CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 09:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer weiß ... vielleicht wird ja heute der neue Durchtellpausen-Rekord aufgestellt ...

Unmöglich wäre das heute nicht, zumal man sofort von Anfang an mit dieser Durchstellpause begonnen hat.

Wann genau hat Wagner das Spiel gestartet?



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 25.11.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich hatte auch so ein flaues Gefühl im Magen, als ich heute Mittag wieder diesen Kartoffelhaufen gesehen habe und befürchte, dass da fürchterliches auf uns zukommen wird!

Da man gerade erst bei 4000? Gewinnsumme ist und noch so einiges in den Jackpot packen kann, wird das noch ein Weilchen gehen und der Wagner wird bestimmt nicht der Einzigste sein, der das Spiel heute spielt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:23 Uhr:
Schürmann übernimmt und erhöht auf 20.000 ?uro (5.000 ?uro sicher + 15.000 ?uro Jackpotchance). Er beginnt gleich mit einer neuen Weisheit:
Schürmann: "Sie müssen reinkriechen in dieses Bild! Kriechen Sie in Ihren Fernseher rein!"

Als hätten wir es nicht kommen sehen... Sonntags muss es ja wirklich sauschlecht laufen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn dieses DURCHSTELLPAUSE-Prinzip nicht gut funktionieren würde, sich nicht rentieren würde, gäbe es dieses imo in dieser Form auch nicht.
Ich stelle mir typisches Szenario vor:
Klaus sitzt auf der heimischen Couch und glotzt RTL. Da kommt ja bekanntermaßen ungefähr im halbstündigem Rhythmus ein Werbeblock. Da Klaus aber Werbung nervig findet, schnappt er sich seine Fernbedienung und drückt auf die Zapper-Taste (die, die jeweils ein Programm hochschaltet) und kommt an Sat1 vorbei, findet das Programm aber öde, zappt weiter, sieht auf Pro7 auch Werbung, drückt auf den Zapper-Knopf, landet bei Kabel1, RTL2 und VOX, bleibt kurz hängen, merkt aber schnell, dass er den roten Faden da nicht findet, überspringt schnell VIVA und MTV, da Klaus ja mit der Teenie-Mucke nix anfangen kann, drückt die Fernbedienung, sieht WDR, NDR, BR, SWR nur für den Bruchteil einer Sekunde (da kommt ja eh nur Schrott), sieht Werbung auf DSF, bleibt zehn Sekunden bei Eurosport hängen (Uschi, die neben ihm sitzt, bittet aber schnell ihren Klaus weiterzuschalten), überspringt Kika, Nick und SuperRTL (Kinderkacke), ARTE und 3SAT sowieso und

SCHWUPPS

ein knallbuntes Bild, eindringliche Soundkulisse und ein mitunter bildbeherrschender Text
"16.000 Euro für Sie --- Morgen auf Ihrem Konto".

Klaus und Uschi sehen Kartoffeln, wundern sich, sind jetzt schon zehn Sekunden bei 9Live, kriegen durch das TdS mit, dass in den Kartoffeln ein Gesicht "heimtückisch" versteckt wurde, sehen (und hören) wieder
"16.000 Euro für Sie --- Morgen auf Ihrem Konto"
und so sagt Klaus:

"Uschi, gib ma Telefon, ich hab datt Gesicht gefunden. Guck ma, is da nich in 1A son Gesicht?"

Uschi guckt, Uschi nickt, Uschi sagt:

"Meinse wirklich?"

Klaus:
"Ja sia, ey, gib ma Telefon".

Animiert durch das TdS, das auf Klaus einredet, während Uschi das Telefon holt:

"Wenn es einer hat, dann zeigen Sie mir, dass es einen gibt",
"Letzte 40 Sek. bis zur Zielzeit"
"Morgen 16.000 auf Ihrem Konto"
"Wer löst?"
"Wer hat's?"
"Holen Sie sich jetzt das Geld"
"Achtung!"
"Es brennt. Holen Sie sich jetzt das Geld"
"Wenn Sie eine Lösung haben, sind Sie der BESTE"

Uschi kommt, gibt Klaus das Telefon, der nicht weiß, dass das Spiel schon SEIT STUNDEN läuft und nix von Durchstellpausen weiß, guckt nochmal auf das Gesicht in A1, während das TdS brüllt:
"Wenn Sie der einzige sind, der eine Lösung weiß, wählen Sie sich nur einmal ein", fühlt sich als Held der Stunde, gerät in Zeitpanik, weil ja vielleicht ein anderer die 16.000 Euro abräumen könnte, weiß aber auch nicht, dass er höchsthöchsthöchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eigentlich nicht, nur 4.000 Euro gewinnen kann, nimmt das Telefon und sagt:

"Ey, Uschi, fuffzich Send sind drinne"... und wählt, begleitet von Tickgeräuschen schnell

0
1
3
7
9
4
4
4
9
9
9

(was dann genau zu hören ist, weiß ich nicht)

Klaus jedenfalls hört irgendwas von einer Leitung, dass es knapp war (oder so ähnlich) und er beim nächsten Mal vielleicht mehr Glück habe.

Weil es ja so knapp war, versucht es Klaus nochmal. Die Kosten sind ja überschaubar... noch.

Wieder nix.
Entweder gibt Klaus nach einem weiteren Versuch auf oder er gibt Uschi das Telefon
"Mach du ma"
oder er verliert die Kontrolle über sein Telefonverhalten und drückt noch 50 Mal auf die Wahlwiederholung.
Irgendwann denkt sich Klaus
"Scheiße, ich hab auch nie Glück im Leben", schnappt sich seine Fernbedienung, drückt auf RTL, wo die Werbung vorbei ist, glotzt weiter das Programm und vergisst schnell, dass er gerade dem Sender 9Live etwa 5 Euro (oder mehr oder weniger) GESCHENKT hat.

Davon, dass das Spiel noch drei Stunden läuft, bereits drei Stunden lief und Klaus nie eine Chance hatte zu gewinnen, bekommt er nix mit.

Und sollte Klaus beim nächsten Werbeblock wieder bis zu 9Live zappen und das gleiche Spiel sehen, erinnert er sich schmerzlich an SEIN Versagen, will keine negativen Gefühle haben und zappt schnell wieder weiter. Dabei denkt sich Klaus aber nicht, dass er betrogen wurde. ES WAR JA SCHLIESSLICH SEINE SCHULD, KEINE LEITUNG GETROFFEN ZU HABEN!
Oder aber er denkt sich:
"Vielleicht tu ich ja jez ma durchkommen",
wählt noch ein paar Mal die Nummer, um dann wieder enttäuscht wegzuschalten.

Und bumms, so nimmt das kranke Fernsehspiel weiter seinen Lauf. Und es gibt ein paar mehr Klaus' und Uschis in Deutschland, die so - gelockt vom vermeintlich großen schnellen Geld - von ihrem ohnehin geringem Etat um ein paar Euro (gut versteckt in der Tage später kommendenden Telefonrechnung) erleichtert werden.
Diese paar Euro, hochgerechnet auf viele Tausend Euro, reichen imo dem Sender sehr wohl aus, um dieses Prinzip auch weiterhin zu verfolgen.



Zu meiner eigenen Sicherheit und zur Wahrung des Forums:
--->Alle von mir getätigten Aussagen spiegeln MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wider und müssen daher nicht zwangsläufig stimmen.<---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte gut sein, dass heute ein neuer Durchstellpausen-Rekord aufgestellt wird, da man ja seit Anfang an diese dummen Kartoffeln spielt. Wäre echt möglich, dass dieses Spiel bis 02:00 Uhr geht.

Schürmann:
"Wir brauchen jetzt einen Gewinner" Ja dann stellt halt mal einen Anrufer durch.

Ich warte schon jetzt auf das Leitungsmaximum. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einzig spannende Frage für mich ist :
Wird heute die 10-Stunden-Durchstellpausenmarke geknackt ?


Da das Spiel schon seit 13:00 Uhr läuft, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht...
Um 22:41 Uhr können die Sektkorken knallen... dann ist der alte Rekord gebrochen...
und um 23:00 Uhr wird dann Geschichte geschrieben... das wären dann 10 Stunden lang D.S.P.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder ist er da...mein persönlicher "Freund"! Twisted Evil

Als ob es gestern nicht gereicht hätte...macht er heute wieder mit derselben Scheiße weiter. Kartoffelkoppraten.

Man fragt sich die ganze Zeit, wie abgew abgefahren man eigentlich sein muß, um das ganze an 2 Tagen hintereinander abziehen zu können? Rolling Eyes

Wenn ich solche Leute höre, die in Ihrem Leben noch nichts erreicht haben, wie sie daherkommen und großkotzig daherschwallen, da könnte ich so loskotzen! Evil or Very Mad


Haben nix auf dem Kasten, aber versuchen die Leute mit ihren großen Klappen zum anrufen zu animieren. Und als ob das noch nicht genug wäre, bezeichnen sie sich selbst als "Moderatoren"!


Aber und da bin ich guter Hoffnung, der Tag wird kommen, wo Köpfe rollen werden.Siehe Holland! HINTERHÄLTIG


Lieber früher als später
Exclamation

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke nicht, dass sie es wirklich bis tief in die Nacht durchziehen. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus. Um kurz nach sechs wird wohl einer durchgestellt und in der Sendung "Der unfassbare Gewinn" spielt man mal wieder ein "X vor Y"-Spiel bis 10.000 ?uro, um diese in ein neues "Find' mich"-Spiel zu stecken, welches dann aber wirklich bis zum Sendeende geht.

Es ist schon ein feiner Teufelskreis, diese Situation des Call-TVs zur Zeit:
Durchstellpause -> Immer weniger rufen an
Kurze, schnelle Runden -> Kein großer Gewinn für den Sender


Daher muss man wieder ab 2008 irgendeinen Dreck* ausstrahlen, um wieder mehr einzunehmen; bis eben das Call-TV gänzlich verschwindet. Dies wird allerdings noch länger dauern...



Schürmann: "JETZT, JETZT, JETZT!!!"

Bei so einem ekelhaften und aggressiven Rumgebrülle verstehe ich, warum sich diese Anruferin bei Frau Heesch über genau diese Sache beschwert.

Btw, wo zum Teufel animiert Herr Schürmann gerade? Im Keller? Draußen vor der Tür? Es hallt ziemlich stark und hört sich nicht nach einem normalen Studio an... Shocked

[*] Es mag Geschmackssache sein, aber die Zielgruppe dieser Serien dürfte wohl jedem klar sein...



16:16 Uhr:
Schürmann erhöht auf 55.000 ?uro (5.000 ?uro sicher + 50.000 ?uro Jackpotchance).
Wie wäre es, wenn es die Regie auch mal entsprechend verändern würde? In Unterföhrung weiß man ganz genau, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 25.11.2007, 16:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:20 
Titel: 9live Kartoffel-Spiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja mal ein schönes Event.
Studenlang spielen sie schon dieses blöde, langweilige Kartoffel-Such-Spiel.
Von dem Event habe ich leider noch nichts anderes mitbekommen, als wie gesagt das Spiel.
Was die Sache noch so nervenaufreibend macht, ist die Ungewissheit wann das Spiel gelöst wird.
Sämtliche Countdowns gehen nur ins Leere.
Naja, wir werden ja sehen was passiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo! Wo ist die Interaktivität?
Ich kann sie einfach nicht finden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was weiters für einen neuen Durchstellpausen-Rekord spricht, ist die momentan noch geringe Fixgewinnumme von 5000 Euro. Wenn man bedenkt, dass es gestern 20.000 Euro gab, kann das Spiel tatsächlich noch laaaaaaaaange gehen.

Also ich kühl schon mal den Sekt für 22:41 ein ...


Übrigens: Die weiteren Moderatoren des heutigen Tages (laut 9live Homepage):
Nach Thomas Schürmann übernimmt wieder Marc Wagner, anschließend gibt's Quizzo mit Tina Kaiser und den krönenden Abschluss darf wieder Thomas Schürmann hinlegen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:40 
Titel: Das Gesicht - Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das große Kartoffel-Gesicht-Durchstellpausen-Abzock-EVENT
von
SCHEISSE HOCH NEUN


« Gesichtsuche - Durchstellpause » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 19:15 Uhr "DAS GESICHT"

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
02:50 Uhr:
Zugeschlagen; Renate löst und gewinnt 20.000 ?uro. Jackpot und Auto-Jackpot vergeigt.


Ich habe mir ja diesen kranken Telefongebühren-Abzock-Scheiß letzte Nacht nicht weiter angetan.

Ab einer gewissen Zeit tut es nur noch weh, dem verbalen Gelüge und Verarsche durch diese beknackten Anruf-Drücker zuzuhören.

19:15 Uhr bis 02:50 Uhr = 7 Stunden 35 Minuten den Zuschauern und potentiellen Anrufern zu erzählen, sie könnten da irgend ne Leitung treffen, ist schon a bisserl pervers.

Aber "unsere", den Abzockern nahe stehenden LMA'S, stehen wohl auf diesen privaten TV-Abzockscheiß, lassen sie ja als virtuelle Aufsichtsbehörde diesen privaten Telefongebührenabzockdreck zum senden zu.



Heute, 15:15 Uhr zappe ich zu SHN und was muss ich sehen und hier lesen?

Man hat mit dem angefangen, mit was man letzte Nacht um 02:50 Uhr nach 7 Stunden und 35 Minuten bewusst gesteuerter Durchstellpause aufgehört hat, nämlich eine neue, bewusst gesteuerte Durchstellpause mit gleichem Spielchen, nur das dieses mal das Gesicht auf A1 befindet und damit das Spielchen laut Ansage der Abzocker noch "schwerer" geworden sei.

Das einzige was wirklich schwer ist, ist diese Abzocke und ihre Lügenverbreitungen lange zu ertragen ohne sich erbrechen zu müssen. Erinnert mich an "A Clockwork Orange" (Kenner wissen was ich meine!)

15:20 Uhr
Anruf-Drücker M.W.: "Die meisten beklagen sich, das da kein Gesicht ist" <- erfundene Lüge!

Die meisten von wie vielen?

Die Meisten beklagen sich, das sie für ihren Einsatz eines Anrufes gar keine Teilnahmemöglichkeit bekommen aber dafür bezahlen müssen, nicht nur den Teil für den Netzbetreiber, sondern auch den Teil für den Call-TV-Abzocker, die sich einfach so den Teil der 50 Cent einverleiben dürfen OHNE dafür dem Anrufer eine Gegenleistung erbracht zu haben. Und ihr privaten TV-Rotznasen bezeichnet euch als Fair und Seriös. Ihr seid einfach nur primitive Abzocker!

15:23 Uhr
Eben noch hörte man M.W. nun T.S. und der Zuschauer sieht seit Stunden einem Testbild ähnlich, ein Vollbild mit Kartoffeln und nem halben Gesicht nach links oben schauend auf A1 und die Anruf-Drücker sitzen irgendwo in nem Keller und belügen die Zuschauer um die Schwere des "Rätsels" aber die angebliche Einfachheit vom Treffen einer virtuellen Telefonleitung die durch Zahlen in einem Scrollband dem Zuschauer als angeblich "offen" suggeriert werden und die man im "RICHTIGEN MOMENT" treffen könne. Damit dürfen kleinkriminelle Hütchenspieler das TV missbrauchen und sich in die Wohnungen unbedarfter Menschen einschleichen um sie aggressiv permanent zum anrufen zu nötigen. Dazu sagt die Abzock-Anstalt selbst: "Wir wollen sie Unterhalten!" Ja, wann wollen die denn mal mit der Unterhaltung anfangen?

Angeblich privates TV beaufsichtigende, Rundfunkgebühren finanzierte LMA's bezeichnen diesen kapitalistischen Call-TV-Telefongebührenabzockdreck als "innovatives Geschäftsmodell", wo sich private TV-Anstalten über kostenpflichtig gemachte Bandansagen, Gebühren in stundenlang gesteuerten Durchstellpausen, durch Verbreitung von Lug und Trug und dem Missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrument, ergaunern dürfen.

Im ersten Halbjahr 6 Millionen zurückgezahlte Telefongebühren als suggerierten "Gewinn" für die Anrufer von 60 Millionen ergaunerten Telefongebühren, sind KEINE Gegenleistung für 54 einbehaltene Millionen. Das sind 54 geklaute Millionen für NICHTS!

15:41 Uhr
Schürmann, zwar nicht zu sehen, brüllt aber wie ein in ner Gummizelle steckender armer Irrer "Hat hier jemand die Kartoffel"

Ach, such man nun ne Kartoffel und kein Gesicht mehr? Cool

Werdet euch mal einig was ihr wollt. Gesicht oder Kartoffel?

Aber im Grunde keines von beiden, sondern nur das Geld der Zuschauer in Form von vielen 50 Cent Anrufgebühren ohne Gegenleistung um sich ne selten dämliche, virtuelle Bandansage anhören zu dürfen "Leider kein Glück, versuchen sie es gleich noch mal", wo sogar Telefonbandansagen auch noch zur Anrufnötigung missbraucht werden dürfen.

Früher hat man den Hütchenspielern auf der Straße in den Arsch getreten, wenn sie dabei wahren die Fußgänger abzuzocken. Heute bekommen sie nen TV-Sender um sich damit in die Wohnungen der Menschen einzuschleichen und vom TV aus die Menschen abzuzocken. Alles mit Wohlwollen zuständiger, Rundfunggebühren finanzierter LMA's, die das Abzock-Telefonleitung-Hütchenspiel-TV zulassen.

DAS IST KEIN SCHERZ


16:10 Uhr zur Kartoffelgesichtssuche....
Schürmann: "Hier im Studio haben es alle aufgegeben" <- Was für ein Lügenmaul.

Glaubste das kaufen euch Spinnern und Lügner noch irgendwer ab, was ihr da für Lügen verbreitet?
Spielt das permanente sich doof stellen zu jedem Spielchen irgendeine Rolle? Ihr habt da eine echt kranke Richtung eingeschlagen, die sich immer mehr von Seriosität entfernt und euch immer weiter Unglaubwürdiger werden lässt. Das haben halt Abzocker so ansich, die sich am Geld genötigter Anrufer bereichern wollen.

PS: Aus welcher Irrenanstalt ist der Tonassi ausgebrochen, dem man am Mischpult die kranken Sound-Jingles abspielen lässt?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 25.11.2007, 17:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:34 Uhr:
Seit gestern spielt man schon Weckerklingeltöne ein!!! Geht's noch perverser? Was will man dadurch erreichen? Dadurch schaltet doch nur der letzte ab.


Spoiler: 
(Abgesehen davon, dass es schon schlimm genug wäre, diesen grausamen Ton jeden Morgen zu hören... Wink)


Es hat sich gerade so angehört, als hätte Schürmann schon "THE BLUEPHONE", Dr. Wagners Frau, parat...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ah ja, synchron zur der DURCHSTELLPAUSE gestern/heute Abend/Nacht, ist denen aufgefallen, dass man ja die Leitungen "enger zusammenschalten" kann, was ja logischerweise den Treffpunkt des richtigen Moments einfacher machen sollte! Wink

PS.: Und dieser Weckerton hört sich auch genau wie mein Wecker an und ist wirklich nicht angenehm für einen Morgenmuffel, wie ich es einer bin!

Wieso fehlen eigentlich die Zahlen und Buchstaben? Wollte man etwa damit das Spiel schwerer machen? Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3188s ][ Queries: 32 (0.1042s) ][ Debug Ein ]