CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 19:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 33 [451 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.06.2006 - 11.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Wie lassen sich eigentlich längere Freiräume im Text schreiben (so daß die Bindestriche untereinander stehen). Mehrere Leerzeichen in Folge werden nicht angezeigt und Tabulatoren funktionieren auch nicht.



das machst du über die Befehle:

[list][/list]


Danke für die schnelle Antwort. Allerdings kann ich dann ja nichts vor dem Bindestrich schreiben. Was mit vorschwebt, ist so eine Art Tabelle, nur ohne Gitternetzlinien.



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Was mit vorschwebt, ist so eine Art Tabelle, nur ohne Gitternetzlinien.


so was in der Art...?

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau H aus HH...
Zitat:
GUTEN MORGEN

...um halb 4...jetzt weiß se wie ich mich fühl'...


Kurze Fesstellung...die Blonde meine is' witzig...echt jetze...



Anruferin
Zitat:
ICH HAB DIE GRATISANRUFE...DA DAUERT ES EH ETWAS LÄNGER BIS MAN DURCHKOMMT!

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 03.06.2006, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mich würde echt mal interrisieren,was der sender mit der "verdienten" Auslachen von rechts kohle macht??? Shocked

jeden tag die selben kackspiele die als einfach dargestellt werden und dann mit hammerwörtern enden...wenn denn mal aufgelöst wird... Confused

dann nur 4-klassige animatoren/innen,die wirklich keine performance besitzen und außer "meine damen und herren" kaum einen vernünftigen satz über die lippen bringen und wohl kaum charakter besitzen... Exclamation

gewinne werden einfach einbehalten(james-bond),spiele werden gar nicht oder erst sunden/tage später aufgelöst... Exclamation

und das bei geschätzten 100 millionen jahres-umsatz?? Shocked Shocked

jedes schwarzbild ist besser als dieser sender Exclamation


schumis2001...der wieder umschaltet zum fußball..denn gekotzt wird später... Mr. Green
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
mich würde echt mal interrisieren,was der sender mit der "verdienten" Auslachen von rechts kohle macht??? Shocked

Is' doch logisch...was überbleit, wird an bedürftige gespendet...also der BLM... Cool

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
dann nur 4-klassige animatoren/innen,die wirklich keine performance besitzen und außer "meine damen und herren" kaum einen vernünftigen satz über die lippen bringen und wohl kaum charakter besitzen... Exclamation

...4-klassig...nu aber...vielleicht doch eher 3 klassig...und vom Unterhaltungsfaktor...is' sie auch noch zu ertragen im Gegensatz zu dem Mädel mit den RockyMountains am Körper dran...LASSEN SIE ES KRACHEN...


HERR...LISCH






 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Du da, du im hübsch geschetreiften Hemd ... du machst mi ja ganz verlegen ... krieg krad' keinen richtigen vernünftigen Gedanken auf die Reihe ... machst mi scheprachlos ... ... Meine ganzen Krümel danzen Rumba ... schon mal Krümel Rumba tanzen gesehen? ... bin schon wieder ganz wuschig, bei den ganzen SCHWARZWALD-Varianten da ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Dodo
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Dodo » hat Folgendes geschrieben:

Was mit vorschwebt, ist so eine Art Tabelle, nur ohne Gitternetzlinien.


so was in der Art...?

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST

-TEST ----------TEST ----------TEST -----------TEST


Genau! Und wie geht das?



elk sien moeg
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dodo ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn die NACHBARKUSINE ??



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir denn niemand helfen?? Ich hab das Wort nicht raus, aber will unbedingt anrufen. Der Hotbutton kann jederzeit zuschlagen. Und wenn das passiert, bevor ihr mir das Wort gesagt habt, schuldet ihr mir 1100 Euro !!

Was soll das denn hier? HAT NIEMAND DIE LÖSUNG??



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



an den jenigen, der da eben gesagt hat, "KUSINE" schreibt man anders ... es gibt BEIDE Schreibvarianten, KUSINE als auch COUSINE KLUGSCHEISS



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So ist das... das IHBS (Intelligent Hot Button System) ist mal wieder an. Es erkennt ob der Anrufer die Lösung hat oder nicht. Ruft er an und hat die Lösung nicht, wird er auch nicht durchgestellt.
Somit kann Max auch beruhigt sagen, es hätte noch keiner ... die Kasse klingelt zwar aber das IHBS merkt natürlich, dass es noch keiner hat.
Mal schauen ab wann es der erste hat... vielleicht so in 1 - 1,5 Stunden? Man weiss es nicht ... fehlfunktionen des IHBS sind natürlich nicht ausgeschlossen. Über eine weite Entfernung funktioniert das System nicht so gut.
Nach dem AbzockGB §666 reicht es jedoch, wenn ein Hotbuttonanrufererkennungssystem nur im Haustelefon funktioniert und sonst unzuverlässig wird. Erkennt das System nach spätestens 2,5 Stunden keinen Anrufer als richtig an, so kann von einer Fehlfunktion ausgegangen werden und es wird gezwungenermaßen der nächste ankommende Anrufer durchgestellt. Dies kann auch eher erzwungen werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Geeeenau, erzähl' doch noch ein paar weitere Anekdoten aus deinem Leben hör' uff zu rätseln .... krieschst es ja eh nicht raus .. gibt Wichtigeres ... "Bleib doch beim Kuuuuchen KEKS , brauchst net weitersuuuuchen" Kuchen ist richtig, aus die Maus


fragt sich, wer im Moment mehr leidet .. mein Hasi HASE 3 , der das Wort nücht raushat und die ganze Zeit ürgendwat rumsabbeln muss ... oder ich, die sich das alles antun muss? .. neeeein, ich leide nicht; ich amüsier' mich ...

und von wegen den IQ eines Karpfens ..? bistn' Häääschen .. ein hoppelndes und süüüüüß-dummes ....


Iss du gerne Eierkuchen? Darf i ma für dich kochen oder was backen? .. kein Scheiß .. ist ein ernstgemeintes Angebot SCHNULLER ( i mag di doch sooooo... TWO RED HEARTS) hab' zwar sonst nicht viel auf'm Kasten, aber wenn das Grümelschen was kann, dann das ... ich zauber' dir'n legg'res Menü mit allem drum und dran ... hab' auch schon ne nedde Idee für'n Nachtisch




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Einen krünen Rasen für meinen Hasen HASE 3 .... eine frische Brise von der krünen Wiese ...

tja, das Grümelschen ist wohl das einzige Dingerlchen, die den Gruß mitbekommen hat Rolling Eyes




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.06.2006, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier da...an den Krümel da...weil de dem Gnallkopp so schön de Stange hälst...bökommst de nachher ne schöne Überraschung von mir...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 33 [451 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3234s ][ Queries: 33 (0.0851s) ][ Debug Ein ]