CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.05.2006 - 14.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 22:26 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Könnte Jürgen sein Training nicht mal vor der Kamara durchziehen und der Kommse auf`s Maul hauen, so das sie den Schnabel hält.Ich weiss,Mann schlägt keine Frauen,aber einen labbernen Brotsack kloppen?
wedidiit AUSGEZEICHNET LOL ROLLING

...und ob der jürgen ein mann ist ,werden wir ja sehen wenn rene weller mit ihm fertig ist HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 22:42 
Titel: D.S.P. seit 20:59h ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, quote um 20:59h gepostet:

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Yeah! Jetzt Wortsuche auf AB für 6.500 Euro. ROFL!
Es geht echt bergab... Twisted Evil Cool


d.h. Wenn das noch immer das gleiche Wort ist, dann geht die TK-Lügerei nun schon über 2 1/2 Stunden!.

Unverschämte Verarschung mit erneuter HARDCORE-ATOMROFL :DURCHSTELLPAUSE:

Max Smilie <--- Wo ist der Herr eigentlich abgeblieben??
Zum Glück bleibt man nun bis Anfang Juni von Schürmann verschont (hat er heute Mittag gesagt), puhhh Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 22:52 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat eigentlich das TAG-Spiel auf der kleinen Tafel zu bedeuten, wo TK eben vorstand?
Die werden doch nicht tatsächlich das komplette EIS-Spiel abbrechen, und die Leute mit was angeblich Neuem ködern wollen?!

EDIT:
Nee, tatsächlich. Jürgen übernimmt jetzt das TAG-Spiel.
Na, das ging ja wohl wieder mal in die Hose.
Ich glaub auch nicht, dass acht Stunden "Der Unfassbare Gewinn" nochmal soviel Erfolg wie vielleicht am Anfang haben wird.
Die restlichen Begriffe sind natürlich nicht aufgelöst worden, na, stand wahrscheinlich eh nix hinter!

Zuletzt bearbeitet von markus18 am Sonntag, 14.05.2006, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

lieber pierre
ich weiß nicht aber ich glaube nicht,das du beurteilen kannst,ob ich blind vor hass bin oder nicht... Wink
wenn schürmann es so gut machst wie du es behauptest,frage ich mich warum er diesen dreck noch machen muß??


Weil er dort einfach viel mehr Geld verdient, als wie er in seinem Beruf verdienen würde...
natürlich ist Schürmann gut, darüber dürfte sich doch die Mehrheit einig sein.
Ist doch cool, sich 10 20 Mal im Monat à so 4 Stunden mit paar Bodensätzlern zu unterhalten, und dafür paar Tausend Euro zu kassieren,
als regulär bei der Bank 8 Stunden täglich.

Du versuchst den Eindruck zu vermitteln, bei 9live würden unqualifizierte Hauptschüler arbeiten.. OK bei einigen
wie Jürschn trifft es ja zu, doch die meisten sind mindestens mit Abitur und abgeschlossenem
Studium...
das ist zwar eine Bande, aber bestimmt nicht blöd... das sind Profis, die wissen genau was sie tun.


Zitat:
hätte dann nicht längst jemand an seiner tür angeklopft und ihn für höhere aufgaben berufen???


Kommt alles noch, Schürmann ist erst 30... und hat auch schon andere Jobs (Radio, Reporter, etc.) gemacht...


Zitat:
weil wenn er talent hätte wie du sagst,dann wäre er ja nicht mehr da wo er jetzt ist??


s.o...


Zitat:
oder sehe ich das falsch??man sagt doch,talent setzt sich durch.. Wink
schumis2001


Nee. Unzählige Menschen auf dieser Welt sind talentiert, aber oft am falschen Ort zur falschen Zeit...

Glück, Durchsetzungsvermögen, Biss, usw. gehören dazu.

P.S. By the way, hat jemand Euer Forum gehackt oder so? Voll das Chaos hier, Beitragsanzahlen falsch, komisch bunt, etc. ??
Will es wie früher ham! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:03 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TAG-Spiel mit Jürgen. Das Cabrio kommt auch noch dazu.

Und was steht unten in der Maske?

Nennen Sie ein Wort mit "TAG-???"

Dabei werden ???TAGe gesucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:04 
Titel: Re: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Wetten, jetzt nennt jemand wieder den "Valentinstag" ROSE und wie so oft nicht dabeeeeeeeeei SCHIELEN

"Jürgen: Welche Tage enden denn noch auf Tag?"

na wohl kaum der Mittwoch (oder Sonnabend) Wink ( aber ansonsten fallen dem Krümel keine weiteren Tage ein Shocked )

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Sonntag, 14.05.2006, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:06 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ja, wenn das grosse Eis zu glatt wird, dann versucht man es eben mit was anderem... armes Deutschland, die lernen wirklich nix dazu.



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:07 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, da müssen die Macher sich wohl zukünftig etwas anderes einfallen lassen um Anrufe anzulocken, nach der schönen Pleite vorhin.

BTW: Jürgen kann man ja keine Minute zuhören bei der Stimme! Shocked Grauenhaft!



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:13 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:

Und was steht unten in der Maske?

Nennen Sie ein Wort mit "TAG-???"

Dabei werden ???TAGe gesucht.


den fehler haben die extra für uns eingebaut,
damit uns nicht langweilig wird... Wink

find ich sehr, sehr nett!!! Cool



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:15 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das Auto eigentlich rausgegangen bei TK Wink? Steht hier nirgens was von und jetzt ist ja der Jürschen dran ... Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:18 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Das TAG-Spiel mit Jürgen. Das Cabrio kommt auch noch dazu.

Und was steht unten in der Maske?

Nennen Sie ein Wort mit "TAG-???"

Dabei werden ???TAGe gesucht.


hier ein bild:

Edit:dem ed209 sein bild iss viel schöner.... Cool

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 14.05.2006, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:20 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Ist das Auto eigentlich rausgegangen bei TK Wink? Steht hier nirgens was von und jetzt ist ja der Jürschen dran ... Smile


Ja, ist rausgegangen, Kandidat durfte für die EISBERSPITZE wählen zwischen dem Auto + 500 Euro oder 10.000 Euro sicher, er hat sich für den Wagen entschieden. Zurückgerufen wurde übrigens Jan, der irgendwie Probleme mit seinem Handy hatte und dreimal angerufen werden musste. Da stellen sie sich wieder mal als fair heraus. Sonst wird doch nicht so viel Geduld aufgebracht, und man startet lieber noch mal ne HB-DURCHSTELLPAUSE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:22 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Das TAG-Spiel mit Jürgen. Das Cabrio kommt auch noch dazu.

Und was steht unten in der Maske?

Nennen Sie ein Wort mit "TAG-???"

Dabei werden ???TAGe gesucht.


Und hier noch mit Bild!



Hallo ?Live! Aufwachen!

Man beachte wie schön Jürgen auf unser Logo zeigt! Cool APPLAUS



My Signature is M.I.A.

Zuletzt bearbeitet von ed209 am Sonntag, 14.05.2006, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2006, 23:24 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

den fehler haben die extra für uns eingebaut,
damit uns nicht langweilig wird... Wink

find ich sehr, sehr nett!!! Cool


Komisch, dass es die Redaktion immer noch nicht verbessert hat, sonst lesen die doch immer mit!

Oder es ist eine neue Abzock-Methode, und unter dem Cabrio steckt tatsächlich was mit TAG???, und dann heißt es, "stand doch in der Aufgabenstellung!", obwohl auf der Tafel ja eindeutig "???TAG" zu lesen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2567s ][ Queries: 32 (0.0561s) ][ Debug Ein ]