CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 01:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
nicht nur der Kindergarten, keine Feuerwehr!

Aber ne Dönerbude und Kirche = Verfettung und Verdummung!

In der Stadt, die SHN bauen lässt, würde ich nicht wohnen wollen. Da biste echt am Arsch. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
nicht nur der Kindergarten, keine Feuerwehr!

Aber ne Dönerbude und Kirche = Verfettung und Verdummung!

In der Stadt, die SHN bauen lässt, würde ich nicht wohnen wollen. Da biste echt am Arsch. Wink


nun, nachdem ein großteil der mods im bb-ausbildungscontainer-gulag gezüchtet werden, liegt es nahe, dass die denke der neunlive mitarbeiter in punkto stadtplanung nach ähnlichem muster abläuft....
man versucht dumme fette kreaturen zu züchten, die das lesen der telefonrechnung verlernt haben und deren innere befriedigung mit ratefüchsen bedient werden kann.....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde in der Stadt gerne wohnen wollen. Aber leider gibt es die nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde in der Stadt gerne wohnen wollen. Aber leider gibt es die nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad






>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde in der Stadt gerne wohnen wollen. Aber leider gibt es die nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


wo wir doch gerade im freud-jahr stecken....

leg dich mal hin markus und erzähle was aus deiner kindheit und von deiner mutter....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

davon werde ich nichts erzählen.



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das geheimnis ist gelüftet!!!

endlich,nach monatelanger sucherei habe ich ihn gefunden...


normann
....er ist der hodbuddon on fire...seht selbst Shocked





LOL ROLLING



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man sind das falsche Fufziger.

Nach dem Stadtbau ohne sofortiger Auflösung nun Zeit zum wechseln von vielleicht schon gesagten aber falsch gegebenen Begriffen.

Norman sinngemäß: "Wir haben uns was ganz Neues ausgedacht, was es so im deutschen Fernsehen noch nie gab."

Da denkste als Zuschauer, da kommt wirklich mal was neues aber nööö....

Ein Worträtsel - Norman: "Das hatten wir aber vorher nicht so besprochen."

Haben dem Norman den selben sinnentleerten Animierscheiß beigebracht, wie Bade, Kaiser & Co.

Der war schon als Gina-Stecher bei BB schlecht und mit SHN nun die Steigerungsform - schlechter!

Das Gequatsche ist doch schon lange nicht mehr glaubhaft, wenn alle den selben anrufanimier Shit erzählen. Alles nur geklonte Animateure. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Oh man sind das falsche Fufziger.

Nach dem Stadtbau ohne sofortiger Auflösung nun Zeit zum wechseln von vielleicht schon gesagten aber falsch gegebenen Begriffen.

Norman sinngemäß: "Wir haben uns was ganz Neues ausgedacht, was es so im deutschen Fernsehen noch nie gab."

Da denkste als Zuschauer, da kommt wirklich mal was neues aber nööö....

Ein Worträtsel - Norman: "Das hatten wir aber vorher nicht so besprochen."

Haben dem Norman den selben sinnentleerten Animierscheiß beigebracht, wie Bade, Kaiser & Co.

Der war schon als Gina-Stecher bei BB schlecht und mit SHN nun die Steigerungsform - schlechter!

Das Gequatsche ist doch schon lange nicht mehr glaubhaft, wenn alle den selben anrufanimier Shit erzählen. Alles nur geklonte Animateure. Cool


also doch u-bahn als königsbegriff....

beweist mir nun das gegenteil....

fair und transparent...


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern bei Bibi und Jana wurden die ersten beiden Rätsel sofort gelöst, und soviel ich gesehen hab' ohne Lösungs-Umschlag. Das dritte dauerte dann auffällig lange, jedoch war ein LU zusehen, als sie plötzlich Werbung machten. Sehr, sehr suspekt!



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähm, mal was anderes bzw. grundsätzliches; wie kann es sein, dass Robin in den letzten Monaten fast durchgehend von allen 9live Nachtshows ausgeschlossen wird und das unfreiwillig wie ich meine (der häufige Einsatz von Fehlerbildern, wenn er mal auf Sendung ist, spricht nicht dafür, dass Robin es nicht nötig hätte..), dafür aber ein austauschbares No-Name Norman Dingens-lei, der keinerlei Profil und keine eigene Handschrift hat, und auch kaum ausbaufähig erscheint, regelmäßig zum Zug kommt?

Ich hoffe mal, das sind Vertretungseinsätze? Gestern war auch mal Wagner nachts dran, das ist auch selten.

Was macht Robschen denn? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  ZensiHuber69
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 00:28 
Titel: Lieber Pierre
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

....Du kennst doch 9 live...also immer ganz einfach denken..oder anders..
Je dümmer -desto gut Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also muss jetzt der Popstar-Norman ran......*Lach mich weg* Immer einfach bleiben..einfacher
einfacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Laughing Laughing Laughing Laughing

liebe Grüßr
Zensi

PS. Übrigens fand ich Norman(n??????) im BB-Haus noch besser beim Mistschaufeln, als heute wieder mal
bei seinem erbärmlichen Getue Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZensiHuber69 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach so....

der königsbegriff war...

t-shirt-druckerei... Shocked

aber das war ja klar....laut alida brauchts in der stadt keinen zoo, kindergarten oder puff...hauptsache eine t-shirt-druckerei... Cool

es prägt das stadtbild und die infrastruktur einer stadt, dass dort eine t-shirt-druckerei vorhanden ist....

ich empfehle alida folgendes shirt aus meiner persönlich favourisierten t-shirt-druckerei...






gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab heute gibts übrigens vier Wochen lang an jedem Sonntag den unfassbaren Gewinn - dabei sollen fünf Cabrios ausgespielt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2543s ][ Queries: 33 (0.0737s) ][ Debug Ein ]