Sollte es da wirklich solche Aktionen geben wie vermutet denke ich mal, dass Praktikanten direkt am Set nicht so häufig anzutreffen sind ....
Ich denke mal, da darf bis auf die festen Mitarbeiter keiner rein, ansonsten wäre das Risiko ja zu groß, dass eventuelle Austauschaktionen o.ä. nach außen dringen (falls es solche gibt)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meister-Petz
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 20:56 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das Grinsen im Gesicht von Schürmann hat gereicht.
Die Animateure wissen genz genau bescheid, was da abläuft.
Klar verstärken sich bei Call-In-Kritiker die Vermutungen bei solchen Vorfällen, das da was nicht mit richtigen Dingen zugeht, zumal man ja auch nicht gerade wirklich transparent ist.
Gerade dieses Grinsen macht mich stutzig...dass würde denen niemals ausversehen passieren...will heissen, es war von vornherein bekannt und das Aufdecken war genauso geplant...ja ja, das Grinsen...Außerdem lief es viel zu glatt...
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Und vor allem dieses "natürlich habe ichs abgerissen" ... die Redaktion schien ja doch etwas entrüstet nach dem Motto "Wie konntest du nur".
...wer's glaubt...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
ich denk mich mal ins 9L-Spieleteam.... Duden nachschlagen, Wörter eintragen.... ein Wort fehlt noch, dann kommt ein Anruf dazwischen oder was weiß ich ... eh, Praktikant, kleb mal überall 100 Euro drauf ... und der tuts treudoof...
Jeder Sender kriegt die Praktikanten, die er verdient
Freddy Duckstein, GnomProfessor
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FreddyDuckstein
Robby Gordon CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 969 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 21:37 Titel:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das Grinsen im Gesicht von Schürmann hat gereicht.
Die Animateure wissen genz genau bescheid, was da abläuft.
Klar verstärken sich bei Call-In-Kritiker die Vermutungen bei solchen Vorfällen, das da was nicht mit richtigen Dingen zugeht, zumal man ja auch nicht gerade wirklich transparent ist.
Gerade dieses Grinsen macht mich stutzig...dass würde denen niemals ausversehen passieren...will heissen, es war von vornherein bekannt und das Aufdecken war genauso geplant...ja ja, das Grinsen...Außerdem lief es viel zu glatt...
So 'ne blöden "Scherze" kann man mit uns 230 Usern machen, aber nicht mit dem restlichen Deutschland. Wenn's ein Scherz war, hätte man noch einen Umschlag präsentiert und gesagt, der war für die kleinen krünen Knome.
Als "professioneller Spielesender" sollte einem so was nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robby Gordon
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 21:40 Titel:
Der HOFF-BATTEN brennt!
...AHA...
...also nich' mehr "on fire"...hab' mich gerade dran gewöhnt und jetzt so was.
Ganz zu schweigen von meiner Lieblingsaufgabe, während einer "HOFF-BATTEN brennt" Runde, ne SMS an euch zu schicken...
Das ratet ihr jetzt auch jedem ab...
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 21:45 Titel:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
So 'ne blöden "Scherze" kann man mit uns 230 Usern machen, aber nicht mit dem restlichen Deutschland.
Als "professioneller Spielesender" sollte einem so was nicht passieren.
Das "dumme" AbzockOpferVolk, ist viel zu dämlich auf so was zu achten.
(Dummheit hat nichts mit Intelligenz zu tun!!!)
Gerade weil die so professionell sind, erlauben die sich solche Scherze...!LOL!...die wissen was se tun...
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Wenn's ein Scherz war, hätte man noch einen Umschlag präsentiert und gesagt, der war für die kleinen krünen Knome.
Das wäre dann wieder Abzocke den Anrufern gegenüber...
Ps. Der 1. April war ja schon...
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 21:58 Titel:
"Neues" Spiel
1.Anrufer SIMONE
2.Anrufer STEFANIE
Mag ja sein, dass Simone sich kaputtgewählt hat und als erste durchkam, aber gleich die Stefanie hinterher...
Hier is die ANNAAAAAA...
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 22:13 Titel:
« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
"Neues" Spiel
1.Anrufer SIMONE
2.Anrufer STEFANIE
Mag ja sein, dass Simone sich kaputtgewählt hat und als erste durchkam, aber gleich die Stefanie hinterher...
Hier is die ANNAAAAAA...
Viel besser ist ja das die beiden in den letzten 15 Minuten laufend bei VivaPlus aufschlagen
Da weiss man echt nicht mehr wer hier wen abzockt...
...wie die Faust auf's Auge...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.