Tastentipper

12:11 Uhr: Michi nennt Biene

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Hans nennt Brav

12:18 Uhr: AUFLEGER

12:19 Uhr: Schorschi nennt Biss

12:20 Uhr: Steffen nennt Braun

12:23 Uhr: AUFLEGER

12:34 Uhr: Gewinn heute, ohne das Geld aus der Wanne zu zählen: 25.500€

12:35 Uhr: Markus nennt Brief

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: Man löst mal eben schnell auf:
Ankogel, Alfred Kubin, Wachauer Marillen, Luis Trenker, Karl Moik, Brunner & Brunner, Großer Turm, Überstürzter Neumann

12:38 Uhr: Kind (12) -> Die gleiche Stimme, die derzeit auch immer bei Austria9 durchkommt!

12:44 Uhr: Am Sendeente bei 25.500€ nennt eine bekannte weibl. Stimme Böse




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 26.02.2010, 13:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2010, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp unter Freunden an Menschen, die gerne Scripts, Drehbücher, Gedichte oder Sendeabläufe schreiben: OBERLEHRER
Man sollte eher aufpassen, dass sich nahezu unmögliche Dinge nicht allzu oft in kurzem Abstand wiederholen... sie haben einfach einen zu hohen Wiedererkennungswert...
Das kann gut sein, musses aber nich!


Ich glaub da brauchen die sich keinerlei Sorgen machen. Offensichtlicher als es eh schon ist kanns ja kaum werden und trotzdem apssiert ihnen nichts.
Ich glaub eher die sitzen in ihrer Redaktion und lachen darüber was alles durchgeht und lachen über die dumen Anrufer und über die Leute die sich wie wir drüber aufregen.
Man kann nur hoffen dass früher oder später die Gerechtigkeit siegt.

Zur Untermauerung und Unterhaltung, von heute: http://www.youtube.com/watch?v=kbixwFaKgrE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2010, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wimmer spielte heute erneut 1h lang das Literspiel ohne Lösungsumschlag.

By Sportquiz

12:02 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 30.000€ sicher (man muss sich wohl erst noch eine passende Lösung überlegen...)

12:06 Uhr: DAUERGEWINNER Norbert löst Runde 1 der Wortsuchen korrekt und gewinnt 422€

12:07 Uhr: Runde 2: MOLTKEREI

By Sportquiz

12:08 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 1: K...

12:10 Uhr: AUFLEGER -> Tipp 2: Wien-Salzburg ca. 300 / beide Tipps dauerhaft eingeblendet!

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Birgit, die heute ihren Namen aber mal nicht sagt, nennt Kreole

12:15 Uhr: Irmi hat auf Nachfrage des TdB angeblich die Tipps beachtet, nennt aber Molkerei

12:19 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Ein Herr nennt Liter und Klo

12:20 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: Eine bekannte Dame, heute erneut namenlos, meint Tiermolke

12:23 Uhr: Schorschi nennt Molkerei

12:27 Uhr: AUFLEGER

12:28 Uhr: Eine bekannte weibl. Stimme meint Kotleim

12:29 Uhr: AUFLEGER

12:30 Uhr: Marion Maier (warum heißt sie sonst z.B. Vicky?) meint Imkeröl

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:33 Uhr: Christof nennt Thermometer

12:43 Uhr: AUFLEGER bei über 21.000€

12:44 Uhr: Andreas nennt Moltkerei

12:45 Uhr: AUFLEGER

12:46 Uhr: AUFLEGER

12:48 Uhr: Michi: "I glaub, da kommt gar nix Vernünftiges raus!"

12:57 Uhr: Tanja (die sonst als Andrea schon mal alle Hölzchen abgezündet hat) nennt Keimöl

13:02 Uhr: AUFLEGER

13:04 Uhr: Dragan nennt Molkerei

13:05 Uhr: Auflösung des Literspiels mithilfe einer grafischen Einblendung: 351

13:09 Uhr: AUFLEGER bei 25.000€ -> Tipp 3: K..OM...R für nun 2.000€

13:14 Uhr: Am Sendeente nennt Birgit ( Smile ) Kilometer und gewinnt 2.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.02.2010, 17:55 
Titel:
Thema Beschreibung: Leider nicht - gilt für die "Regie"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn schon Abzocke, dann aber richtig (in jeder Bedeutung)

In einem Spiel "was ist typisch österreichisch" wurde als Lösung LUIS TRENKER gesucht.
Der aber war aus Südtirol, wie Reinhold Messner auch, und fällt damit nicht unter typisch österreichisch.
Das nächste Mal kommt ihr vielleicht mit dem Bonner L.v. Beethoven.
Also "Regie", das nächste Mal recherschiert ein Wenig, sodass ihr vielleicht eine wahre Vorgabe geben könnt.
(löst ja sowieso niemand)

Ein ander Mal wurden Begriffe auf ...HAUS gesucht.
Eine der Lösungen war :BUNDESWEHRKRANKENHAUS.
So etwas gibt es in ganz Österreich nicht, hier heisst es HEERESSPITAL (mit der militärischen Abkürzung HSP)
Somit fällt diese Vorgabe ebenfalls unter unlösbar.
Kein Wunder, denn die Sendung wird ja von einer Münchner Firma - deren Name mir partut nicht einfällt -
produziert, die sich nicht Mühe macht, auf Eigenheiten in den einzelnen Ländern einzugehen.
Aber einmal versuchte Daueranrufer Norbert das Bundeswehrkrankenhaus aber handelte sich damit nur einen Zong ein. (Wen wundert es)



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yetitant ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3695s ][ Queries: 47 (0.0909s) ][ Debug Ein ]