CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 02:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Häh, und jetzt Wortsuche mit HALTLOSEN TALSOHLEN (fehlt jew. 1 Buchstabe bei Anagramm-Generator)?
Tja Schürmann, da werden wir aber schmunzeln über die lächerlich kurze D.S.P.-Länge von unter einer Stunde bis 2 Uhr.

Unverschämtheit Cool



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Hosenstall.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cobra » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, es heisst nicht "Heiermann" sondern Heiamann.
Seeleute konnten früher für 5 Mark in speziellen Hospizen in Hamburg übernachten. Daher Heiamann

Cool das wurde bei der "..mann" show auch erklärt Very Happy

willkommen Cobra! WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Cobra

Alter: 54

Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es kann aber auch eine Verballhornung der "Heuer" sein. Das waren auch mal 5 Mark.
Was genaues weiss man nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cobra ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

komm schürmann: zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!! Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na wenn das mal nicht wieder "transparent" war.

warum wird die wortsuche aufgezogen und der ton weggemacht,
kurz bevor aufgelöst wird ???????????????????


gebt mal POSEMALUCKEN bei google ein


von der seite, kann man dann bequem nichtgelöste begriffe
unter die restlichen geldbeträge schreiben,
und als lösung präsentieren.

Zuletzt bearbeitet von plastik am Sonntag, 14.05.2006, 01:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"posemalucken" als masterwort für geld...

google: 1 (ein) treffer Exclamation gigantisch! Very Happy



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weiß jemand was auf nummer 13(3spalte, 3wort war?) beim geld rätsel war?



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann doch noch "Tiere mit S..."- Selbstauflösung vom Abend:

STERNKORALLE ? ?
STRANDFLOH 300.-?
SILBERGIBBON ? ?
SÄBELANTILOPE 3500.- ?
"...wer kennt die nicht..." (Schürmann)

Erlaubte Verarschung.

Dafür toll der letzte Anrufer bei den Kreiswortsuchen für je 100.- ? kurz vor 2:00h:

Letzter Anrufer (ein Thomas) gewinnt und sagt er will die 100.-? nicht, weil Schürmann ein Arschloch ist... Very Happy Wink

Falls Aufzeichnung vorhanden, bitte in "EHRLICHE ANRUFER..."-Thread stellen. Vielen Dank



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
na toll....sehr tolles spiel gepaart mit einem sehr schlechten animateur,der versucht,sich von dem niveau des senders abzuheben....(was natürlich nicht klappt Rolling Eyes )

und fertig ist der trash:



tip:Moneten


herrje... manche können wohl nicht über den Tellerrand blicken? Wenn Schürmann "niveaulos" ist, was ist dann z.B. Jürgen?

Ja, ein unterqualifizierter Halbanalphabet, ich weiß...

Schürmann war heute wirklich außerordentlich gut drauf, und der Mann ist durchaus höher qualifiziert und hat wirklich einiges drauf.

Ironiefrei gemeint jetzt.

Das ist im Grunde der einzige bei 9live, der sich wirklich so was wie Moderator nennen darf. (er war ja bekanntlich Radiomoderator)

Der einzige, früher mal noch Robin, der es (vielleicht noch neben Schradin) wirklich wert ist, dass man mal reinzappt, ohne sich hauptsächlich auf die Abzockereien zu konzentrieren..

ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen jetzt, aber das könnte wirklich so was wie ein junger Jauch sein, finde ich. (Jauch ist in Wirklichkeit eigentlich nur ein schlechter Journalist und reich, das wars auch schon)

Schürmann könnte sicherlich aus dem Stand Stern TV oder Millionär moderieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ pierre

schön das du deine meinung hast..ich habe halt meine...Wink

und ich finde ihn halt mal grottig wie alle anderen auch,die sich für so was hergeben..->imho

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jauch ist imho trotz seines Ruhms sehr bodenständig und nimmt sich nicht wichtiger als er ist. Zudem versteht er es in eine Sendung wie "WWM" Unterhaltung reinzubringen. Desöfteren sind auch kleinere "Konflikte" mit den Kanditaten zu beobachten, die man ihm aber keineswegs böse nimmt, sondern sich darüber amysiert.

Schürmann mag privat ein "dufter" Typ sein, dennoch wirkt er im TV sehr arrogant. Und solche Ausraster (ala Innenstich) kann man sich auch nur bei 9Live leisten. Ergo ist Schürmann bei 9Live sehr gut aufgehoben.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 02:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
@ pierre

schön das du deine meinung hast..ich habe halt meine...Wink

und ich finde ihn halt mal grottig wie alle anderen auch,die sich für so was hergeben..->imho

schumis2001


Du bist blind vor Hass gegen call-in, und lässt keinerlei differenzierte Sichtweise zu, weil Du alle in einen Topf wirfst.

Schürmann ist bei 9live wohl ausschließlich nur, weil er dort bestens bezahlt wird, und bestimmt höher, als wie er das in seinem normalen Beruf (Bankkaufmann, mit Abitur) würde.

Ansonsten würde er den Müll bestimmt sofort hinschmeißen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Jauch ist imho trotz seines Ruhms sehr bodenständig und nimmt sich nicht wichtiger als er ist. Zudem versteht er es in eine Sendung wie "WWM" Unterhaltung reinzubringen. Desöfteren sind auch kleinere "Konflikte" mit den Kanditaten zu beobachten, die man ihm aber keineswegs böse nimmt, sondern sich darüber amysiert.


Na ja, Jauch ist beliebt. WWM? Die Moderatoren im Ausland setzen die Sendung teilweise viel besser um.
Auch betreibt Jauch selbst fleißig Call-In (stellt er nicht in jeder WWM Sendung eine 5.000 oder 10.000 Euro Frage, die man per 0137-Nummer beantworten soll?)
Außerdem macht er Werbung für die nicht viel bessere Bande namens SKL...
Produziert er nicht zum 150. Mal dieselbe Charts-/Musikshow, die sich nur vage vom Vorgänger unterscheidet?
Ansonsten fällt mir bei Jauch oft auf, dass er auf fast nichts spezialisiert ist (evtl. Skispringen) und oft durch Laienwissen oder Laienfragen auffällt... und wenn er mal zufällig was weiß, verkauft er es, als wäre er Professor in Person...
also, wers mag...


Zitat:
Schürmann mag privat ein "dufter" Typ sein, dennoch wirkt er im TV sehr arrogant. Und solche Ausraster (ala Innenstich) kann man sich auch nur bei 9Live leisten. Ergo ist Schürmann bei 9Live sehr gut aufgehoben.


Ja, er ist arrogant, und oft auch begründet.
Hab mir übrigens den viel diskutierten, sog. "Innenstich-Ausraster" bereits einige Male reingezogen, finde, er flippt nicht viel schlimmer aus, wie sonst in fast jeder anderen Sendung auch... Wink *g*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2624s ][ Queries: 32 (0.0694s) ][ Debug Ein ]