CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 22:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach kurzer Zeit haben auch die Artics entdeckt, dass Videos von ihnen im Netz sind.





Gleiches Prozedere. Nur diesmal von Rechtsanwälten aus Darmstadt gesperrt.
Die Namen der Anwälte lauten

Pascal Charles Amann und Andreas Knauf.

Da alle oben genannten Namen im Internet öffentlich zugänglich sind und auch meine Mitschnitte frei von geschütztem Material sind, steht einem Re-Upload nichts im Wege.

FolxTV - Lief im TV. Kann und darf mitgeschnitten werden.

Bilder - Facebook. Rechte nach IP-Lizenz abgetreten

Adressen - Öffentlich zugängliche Suchmaschinen.

Falls die oben genannten Rechtsanwälte bzgl. einer Abmahnung mit mir in Kontakt treten möchten hier meine Mailadresse
Zitat:
heikesebastjanartic.abzocke@gmail.com
Laughing



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 01:36 
Titel: Folx TV greift durch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dir mögen es nur zwei Videos sein, aber du wirst nicht glauben, was ich gerade entdeckt habe. Shocked Ich weiß, wie schnell YouTube sein kann, aber ich hätte es bei Folx TV ehrlich gesagt niemals für möglich gehalten.

Ich musste gerade die Standardfragen zum Urheberrecht beantworten und sollte mir dazu das Happy Tree Friends Video anschauen ... bereits an dieser Stelle konnte ich ahnen, was folgen wird.




Die Liste ist noch viel länger, aber ganz am Ende steht das:

Wie man sieht, sind es bereits 2 von 3 Verwarnungen ...

Aus dem alten Studio sind alle Videos online geblieben, aus dem neuen wurden alle bis auf die neusten beiden gelöscht.

Wenn ich bedenke, dass ich heute Mittag noch über 150.000 Aufrufe beim 3+3=3 Video gestaunt habe, wirkt diese Wendung gerade ziemlich surreal ... Shocked 2

Ich werde erstmal 'ne Nacht drüber schlafen und das morgen noch mal genau realisieren. Aber eins kann ich sagen: Das letzte Stündlein hat noch nicht geschlagen. Und die Idee, frühzeitig auf Dailymotion auszuweichen, war keine schlechte!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hoffentlich hast du alle Videos extern gesichert.

Es gibt da ja noch diese russischen Uploader. Da gibt´s keinen Button zum melden. Laughing

Ich jedenfalls werde die beiden Video so schnell wie möglich wieder hochladen. Denn ab dem 10. Sperrvorgang wird es für den Anwalt langweilig und für die Artics zu teuer.

Das sind dann größere Verluste, als jene beim FolxQuiz Very Happy

Auch wenn sich dieser Anwalt auf eine Urheberrechtsverletzung bezieht ist doch ganz eindeutig, dass die Artics ihre Negativseite wegradieren möchten und wieder der nette Folkmusiksender aus Ljubljana sein möchten. Der mit der FolxTV-Familie. Rolling Eyes




Und wenn ich mich nicht komplett täusche sind auch alle Folx-Videos von cyberhog weg




Und LuckyLosers Video mit dem Abzockergesicht Tobias B. auch.
Ich habe das Video zur Sicherheit gedownloadet. Smile



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Freitag, 23.12.2016, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir wurden auch zwei Videos gesperrt aber nur solche, wo Tobias Luftballon im Tumpnail zu sehen ist, oder er im Video zu sehen ist!
Ich habe diesen Kurs noch nicht gemacht, aber es ist echt erstaunlich, wie Folx TV diese miese Abzocke verheimlichen und verschleiern will.
Aber da haben die Abzocker noch nicht mit uns abgerechnet!
Ich werde dann wohl wahrscheinlich auch komplett auf Dailymotion wechseln.
Wie bei meinem "Max Schrdins letzte Sendungs" Video, werde ich einfach ein Video mit genau dem gleichen Titel machen, und das ursprüngliche Video einfach in der Videobeschreibung verlinken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die Re-Uploads der Videos

Video 1

Video 2



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hast du alle Videos extern gesichert.

Selbstverständlich. Gerade bei Call-In Videos ist das bei mir mittlerweile das erste, was ich mache. Wink

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt da ja noch diese russischen Uploader. Da gibt´s keinen Button zum melden. Laughing

Aber man findet die Videos über Google schlechter oder? Bei Dailymotion dauert es meines Wissens nach zumindest länger, bis etwas gesperrt wird.

Da mir Weihnachten erstmal wichtiger ist, werde ich nicht sofort alle Videos neu hochladen. Und wenn auf YouTube, dann zur Sicherheit wohl auf einem neuen Kanal, sodass ich wenigstens den Kontakt zu allen Abonnenten (und die zahlreichen anderen Uploads) nicht verliere.

Habt ihr eigentlich auch Strikes bekommen oder sind eure Accounts noch im grünen Bereich?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Aber man findet die Videos über Google schlechter oder? Bei Dailymotion dauert es meines Wissens nach zumindest länger, bis etwas gesperrt wird.

Da mir Weihnachten erstmal wichtiger ist, werde ich nicht sofort alle Videos neu hochladen. Und wenn auf YouTube, dann zur Sicherheit wohl auf einem neuen Kanal, sodass ich wenigstens den Kontakt zu allen Abonnenten (und die zahlreichen anderen Uploads) nicht verliere.

Habt ihr eigentlich auch Strikes bekommen oder sind eure Accounts noch im grünen Bereich?


Natürlich findet man diese nicht so leicht. Dailymotion bringt dir allerdings keine große Reichweite.

Ich habe auch Strikes bekommen.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe jetzt ein neues Video über das Folx Quiz auf Dailymotion hoch geladen, und habe es wie bei meinem Max Schradin Video gelöst.
Ich habe einfach den Titel, das Thumpnail, und die Beschreibung übernommen, und einfach auf YouTube zu dem ursprünglichen Video auf Dailymotion verlinkt.
Vielleicht könnten das so auch andere Gallin-Kanäle wie der von Geldpaket14, oder der von ZIPF2 so dieses Problem lösen.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=RXabzGq0Pso
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nachmittagsausgabe fiel aus




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Videos vom goldenen Abzocktelefon wurden übrigens auch allesamt deaktiviert.

Naja, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ich werde Mittel und Wege finden, dem Folx Quiz außerhalb des Forums tierisch auf die Nerven zu fallen. Schade, dass man die Geschwindigkeit, die man beim Deaktivieren der Videos an den Tag legt, nicht auf die Überweisungen der Gewinne anwendet. Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was einmal mehr verdeutlicht, dass die Artics genügend Geld haben. Die Videos könnten sie auch selbst melden.

Beim sperren der Videos soll wohl professioneller vorgegangen werden, als beim FolxQuiz selbst Laughing



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.12.2016, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sehe die ganze Sache dennoch so positiv wie möglich. Die Videos waren teilweise rund acht Monate auf YouTube zu sehen. Insgesamt hatte das goldene Abzocktelefon immerhin 61 Abonnenten. Das ist natürlich alles andere als viel und steht auch nicht in einer gesunden Relation zu der Arbeit, die man sich mit dem Kanal gemacht hat. Aber wenn aufgrund dieser Arbeit nur ein einziger Teilnehmer damit aufgehört hat, beim Folx Quiz anzurufen, hat es sich schon gelohnt. Denn jeder Anrufer, der dem Folx Quiz verloren geht, trägt im Endeffekt dazu bei, dass dieser Sendung das Licht noch ein wenig früher ausgeknipst wird. Smile



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2016, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne jetzt mal die Seriösität dieses Anwalts anzweifeln zu wollen, finde ich es doch sehr abstrus, zu welchen Zeiten die Videos gesperrt werden.

Da bekommt der Begriff "Sperrstunde" eine ganz neue Bedeutung.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.12.2016, 00:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 23.12.2016 Abend


Moderatorin: Julia
Redakteur: Alex

Spiel 1 - Welches Wort suchen wir?




21:45 - Peter aus Rügen löst APFELSAFT -> 10€

Genannte Zahlen: 24671
Zahlen im Umschlag: 37497

Spiel 2 - Welches Wort suchen wir?




Habe die Sendung nicht weiter verfolgt



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2692s ][ Queries: 32 (0.0740s) ][ Debug Ein ]