CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 21:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 33 [451 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.06.2006 - 11.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Immer wieder erfrischend, das Zwiegespräch Redakteur vs Wagner . . . .


:DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade mal reingeschaltet, werde auch schnell TV wieder ausmachen.

Wollte schon auf Tips warten, da ich die Lösung sonst nie gleich wußte

Ja und diesmal habe ich mich durchgekämpft

ZCHUM
LNERP
ITSLE

Da habe ich mal bei dem ZCH angefangen, danach kommt wohl das E und dann dachte ich sofort an das N.

Nur welches Wort hat ZCHEN am Ende.

Na dann habe ich mal vom Z nach unten gelesen und ich war dann bei STILZCHEN:

Dazu viel mir dann noch ein.

Ach wie gut ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die suchen ja immer noch !!! Wielange geht das jetzt das Spiel ??? 4 oder 5 Stunden und keiner weiss die Lösung - ja nee ... schon klar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das UNTER-Spiel schneide ich mal vorsichtshalber mit.
Das riecht mir wieder stark nach Nachschub für unserem BLM-Thread

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Heute nur 5 Früchtchen ? Eine verhungert ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:



Heute nur 5 Früchtchen ? Eine verhungert ?


Nee, bei Max vorgestern erfrohren !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, das plaue Piddza_Fon lebt wirklisch hinter'm Mond ... die Sache mit der *uschi ist schon seit Mooooonaten nen Glassiker bei mir ... *ätschi-bätsch*



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na los Norman, von mir aus kannst Du ruhig noch 100x sagen, dass die Begriffe alle EINFACH sind und jeder Sie kennt. In 90 Minuten beweise ich Dir das Gegenteil !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

haben die vor der WORTSUCHE bei Marc Wagner nicht wieder mal ein Spiel abgebrochen ?
Wurde das noch aufgelöst ?

Hat das wer mitbekommen oder kann mir sagen, ob ich mich da recht dran erinnere ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ey, hab ich doch geahnt, das die Worte eben nicht einfach sind. Spiel unterbrochen, da keine richtige Antwort mehr. Stattdessen Wortsuche mit 9 Buchstaben:

L U T
S C H
N E R


SCHULTERN.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung des UNTER-Spiels von 9Live:

UNTER-FÜHRUNGSZEICHEN
UNTER-HALTSANSPRUCH
UNTER-STELLRAUM
UNTER-SCHRIFTENSAMMLUNG


Ausnahmsweise mal alle Wörter im Duden. Aber einfach würde ich den Unterstellraum nicht bezeichnen, da dieser den meisten wohl eher als Abstellraum geläufig ist. Die Unterführungszeichen bringen immerhin 130 Treffer bei Google, aber anfangen kann ich damit dennoch nix.

Naja, ich gebe es ungern zu, aber hier war es durchaus im grünen Bereich, da Unterhaltsanspruch und Unterschriftensammlung durchaus Begriffe sind, auf die man hätte kommen können/müssen/sollen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wie jetzt?

UNTER-SCHICHTENFERNSEHEN war nicht mit dabei GRINS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork
Mit war der Begriff "Unterführungszeichen" auch unbekannt. Was damit gemeint ist, kennen wir aber doch wohl alle. Siehe folgende Änderung Deines Postings. Von daher wohl ein vertretbarer Begriff.

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung des UNTER-Spiels von 9Live:

UNTER-FÜHRUNGSZEICHEN
" -HALTSANSPRUCH
" -STELLRAUM
" -SCHRIFTENSAMMLUNG


Ausnahmsweise mal alle Wörter im Duden. Aber einfach würde ich den Unterstellraum nicht bezeichnen, da dieser den meisten wohl eher als Abstellraum geläufig ist. Die Unterführungszeichen bringen immerhin 130 Treffer bei Google, aber anfangen kann ich damit dennoch nix.

Naja, ich gebe es ungern zu, aber hier war es durchaus im grünen Bereich, da Unterhaltsanspruch und Unterschriftensammlung durchaus Begriffe sind, auf die man hätte kommen können/müssen/sollen.


Wie lassen sich eigentlich längere Freiräume im Text schreiben (so daß die Bindestriche untereinander stehen). Mehrere Leerzeichen in Folge werden nicht angezeigt und Tabulatoren funktionieren auch nicht.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Wie lassen sich eigentlich längere Freiräume im Text schreiben (so daß die Bindestriche untereinander stehen). Mehrere Leerzeichen in Folge werden nicht angezeigt und Tabulatoren funktionieren auch nicht.



das machst du über die Befehle:

[list][/list]




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 33 [451 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3160s ][ Queries: 33 (0.0808s) ][ Debug Ein ]