CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 04:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 26 [363 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 09:32 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [15.05.2006 - 21.05.2006]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Krümel KEKS hat sich dieses nedde Schokoladen-Erdbeer-Vanille-Eis-vs.Tag-Spektakel im Bettchen bis zum Ende angetan und möchte den Schluss ma aus seiner krüm'ligen Sicht kommentieren:


Die 3.500 € sind für das Wort "Herbst-Tag" rausgegangen. In der langen DURCHSTELLPAUSE wurden vom Silvester (?) die Lösungen der ???-EIS-??? *entblößt*. Nach dem der "Herbst-Tag" gelöst worden ist, hat Jürgen auch die anderen Tag-Lösungen gelüfet. Soweit ich mich erinnern kann kann, waren darunter "Frankreich-Tag" dabei ( wo dit Jürschen meinte "Ohhhh wie einfach") und "Freitagspätnachmittag".

Mein Tipp: Lasst doch dies letztere mal beim Pizza-Bübchen ( Marc Wagner ) als "22-Buchstaben-Wortsuche" spielen ( ä=ae) .. Und zu Frankreich-Tag kann ich sagen: Den lege ich auch immer so 3 Mal im Jahr ein; gibt's Muscheln mit Froschschenkel-Füllung *mmm yammi*

Der arme kränkelnde Kölsch' Jung' war am Schluss dermaßen überfordert, dass er verzweifelt versuchte, die restlichen EIS-Lösungen zu verlesen, was total misslang, da die Kamera ürgendwie ( alles, nur ohne System ) über die Gewinntafel hinweg huschte. Anschließend startete er den Versuch, eine Postkarte zu ziehen, wobei er sich so verhapselte, das ich mich heute Morgen nur noch an die Lösung "Kalifornien", aber nicht an die jeweilige Frage erinnern kann ( und wer überhaupt gewonnen hatte )

... Zur Abmoderation war's dann auch nicht mehr gekommen, da die naggischen Mädels schon am Tanzen waren ..



Spoiler: 
Nur noch ein paar Schetunden,
dann sieht's Käks *ihn* HAESCHEN wieder.
Verarztet schon mal ihre Wunden, BROKEN HEART
und singt fröhlich ihre Lieder.

Der Käks ist frrrrrrroh und sehr gut drauf,
die Sonne lacht ihr ins Gesicht,
setzt sich schon mal die
rosa Brille auf,
ein Ende des *Leidens* ist in Sicht.

Möcht' ihn knuuutschen , lieg' ihm zu Füßen,
schmacht' jetz' schon dahin, ohne eigentlich zu müssen ..





>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 10:50 
Titel: Re: Resümee
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen!

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Der Krümel KEKS hat sich dieses nedde Schokoladen-Erdbeer-Vanille-Eis-vs.Tag-Spektakel im Bettchen bis zum Ende angetan und möchte den Schluss ma aus seiner krüm'ligen Sicht kommentieren:


Die 3.500 € sind für das Wort "Herbst-Tag" rausgegangen. In der langen DURCHSTELLPAUSE wurden vom Silvester (?) die Lösungen der ???-EIS-??? *entblößt*. Nach dem der "Herbst-Tag" gelöst worden ist, hat Jürgen auch die anderen Tag-Lösungen gelüfet. Soweit ich mich erinnern kann kann, waren darunter "Frankreich-Tag" dabei ( wo dit Jürschen meinte "Ohhhh wie einfach") und "Freitagspätnachmittag".

Mein Tipp: Lasst doch dies letztere mal beim Pizza-Bübchen ( Marc Wagner ) spielen .. Und zu Frankreich-Tag kann ich sagen: Den lege ich auch immer so 3 Mal im Jahr ein; gibt's Muscheln mit Froschschenkel-Füllung *mmm yammi*

Der arme kränkelnde Kölsch' Jung' war am Schluss dermaßen überfordert, dass er verzweifelt versuchte, die restlichen EIS-Lösungen zu verlesen, was total misslang, da die Kamera ürgendwie ( alles, nur ohne System ) über die Gewinntafel hinweg huschte. Anschließend startete er den Versuch, eine Postkarte zu ziehen, wobei er sich so verhapselte, das ich mich heute Morgen nur noch an die Lösung "Kalifornien", aber nicht an die jeweilige Frage erinnern kann ( und wer überhaupt gewonnen hatte )

... Zur Abmoderation war's dann auch nicht mehr gekommen, da die naggischen Mädels schon am Tanzen waren ..



Spoiler: 
Nur noch ein paar Schetunden,
dann sieht's Käks *ihn* HAESCHEN wieder.
Verarztet schon mal ihre Wunden, BROKEN HEART
und singt fröhlich ihre Lieder.

Der Käks ist frrrrrrroh und sehr gut drauf,
die Sonne lacht ihr ins Gesicht,
setzt sich schon mal die
rosa Brille auf,
ein Ende des *Leidens* ist in Sicht.

Möcht' ihn knuuutschen , lieg' ihm zu Füßen,
schmacht' jetz' schon dahin, ohne eigentlich zu müssen ..




@Käkskrümel
Das war ja ganz schön tapfer von Dir! Ich habe gestern abend auch mal kurz reingeschaut, dann aber gleich wieder weggezappt. Dieses ewige Hin- und Hergerenne der TK bei dem Eisbergspitze-Spiel hat mich dermaßen aufgeregt, daß ich (obwohl schon die deninitiv letzte Uhr eingeblendet war) nicht mal abgewartet habe, ob das Auto auch tatsächlich rausgeht. Das war Animation zum Wegchalten pur. Deswegen jetzt aber auch eine Frage: Was war das für ein Auto und war das die 10.000 EURO wert?

@all
Außerdem habe ich mal einige Fragen zum Postkartenspiel. Am Freitag wurde gleich zu Beginn (zwischen 12.00 und 12.30 Uhr) ein Postkartenrätsel aufgelöst (Lösung Mischling) und ein Gewinner gezogen (relativ kleiner, grüner Umschlag, Gewinner kam aus Dortmund). Am gleichen Tag wurde abends von Schürmann ebenfalls ein Postkartenrätsel aufgelöst. Auch hier war die Lösung Mischling, gezogen wurde - wieder aus einem vollen Korb - ein relativ kleiner grüner Umschlag und der Gewinner kam wieder aus Dortmund.
Nun meine Frage: Gibt es beim Postkartenspiel mehrfach die Chance zu gewinnen, oder wird einfach mehrmals am Tag der gleiche Gewinner "ausgelost"? Dann würde es aber doch auch reichen, nur noch einmal Lösung und Gewinner zu nennen, statt so eines Fakes.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 11:13 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Öfter mal was neues. Statt "Bei uns" nun nur noch Nicole. Anscheinend ist die Mittagszeit nicht mehr so gewinnträchtig. Und da zeigt man lieber 'ne billige - und schlecht geschnittene - Konserve.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 13:29 
Titel:  Erweiterter D.S.P. Begriff
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ja: "Je länger sie warten, desto geringer werden ihre Chancen. Das sag' ich ihnen ganz ehrlich..." (NorMag, der Möchtegern-Mongole).
Seit ca. 12:20h. Geldpakete, erhöhen 5, 10, 20..., umwandeln in 2000.- sicher plus Jackpot = 22.000.-, noch mehr Leitungen, noch mehr Chancen usw. usf.
Nun schon über 2 1/2Std. (jetzt 14:45h) seit Sendungsbeginn!! Wurde noch nicht mal mit schnellen Runden angestachelt.

Nur kann man in diesem Fall schon fast nicht mehr von :DURCHSTELLPAUSE: sprechen, denn seit Beginn wurde ja
noch KEINER zurückgerufen, was ja durchgestellt bedeutet.

Hier handelt es sich um einen klaren Fall von
DURCHSTELLBEGINNVERZÖGERUNGS-TAG Wink


Jetzt fehlt nur noch ein Aufleger oder 'ne Falschantwort... Evil or Very Mad

Und gerade eben: "Je länger das Spiel dauert, desto besser für sie" (NorMag), aha, vgl. Aussage oben von vor ein paar Min.

Max Smilie bzw. ISCH BIN SCHON BEKLOPPT... Wink, also
:max4: BIN ISCH ABER AUCH SCHON Wink Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:01 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na toll...

was ist los bei denen??"sind nur 20 leitungen da..10 sind offen!"...

bei den scheint es ja nicht gut zu laufen...gut so...

von mir aus könnten sie den sender auch zumachen.. HINTERHÄLTIG Mr. Green

naja die leute merken auch langsam das es bei diesem sender nur einen gewinner geben kann..

und das sind nicht die vom sender genannten "zuschauer",sondern es ist der sender...

fair,transparent und seriös Auslachen von rechts




angeblich geht grad keiner ans telefon..ein zuschauer soll angerufen worden sein..klar wer´s glaubt..

wahrscheinlich haben sie den telefonständer angerufen...und das der nicht drangeht beweist er uns ja jedesmal... :finger:

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Montag, 15.05.2006, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:02 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15 Uhr wird nun endlich jemand zurückgerufen, aber keiner ist dran am anderen Ende.
Schließlich gewinnt beim 2. Zurückrufer Gabi die 2.000 Euro.
Der Jackpot wurde natürlich nicht geknackt!

Und jetzt kommt nochmal "Nicole", komisches Programm. Das werden die nächste Woche bestimmt zum x-ten Mal ändern!

EDIT:
Sehe gerade, dass "Nicole" ja nur noch 15 Minuten dauert, dafür aber 2 Mal am Tag läuft, ist das jetzt quasi die Fortsetzung von der vor "Bei uns"-Sendung?

Und warum bringen die jetzt jeden Tag Nicole?
"Das Geständnis" scheint wohl, zumindest diese Woche, auch nicht mehr zu kommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:24 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Um 15 Uhr wird nun endlich jemand zurückgerufen, aber keiner ist dran am anderen Ende.
Schließlich gewinnt beim 2. Zurückrufer Gabi die 2.000 Euro.

War am letzten Freitag genauso. Erster Rückruf, langes Klingeln, nichts passiert. Dann wird ein zweiter Kandidat zurückgerufen. Zufälle gibt's!
Aber eins zeigen diese Beispiele doch auch. Technisch ist es durchaus möglich, auch einen zweiten Kandidaten, der sich registriert hat, zurückzurufen. Das müßte dann doch auch gehen, wenn der erste Kandidat eine falsche Antwort gibt. Dann wird aber immer sofort eine Hot-Button-Runde gespielt.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:33 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt mal zur Abwechselung ein Schattenriss mit Marc.
Kann mir jemand mal erklären, wie ich mit Hilfe des Livestreams im Internet ein Foto hier ins Forum stellen kann. Früher ging das doch immer mit der "druck/s-abf"-Taste auf der Tastatur, aber wenn ich das mache, kopiere ich irgendwie keine einzelnen Bilder, sondern den gesamten Stream in Bewegung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:42 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markus18 » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mal zur Abwechselung ein Schattenriss mit Marc.
Kann mir jemand mal erklären, wie ich mit Hilfe des Livestreams im Internet ein Foto hier ins Forum stellen kann. Früher ging das doch immer mit der "druck/s-abf"-Taste auf der Tastatur, aber wenn ich das mache, kopiere ich irgendwie keine einzelnen Bilder, sondern den gesamten Stream in Bewegung.


hi markus

ich benutze screen2pic um screenies zu machen..iss easy mit dem proggi...die bilder werden dann bei geöffnetem programm mit der druck-taste gemacht...


Screen2pic



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 14:53 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei mir klappt das immer noch nicht. Ich muss sicherlich da irgendwie was an den Einstellungen ändern. Drücke ich bei laufenden Stream auf die "Druck"-Taste, und füge das ganze dann z. B. in Paint ein, dann habe ich den gesamten Streeam eingefügt, der hier als Film weiterläuft, nicht aber das einzelne Bild, das ich "geschossen" habe, als ich die Taste drückte.

Früher ging das aber auch bei mir, aber ich habe neulich meinen Comouter formatiert, und frage mich jetzt, was ich da machen muss, dass die Funktion wieder geht?

Der Schattenriss war übrigens ein Stromzähler, von 9L aufgelöst.
Jetzt spielen sie Wortfragmente/"Mixwort", sicherlich erstmal ein paar leichte Köder, bis dann die DURCHSTELLPAUSE eintritt!

EDIT:
Tatsächlich:
1xF 1xU 1xB 2xS 1xA 1xL

Anrufer: FUSSBALL statt ABFLUSS --> DURCHSTELLPAUSE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 15:28 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BTW: Jetzt ist es, zumindest laut 9Live-Homepage, endgültig: RICHTIG ODER SCHMERZ wurde offiziell aus dem Programm gekickt, ebenso wie 9LIVE ROYAL und alle Talkshows, bis auf NICOLE und den TALK-MIX. Tja, neuer Rekord. Knapp 2 Wochen nach der großen "Programmreform" schon alles umgeschmissen. Und nach dem Debakel der gestrigen Show kann man echt nur sagen: Es scheint wirklich schlechter zu laufen, 9Live! Shocked



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 15:38 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Es scheint wirklich schlechter zu laufen, 9Live! Shocked


na...das ist doch mal eine gute nachricht....
die programmreform war nur ein rülpser in der medienlandschaft und ist genauso klanglos verpufft wie die nie vorhandenene transparenz und fairness....und debakel...nun gut...ich erinnere mich da an die millionenshow, als der zuschauer dann doch intelligenter war und lieber das geld aus den paketen genommen hat als die statistisch nicht zu bestehende tresorgeschichte....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 15:56 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich gestern irgendwann recht spät ins Programm zappte wunderte ich mich etwas über das Ende.

Jürgen zieht eine Postkarte, hält plötzlich inne und das Programm bricht ab ... was war da los? Auch das auflösen der Wortwand von irgendnem Mitarbeiter war komisch.

Scheint echt nicht mehr gut zu laufen, wobei man wahrscheinlich sagen muss, dass die immer noch viel zu viel Kohle abzocken, nur wahrscheinlich Schiss haben nicht mehr mit so hohen Millionengewinnen glänzen zu können Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Montag, 15.05.2006, 16:05 
Titel: Re: Beitrag #
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja es läuft nicht mehr so gut. Das liegt aber nicht an Scheisse hoch 9 sondern an den Deutschen. So sagt es ja gerade der Mod. "Weiss denn keiner aus Deutschland was hier die Lösung ist?"

"War(r)entest" ist falsch - mist wollte gerade anrufen. Tja, wir deutschen sind also schuld und können Klassiker nicht lösen - auch wenn sie schon über 6 Monate alt sind
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 26 [363 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2696s ][ Queries: 34 (0.0772s) ][ Debug Ein ]