CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 35 [488 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.06.2006 - 01.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Elchprinz
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 08:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist doch klar warum die nippel verdeckt sind, sieht man sonst doch nicht was man gewinnt Laughing

Aber zu Max gestern, ich war überrascht. Endlich konnte ich über den Grützesender mal lachen, war ne geile show. Mehr davon. Und der junge Feuerwehrmann der vor jahren (also mit höchstens 17) schon 4 Mille gewonnen hat : "Sauber, wenn das keine verarsche vom Sender war, dann muss ich sagen das das Alter bei euch keine Rolex spielt.
Na dann prost Mahlzeit auf einen neuen Abzocktag.

gruß
jürgen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elchprinz ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich muss mich jetzt Mal zu Wort melden.
Man kann von dem Sender und dessen Methoden halten, was man will. Aber die moderative, improvisierte Leistung die Max gestern ab zirka 1.20 Uhr hinlegte, war wirklich, ganz ernsthaft, großes Kino. Die Anrufer taten natürlich ihr übriges dazu. Erst der Feuerwehrmann, mit 10-minütigem Fachgesimpel, dann der abgedrehte Typ aus Wanne-Eickel der für 2.000 Euro angerufen hat (über all die Jahre) und am Ende noch der Pannemann aus dem hohen Norden, der sofort auf Max' Späße einstieg und mitging als Max behauptete, es sei sein Nachbar. Da schlägt das Herz eines jeden Moderators hoch.

Und dann fing der Pinnemann Feuer. Er drehte die abzustürztende und monotone Show radikal um und wandelte sie kurzerhand zur Max Schradin Show. Torwandschießen, Situationskomik mit den Früchtchen (wobei es ihm die süße Melone wohl besonders angetan hat Wink ) und am Ende nicht zu vergessen die Playback-Nummer. Einfach köstlich, habe mich sehr amüsiert und war wirklich enttäuscht, dass sie nicht wie kurz erwähnt bis 3.00 Uhr verlängerten.

Ganz ehrlich und von Herzen Maxe, solltest Du mitlesen: Damit hast Du mal wieder bewiesen, dass Du mehr verdient hast. Aber bleibt doch ruhig bei ?L, denn ohne Dich gibt es da gar nix mehr zu lachen.


TV echt jetze



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


500 Euro um diese Uhrzeit! Max Smilie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ruft Angela an, kurz zuvor hat sie 500 ? gewonnen.

Angela: Das letzte Mal, versprochen.
Alida: Versprechen brauchst du mir nichts. 500 ? hast du ja schon gewonnen.
Angela: Na toll!

Ich will nicht wissen, wie oft die schon angerufen hat, wenn 500 ? ihren Verlust nicht ausgleichen können.



Kommt ins Wrestling-Forum:

Arrow http://wwe.phpbbx.de/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung - NENNEN SIE ETWAS, DASS KINDER MÖGEN:



DRACHEN STEIGEN LASSEN - FASCHINGSZOLL - MIT KAUGUMMIS BLASEN MACHEN - IGLU BAUEN - AUF ALLE FAHRSTUHLKNÖPRFE DRÜCKEN - WELLENBAD



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 15:27 
Titel:
 ­­­­

Gerade eben im oberen Crawl:
"Nennen Sie 2 Wörter, dass mit "...ALL" endet!
Das muss Absicht sein
BRAVO!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sind eben "Pannen", wie sie auch bei V+ passieren. Laughing



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 15:57 
Titel:
 ­­­­

"Das" wäre vielleicht eine Panne, die auch bei V+ passieren könnte, aber "dass" gibt es nur
bei SHN. Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« callheini » hat Folgendes geschrieben:
"Das" wäre vielleicht eine Panne, die auch bei V+ passieren könnte, aber "dass" gibt es nur
bei SHN. Razz


Solange mich die Fehler amüsieren ist es mir egal, wer sie macht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was is das denn?
"Für alle Fälle Stefanie" @ 9Live? Shocked

Versuchen sie jetzt nach alten Talkshows die Sat.1-Schinken?



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



SEITE, SEITEN, SEILE, REISE, REISEN, HEIKE, REIBEN, HEILEN, TEILE, TREIBEN, LEIBER, BREITE, REISSEN, STEIL, LEISTEN, BEISSEN, AMEISE, HEISS, KREIS, KREISE, KREISEN, KEIM, LEIM, LEIMEN, STREITEN, BREIT, BEIN, BEINE, TEILEN, MEILE, MEILEN, EITER, HEITER, KEINE, KEINS, KEINES, MEINS, MEINER, MEINE, MEINES, SEINE, SEIN, SEINES, RHEIN, LEINE, HEINE, MEISSELN, STREIT, HEISS, HEISER, HEISSE, KLEISTER, KEIM, KEIMEN, MEINEN, BREI, BREITEN, SEIL, SEILE, SEILEN, BEILE, HEILE, MEINER, SEINER, REISSEN, KEINER, EINER, HEIM, HEIME, KEIL, KEILER, EIMER, EILE, EILTEN, WEILE, REIM, REIME, REIMEN, LEITEN, REIBE, REIBEN, MEISSELN, KLEISTER, BEREIT, LEISER, KEILE, KEILEN, BEREISEN, STEIN, STEINE, MEISTENS, KLEIN, KLEINES, KLEINER, KLEINSTER, KLEINSTES

Ma an den da inne Regie: die Schrift iss Blau, Du Depp Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 29.06.2006, 22:08, insgesamt 25-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Fresse sieht das Möcksjen heute aber verwegen aus ...- ... was das nicht alles ausmacht, ma die Krawadde wegzulassen und das Hemdsche' a bissel aufzuknöpfchen ...

Klar .. er zieht sich gleich nackisch aus und läuft (hopst) dann so durch's Studio ... wenn jetzt noch jemand 3 Bekriffe hat ..."Verspruchen ist Verspruchen" würd' das Käks jetzt sagen .... KEKS von mir aus könnten sie wenigstens in diesem Falle mal dem Slogan gerecht werden ... soll ich auf mein Recht bestehen?

.. und es "rümmmsssst" und "bümmmmsssst" wieder ... so wie sich das gehört ......


... klar, es gibt tatsächlich solche verrückten und durchgegnallten Greaturen, die ein Tagebuch über dich führen, Max ( i )... schick'se mal bei mir vorbei .... können dann kleich ne Selbsthilfegruppe gründen ... uns gegenseitig Hääääschen HAESCHEN-Gedichte aus unseren Poesie-Alben vorlesen und austauschen ...dit wird schöööön ...vielleicht hilft's ja.... schlümm schlümm .... Sachen jib et, die jib et jar neeeesch

( .. sollte man aber ma drüber nachdenken .. eh alle Hülf zu schepät ist .... für's grümelnde Gepäck ... SCHNULLER )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2006, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


VAMPIR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.06.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berichten die Unterschichtler von der aktuellen Entwicklung?



Wenn's noch nicht ist, kann's ja noch werden!




DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 35 [488 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5478s ][ Queries: 33 (0.3206s) ][ Debug Ein ]