CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 11:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  thorsten810
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 09:27 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich fand Schürmann gestern auch ganz unterhaltsam und um einiges niveauvoller als viele andere bei 9L
er macht sich auch mal über die Dinge wie den blöden Spruch "und wieder ein 9L Gewinner. Monat für Monat..."
lustig (als er ner Frau 50 EUR trotz falscher Lösung schenkte und meinte "muss ich den Spruch jetzt auch sagen?!")
Positiv is mir auch aufgefallen, dass er bei der Wortsuche mit DURCHSTELLPAUSE nicht mit dem dämlichen "das haben wir noch nie gespielt. Regie? Krieg ich nen Tipp..." Getue anfing...,
sondern sagte gleich, dass er ja die Lösung kennt...

Aber: Jauch ist ne ganz andere Klasse... Ich würde den nie auf eine Stufe mit Schürmann stellen...

Wollte nur sagen, dass Schürmann schon einer der besten bei 9L ist (zusammen mit Max und Robin - wenn der net wieder mit seinem "den Fehler hat keiner. Wir machen ein Experiment"-Gelaber anfängt)




In Deutschland werden die meisten Hamster besser geschützt als die Verbraucher (Fleischskandale, TV-Abzocke)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thorsten810 ist zur Zeit offline 
  Mennogirl
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 20
Wohnort: G-Town
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 12:31 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Oh ja,bin auch der Meinung dass der Schürmann das gestern richtig gut gemacht hat.Hat Spass gemacht zuzuschaun
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mennogirl ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 12:53 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
ich fand Schürmann gestern auch ganz unterhaltsam und um einiges niveauvoller als viele andere bei 9L
er macht sich auch mal über die Dinge wie den blöden Spruch "und wieder ein 9L Gewinner. Monat für Monat..."
lustig (als er ner Frau 50 EUR trotz falscher Lösung schenkte und meinte "muss ich den Spruch jetzt auch sagen?!")


Das S.männchen war gestern ganz in Ordnung Und zur Sache mit dem dämlichen Spruch: Boah, ey, merken die Würmchen da am Sein denn nicht, dass das total nerven tut, wenn nach jeeedem Gewinner dieser jener welchiger dahingesabbelt wird? Reicht es denn nicht so vielleicht 5 Mal /h? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes oder was weiß ich .. "Setzt Euch doch mal nen vernünftiges Limit !!!"

Spoiler: 

und wenn mein Süßa von einem Hasen HAESCHEN (Max) damit anfängt, kriesch' ich durch den Fernseher und verwandle mich in nen rischtisch bööööösen Käks


« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
Positiv is mir auch aufgefallen, dass er bei der Wortsuche mit DURCHSTELLPAUSE nicht mit dem dämlichen "das haben wir noch nie gespielt. Regie? Krieg ich nen Tipp..." Getue anfing...,
sondern sagte gleich, dass er ja die Lösung kennt...


na ja es geht doch Rolling Eyes Sollte sich die Pizza-Schachtel ma nen Beispiel dran nehmen


Thomas da ist ja nüscht gegen dich oder gegen ürgendjemand anderen .. wenn's halt im Vertrag steht, müsst ihr euch halt euren Mund mit dem nedden Sprüchlein fusselig reden .. da hat ja son'ne AB-Runde 'ne ganz beruhigende Wirkung auf mich ... ... schönen Urlaub wünsche ich




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 14:28 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna findet die Simpsons doof!

ICH FIND DIE SIMPSONS GENIAL zumindestens die alten Folgen

DAFÜR ABER DIE ANNA DOOF

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 14:45 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Anna findet die Simpsons doof!

ICH FIND DIE SIMPSONS GENIAL zumindestens die alten Folgen

DAFÜR ABER DIE ANNA DOOF



Es gibt tatsächlich Leute, die die nicht toll finden? Ist mir ja völlig neu

RED HEART RED HEART



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
@ pierre

schön das du deine meinung hast..ich habe halt meine...Wink

und ich finde ihn halt mal grottig wie alle anderen auch,die sich für so was hergeben..->imho

schumis2001


Du bist blind vor Hass gegen call-in, und lässt keinerlei differenzierte Sichtweise zu, weil Du alle in einen Topf wirfst.

Schürmann ist bei 9live wohl ausschließlich nur, weil er dort bestens bezahlt wird, und bestimmt höher, als wie er das in seinem normalen Beruf (Bankkaufmann, mit Abitur) würde.

Ansonsten würde er den Müll bestimmt sofort hinschmeißen.



lieber pierre

ich weiß nicht aber ich glaube nicht,das du beurteilen kannst,ob ich blind vor hass bin oder nicht... Wink

wenn schürmann es so gut machst wie du es behauptest,frage ich mich warum er diesen dreck noch machen muß??

hätte dann nicht längst jemand an seiner tür angeklopft und ihn für höhere aufgaben berufen???

weil wenn er talent hätte wie du sagst,dann wäre er ja nicht mehr da wo er jetzt ist??

oder sehe ich das falsch??man sagt doch,talent setzt sich durch.. Wink

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 16:58 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wassinddennfürdich[color=#80BF00]höhere Berufungen ?

Wer weiß denn was der Schürmann nach 5 Jahren 9Live dort schon verdient und ob dies nicht hoch genug ist... Werweiß?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 17:12 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Wassinddennfürdich[color=#80BF00]höhere Berufungen ?

Wer weiß denn was der Schürmann nach 5 Jahren 9Live dort schon verdient und ob dies nicht hoch genug ist... Werweiß?



berufung wäre z.b eine samstag-abend show oder so ähnlich...

alles halt was nicht mit call in zu tun hat... Rolling Eyes

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 17:30 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dem Jüüüürschen seine Stimme is' jetzt schon im Eimer...hört sich an, wie'n Igel nach'er Akupunktur...
Nach spätestens 5 Stunden dieser Werbesendung, kann er seine Stimme wegschmeissen, bzw. die "Zuschauer" ihr Gehör.
..
Tinnitus is' was herrlisches...



-
Nur Bestrahlung is' schöner...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 17:45 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

naja animateure wurden wieder wild durcheinander gewirbelt... Rolling Eyes

schlimmer geht nimmer.... Wink





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 17:51 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
Wassinddennfürdich[color=#80BF00]höhere Berufungen ?

Wer weiß denn was der Schürmann nach 5 Jahren 9Live dort schon verdient und ob dies nicht hoch genug ist... Werweiß?



berufung wäre z.b eine samstag-abend show oder so ähnlich...

alles halt was nicht mit call in zu tun hat... Rolling Eyes

schumis2001


Die einen finden es besser 4h täglich Live auf Sendung zu sein.. die anderen finden eine aufgezeichnetete Samstag-Abend-Show besser... ist alles relativ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 17:55 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt jekuff...jedem das seine... Wink

an die 2 animöhren da im kasten:der mann über den ihr geredet und euch lustig gemacht habt,ist vor kurzem verstorben und er kam nicht aus den usa,sondern aus der türkei...-> FRESSE HALTEN



BFG

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cermrew
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Wohnort: Westerland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 18:22 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo!

Vorhin war ja Anna auf Sendung.
Als letztes Spiel wurde eine Wortsuche gespielt. OBERFLALCHE=BACHFORELLE!

Um 18.00Uhr gewohnte sätze, wie: meine sendung ist glecih aus.blabla
um 18:08 läuft das spiel immer noch...anna erzählt von den 2.000? dann ist sie still,
hebt den kopf, wie jeder es macht, wenn er zuhören will....dann nickt sie und sagt okay...
höchstens eine minute später verschwindet der balken mit den tipps und weitere 15 sekunden
später wird ein anrufer durchgestellt.

es liegt sehr sehr sehr nahe, dass sie vom redakteur gesagt bekommen hat, dass jetzt gleich
ein anrufer durchgestellt wird.dementsprechend verhält sie sich auch.

folglich hat sie beim countdown um 18.00uhr genau gewusst, dass keiner durchgestellt wird.

Hat irgendjemand einen Mitschnitt?

Es ist wirklich sehr deutlich zu sehen.

vielen dank im voraus



9Live Schlau gewinnt - oder doch nicht?
Mein Referat: http://www.file-upload.net/download_25.10.06_79398.doc.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cermrew ist zur Zeit offline 
  TiRe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 18:24 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe mal auf Eishockeytrainerstab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TiRe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2805s ][ Queries: 32 (0.0569s) ][ Debug Ein ]