CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 05:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Haste nicht Lust dich zu bewerben Krümel Wink?


klar, werde mich nachher ran setzen und ne Bewerbung schreiben kein Scheiß ...

"Robin PINK HEART, ich freue mich auf dich. Werde dann auch nackt auf dem Tisch nur für dich Hoola tanzen. Und wenn du dann nicht spitz wie Nachbars Lumpi wirst, werde ich dir die Nulleinsdreisiemneunvivivineuneuneun so oft ins Ohr hauchen, bis dein photographisches Gedächtnis wieder auf Hochtouren läuft... Bussssssi" BUSSI


(werde dann aber kurz vor'm Ja-Wort mit *jemand anderem* durchbrennen )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Was hat der Robin Umstands-Bade denn immer mit seinem Heiraten Wink. Fehlt nur noch, dass er erzählt, dass David Hasselhoff zur Hochzeit kommt.

Vielleicht lenkt er nur damit davon ab, nicht all zu schwuchtelig rüber zu kommen, mit seinem Öllappen off'm Kopp. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


"Robin PINK HEART, ich freue mich auf dich. Werde dann auch nackt auf dem Tisch nur für dich Hoola tanzen. Und wenn du dann nicht spitz wie Nachbars Lumpi wirst, werde ich dir die Nulleinsdreisiemneunvivivineuneuneun so oft ins Ohr hauchen, bis dein photographisches Gedächtnis wieder auf Hochtouren läuft... Bussssssi" BUSSI


Wenn ich so was hier lese(n) (tuh), kommt mir des öfteren der Gedanke, alles hinzuschmeissen.
Wozu trainieren, wenn es Frauen gibt, die auf solche grinsenden, in sich selbstverliebten, überheblichen, Feudel abfahren... Rolling Eyes

Käks, du brauchst jemanden der gross und stark ist und dich beschützen kann...also mich...echt jetze...und vorallem...ohne scheiss...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Erfolg" macht halt sexy LACHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so was hier lese(n) (tuh), kommt mir des öfteren der Gedanke, alles hinzuschmeissen.
Wozu trainieren, wenn es Frauen gibt, die auf solche grinsenden, in sich selbstverliebten, überheblichen, Feudel abfahren... Rolling Eyes


Vielleicht sollte man auch mal das Kleingedruckte lesen, um meinen Beitrag richtig zu interpretieren
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
(werde dann aber kurz vor'm Ja-Wort mit *jemand anderem* durchbrennen )


« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Käks, du brauchst jemanden der gross und stark ist und dich beschützen kann...also mich...echt jetze...und vorallem...ohne scheiss...



mmm .... könnte mir vorstellen, dass ein gewisser HAESCHEN bestens für diesen Job geeignet wäre ... groß und stark isser ja

Hast ja aber meine E-Mail-Adresse mein RED HEART- Darfst mir gerne auch ne Bewerbung deiner schicken KEKS



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte man auch mal das Kleingedruckte lesen, um meinen Beitrag richtig zu interpretieren


Meine Äugleins sind doch schon so schlechtchens...dann schreibst du auch noch so kleinchen... Rolling Eyes

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Hast ja aber meine E-Mail-Adresse mein RED HEART- Darfst mir gerne auch ne Bewerbung deiner schicken KEKS

Ich hab' doch nur ne grosse Klappe...wenn's drauf ankommt, läuft mir der Schwanz ein...weisste doch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 19:47 
Titel: D.S.P. wie eh und je
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaum ist man ein paar Tage weg vom Call-In beobachten und man stellt fest:
NICHTS hat sich geändert:

20:19h: "Tiere mit S..." (3500.- max.) wird ungelöst abgebrochen.
Schürmann verspricht "Jetzt hauen wir ganz schnell die Kohle raus.
Nicht, daß sie denken, jetzt kommt was langes, nein ganz schnell. VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN"

Dann werden schnell 2x 1000.- ? 'rausgehauen' und beim 3. Spiel mit 2000.- drauf (was insgesamt in etwa den unausgepielten Tiergewinnsummen entsprechen würde) setzt die D.S.P. ein, die vermutlich bis mindestens 21h, wenn nicht 21:30h oder länger dauern wird...

DENN DER REST DER BANDE MACHT PP (PIZZAPAUSE)!!


Evil or Very Mad Also: Glatte Lüge. Die Kohle wird nicht gaaanz schnell rausgehauen. War aber VERSPROCHEN. Evil or Very Mad
:DURCHSTELLPAUSE: :DURCHSTELLPAUSE: :DURCHSTELLPAUSE:

PS: Und doch hat sich was geändert: Das Board ist konfortabler geworden Very Happy
Danke an die Admins Exclamation Exclamation Very Happy

EDIT: DURCHSTELLPAUSE 'nur' bis 20:45h: Also 'nur' 35 Minuten die Leute abgezockt, angelogen und verarscht.
Da denkt man ja beinahe: Ist ja halb so schlimm Wink Wink
So abgestumpft ist man schon...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde es auch derart erbärmlich, wie gezielt meist der saloppe Begriff "Kohle" immer wieder verwendet wird, um möglichst die unterste Gesellschaftsschicht (wohl die Zielgruppe von call-in Shows) zu erreichen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit S wurde nicht aufgelöst. Stand wohl wieder mal nichts unter den Scheinen... Wink
Soll bei Schürmann ja schon vorgekommen sein, oder ?



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Tiere mit S wurde nicht aufgelöst. Stand wohl wieder mal nichts unter den Scheinen... Wink
Soll bei Schürmann ja schon vorgekommen sein, oder ?


naja auf jeden fall die richtige antwort wäre "schwein" gewesen... HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Tiere mit S wurde nicht aufgelöst. Stand wohl wieder mal nichts unter den Scheinen... Wink
Soll bei Schürmann ja schon vorgekommen sein, oder ?


naja auf jeden fall die richtige antwort wäre "schwein" gewesen... HINTERHÄLTIG


Schwein kanns nicht gewesen sein, denn es wurde schon Sau genannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 20:57 
Titel: D.S.P. wie eh und je (die 2. des Abends)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt schon wieder keine Auflösung bei Anna, auch kein Umschlag und Nichts (war 2000.- Gewinnsumme).
"Vielleicht nehmen wir das Spiel später wieder auf"

Frage war: Was ist in jedem Auto vorhanden und mit einer Hand zu bedienen?

Jetzt Wortsuche mit Endlos- :DURCHSTELLPAUSE:

Vielleicht kommt ja irgendeine KASSIERERIN (21:56h, 3000.- ?) drauf, wird aber nicht durchgestellt. Wink

Das Ticken wird schneller... BRECHREIZ

EDIT: Und dann dieses widerliche rumlügen von Anna (sorry E.R.PEL):
"Hier hat noch keiner die Lösung.
Och Manno, ich komm' da überhaupt nicht drauf"

22:08h inzwischen 4000.-?
EDIT: 22:40h und erst 5000.-? Wink
And the D.S.P. goes on and on and on and on and on and on...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 13.05.2006, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Meine Äugleins sind doch schon so schlechtchens...dann schreibst du auch noch so kleinchen... Rolling Eyes


weißt du, der Krümel liebt RED HEART die vielen Formatierungs-Möglichkeiten .. am liebsten an jedem Satz nen Smilie anfügen und jeden Buchstaben in ner anderen Größe und Farbe *herrlisch*

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Hast ja aber meine E-Mail-Adresse mein RED HEART- Darfst mir gerne auch ne Bewerbung deiner schicken KEKS

Ich hab' doch nur ne grosse Klappe...wenn's drauf ankommt, läuft mir der Schwanz ein...weisste doch...


ist das bei Erpeln so ja? *Sachen gibt's* na ja .. aber um es nochmal klarzustellen :

isch moahg Änten, die zo zein, wie ze sind, weil das mia dä Liebschten sind




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Finde es auch derart erbärmlich, wie gezielt meist der saloppe Begriff "Kohle" immer wieder verwendet wird, um möglichst die unterste Gesellschaftsschicht (wohl die Zielgruppe von call-in Shows) zu erreichen...

Ich bevorzuge ja das Synonym "ASCHE", das entspricht meines geistigen Gustos
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 32 (0.0788s) ][ Debug Ein ]