CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 16.05.2024, 00:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anagrammsuche zu TENNISSPIELER

23:48 Uhr MAX: "Rufen Sie nur an, wenn Sie 2 Begriffe haben!"

Shit, ich habe über 500 neue Begriffe aus dem Begriff "TENNISSPIELER" und darf deswegen nicht anrufen. Wink

Redakteur über Studiolautsprecher lügt auch wieder rum "Ich habe keine 2 Begriffe mehr!"
Ja, ist klar Herr Redakteur. Wahrscheinlich wegen "STERILEN PENIS"! Cool

00:07 Uhr wieder Redakteur: "Da gibt es keine 4 Begriffe mehr!", aber hat ne lange Anagramm-Wortliste vor sich liegen. Wink

Und das soll also seriöses Quiz-TV sein, wenn sogar die Regie bewußt rumlügt, nur um die Zuschauer zum anrufen zu animieren um das Gegenteil beweisen zu wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Tip is' ja 'n Tier...so quakmäßig...echt jetze...

Mit E am Anfang...und L am Ende...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:25 
Titel:
 ­­­­

Stimmt das, was Max da erzählt? 9Live spielt gegen Elten und Pocher. Wird das dann wieder übertragen, wie der Boxkampf oder was?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 28.06.2006, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Elchprinz
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Ahnung is aber der Mediencup in Köln.

Die regie:

Wir sitzen zu viert oben und haben nix mehr. Klar das die 2 sachen haben : Die Anagrammliste und sabber wegen dem fauligen obst auf den hockern mit ihren höckern.

Heute ist mäxchen ja wieder in bestform.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elchprinz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:




Und das soll also seriöses Quiz-TV sein, wenn sogar die Regie bewußt rumlügt, nur um die Zuschauer zum anrufen zu animieren um das Gegenteil beweisen zu wollen.


In Western-Filmen sagen Indianer manchmal: "Das Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge." Die Bedeutung des Satzes: "Er redet schön, doch er denkt anders." Die Zunge eines Menschen kann allerdings nicht nur einfach gespalten sein, sondern gleich mehrfach. Im Vergleich mit diesen Call-In-Lügnern war Baron Münchhausen ein Niemand Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

und ich frage mich, ob tatsächlich einer aus diesem erlauchten kreise gedacht hat, dass es da unterschiede zwischen animöhr, regie und kamermann gibt....

ich glaube, selbst die putzfrau sabbelt ununterbrochen beim fegen und lügt dabei, dass sich die balken biegen....
vermutlich einstellungsvoraussetzung...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.06.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool - nun MISS DJAX - AMPHETAMINE Cool DAS ist doch viel geiler als Ticken! Very Happy



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
und ich frage mich, ob tatsächlich einer aus diesem erlauchten kreise gedacht hat, dass es da unterschiede zwischen animöhr, regie und kamermann gibt....

ich glaube, selbst die putzfrau sabbelt ununterbrochen beim fegen und lügt dabei, dass sich die balken biegen....
vermutlich einstellungsvoraussetzung...

gruß
der friese


Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können - volle Zustimmung Exclamation Exclamation Exclamation

Aber das Sprichwort Lügen haben kurze Beine ist auch wertlos, da könnte der 9Live Bunker um die Hälfte niedriger sein Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe nun seit 00:35 Uhr zu. Da hieß es noch
der Hot Button sei aktiv.

Um 00:45 Uhr ging plötzlich der Wahn mit den Leitungen los.


Die schlauen Erklärungen von Max.

Wenn nur drei Leute anrufen, kann Leitung 10 nicht gleich getroffen werden.

Wenn 100 Leute gleichzeitig anrufen muß die Leitung 10 ja getroffen werden.

Und um 01:00 war diese Suche nun endlich vorbei, ein Glück, wurde jemand durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
...Baron Münchhausen ein Niemand Exclamation

Wer ist Baron Münchhausen...den kenn' ihn nicht...ICH SCHWÖR!!!!

...war das gut gelogen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glückwunsch dem Feuerwehrmann Sascha aus Behlen

er hat gerade 2700 Euro gewonnen.

Er sagte er wäre 19 Jahre, glaube ich ihm auch.

Doch dann sagte er, er habe schon vor Jahren 4000 Euro bei dem Sender gewonnen.

Vor Jahren, da war er doch dann noch unter 18 Jahren.

Sagenhaft was man so heute alles hört.

Nächster Anrufer sagte er hätte schon 2000 Euro Telefonkosten wegen 9 Live ( im vergangen Jahr ) und dann war der Gewinn nur eine Frucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Er will schon wieder tanzen ... na dann ma los mein Häääse ... so zum Ende der Sendung jibt er nochmal Gas ... da "verzeihe" ich ihm auch, dass er mit dem Holger *fremd-gehäselt* hat


*Aloha* ... Da macht jemand auf schmalzigen Italiano-Playbacko ... keine Ahnung, was das für'n Lied war ..... aber damit hätte ich eventuell was in der Hand, um ihn endlisch *Pünktchen Pünktchen* Mutt'i ma schleunigst herausfinden, dann könnte ich endlich weiter an meiner "Geheimwaffe(L)" basteln tün .... Ja, was kann ich groß sagen? Schmalz ist immer gut ... da will sich wohl jemand meinem Niveau anpassen wie? Wink Hmmm ...vielleicht ham'wa ja noch mehr gemeinsam, als ich bisher angenommen hatte ... Langsam macht mir das ja echt Sorgen

Embarassed (... dass da ma nicht Dausend gleiner Grümelschen meiner einer zurückbleiben ...kein Scheiß ... und vor allen Dingen, wo doch son' Herzel-Schmerzel bei mir so sehr am Wehtun and lange Anhalten ist ....damit würd' ich nimma fertigwerden.... bin doch so ein Sensibelchen .. Rolling Eyes )


.... und dann ma wieder was Hübsches für meine Augen *Aloha2* .. bin ich ja doch noch auf meine Kosten gekommen .. ürgendwie muss es sich ja bezahlt machen, Tag für Tag, Nacht für Nacht nur den einen jenigen Welchen im (bögloppten) Köppchen am Rumschwirren(bzw.-hopsen) zu haben .... tja, wird dann mal wieder eine schlaflose Nacht für's Grümelschen werden ....

( PS: aber auch nur eine von vielen ... hab' schoah loahnge' uffjehört zu zähle' .... )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 29.06.2006, 12:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dear MAX:

ganz, ganz grosses Kino !!!

LAOLA

Max Smilie

Da frage ich mich echt, warum Du so ein Scheiss mit Call-In machst?
Du hast doch echt mehr auf dem Kasten
- gerade bewiesen !

Improvisieren kann er, wirklich geil was du da geliefert hast Very Happy
Ich schließen mich Mork an: Warum machst du so einen Scheiß mit??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 04:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
Wieso haben die Hocken eigentlich Klebeband auf den zentralen Stellen, war das schon immer so?

Schon seit Wochen. Nur ganz zu Anfang waren bei den meisten die Nippel zu sehen.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132880 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2835s ][ Queries: 33 (0.0799s) ][ Debug Ein ]